MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 170 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #61
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Wo sieht man eig wie sein system von EA eingestuft wird ? Also Mittel, Ultra usw

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #62
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Wo sieht man eig wie sein system von EA eingestuft wird ? Also Mittel, Ultra usw
    in der Datei initfs_Win32

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #63
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    @Vegeta909
    In der Demo konnte man das in der initfs_Win32 Datei sehen, wenn man diese mit dem Notepad geöffnet hat, wird wohl bei der Vollversion auch so sein!

    Andy war etwas schneller, er ist halt noch jung und dynamisch

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #64
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Vegeta909
    In der Demo konnte man das in der initfs_Win32 Datei sehen, wenn man diese mit dem Notepad geöffnet hat, wird wohl bei der Vollversion auch so sein!

    Andy war etwas schneller, er ist halt noch jung und dynamisch
    endlich würdigt das mal jemand

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #65
    Legende Avatar von Tobi1997
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.882
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Also jetzt komm ich mal zu meinem "Fazit" heute. Hab alles mal so ein bisschen ausprobiert, insgesamt um die 3 Spielstunden. Dabei waren Ultimate Team, Karriere und The Journey unf ein Anstossspiel zum Schluss.

    Also als ich FIFA gestartet habe, kam man erstmal direkt in nen FA CUP Spiel zwischen Chelsea und ManU. War aufjedenfall schön gleich mal die Deutschen Kommentatoren gehört zu haben. Hab halt mich drauf gefreut mal paar neue Sprüche zu hören, diese kamen auch, aber es war dann doch recht jaa enttäuschend, es hat sich zwar etwas gebessert, aber ich finde es gibt einfach nicht genug Abwechslung, vieles was letztes Jahr drin war, findet man nun auch wieder und das sind teils wirklich diese blöden nervigen Sprüche die man immer wieder sich anhören muss. Dann was Schade ist, es gibt ja in den Einstellungen, nen Radiosprecher Kommentator und Seitenlinien Kommentator, kann man aber natürlich leider wie erwartet bei deutscher Sprache nicht aktivieren und wird wohl nur Englisch unterstützen, dass ist immer sehr schade. Naja nun denn nach fem Spiel, was man nicht gezwungen spielen muss, kommt dann zu den Einstellungen, wo man dann auch schon angezeigt bekommt ob man die Einstellungen, also wie der Controller angepasst ist, Audio und Co. sowie Lieblingsverein übernehmen will, was man schon in FIFA 16 sich eingestellt hatte, so kann man sich dann schon mal wenigstens die Zeit dafür sparen.
    Naja im Menü war auch für mich wie für paar andere, dass die Übersicht so nen bisschen nachgelassen hat, die Fenster sind kleiner mehr kompakt dargestellt und da beginnt erstmal die Suche wo was ist, aber da wird man sich dran gewöhnen.

    Nun zu Ultimate Team:
    Dort ist halt wie jedes Jahr erstmal Tutorial über neue Funktionen, wie z.B. die Mehrauswahl von Karten funktioniert, die man dem rechten Stick hochzieht und für die man dann die Funktionen auswählen kann, wie In Verein Speichern, verkaufen und was es da sonst so halt gibt. Aber Ultimate von der Oberfläche finde ich gut gemacht, also man konnte sich sofort zu recht finden, also das ist echt gut.
    Was jetzt dort ja auch neu ist, ist ja der sogenannte Squad Challenges-Bereich. Dort muss man dann halt von seinen Spielern die man hat Aufgaben erfüllen, wie z.B. 3 von verschieden Nationen musst aber so oder so viel Chemie besitzen und dann kann man die Spieler entfernen lassen und gegen eine Belohnung eintauschen was ganz praktisch sein kann.

    Danach habe ich die Karriere ausprobiert. Da fand ich jetzt so dir Übersicht immer noch recht gut, man muss natürlich auch erstmal sich gewöhnen wo was ist, aber das geht aufjedenfall. Naja habe dort auch eine Karriere mit Bayern angefangen.Zum Start kann man sein Trainer einstellen, da sind ein paar Avatare verfügbar und unter denen kann man sich einen auswählen, ich finde das schade nicht mehr Auswahlmöglichkeiten sind oder das man sich selbst da ein kreieren kann mit dem Editor, halt Haare und Aussehen anpassen kann, so ein Feature wäre echt schön. Hab dann auch mal ein Spiel gemacht, gegen Bremen und fand das Gameplay echt gut, es ähnelt schon ziemlich an die Demo doch es spielt sich flüssiger und die KI spielt schon aggressiver und auch Intelligenter. Bei mir war es so das Bremen gleich am Anfang ordentlich den Druck aufgebaut hatte und zu einigen Chancen kam, aber Neuer war immer zur Stelle. Dann später im Verlauf kamen dann aber schon einige Aktionen wo man dann doch endlich in Führung ging, aber Bremen hatte weiter gekämpft, konnte aber am Ende doch es nicht schaffen noch ein Punkt zu holen, da waren die Bayern zu stark, bei der krassen und merkbaren Abwehr!
    Was mir aber so allgemein aufgefallen ist, es geht vieles über Fernschüsse, die mache ich finde ich öfters rein als noch in FIFA 16. Oft schieße ich s mal aus der 2ten Reihe, gehen dann auch öfter ans Alu und meist springen die dann von da rein. Ist aufjedenfall sehr interessantes Spiel und echt realistischer als sein Vorgänger

    Dann komm ich noch zu The Journey, da will ich nicht viel zu sagen, weil ich da niemanden Spoilern möchte. Daher sage ich nur, es ist echt mit Atmosphäre geprägt, es reizt, also man möchte den Modus echt immer weiter spielen und jaa es ist nen richtiger Fänger! Also lohnt aufjedenfall das jeder das ausprobiert! Und ich kann nur sagen, dass hat EA sehr authentisch rüber gebracht. Man muss natürlich sagen ist das erste mal das ne Story sich in nem FIFA Spiel befindet, dafür haben die da echt gute Arbeit geleistet.

    So mehr will ich auch nicht dazu sagen, da nach paar Stunden man einige Eindrücke zwar hat, aber sich natürlich mit der Zeit deutlich besser noch festgelegt werden können und man dann natürlich mehr dazu noch sagen kann. Aber Allgemein im Ganzen hat sich einiges Verbessertes und EA hat finde ich ein guten Schritt nach Vorn gemacht.

    Auf die Grafik wollte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt eingehen, da haben ja schon einige was zu gesagt und ich würde auch halt das selbe sagen, dass es doch sehr blass wirkt, aber aufjedenfall besser als FIFA 16. Hab deswegen noch ein SweetFX Shader (Real Vision 2.0) drauf den ich auch schon in FIFA 16 verwendet habe um es noch bisschen aufzuhübschen.
    Dadurch wirkt alles bisschen schärfer und es kommt noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi1997 für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (23.09.2016)

  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #66
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    160
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Vegeta909
    In der Demo konnte man das in der initfs_Win32 Datei sehen, wenn man diese mit dem Notepad geöffnet hat, wird wohl bei der Vollversion auch so sein!

    Andy war etwas schneller, er ist halt noch jung und dynamisch
    Muss man da nach etwas bestimmten suchen, oder geht es da in dem Fall nur um die Grafikkarte, dass
    man da erkennt, auf welcher Qualität man spielen wird?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    54
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    @Tobi1997: Könntest du mir sagen, welchen SFX Shader (Real Vision 2.0) du nutzt? Wenn ich den google, sehe ich die alten Versionen für Fifa 16 usw. Kann man die einfach so nehmen? Oder gibt es da einen Trick?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Starchaser (23.09.2016 um 02:38 Uhr)

  9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Starchaser Beitrag anzeigen
    @Tobi1997: Könntest du mir sagen, welchen SFX Shader (Real Vision 2.0) du nutzt? Wenn ich den google, sehe ich die alten Versionen für Fifa 16 usw. Kann man die einfach so nehmen? Oder gibt es da einen Trick?
    Der ist zwar für FIFA 16, aber funktioniert auch bei FIFA 17 ohne Probleme. Einfach runterladen, entpacken und in dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #69
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.304
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Muss man da nach etwas bestimmten suchen, oder geht es da in dem Fall nur um die Grafikkarte, dass
    man da erkennt, auf welcher Qualität man spielen wird?
    du kannst ja deine Graka einfach suchen...
    öffnen kann man die initfs_Win32 im übrigen mit Notepad, aber Vorsicht, ein bearbeiten ist nicht möglich und führt dazu , das euer Fifa 17 nicht mehr funktioniert!!!

    In dieser initfs_Win32, was im Prinzip ein Archiv ist, sind die meisten INI Dateien und LUA Dateien enthalten, das betrifft zum Beispiel alle Einstellungen für die Grafik, als zB auch das Gameplay.
    Gewisse Einträge aus einer INI lassen sich auch in die locale.ini übertragen, die ja auch außerhalb im Ordner DATA liegt und die man bearbeiten kann, also jede Änderung, die man in dieser Datei vornimmt, wird auch ins Spiel übernommen, das betrifft aber nur Einträge aus anderen INI's. Die kann man ganz gut erkennen, denn INI Einträge werden immer nur mit Großbuchstaben geschrieben!!!

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    CrazySupporter (23.09.2016)

  12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #70
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Gestern Abend noch ein Spiel gemacht gegen Tottenham. Die waren schon deutlich angriffslustiger. Ich habe mich verleiten lassen und Henderson ist nach ~35 Minuten mit glatt Rot (verdient) runtergeflogen. Als dann in der ~60min auch noch Tottenham mit 1:0 in Führung ging, dachte ich mir.. GEIL, ENDLICH.... Ende vom Lied... 1:3 Sieg auswärts für mich. Hab jetzt schon keinen Bock mehr ehrlich gesagt. Mal schauen, ob noch ein Patch kommt..Slider hab ich jetzt auch mal etwas verändert,wobei ich wenn immer nur ein Fan von gleichen Veränderungen bin (also wenn ich dem Gegner Fehlpässe 60 gebe, dann will ich die bei mir auch.. ich hab jetzt einfach mal Torwartfähigkeit bei der CPU und Häufigkeit der Fehlschüsse bei mir hochgestellt.. kann ja nicht sein, dass ich alles in der PL mit Liverpool rasiere. )

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 7 von 170 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate