MMOGA-EA FC24
Seite 136 von 170 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1351
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    spielt doch einfach fifa oder Pes, jeder wie er mag! es ist ein Spiel! es gibt gutes und schlechtes! wie im normalen Leben auch.
    Wenn ich mich über alles aufrege was in meinem leben passiert oder passieren muss oder nicht passiert, kann komme ich weder zum schlafen noch dazu mich mal 5 minuten auf die Schüssel zu setzen oder meine Frau zu beglücken..

    diejenigen die negative Meinungen haben sollen diese preisgeben, aber dann müssen die jenigen die das anders sehen das respektieren und vlt mal den mund halten, als immer wieder jede Woche auf neue /jeden Patch aufs neue die gleiche diskussion zu haben.

    wenn User wie herberger oder vegeta oder schlummi sagen was ihnen nicht gefällt dann lese ich es und gehe zum nächten beitrag. fertig!
    Ich persönlich kann doch mit einem negativen Beitrag zu einen schon negativen beitrag über Fifa oder EA die Situation nicht ändern das dann jemand das Spiel/Sachen/Vorhaben von EA toll findet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (25.11.2016)

  3. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1352
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?


    Das spielt doch keine Rolle, wie viel Stadien die haben.. Natürlich gibt es bei der Konkurrenz weniger Stadien. Aber das schließt ja trotzdem nicht aus , dass sich Konami mehr Mühe gibt bei den Details.
    Und das ich das gut finde, heißt doch nicht das ich FIFA ******** finde. Ich kann doch sowohl die, als auch die andere Ansicht haben.
    Ich finde das Gameplay von FIFA 17 das beste seit langem. Es macht unglaublich viel Spaß. Auf der anderen Seite stört mich sowas wie der karrieremodus. Auch der macht mir Spaß, aber hat soviel Potential.

    Kurz : Wenn man FIFA kritisiert, heißt es nicht das dass Spiel schlecht ist. Ich erwähne zB nur Sachen, die mich stören, weil ich mit dem Rest zufrieden bin. Ich könnte hier ständig reinschreiben, wie geil ich es finde, dass es neue Kameraperspektiven, neue Effekte usw gibt.

    Man kann sehr gerne auf meine Beiträge eingehen. Freut mich auch. Aber wenn es Schlummi stört, dass es keine deutschen stadionsprecher gibt, dann lasst ihn das doch schreiben. Ihr müsst es ja nicht kommentieren sondern könnt den Post einfach überspringen. News oder derartiges git es in diesem Thread ja eh nicht, weswegen ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Wenn das hier der News Thread wäre : OK. Nachvollziehbar. Aber hier schreibt einer das ihm die Atmosphäre in den deutschen Stadien nicht gefällt oder das die Allianz Arena keine Spielertunnel an der Seite hat. Schon wird er angemacht, weil seine Aussagen lächerlich seien. Es ist doch seine Meinung? Wenn es ihn stört, ist es doch seine Sache..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Vegeta909 (24.11.2016 um 23:56 Uhr)
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (25.11.2016)

  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1353
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Die Sollen mal lieber den ganzen Karrieremodus anstatt die verkackten Stadionsprecher ^'^
    du kritisierst dich gerade selbst....

    ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....

    was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
    Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....

    und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....

    Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
    ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (26.11.2016), GAD777 (26.11.2016)

  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1354
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    du kritisierst dich gerade selbst....

    ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....

    was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
    Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....

    und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....

    Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
    ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....
    Man könnte glatt meinen,du wirst von EA bezahlt um hier eine solche Propaganda vom Zaun zu reißen. Ich gebe dir natürlich Recht,wenn du schreibst, Fifa glänzt eher mit Quantität und genau da liegtdas Problem. Nicht die Masse machts, sondern Qualität.Und da haperts gewaltig dieses Jahr,da kann die neue Engine nicht drüber hin weg täuschen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1355
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Mein Gott......hier ist aber mal was los......eventuell könnte man Mal am Umgangston arbeiten.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    grinsmonster (26.11.2016), Schlummi (26.11.2016)

  10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1356
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Man könnte glatt meinen,du wirst von EA bezahlt um hier eine solche Propaganda vom Zaun zu reißen. Ich gebe dir natürlich Recht,wenn du schreibst, Fifa glänzt eher mit Quantität und genau da liegtdas Problem. Nicht die Masse machts, sondern Qualität.Und da haperts gewaltig dieses Jahr,da kann die neue Engine nicht drüber hin weg täuschen.
    Was für ein Kasperletheater.

    Wenn es so ******* ist, dann hör doch einfach auf zu spielen und verkaufe, verbrenne, verschenke, vergrabe FIFA 17 anstatt dich und deine Umgebung immer weiter selbst damit zu quälen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1357
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Wenn das hier so weitergeht wird dieser Thread hier bald geschlossen. Immer dieses Gezicke wegen Fifa und PES. Nervt

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1358
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    geht doch schon lange nicht mehr um PES oder Fifa (bei mir ist es halt so)...mich ärgert einfach nur dieses respektlose (Mist, Schrott etc...) Verhalten hier...
    auch ich habe meine Kritik an FIFA (deutsche Bundesliga: Stimmung) schon angebracht, sehe aber durchaus die positiven Sachen bzw. Ansätze....
    wie schon oft gesagt Kritik ist wichtig aber dies konstruktiv und respektvoll

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (26.11.2016)

  14. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1359
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Ich schaue hier mittlerweile auch nicht mehr rein hier.
    Meine Meinung ist selbst, dass das Spiel von gut zwar weit weg ist, aber Mist ist es auch wieder nicht.
    Was mich am meisten stört, neben dem ständigen nervigen Abschirmen und dem nicht gerade guten Gameplay ist, dass das Nou Camp nicht dabei ist, das hat die Erwartungen schon früh tief geschraubt. Dennoch kann ich nach 2 Wochen FIFA Pause sagen, es hat mir nicht gefehlt, zu zocken, was bei FIFA 16 noch ganz anders war, da habe ich es fast täglich gezockt. Mag durchaus auch an der derzeitigen privaten Situation liegen, aber da es einfach 0 Alternative zu FIFA gibt, ist das Thema für mich auch erledigt. Was ich schade finde, ist, dass EA nicht hinbekommen hat, die lizensierten brasilianischen Spieler reinzubringen, die erfundenen Spieler braucht kein *******, ebenso, dass sie nicht fähig waren, ernsthafte KI zu kreieren, die Angriffe der CPU sind meist total lächerlich und nicht wirklich ernstzunehmen, so wenige Gegentore wie bei diesem Teil habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (27.11.2016)

  16. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1360
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    es ist ja nicht schlimm, wenn man sich über Fifa 17 aufregt, es gibt genug Punkte, bei denen man das machen könnte, aber leider werden oftmals Punkte angesprochen, die kaum jemanden wirklich interessieren oder als großes Manko sehen...
    mir zB ist es Wurst, ob Bayern in der Allianz Arena von der Seite aus einläuft oder ob die Stadionsprecher die Aufstellung des Heimteams ansagen, mir ist es auch egal, ob die Stadien nun zu 100% original sind (waren sie eh noch nie und werden sie wohl auch nie sein)...
    es gibt da weitaus wichtigeres, über das man sich aufregen könnte, wenn man denn wollte...
    ich spiele Fifa 17 und habe mein Spiel an die Gegebenheiten angepasst (etwas anderes bleibt einem ja eh nicht übrig) und es macht (noch) Spaß auch wenn selbst ich fast nur noch in der PL spiele (mit Liverpool) und fast nie verliere...
    so lange es Spaß macht, sollte man ganz einfach spielen und das Beste daraus machen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    FPL_13 (01.12.2016), Heintje (26.11.2016), Herberger (27.11.2016)

Seite 136 von 170 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate