MMOGA-EA FC24
Seite 159 von 170 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1581
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    @Misterwhite84
    Bisher hat eigentlich immer alles auch gerade nach Updates gut funktioniert und exakt nach dem Update Heute, tritt dieser Fehler auf. Werde mal schauen und eine kleines Video von diesem Bug machen, so wie die Zeit es zulässt. Sieht halt wirklich Merkwürdig aus und stört natürlich den weiteren Spielverlauf!

    EDIT - Nachtrag:
    Hier jetzt mal das Video zu dem von mir genannten Bug nach dem heutigen Update! Ich spiele in der Karriere in der Premiere League mit Barnet [von der League Two aufgestiegen] weißen Trikots und habe einen Freistoß bekommen. Nach dem Ausführen des Freistoßes achtet einfach auf die gegenerische Mannschaft Southampton, auch nachdem der Torwart dann den Ball abschlägt, greifen nur noch 3.Spieler der gegenerischen Mannschaft an und der Rest verteidigt den Strafraum [7/8. Spieler] und die 3.Spieler die vorher bei meinem Freistoß die Mauer gebildet haben, zieht es immer wieder an dieser weiße Linie, die der Schiri gezogen hat [mit dem Spray]

    Video:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (09.06.2017 um 17:03 Uhr)

  2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1582
    Profispieler
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    127
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Misterwhite84
    Bisher hat eigentlich immer alles auch gerade nach Updates gut funktioniert und exakt nach dem Update Heute, tritt dieser Fehler auf. Werde mal schauen und eine kleines Video von diesem Bug machen, so wie die Zeit es zulässt. Sieht halt wirklich Merkwürdig aus und stört natürlich den weiteren Spielverlauf!

    EDIT - Nachtrag:
    Hier jetzt mal das Video zu dem von mir genannten Bug nach dem heutigen Update! Ich spiele in der Karriere in der Premiere League mit Barnet [von der League Two aufgestiegen] weißen Trikots und habe einen Freistoß bekommen. Nach dem Ausführen des Freistoßes achtet einfach auf die gegenerische Mannschaft Southampton, auch nachdem der Torwart dann den Ball abschlägt, greifen nur noch 3.Spieler der gegenerischen Mannschaft an und der Rest verteidigt den Strafraum [7/8. Spieler] und die 3.Spieler die vorher bei meinem Freistoß die Mauer gebildet haben, zieht es immer wieder an dieser weiße Linie, die der Schiri gezogen hat [mit dem Spray]

    Video:
    Offensichtlich tritt der Bug auch bei anderen PC Spielern auf, siehe Threads auf Reddit:

    New Game breaking bug after new update. Right before weekend league. : FIFA

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu edelwatz für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (09.06.2017)

  4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1583
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    muss ich Morgen mal testen, ob es bei mir auch so ist, eventuell kommt das ja auch nicht in allen Ligen vor, ich spiele ja momentan in Deutschland (7. Saison mit dem Club)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1584
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    also ich habe es mal getestet, ich hatte zwar nicht ein so gravierendes Problem, wie du, aber es gab ähnliche Probleme, das Spieler nach Standards einfach nicht mehr auf ihre eigentlichen Positionen gewechselt sind, da kam es schon mal vor, das mein Stürmer plötzlich rechter Verteidiger war, was auch bis zur nächsten Spielunterbrechung so blieb...
    Fazit: ein Patch von EA der ein ganz neues Feature ins Spiel gebracht hat: "Dynamische Positionen der Spieler"

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1585
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    @Andy
    Also für mich ist der Patch nicht Spielbar, da ja nach einem Freistoß [den ich bekommen habe] die meisten Spieler [bis auf 2/3] den Strauifraum nicht mehr verlassen und ich mir somit den Ball hin und her schieben kann bis kurz vor den 16 Meter Raum, wo ich mit einem platzierten Schuss eigentlich dann immer ein Tor erzielen kann!

    Ich habe ja zum Glück, das FIFA 17 einmal komplett als Backup auf einer anderen Festplatte hinterlegt [falls ich aus welchen Gründen auch immer mal neu installieren muss, damit ich nicht wieder warten muss bis 30 GB gedownloadet sind] und dort ist der Patch nicht integriert. Die ganze Spielphysik ist dort viel besser und es macht deutlich mehr Spaß. Ich ärgere mich, das ich damals die Access Version nicht als Backup hinterlegt habe, die hat sich vom reinen Spielgefühl für mich immer noch am Besten angefühlt.

    Was leider gar nicht geht, ist mit einem deutchen Klub in der 1. oder 2.Bundesliga zu spielen, da dort einfach keine Stimmung aufkommt. Keine wirklichen Fan-Chants, keine Ansage beim Einlauf ins Stadion und auch bei einem Tor recht verhaltener Jubel. Auch die deutschen Kommentatoren kann man vergessen, bei den englischen Kommentatoren, wird viel mehr auf die Mannschaften, die Spieler und auch auf das Spielsystem eingangen und gesprochen. Was ja aber auch kein Wunder ist, wenn bei den englischen Kommentatoren die MB größe der Audiofiles 4 bis 5 mal so groß ist!


    Ich befürchte nur, wenn ich mir jetzt so die ersten Feature und News zu den Neuerungen von FIFA 18 anschaue, das wieder viel mehr an der Spielphysik, dem Spielerjubel und den Spielerbewegungen gearbeitet wird, als Sinnvolle und dringend nötige Neuerungen des Karrieremodus zu etablieren. Auch das bei der 1. und 2. Bundesliga zu 95% nur irgendwelche Fake-Faces verwendet werden, macht jetzt auch nicht wirklich Lust, im Karrieremodus mit einer deutschen Mannschaft zu beginnen. Es wird ja wieder an dem Story Modus gearbeitet, der allerdings in der jetzigen Form zu vernachlässigen ist. Ich habe diesen genau 2 mal gespielt, dann war das Interesse doch schon sehr erschöpft, zumal man leider den Spieler Hunter nicht in den Karrieremodus mit übernehmen konnte.

    Ich hoffe ja, das man in FIFA 18 wenigstens mit den richtigen Trainern wie Jürgen Klopp, Pepp Guardiola oder auch José Mourinho eine Karriere beginnen kann. Was die Atmosphäre und die Fans betrifft, hat mir FIFA 16 eindeutig besser gefallen, da muss FIFA 18 dringend wieder hin und auch wieder mehr zu Einlaufhymnen und dergleichen. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil am meisten an den Online Features gearbeitet wird, weil man da den Kiddys zu den Kosten für das reine Spiel, noch jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen kann und somit sich die Mehrarbeit auch finanziell auszahlt. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst Denken!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1586
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Andy
    Also für mich ist der Patch nicht Spielbar, da ja nach einem Freistoß [den ich bekommen habe] die meisten Spieler [bis auf 2/3] den Strauifraum nicht mehr verlassen und ich mir somit den Ball hin und her schieben kann bis kurz vor den 16 Meter Raum, wo ich mit einem platzierten Schuss eigentlich dann immer ein Tor erzielen kann!

    Ich habe ja zum Glück, das FIFA 17 einmal komplett als Backup auf einer anderen Festplatte hinterlegt [falls ich aus welchen Gründen auch immer mal neu installieren muss, damit ich nicht wieder warten muss bis 30 GB gedownloadet sind] und dort ist der Patch nicht integriert. Die ganze Spielphysik ist dort viel besser und es macht deutlich mehr Spaß. Ich ärgere mich, das ich damals die Access Version nicht als Backup hinterlegt habe, die hat sich vom reinen Spielgefühl für mich immer noch am Besten angefühlt.

    Was leider gar nicht geht, ist mit einem deutchen Klub in der 1. oder 2.Bundesliga zu spielen, da dort einfach keine Stimmung aufkommt. Keine wirklichen Fan-Chants, keine Ansage beim Einlauf ins Stadion und auch bei einem Tor recht verhaltener Jubel. Auch die deutschen Kommentatoren kann man vergessen, bei den englischen Kommentatoren, wird viel mehr auf die Mannschaften, die Spieler und auch auf das Spielsystem eingangen und gesprochen. Was ja aber auch kein Wunder ist, wenn bei den englischen Kommentatoren die MB größe der Audiofiles 4 bis 5 mal so groß ist!


    Ich befürchte nur, wenn ich mir jetzt so die ersten Feature und News zu den Neuerungen von FIFA 18 anschaue, das wieder viel mehr an der Spielphysik, dem Spielerjubel und den Spielerbewegungen gearbeitet wird, als Sinnvolle und dringend nötige Neuerungen des Karrieremodus zu etablieren. Auch das bei der 1. und 2. Bundesliga zu 95% nur irgendwelche Fake-Faces verwendet werden, macht jetzt auch nicht wirklich Lust, im Karrieremodus mit einer deutschen Mannschaft zu beginnen. Es wird ja wieder an dem Story Modus gearbeitet, der allerdings in der jetzigen Form zu vernachlässigen ist. Ich habe diesen genau 2 mal gespielt, dann war das Interesse doch schon sehr erschöpft, zumal man leider den Spieler Hunter nicht in den Karrieremodus mit übernehmen konnte.

    Ich hoffe ja, das man in FIFA 18 wenigstens mit den richtigen Trainern wie Jürgen Klopp, Pepp Guardiola oder auch José Mourinho eine Karriere beginnen kann. Was die Atmosphäre und die Fans betrifft, hat mir FIFA 16 eindeutig besser gefallen, da muss FIFA 18 dringend wieder hin und auch wieder mehr zu Einlaufhymnen und dergleichen. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil am meisten an den Online Features gearbeitet wird, weil man da den Kiddys zu den Kosten für das reine Spiel, noch jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen kann und somit sich die Mehrarbeit auch finanziell auszahlt. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst Denken!
    Zum Journey Modus muss ich auch sagen das ich ihn zwar begonnen habe, aber auf Dauer ist dieser einfach langweilig aufgebaut. Training, Spiel Interview und Cutszene. Mehr ist es nicht. Und besonders das blöde Training nervt halt schon sehr

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1587
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    ich habe den Journey Modus noch nie gespielt, da besteht auch momentan noch kein Interesse, was sich eventuell in Fifa 18 ja ändern kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1588
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Kann mir einer sagen welche Versions Nr. das Update, welches ich z.B. am Freitag 09.06.2017 zum Download über Origin erhalten habe, hat? Oder kann man das irgendwo sehen, wird das vielleicht irgenwo angezeigt?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1589
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    na ja, das Datum der neuen Dateien hat den 09.06.17

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1590
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Ist das dann das Patch Update 1.10, weil ich glaube das letzte Patch Update im Mai war doch 1.09, Oder? Ich habe jetzt gerade auf Moddingway gesehen, das es Möglich ist, mit Manchester City die Karriere mit Pep Guardiola am Rand zu starten oder auch auch Manchester United mit José Mourinho an der Seite. Leider beides Vereine die mich jetzt nicht wirklich reizen, ich hoffe das sie die Files von Liverpool mit Jürgen Klopp noch finden, zum einen eine Karriere mit Kloppo an der Seite hätte was und zum anderen hat man mit Liverpool die beste Stadionamtmosphäre von den Fans her.

    Keine Ahnung woher die diese Files haben oder wo man die mit was im FIFA 17 finden kann, hast Du Andy eine Ahnung, wie man das rausfindet?

    0 Nicht möglich!

Seite 159 von 170 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate