MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133
  1. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Wow, einiges los gewesen hier. Zuerst mal zum Video. Kann es als Spanien-Fan nicht gut finden, was da mit den armen Valencianern passierte, ich habe zwar den Namen Edgar Schmitt noch nie in meinem Leben gehört, aber das hatte schon was. Ein neues Stadion wäre zwar cool (weiß nicht, ob es da Bestrebungen auch im RL gibt, habe nicht gegoogelt), aber das alte Stadion hat irgendwie schon was, ähnlich wie das Böllernfalltor.

    Zu den Bildern: ich nutze Firefox und gestern ging es auch nicht (das erste Mal seit weiß ich nicht wann), habe dann auf das Kästchen geklickt, wo das Bild sein sollte, was mich zur Seite für den Login weiterleitete. Danach enfach fifaplanet neu geladen und nun geht es. Keine Ahnung, woran es lag, aber ich hatte das jetzt sehr lange nicht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (23.09.2016)

  3. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #32
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wow, einiges los gewesen hier. Zuerst mal zum Video. Kann es als Spanien-Fan nicht gut finden, was da mit den armen Valencianern passierte, ich habe zwar den Namen Edgar Schmitt noch nie in meinem Leben gehört, aber das hatte schon was. Ein neues Stadion wäre zwar cool (weiß nicht, ob es da Bestrebungen auch im RL gibt, habe nicht gegoogelt), aber das alte Stadion hat irgendwie schon was, ähnlich wie das Böllernfalltor.

    Zu den Bildern: ich nutze Firefox und gestern ging es auch nicht (das erste Mal seit weiß ich nicht wann), habe dann auf das Kästchen geklickt, wo das Bild sein sollte, was mich zur Seite für den Login weiterleitete. Danach enfach fifaplanet neu geladen und nun geht es. Keine Ahnung, woran es lag, aber ich hatte das jetzt sehr lange nicht.
    Danke für Dein Feedback und Lob. Ich bin zunächst einmal froh, das die Bilder und Grafiken auch bei Dir angezeigt werden.

    Ja das Video musste sein, ich wollte den Mitlesern einfach mal zeigen was allen KSC-Fans für immer in Erinnerung bleiben wird und es ist mir gelungen wie man sieht.

    Wie Du dem Post zur Spielstätte des KSC und dem Nachfolgenden Pressebericht entnehmen kannst, hat der Gemeinderat der Stadt Karlsruhe einem Stadionneubau zugestimmt. Er wird 113 Millionen Euro kosten. Doch diese Entscheidung steht nun wieder auf der Kippe, man darf also gespannt bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  4. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Zitat Zitat von KSCFAN1991 Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Feedback und Lob. Ich bin zunächst einmal froh, das die Bilder und Grafiken auch bei Dir angezeigt werden.

    Ja das Video musste sein, ich wollte den Mitlesern einfach mal zeigen was allen KSC-Fans für immer in Erinnerung bleiben wird und es ist mir gelungen wie man sieht.

    Wie Du dem Post zur Spielstätte des KSC und dem Nachfolgenden Pressebericht entnehmen kannst, hat der Gemeinderat der Stadt Karlsruhe einem Stadionneubau zugestimmt. Er wird 113 Millionen Euro kosten. Doch diese Entscheidung steht nun wieder auf der Kippe, man darf also gespannt bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ok, ich konnte daraus nur nicht entnehmen, ob das alles real ist oder du es nur in der Story so handhabst.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (24.09.2016)

  6. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #34
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ok, ich konnte daraus nur nicht entnehmen, ob das alles real ist oder du es nur in der Story so handhabst.
    Nein, ist alles konform und definitiv passiert bzw. passiert noch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  7. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #35
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Ordentliche Mitgliederversammlung

    Mitgliederversammlung 1.jpg

    Am heutigen Sonntag fand in der Karlsruher Stadthalle die Mitgliederversammlung des Karlsruher SC statt. Auf der 24 Punkte umfassenden Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahl des Präsidiums, des Verwaltungsrates, des Ehrenrates sowie der Mitglieder des Vereinsrates, soweit diese nicht von den einzelnen Sportabteilungen des Vereins gestellt werden. Zudem ging es im Tagesordnungspunkt "Neues Fußballstadion im Wildpark" um den Sachstand von eben diesem sowie eine Beschlussfassung, wie es letztlich weitergehen soll.

    Quelle: Ordentliche Mitgliederversammlung am Sonntag: Karlsruher SC

    Mitgliederversammlung 2.jpg

    Außerdem wurde im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung die Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahrs 2015/2016 vorgelegt. Dabei wurde voller Stolz vermeldet, dass der Verein einen Überschuss in Höhe von 2,21 Millionen Euro erwirtschaften konnte, welche durch Einnahmen aus dem Sponsoren- und Hospitalitybereich sowie durch gesteigerte Transfereinnahmen erzielt werden konnten. Ursprünglich war von einem Gewinn in Höhe von nur 24.000 Euro ausgegangen worden. Durch den erzielten Überschuss verringerten sich die Schulden des Vereins 2,41 Euro. Im Ausblick auf die Saison 2016/2017 konnte die Genehmigung des Haushaltsplan durch die DFL bekanntgegeben werden. In diesem sind Einnahmen in Höhe von 22,8 Millionen Euro und Ausgaben in Höhe von etwa 22,9 Millionen Euro angesetzt. Hierdurch entsteht ein Verlust von 110.000 Euro. Im Jahresbericht der KSC-Präsidiums zog Vereinspräsident Ingo Wellenreuther ein weitgehend positive Bilanz. Er bat zunächst um Geduld mit der Profimannschaft, die einen holprigen Saisonstart hinter sich hatte. Anschließend lobte ihr die Nachwuchsabteilung und insbesondere die erfolgreich verlaufene Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrums. Mit Blick auf die KSC-Fußballschule war er auch zufrieden, da diese einen neuen Rekord mit 2.000 teilnehmenden Kindern aufstellen konnte. Wellenreuther lobte außerdem die sieben Abteilungen des KSC und beispielhaft den Gewinn des Badischen Pokals durch die Frauenfußballmannschaft und die dadurch geschaffte Qualifikation für den DFB-Pokal. Rückblickend auf die seit 2013 währende Amtsperiode des Präsidiums war Wellenreuther auch positiv gestimmt: Die 120-Jahr-Feier des KSC war ein Erfolg ebenso die Initiative "JA zum Stadion-Neubau" mit 23.000 gesammelten Unterschriften. Außerdem gab es einen spürbaren Anstieg im Bereich Sponsoren und Hospitality. Hauptsponsor bleibt Klaiber Markisen, für die Sportausstattung zeichnet nun JAKO verantwortlich und die Badische Staatsbrauerei Rothaus ist weiterhin offizieller Bierpartner des Karlsruher SC. Als Exklusivpartner des Vereins wurde "betway" ein Online-Glücksspielanbieter vorgestellt.

    Quelle: 2,2 Millionen Euro Gewinn: KSC schreibt erneut schwarze Zahlen: Karlsruher SC

    Mitgliederversammlung 3.jpg

    Bei der Mitgliederversammlung haben 580 Vereinsmitglieder ihr Ja zum Stadion-Neubau gegeben. Der Vorschlag des Präsidiums wurde bei nur einer Gegenstimme nahezu einstimmig angenommen. Mit diesem Beschluss wurde das Präsidiums des Vereins ermächtigt, mit der Stadt die Verträge über den Bau des neuen Stadions aufzusetzen und zu unterschreiben. Dies geschieht auf Grundlage der heute vorgestellten Präsentation und der Ergebnisse der Mediationsgespräche mit dem IHK-Präsidenten Herrn Grenke am 11. August und 19. September. Weiterhin sind die Erläuterungen des Präsidiums zu noch offenen Punkten des Stadion-Neubaus sowie noch zu klärende Sachverhalte im Projekt zusätzliche Pfeiler des Beschlusses.

    Quelle: Übergroße Mehrheit: KSC-Mitglieder sagen Ja zum Stadion-Neubau: Karlsruher SC

    Mitgliederversammlung 4.jpg

    Ingo Wellenreuther bleibt für weitere drei Jahre Präsident des Karlsruher SC. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Vizepräsident Günter Pilarsky. 2. Vizepräsident und damit neu im Präsidium ist Holger Siegmund-Schultze. Präsident Wellenreuther erhielt bei den heutigen Wahlen 87,2 Prozent der Stimmen. Der seit 2010 amtierende Vizepräsident Günter Pilarsky erhielt 98,9 Prozent sowie auf den neuen 2. Vizepräsidenten Siegmund-Schultze entfielen 88 Prozent. Die Mitglieder des neuen Verwaltungsrates heißen: Bernd Bechtold, Dieter Hegele, Horst Marschall, Martin Müller, Hubert H. Raase, Gerhard Rastetter und Michael Steidl. Dem Vereinsrat gehören künftig Thomas Beck, Rolf Bohrer, Ralf Bott, Dieter Gläser, Holger Glutsch, Michael Kunz, Uli Lange und Heiko Räther an. Zum Vereinsrat kommen außerdem Mitglieder der sportlichen Abteilungen hinzu. Der Ehrenrat besteht künftig aus Rolf Hauer, Ullrich Heynig, Jens Kahlert, Bernd Matz, Heinrich Maul, Peter Mayer und Claus Schili. Als Ersatz stehen Heinz Fütterer und Gerhard Seiler bereit. Lothar Meinzer und Wolfgang Renkert wurden als Revisoren im Amt bestätigt.

    Quelle: Wellenreuther und Pilarsky im Amt bestätigt / Siegmund-Schultze neuer Vize: Karlsruher SC

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu KSCFAN1991 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  9. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #36
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Schwarze Zahlen beim KSC, neue Werbepartner und vor allem sieht es fürs Stadion doch auch wieder gut aus. Gute Vorzeichen für eine gute Saison.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (26.09.2016)

  11. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #37
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schwarze Zahlen beim KSC, neue Werbepartner und vor allem sieht es fürs Stadion doch auch wieder gut aus. Gute Vorzeichen für eine gute Saison.
    In der Tat und danke für Dein Feedback!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  12. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Ich bin ja gespannt, wie es mit dem Stadion weitergeht. Interessanter Teil. Weißt du, warum die Pläne zwischendurch wieder auf Eis gelegt wurden?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (26.09.2016)

  14. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #39
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, wie es mit dem Stadion weitergeht. Interessanter Teil. Weißt du, warum die Pläne zwischendurch wieder auf Eis gelegt wurden?
    Danke für Dein Feedback! Weil die Stadt Karlsruhe dem Verein mangelndes Durchsetzungsvermögen und Mutlosigkeit attestiert hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  15. AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    #40
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 400
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?

    Sehr schöner und informativer Beginn, der KSC ist ja durch seine gute Talenteschmiede bekannt, legst du in der Story darauf auf einen Fokus? Die Sache mit dem Stadion ist auch interessant.
    Freue mich auf die Story.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (27.09.2016)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 15:29
  2. VfB Stuttgart - Zurück zu Alter Stärke
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 21:23
  3. VfB Stuttgart - Zurück zu Alter Stärke
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 21:24
  4. Der Stuttgarter Weg- zurück zu alter Stärke
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:22
  5. Werder Bremen - Zurück zu alter Stärke?
    Von Gast7 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate