MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. AW: FIFA 17 - Deine Formation & Aufstellung

    #21
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 - Deine Formation & Aufstellung

    schon mal in ein 4-2-3-1 System und Robben auf Rechts (Coman), so bin zumindest ich in Fifa am effizientesten...

    so ist man auch hinten gut gegen Konter abgesichert und erreicht ein gutes Übergewicht im Mittelfeld...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 17 - Deine Formation & Aufstellung

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 - Deine Formation & Aufstellung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    cool. Dann fange ich mal an. Kann jetzt ja nur für die demo sprechen. Da gefällt mir bei Manchester United bisher eigentlich das 4-2-3-1 am besten. Allerdings nicht mit dem Standard Team, sondern so: Erstmal muss Rooney dringend aus der Startelf, dann kommt Ibrahimovic auf die 10, die meiner Meinung nach perfekt ist für ihn. In die Spitze dann Martial, der einfach ein Beast ist. Schnell, Robust und eiskalt vor der Bude.
    Links kann man dann entweder Depay oder Lingard hinstellen, je nachdem wer einem besser gefällt. Mir gefällt Depay besser. Der Rest kann so bleiben. Damit komme ich momentan am besten klar. Der aktivste Spieler ist fast mein RV, Valencia. Der spielt echt brutal gut. Genrell arbeiten die AVs in dem System extrem geil mit nach vorne und sind auch gut torgefährlich.
    Bei mir steht und fällt das Team bzw die Formation mit meinem Zweikampfwert. Komme ich gut in Zweikämpfe, gewinne ich meist, komme ich nich in die Zweikämpfe, ist die Chance groß das das Spiel zu meinen Ungunsten ausgeht!
    Update zum Ende der Demo. Mittlerweile sind bei mir die beiden Altstars Rooney und Ibra nur noch auf der Bank. Mkyitarian spielt sich als ZOM so krass gut. Wahsninn. Aber er war ja auch eigentlich mal Zehner. Auf jeden Fall hat er aktuell auf ZOM die Nase vorn denke ich wenn ich mit der Karriere beginne. RM bleibt Lingard, mit dem ich super zurecht komme.
    Aber auf ZOM wird es den größten Konkurrenzkampf geben. Hinter Mkyitarian sind dann da noch Ibra, Rooney, Mata. Also drei alteingesessenene. Das wird in der Karriere schon hart. Werde rooney wohl verkaufen. Der gefällt mir nicht bei 17. Komme mit ihm null klar. Auch wenn er eine Legende ist. Und Ibra wird denke ich wie in fifa 16 nur noch eine Saison spielen.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 00:38
  2. Formation von Fifa 13 in Fifa 14 importieren
    Von Patrik Hodapp im Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 08:42
  3. Teile deine Taktik mit dem Fifa Locker ?
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate