MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #31
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr guter Text (oben) und gute Neuzugänge. Alle Neuzugänge gut überlegt und auch gut reingebracht, aber wie machst du das?
    Vorher transferieren!?
    Ansonsten gefallen mir die Dialoge schon, passt so

    Gute Kadervorstellung auch, zu jedem ein kleiner Text. Hätte vllt auch etwas kürzer sein können, aber das passt so
    Am ehesten würde ich das bisschen zusammenziehen, den ganzen Text und auch immer mal 1-2 Bilder reinbringen.
    Ansonsten gut, auch wenn 1 Bericht am Tag schon reicht
    Danke dir, freut mich wenn die Transfers passend sind - Ich habe schlussendlich Origi und Thrándarson vortransferiert, Kamara habe ich wie in der Story geschrieben mit Kaufoption ausleihen können. So passt der Kader für mich perfekt.

    Mit der Darstellung und den Bildern habe ich noch meine liebe Mühe, Bilder wird's aber einen Versuch geben im nächsten Versuch, und die Darstellung wird sicher auch laufend verbessert.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute PK und Kaderpräsentation. Bis auf den Ex-Violetten Kamara und Bergmann Sigurdarson kenne ich keinen Spieler, Origi's Cousin, coole Wahl. Isländer sind ja generell nicht verkehrt, sehr gut ausgesucht. Hast im Kader auch eine gute Mischung aus Talenten, Routiniers und Spieler im besten Alter.
    Weißt du zufällig, ob dieser Per Egil Flo mit Tore André Flo verwandt ist?
    Danke fürs Feedback Freut mich, dass auch dir die Transfers zusagen. Ich werde mir Mühe geben, dass du bald noch einige Spieler mehr kennen wirst - sind doch noch einige sehr interessante Leute dabei... Isländer gefallen mir auch immer besonders gut, daher war auch die Wahl auf Thrándarson sehr schnell gefallen...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwar gut geschrieben aber für mich zu viel und zu klein...wenn du dann auch noch mehrere Berichte postest wird es schwer nachzukommen....vlt schaffst du es in Zukunft zur Auflockerung ein paar Bilder rein zu kopieren...einfach die Quelle dazu angeben und alles ist okay...ansonsten wird es schwer werden hier für mich die Motivation zu halten....
    Danke auch dir fürs ehrliche Feedback. Das mit der Grösse ist mir auch aufgefallen - wird in Zukunft etwas grösser erscheinen. Bin da noch etwas am ausprobieren. Auch mit den Bildern wird's bald losgehen. Hoffe, dass ich das einigermassen gut hinbekomme.

    Das mit den zwei Berichten aneinander war sicher eine Ausnahme, da ich im Anschluss gleich länger weggefahren bin. In Zukunft gibts die Berichte eher in den üblichen Abständen.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Gute Teamvorstellung, zu jedem Spieler ein paar Sätze, ist immer ganz wichtig bei solchen Vereinen, bei denen man nahezu keinen einzigen Spieler kennt. Hoffe Horvath kann sich bei dir durchsetzen, in Real Life ist der Junge ja auch gesetzt.
    Danke dir, freut mich, dass dir die kurzen Präsentationen zu den einzelnen Leuten gefallen haben. Im Tor wird es einen harten Zweikampf geben, in der Vorbereitung werden beide ihre Chance erhalten. Sicher dann auch einen grossen Druck für den, der grad im Tor stehen darf. - guter Konkurrenzkampf.

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Finde das ganze hier mega cool
    Sehr gute und interessante Dialoge/Texte und die Aufmachung gefällt mir auch sehr
    Freut mich sehr, dass dir meine Art der Story gefällt - freut mich, wenn du weiterhin dran bleibst.
    Hab auch schon bei der Arminia reingeschaut und lasse gleich noch Feedback da..
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Trainerkarriere!
    Freue mich sehr darauf, dazu hast du mit Solskjaer eine Legende mit dabei, was will man mehr. Norwegen an sich ziemlich interessant, mit Molde aber einer der stärksten Vereine genommen, hoffe, dass dir das nicht schnell langweilig wird. BIn gespannt, wie es Herrn Kristoffersen so ergeht und wo es ihn im Weiterverlauf so hinverschlägt.
    Hatte gehofft, Sorin alias Eduard für das hier begeistern zu können.
    Freut mich, dass es dir bis anhin gefällt. Ich bin überzeugt, dass ich die richtige Vereinswahl getroffen habe und bin natürlich auch selber gespannt, wo es den jungen Kristoffersen noch hinziehen wird...
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig gute PK und eine gute Kaderübersicht, textlich echt klasse geschrieben.
    Danke auch dir fürs Feedback Freut mich, wenn dir die Texte gefallen und werde mir Mühe geben, mich in Zukunft auch noch grafisch zu entwickeln...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (29.09.2016)

  3. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #32
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Ich finde es sehr schön das man mal was aus einer "exotischen" Liga hört. Molde hat ja in den letzten Jahren doch für die ein oder andere Überraschung in der Europa League gesorgt, mal schauen ob du das auch hinbekommst...

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (29.09.2016)

  5. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #33
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schön das man mal was aus einer "exotischen" Liga hört. Molde hat ja in den letzten Jahren doch für die ein oder andere Überraschung in der Europa League gesorgt, mal schauen ob du das auch hinbekommst...
    Auch dir Danke fürs Feedback. Ja, Molde hat sicherlich das Potenzial für den Europacup, auch wenn dies in der letzten Spielzeit mit dem 06. Rang klar verfehlt wurde. In der kommenden Saison wird es das Ziel sei, wieder auf einem Platz zu landen, wo man in der darauffolgenden Spielzeit europäisch spielen kann.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #34
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    05 - Wunderschönes Schweden

    Molde, Norwegen - 16. Juli 2016

    "Wir müssen ihn ersetzen - ansonsten haben wir im Mittelfeld schlicht zu wenig Qualität", meinte Erling Moe an uns gewandt, und ich nickt zustimmend. Ole war noch immer absolut wütend, schon wieder einen wichtigen Spieler verloren zu haben und dementsprechend trug er nicht viel konstruktives zur Diskussion bei. Die Rede war von Eirik Hestad, welcher am heutigen Tag überraschend in einer Art Blitztransfer den Verein verlassen hatte und nach England zum FC Burnley gewechselt war. Hestad war ein grosses Talent aus der eigenen Jugendabteilung gewesen, von daher nicht verwunderlich, dass grössere Vereine sich für ihn interessierten. Nichts desto trotz hatten wir mit Eirik gerechnet im Hinblick auf die kommende Saison. "Ja, Eirik wäre ein Kandidat für die Startelf gewesen, von daher bin ich auch der Meinung, dass wir nochmal nachlegen sollten. Wir haben ja neuerdings Scouts in Japan, vielleicht ist da etwas zu holen?" warf ich in die Runde ein. Ole nickte nur und gab uns hiermit das Zeichen, uns nach Kandidaten fürs Mittelfeld umzusehen.

    Ausserdem hatten wir besprochen, dass wir ohne unsere beiden Brasilianer, Stürmer Agnaldo und Torhüter Neydson, in die Saison gehen wollten. Agnaldo war im Moment im Sturm nur die Nummer sechs und definitiv überzählig. Ihn wollten wir eigentlich definitiv verkaufen, während bei Neydson ein Leihgeschäft im Raum stand. Ich stöberte noch bis spätabends mit Erling zusammen im Internet nach eventuellen Verstärkungen, während Ole die letzen Sachen für unser Trainingslager vorbereitete. Wir waren vom schwedischen Verein Djurgårdens IF zu einem Vorbereitungsturnier in Stockholm eingeladen worden, wo wir die kommenden knapp zwei Wochen verbringen würden. So packte ich auch am späten Abend, als ich endlich zurück in Kristiansund war, meine Koffer für meine erste Auslandreise mit meinem neuen Verein, Molde FK.


    Stockholm, Schweden - 17. - 27. Juli 2016



    "Einen wunderschönen guten Tag, herzlich willkommen in Stockholm und im Radisson Blu Hotel Stockholm" lächelte uns die junge Blondine am Empfang an, als ich mich zusammen mit unserem Teammanager in unserem Hotel für die nächsten zehn Tage kümmerte. "Herzlichen Dank. Wir freuen uns natürlich sehr, hier zu sein, in dieser wunderschönen Stadt mit all ihren Reizen." grinste ich zurück, worauf die Blondine verlegen kicherte. Sie war wohl kaum älter als achtzehn Jahre, aber definitiv ein paar Blicke oder vielleicht auch mehr wert...

    "Sind wir soweit?" riss Ole mich plötzlich aus meinen Gedanken, und zog etwas erstaunt eine Augenbraue hoch. Zu spät hatte ich bemerkt, dass mein Chef genau hinter mir stand. Hoffentlich stellte er nun nicht meine Professionalität in Frage. Ich wünschte der hübschen Blondine hinter der Theke einen schönen Tag, prägte mir das Namensschild mit dem Namen "Anna Lundkvist" kurz ein und sorgte anschliessend zusammen mit den Kollegen dafür, dass alle Spieler ihr Zimmer beziehen konnten. Den Rest des Tages ging es vor allem um Erholung sowie einige taktische Besprechungen, schliesslich sollte bereits am nächsten Tag zur Mittagszeit das erste Spiel des Turniers anstehen. Beim Djurgårdens IF-Turnier, an dem grösstenteils skandinavische Mannschaften teilnahmen, hatte wieder einige interessante Namen nach Stockholm gelockt:


    Gruppe A:
    Esbjerg fB (DEN)
    Molde FK (NOR)
    SPAL Ferrara (ITA)
    Alanyaspor (TUR)

    Gruppe B:

    Djurgårdens IF (SWE)
    Kalmar FF (SWE)
    Aarhus GF (DEN)
    CD Mirandés (ESP)




    Molde FK - Esbjerg fB 5:0

    Origi ; Remmer, Gregersen, Toivio (C), Flo ; Sarr, Aursnes, Singh ; Gatt (77’ Moström), Svendsen (64’ Brustad), Thrándarson


    1:0, 16’, H. Singh
    2:0, 20', B. Sarr
    3:0, 78’, F. Aursnes
    4:0, 83’, M. Moström
    5:0, 90’, H. Singh


    „Was für eine Leistung. Herzliche Gratulation, Iniesta.“ grinste ich unseren Mittelfeldspieler an, während wir uns bei den wenigen mitgereisten Fans in der Tele2-Arena bedankten. Harmeet Singh lächelte nur zurück, während wir applaudierten. Er war der überragende Mann bei unserem perfekten Start ins Turnier hier in Stockholm gewesen - im allgemeinen waren die Mittelfeldspieler heute eine Klasse für sich. Das 5:0 in dem Spiel war allerdings ein viel zu hohes Resultat. Wir hatten früh in Führung gehen können, und über lange Zeit stand es 2:0, wobei die Dänen immer wieder dem Anschlusstreffer sehr nahe kamen. Erst nach dem 3:0 durch Fredrik Aursnes brach unser Gegner dann auseinander, sodass wir noch zwei weitere Treffer erzielen konnten. Im allgemeinen konnten wir mit dem Mittelfeld sowie Keeper Origi zufrieden sein, die eingesetzten Stürmer und Abwehrspieler hatten allerdings bis zum Saisonstart definitiv noch Luft nach oben.




    SPAL Ferrara - Molde FK 0:2


    Neydson ; Ssewankambo, Gabrielsen, Forren (C), Rindarøy ; Strand, Singh, Diouf ; Sarr ; Amang, Brustad


    1:0, 19’. B. Sarr
    2:0, 28’, F. Brustad




    Molde FK - Alanyaspor 0:1


    Horvath ; Ssewankambo, Forren, Toivio (C), Flo ; Strand (61’ Gatt), Singh, Aurnes, Thrándarson ; Kamara, Brustad (80’ Amang)


    0:1, 45’, J. Ayité


    In den nächsten beiden Spielen verbesserte sich die Leistung, dafür verschlechterten sich im Gegenzug die Resultate. Nach langen Besprechungen im Trainierstab hatten wir uns dafür entschieden, auf ein System mit zwei Spitzen umzustellen, welches uns bisher überzeugte. In der Partie gegen Ferrara, welche mit 2:0 eigentlich zu knapp gewonnen wurde, spielten wir noch mit einer Raute im Mittelfeld, was oft zu Abstimmungsproblemen geführt hatte. Zudem hatten wir keinen klassischen Zehner im Kader, obwohl Babacar Sarr diese Aufgabe sehr gut erfüllt hatte. Im Spiel gegen den türkischen Vertreter Alanyaspor schliesslich spielten wir ein klassisches 4-4-2, was wohl unser System für die kommende Saison werden dürfte. Das Spiel ging zwar mit 0:1 knapp verloren, hätte aber auch auf die andere Seite kippen können. Lichtblick in diesem ausgeglichenen Spiel war ausserdem Aron Elis Thrándarson, welcher eine herausragende Leistung auf dem linken Flügel zeigte und sein Potenzial ein erstes Mal andeutete. Trotz der Niederlage beendetet wir unsere Gruppe als Gruppenerster und freuten uns nun auf das Halbfinale gegen Aarhus GF.



    Djurgårdens-Turnier - Gruppe A
    01 Molde FK / 2-0-1 / 7:1 / 6 Punkte
    02 Alanyaspor / 1-1-1 / 2:2 / 4 Punkte
    03 Esbjerg fB / 1-1-1 / 2:6 / 4 Punkte
    04 SPAL Ferrara / 0-2-1 / 2:4 / 2 Punkte


    Djurgårdens-Turnier - Gruppe B
    01 CD Mirandés / 2-0-1 / 5:4 / 6 Punkte
    02 Aarhus GF / 1-1-1 / 6:4 / 4 Punkte
    03 Djurgårdens IF / 1-1-1 / 5:4 / 4 Punkte
    04 Kalmar FF / 1-0-2 / 4:8 / 3 Punkte




    Molde FK - Aarhus GF 0:1 n.V. (Halbfinale)


    Horvath ; Remmer, Gabrielsen, Forren (C), Rindarøy (91’ Flo) ; Strand, Sarr, Aursnes, Thrándarson (91’ Moström) ; Kamara (71’ Amang), Svendsen


    0:1, 116’, M. Vatsadze


    „Ein Spiel auf Augenhöhe“ das erwartete Ole in seiner Ansprache vor dem Spiel gegen das dänische Team mit Ambitionen auf den Europacup. Und so geschah es dann schliesslich auch. Harmeet Singh musste kurz vor dem Spiel wegen Übelkeit seinen Einsatz absagen, und der Ausfall wog sehr schwer. Im Zentrum fehlte die Präsenz ebendieses Singh, und Saar und Aursnes zusammen konnten den Leader nicht gleichwertig ersetzten. Nichts desto trotz spielte man über lange Zeit gut mit und bis zur Verlängerung hatten beide Teams Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden. Dann aber liessen die Kräfte nach und so war es schliesslich nicht mehr allzu überraschend, als Vatsadze in der 116. Minute zum Siegtreffer einschob. Nichts desto trotz war es ein gutes Turnier gewesen für unser Team, welches uns gut auf den Saisonstart vorbereitet hatte.



    Djurgårdens-Turnier - Halbfinale
    Molde FK - Aarhus GF 0:1 n.V.
    CD Mirandés - Alanyaspor 3:1


    Djurgårdens-Turnier - Finale
    CD Mirandés - Aarhus GF 1:2



    Molde, Norwegen - 29. Juli 2016


    "Habt ihr schon Neuigkeiten bezüglich unserem zentralen Mittelfeld?" stürmte Ole in unser Büro, und riss mich aus meinen Gedanken. Schnell klickte ich das Facebook-Profil von Anna Lundkvist weg, dass auf meinem Bildschirm aufleuchtete. Noch einige Male hatte ich während unseres Aufenthaltes in Stockholm mit der hübschen Schwedin geflirtet, so eine richtige Chance, sie kennen zu lernen, hatte sich aber noch nicht ergeben. Also verbrachte ich von nun an viel Zeit damit, sie auf der Facebook-Seite zu "bewundern". Schlussendlich bereute ich es, sie nicht direkt angesprochen zu haben. Wie so oft hatte mir als eher zurückhaltender und schüchterner Typ der Mut dazu gefehlt...

    "Es gibt einige Kandidaten, hier ist eine ausführliche Liste. Wir haben unsere Favoriten schon mal markiert." antwortete ich schliesslich nach einer Weile, da auch Erling nicht wirklich bei der Sache schien. "Ich denke, wir sollten in den nächsten Tagen handeln, schliesslich beginnt schon sehr bald die Saison." ergänzte ich schliesslich. "Okay, vielen Dank, ich werde mich darum kümmern." meinte Ole kopfnickend. "Ausserdem wollte ich euch bezüglich unserer beiden Brasilianern informieren. Wir haben Angebote für die beiden erhalten. Agnaldo wird wohl für eine Ablöse von 500.000 Euro zu Bodö/Glimt wechseln, und Neydson können wir für die kommende Saison in die League Two zu Crewe Alexandra ausleihen. Wenn ihr keine Einwände habt, würde ich die Geschäfte so abschliessen." eröffnete uns unser Vorgesetzter. Nach einigen kurzen Worten war die Sache schnell geklärt, und die beiden Spieler aus dem Kader verabschiedet.

    Kurze Zeit später verliess ich meinen Arbeitsplatz und machte mich mit meinen roten Flitzer auf den Nachhauseweg nach Kristiansund. Diesmal wählte ich die etwas längere, dafür wunderschöne Atlantic Route dem Meer entlang, ein beliebtes Touristenziel. Unterwegs machte ich eine Pause, um den Kopf zu lüften. Die ganzen Transfergeschichten und die Sache mit Anna Lundkvist brachten mich ordentlich durcheinander. Als ich aber dann, zuhause angekommen, auf mein iPhone blickte, staunte ich nicht schlecht über die Nachricht in meinem Facebook-Messenger: "Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Wir (oder besonders ich) würden uns sehr freuen, Sie wieder in Stockholm begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Stockholm, Anna Lundkvist"


    Molde, Norwegen - 31. Juli 2016

    "Hier, schau, er ist drin!" strahlte Erling Moe an seinem Arbeitsplatz neben mir übers ganze Gesicht. Auf seinem Bildschirm hatte er die Online-Version der norwegischen Zeitung "Dagbladet" geöffnet. Heute morgen hatten wir unseren Neuzugang fürs zentrale Mittelfeld bekannt gegeben, und bereits war die Gesprächswelle in den Medien ins Rollen gebracht worden...

    Molde FK rüstet auf - Ryota Oshima kommt aus Japan!
    Der Molde FK hat knapp zwei Wochen nach dem Abgang von Talent Eirik Hestad reagiert und einen schlagfertigen Ersatz auf dieser Position verpflichtet. Aus der japanischen Liga, von Kawasaki Frontale, stösst per sofort Ryota Oshima zum norwegischen Verein. Oshima gilt aus talentierter Mittelfeldmann für die Zentrale, der auch als klassische Nummer zehn spielen kann. Der 23-jährige machte in der Letzten Saison mit seinen Leistungen unter anderem auch den japanischen Nationalcoach Valid Halilhodžić auf sich aufmerksam und bestritt folglich im Mai 2016 sein erstes Länderspiel. Ryota Oshima wird bei Molde die Rückennummer 21 tragen und dürfte in den nächsten Tagen zum Team stossen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zap1990 (30.09.2016 um 23:15 Uhr)

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zap1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2016), Hamsterbacken (30.09.2016)

  8. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #35
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Wieder ein schöner Teil von dir, wobei ich ein paar Bilder natürlich auch hübsch fände. Lockert das ganze dann nochmal irgendwie auf.

    Mit Ryota Oshima einen unbekannten Spieler geholt, doch gerade solche Transfers sind in Skandinavien ja Gang und Gäbe. Bei ihm muss man sehen, wie schnell er sich in Norwegen einleben kann, denn das Wetter dürfte deutlich kälter sein als in Japan. Beim Vorbereitungsturnier dann schon im Halbfinale schluss, trotzdem sollte man wichtige Erkenntnisse gesammelt haben.

    Die kurzen Dialoge zwischen den Texten gefallen mir gut, passt einfach sehr gut in das ganze Szenario rein und Hakon scheint seine Flirtkünste noch nicht richtig unter Beweis stellen zu können

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (30.09.2016)

  10. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #36
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Der Neuzugang ist eher unbekannt und es wird sich zeigen ob er in Molde zum Zug kommen wird und wie er sich dort auf dem Spielfeld präsentiert.
    Die Vorbereitung lief Ok, im Halbfinale scheiterte man dann am späteren Sieger Aarhus aus Dänemark, ich denke man konnte trotzdem wichtige Ereknntnisse für den Ligabeginn sammeln, ich freue mich auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (30.09.2016)

  12. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #37
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Beim ersten Spiel schreibst du 1:1, spielst aber 5:0?
    Insgesamt ein ordentliches Turnier gespielt, hast ja auch gegen den späteren Sieger verloren, was man also nicht als negativ werten muss
    Aber Testspiele sollte man nie überbewerten

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (30.09.2016)

  14. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #38
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Beim ersten Spiel schreibst du 1:1, spielst aber 5:0?
    Korrigiert, Danke.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Wieder ein super Teil. Gut, dass du deinen talentierten Spieler bei entsprechendem Angebot abgibst. Als Ersatz dafür wird ein Japaner geholt, der wohl dem Scouting zu verdanken ist, scheint aber kein ganz schlechter zu sein. Das Vorbereitungsturnier endet für Molde im Halbfinale gegen Turniersieger Aarhus und die erste Romanze scheint sich auch schon anzubahnen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (02.10.2016)

  17. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Der neue Teil war wieder gut geschrieben und man wurde als Leser unterhalten... aber ich bleibe dabei, ab und zu ein Bild würde das Ganze unheimlich auflockern, denn so hat das eher den Charakter einer Karriere, weniger einer Story... Text, Text, Text.. so ist das auf Dauer eher schwierig den Leser bei Laune zu halten, finde ich!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (03.10.2016)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:31
  2. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 22:46
  3. Trainerkarriere - Vereinswechsel unmöglich?
    Von The Steppenwolf im Forum FIFA 15
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 19:45
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 07:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate