MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #41
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Vorbereitung für die Norweger ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Man zieht halbwegs sicher ins Halbfinale ein, wo es dann im Skandinavischen Duell mit Aarhus aus Dänemark eine knappe Niederlage gibt. Aber ist okay kann passieren.

    Die Lücke im Mittelfeld schließt als ein wirklich talentierte Japaner, mal schauen ob der mit der Rohen Art der Norweger klar kommt.

    Textlich wirklich gut aber 1-2 Foto würden die Story wirklich auflockern

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (03.10.2016)

  3. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #42
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    textlich toll...auch das vorbereitungsturnier eigentlich gut absolviert...leider bist du im Halbfinale raus...aber ich muss mich Nummer 777 anschließen....ohne bilder und nur mit text wird es langsam mühsam...wäre echt schade um die Story....

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (03.10.2016)

  5. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Ich wusste schon bei der Überschrift dass da irgendetwas mit einer Schwedin kommen würde....
    Textlich gefällt mir das wirklich gut, muss mich aber der Mehrheit anschließen, ohne Bilder wird das auf Dauer anstrengend, sei es aus dem Internet oder vom Spiel, auch wenn es nur eines ist, glaub mir, das macht das ganze hier nochmals besser.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (05.10.2016)

  7. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #44
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Sehr interessante Story die du hier gestaltest. Du wagst dich nach Norwegen - sicherlich nicht das beliebteste Ziel für eine Story in diesem
    Forum. Aber ich mag es exotisch
    Finde die Mischung aus Spielbetrieb und Backgroundstories echt sehr unterhaltsam. Schön, dass du dich direkt aus der neuen japanischen Liga
    bedienst. Bin gespannt wie der Junge einschlagen wird

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (05.10.2016)

  9. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #45
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Sehr unterhaltsam, was du uns da so präsentierst.

    Du schaffst es gut, eine angenehme Mischung aus Privatem (ein Foto von Ann hätte was ), dem Fussball (Vorbereitungsturnier) und dem weiteren Geschehen im Verein (Transfers, Dialoge usw.) darzustellen.

    Ein sehr mutiger Schritt, einen Japaner zu holen, aber vielleicht habt ihr ja den nächsten Kagawa eingesackt. Wuselig und umtriebig sind die Asiaten ja oft aufgrund ihrer Physis, das könnte in einer "kleinen" Liga ein Knaller werden. Auf jeden Fall schon unkonventionell und direkt mal die japanische Liga genutzt.

    Ansonsten immerhin ins Halbfinale gekommen und damit wahrscheinlich auch den ein oder anderen € eingesackt. Wichtig, dass sich dabei keiner verletzt hat, den Spaß hatte ich ja mit Bacca bei Milan.

    Wenn du so weiter machst, wird das eine richtig schöne Geschichte, Bilder sind für mich persönlich sekundär, mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (05.10.2016)

  11. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #46
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Hallo an Alle!

    Danke für das zahlreiche und ehrliche Feedback, das motiviert einerseits und andererseits bin ich immer froh um Tipps... Geht dann sicher bald mal mit Bildern weiter!

    Allerdings werdet ihr euch hierzu noch etwas gedulden müssen. Ich hatte Ende letzter Woche einen Autounfall und stehe momentan ziemlich neben mir, bin auch erst kürzlich vom Krankenhaus zurück. Daher im Moment nicht wirklich den Kopf für Fifa und wenn, dann nur für ein paar einfache Spiele. Die Story muss im Moment warten, geht aber hier sicher demnächst wieder weiter. Wann genau das sein wird, kann ich noch nicht sagen.

    Ich hoffe, das ihr mich verstehen könnt und bis bald.
    Grüsse
    Zap1990

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #47
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Das klingt natürlich übel - Gute Besserung Sonst gefällt mir die Story bisher ziemlich gut. Schlicht und einfach sehr gute Unterhaltung mit fantastischem Mix aus allem. Exotische Ligen eignen sich für manche Typen von Trainerstorys einfach am besten Hoffe das es bald weitergeht, bin nämlich schon gespannt wie der sympathische Klub aus Molde voranschreiten wird

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (09.10.2016)

  14. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #48
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Erstmal gute Besserung. Bilder sind hier wirklich, das einzige was fehlen, du hast nen interessanten Verein, einen Protagonisten, der eher schüchtern ist und sich in die weite Welt des Fußballs hinauswagt und du schreibst gut. Und möglicherweise mit ner Schwedin als Freundin kann man nichts falsch machen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (09.10.2016)

  16. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #49
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    06 - Die Suche nach Konstanz


    Molde, Norwegen - 03. August 2016

    Ich stand an der Seitenlinie und beobachtete das Trainingsspiel unserer Jungs als es passierte. Sofort bemerkte ich, dass es sich um eine schlimmere Verletzung handeln musste. Ola Kamara wand sich am Boden mit schmerzverzerrtem Gesicht. Harmeet Singh hatte unseren neuen Stürmer ziemlich übel umgegrätscht, und dies vier Tage vor dem Saisonstart gegen Stabæk.

    Fünf Stunden später, zuhause auf der Couch in Kristiansund, erreichte mich dann die definitive Meldung von unserem Vereinsarzt. Ola hatte sich die rechte Achillessehne gerissen und wird uns somit mehrere Monate fehlen. Das war natürlich sehr ärgerlich, zumal wir mit ihm als Fixstarter gerechnet hatten. Ich versuchte einen etwas klareren Kopf zurück zu kriegen und antwortete auf die Nachricht von Anna Lundkvist, mit welcher ich inzwischen in regelmässigem Kontakt stand. Die blonde Schwedin hatte es mir echt etwas angetan, auch wenn ich mir dies ziemlich schwierig vorstelle. Anna hatte mir kürzlich deutlich gemacht, dass sie sich in Stockholm sehr wohl fühlt und nicht umziehen möchte...


    Bærum, Norwegen - 07. August 2016

    Stabæk IF - Molde FK 2:0 (Tippeligaen - 01. Spieltag)

    Horvath ; Ssewankambo, Toivio (C), Forren, Flo ; Strand, Oshima (56’ Aursnes), Singh, Thrándarson ; Brustad (66’ Svendsen), Sigurdarson

    1:0, 45’, A. Mehmeti
    2:0, 83’, M. Keita (E.)

    „Ich erwarte Leidenschaft und Einsatz für unseren Verein! Es soll eine Ehre sein, für unser Team spielen zu dürfen! Jeder, der dies nicht begriffen hat, darf sich bei mir melden und wird auf die Transferliste gesetzt. Wir haben genügend Jugendspieler mit Potenzial, die gerne in Blau-Weiss auflaufen würden!“ blaffte Ole Gunnar Solskjær mit heiserer Stimme unsere Spieler mit hängenden Köpfen an. Eine sehr enttäuschende Leistung hatte uns die diskussionslose 2:0-Niederlage gegen einen definitiv schlagbaren Gegner eingebracht. Es fehlte an allen Ecken und Enden, vor allem aber an Kampfwille und Einsatz, was uns Trainer zur Weissglut trieb.

    So waren beispielsweise Fredrik Brustad, der die Position von Ola Kamara übernehmen durfte, der neue Japaner Oshima oder auch Flügelspieler Petter Strand wie Fremdkörper im Spiel. In der ganzen ersten Halbzeit gab es auf dem Platz eine einzige Torchance, welche Argon Mehmeti kurz vor der Pause zur Führung für Stabæk nutzte. In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stil weiter, und Höhepunkt der miserablen Leistung war, als der schwache Keeper Horvath völlig unbedrängt Mehmeti von der Beinen holte. Humorlos verwertete Keita den fälligen Elfmeter zum Endstand von 2:0. Definitiv hatten wir uns den Start in die neue Spielzeit anders vorgestellt und für uns Coaches blieb noch einiges zu tun…

    Ole.jpg
    Ein sichtlich genervter Ole Gunnar Solskjær bei der Auftaktniederlage unseres Teams.


    Molde, Norwegen - 14. August 2016

    Molde FK - Strømsgodset IF 3:0 (Tippeligaen - 02. Spieltag)

    Origi ; Remmer, Toivio (C), Gabrielsen, Flo ; Moström, Aursnes, Singh, Thrándarson ; Akpom (46’ Amang), Svendsen

    1:0, 24’, F. Aursnes
    2:0, 79’, F. Aursnes
    3:0, 86’, T. Amang

    Die Ausgangslage für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit war schon im Vorfeld klar: Alles andere als ein Sieg würde uns wohl sofort in die Krise stürzen, nach der überraschenden Startniederlage im Auftaktspiel. Strømsgodset IF war durchaus ein ernst zu nehmender Gegner, somit waren wir gewarnt. Gleich auf sieben Positionen wurde im Vergleich zum letzten Spiel umgestellt. So schaffte unter anderem Chuba Akpom den Sprung in die Startelf nach nur zwei Trainingstagen mit dem Team. Der junge Engländer vom Arsenal FC wurde leihweise für die kommende Saison verpflichtet nach der schweren Verletzung von Ola Kamara.

    Unsere Jungs kamen sofort gut in die Partie und vor allem Fredrik Aursnes zeigte, dass er auch im nächsten Spiel zur Startelf gehören wollte. Zusammen mit „Iniesta“ Singh hielt er das Mittelfeld zusammen und traf nach einem schönen Spielzug Mitte der ersten Halbzeit zur verdienten Führung. Chuba Akpom hingegen konnte seine Nomination noch nicht rechtfertigen und wurde zur Halbzeit durch den ebenfalls jungen Thomas Amang ersetzt. In Durchgang zwei kontrollierten wir die Partie und kamen wiederum durch Aursnes sowie den eingewechselten Amang noch zu zwei weiteren Treffern, welche uns den ungefährdeten Heimsieg sicherten. Somit hatte das Team in den ersten beiden Spielen zwei komplett unterschiedliche Gesichter gezeigt und man durfte gespannt sein, wie es weitergehen wird…

    aker stadion.jpg
    Das Aker-Stadion am Abend unseres ersten Heimspiels der neuen Saison bei Stadionöffnung.


    Lillestrøm, Norwegen - 21. August 2016

    Lillestrøm SK - Molde FK 0:1 (Tippeligaen - 03. Spieltag)

    Origi ; Ssewankambo, Toivio (C), Gabrielsen, Flo ; Strand (63’ Moström), Aursnes, Singh, Thrándarson ; Sigurdarson, Svendsen

    0:1, 68’, S. Svendsen

    Gegen Lillestrøm SK gingen wir als klarer Favorit ins Rennen, aber wie so oft gestaltete sich das ganze dann schlussendlich deutlich schwieriger. Am Ende gewannen wir vor allem dank einer sehr abgeklärten Abwehrleistung und einem Arnold Origi im Tor, der wiederum nichts zuliess. Das Spiel war grösstenteils ausgeglichen und Torchancen rar. Umso wichtiger war es, als Sander Svendsen in der 68. Minute eine der wenigen Chancen zum siegbringenden 0:1 verwerten konnte. Im allgemeinen stimmt das Spiel positiv, die Mannschaft wirkte deutlich kompakter und langsam aber sicher schien sich eine gewisse Stammelf heraus zu kristallisieren. Nach dem wichtigen Auswärtssieg war auch der verhaltene Saisonstart schon fast wieder korrigiert.



    Kristiansund, Norwegen - 23. August 2016

    „Radisson Blu Hotel Stockholm, mein Name ist Anna Lundkvist, was kann ich für Sie tun?“ antwortete mit die wunderbare Stimme am Telefon, was mich sofort nervös machte. Dennoch freute ich mich natürlich, dass direkt Anna ans Telefon gegangen war. „Ähm.. Ja, hallo Anna… Hier ist Håkon, also Håkon Kristoffersen. Ich würde gern ein Zimmer buchen..“ brachte ich heraus. Schon bald stand die Nationalmannschaftspause an, und Ole war begeistert von meinen bisherigen Leistungen, sodass er mich weiter fördern wollte. Mit seiner Hilfe hatte ich mich für einen einwöchigen Taktikkurs eingeschrieben, welcher - vielleicht Schicksal? - in Stockholm stattfand. Natürlich liess ich es mir nicht nehmen, wieder ein Zimmer im Radisson bei meiner lieben Anna zu buchen.

    „Oh.. Das freut mich, Håkon.“ antwortete Anna souverän, schien aber doch auch erfreut über die Mitteilung. „Wann würdest du denn kommen?“ fragte sie nach einer kurzen Pause. „Von Sonntag bis Samstag, also vom 28. August bis 03. September“ antwortete ich schliesslich etwas gefasster. „Super, ich habe ja schon deine Daten. Dann trage ich dies so ein. Und.. vielleicht hast du ja noch einen Abend frei für ein Nachtessen?“ kicherte sie in den Hörer. „Ich.. ähm.. ja.. wir werden sehen.. Bis bald..“ stotterte ich, wiederum etwas geschockt über Anna’s direkte Art, und legt vor lauter Nervosität auch gleich auf. Den Rest den Abends verbrachte ich damit, mich über meine schüchterne und zurückhaltende Art aufzuregen und überlegte, wie ich dies wohl ändern könnte. Nichts desto trotz freute ich mich natürlich sehr, Anna bald wieder zu sehen.

    anna.jpg
    Schon bald würde ich Anna Lundkvist in Stockholm wieder treffen...


    Molde, Norwegen - 28. August 2016

    Molde FK - Sogndal IL 4:0 (Tippeligaen - 04. Spieltag)

    Origi ; Ssewankambo, Toivio (C), Gabrielsen, Flo ; Strand, Aursnes (46’ Oshima), Singh, Thrándarson ; Sigurdarson, Svendsen (68’ Akpom)

    1:0, 15’, S. Svendsen
    2:0, 35’, S. Svendsen
    3:0, 57’, S. Svendsen
    4:0, 69’, C. Akpom

    Vor dem Saisonstart war Sander Svendsen eigentlich für die Ersatzbank vorgesehen gewesen. Nach der Verletzung von Ola Kamara hatte sich das junge Talent aber nun einen Platz in der Startelf erkämpft - und wie! Gegen das Team aus Sogndal trag der Stürmer gleich drei Mal und wurde unter tosendem Applaus in der 68. Minute durch Chuba Akpom ersetzt, welcher sogleich noch zum 4:0-Entstand traf. Unser Team wirkte heute sehr souverän und liess nichts anbrennen, sodass der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung ging. Somit war der schlechte Saisonstart definitiv korrigiert und wir konnten uns wiederum in Richtung Europa orientieren. Also stieg ich mit einem guten Gefühl vor dem Aker-Stadion in meinen roten Audi und fuhr zum kleinen Flughafen Molde-Arø, um meinem Flug nach Stockholm zu erwischen…


    Tippeligaen - Tabelle nach dem 04. Spieltag


    01 Rosenborg BK / 4-0-0 / 11:1 / 12 Punkte
    02 Vålerenga IF / 4-0-0 / 10:2 / 12 Punkte
    03 Odds BK / 4-0-0 / 6:1 / 12 Punkte
    04 Stabæk IF / 3-1-0 / 6:2 / 10 Punkte
    05 Molde FK / 3-0-1 / 8:2 / 9 Punkte
    06 Strømsgodset IF / 3-0-1 / 5:3 / 9 Punkte
    07 Lillestrøm SK / 2-0-2 / 4:2 / 6 Punkte
    08 Viking FK / 2-0-2 / 6:5 / 6 Punkte
    09 FK Haugesund / 2-0-2 / 5:5 / 6 Punkte
    10 Aalesunds FK / 2-0-2 / 5:8 / 6 Punkte
    11 Sarpsborg 08 FF / 1-0-3 / 3:7 / 3 Punkte
    12 SK Brann / 1-0-3 / 2:6 / 3 Punkte
    13 Tromsø IL / 0-1-3 / 0:7 / 1 Punkt
    14 FK Bodø/Glimt / 0-0-4 / 3:8 / 0 Punkte
    15 IK Start / 0-0-4 / 1:6 / 0 Punkte
    16 Sogndal IL / 0-0-4 / 1:11 / 0 Punkte


    Torjäger:


    01 Ghayas Zahid, Vålerenga IF - 6 Treffer
    02 Christian Gytkjær, Rosenborg BK - 4 Treffer
    03 Sander Svendsen, Molde FK - 4 Treffer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zap1990 (19.10.2016 um 12:48 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.10.2016)

  18. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #50
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Guter Saisonstart für Molde, 3 Siege aus 4 Spieln gehn voll in Ordnung ansonsten gefallen mir die Nebentexte richtig gut Bin gespannt wie es spielerisch und privat weiter geht

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (19.10.2016)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:31
  2. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 22:46
  3. Trainerkarriere - Vereinswechsel unmöglich?
    Von The Steppenwolf im Forum FIFA 15
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 19:45
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 07:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate