MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    3.: Fichajes verano 2016 y rumores.





    Bei Real Zaragoza fand in diesem Sommer ein ziemlicher Umbruch statt. Spieler gingen ablösefrei und andere Spieler wiederum kamen ablösefrei. Es ist das Konzept, welches bei Vereinen in der Segunda División und teils auch den schwächeren Teams in der Primera División durchgeführt wird. Liefert ein Spieler nicht ausgezeichnete Leistungen ab, oder gehört zu einem der unverzichtbaren Teile der Mannschaft lässt man Verträge auslaufen und holt neue Spieler, deren Verträge bei anderen Vereinen auch ausgelaufen sind, das ist billig als sich zu Vertragsverlängerungen und möglichen Unterschriftsprämien und Gehaltserhöhungen durchzuringen. Dennoch soll diesen Sommer der letzte bei Zaragoza gewesen sein, den man das praktiziert hat. Fernando Morientes, der neue Coach des Teams ist strikt gegen dieses System und möchte Spieler, die nicht mehr gebraucht werden zum frühesten Zeitpunkt, wenn auch nur für kleines Geld an den Mann bringen. Ein großes Augenmerk soll in Zukunft auch auf die eigene Jugend gelegt werden, auch wenn der Sprung aus der zweiten Mannschaft, Deportivo Aragón, die derzeit nur in der Tercera División, der vierten spanischen Liga, spielt ein großer sein wird. Werfen wir als erstes einen Blick auf die Zugänge dieses Sommers:



    Der einzige kostenpflichtige Neuzugang in diesem Sommer ist mit Razvan Popa ein junges rumänisches Talent, das aus der Reserve von Inter Mailand für 100.000€ geholt wurde. Ihm werden durchaus Chancen auf Einsätze ausgerechnet. Bei den insgesamt 10 ablösefreien Neuzugängen stehen wohl 5 in der geplanten Startelf, Xabi Irureta, der aus Eibar kam, wird das Tor hüten, Marcelo Silva in der Innenverteidigung das Duo mit Cabrera bilden, Erik Morán und Cani werden die zentralen Positionen in der Raute im Mittelfeld ausfüllen und Xumetra ist auf dem Flügel gesetzt. Die anderen 5 werden zu Teileinsätzen kommen und sind vorerst als Ersatz geplant.
    Weiters kamen 3 Spieler aus unterschiedlichen Lagen, während José Enrique als einstiger Weltklassespieler beim FC Liverpool die linke Außenverteidigerposition quasi fix hat, wird sich Alberto Zapater nach seiner 2-jährigen Verletzungs- und Regenerationspause erst wieder an den Profifußball gewöhnen müssen und hat zudem mit Erik Morán eine harte Nuss vor sich. Zudem stößt mit Álvaro Ratón ein junger Torhüter aus der Jugend zum Verein, der als Pokalkeeper durchaus gute Einsatzzeit bekommen wird. Mit Juan Muñoz wurde weiters von FC Sevilla ein großes Talent für den Angriff geliehen, er wird neben Ángel im Sturm in der Doppelspitze beginnen.
    Zudem kehren 5 Spieler nach Leihen zurück, doch 4 davon stehen in dieser Saison nicht mehr im Kader, gingen ablösefrei zu anderen Vereinen, wobei lediglich die Abgänge von Stammkeeper Óscar Whalley (zu Sporting Gijón) und José Manuel Fernandez (zu Real Oviedo) Lücken im Kader hinterließen, auf die man reagierte.




    Ebenso auf der Seite der Abgänge gibt es einige Spieler. Schmerzhaft trifft den Verein dabei lediglich der Abgang von Diego Rico zu La Liga Aufsteiger CD Leganés, der jedoch 1 Million € in die Vereinskasse spült. Neben den bereits erwähnten 5 wechseln weitere 6 Spieler ablösefrei den Verein und kommen bei anderen Ligakonkurrenten oder eine Liga tiefer oder höher unter. Mit Rubén González verschlägt es zudem einen Routinier, der seinen Stammplatz an Cabrera verlor in die indische Liga. Zudem wurden mit Jorge Ortí, Pablo Alcolea (Segunda División B) bzw. Jorge Díaz und Abraham Minero (La Liga 1|2|3) 4 Spieler verliehen, mit Marc Bertrán verlässt ebenso ein Routinier den Verein in unbekannte Richtung.
    Weiters kehren 6 Spieler nach ihren Leihen zu ihren Stammvereinen zurück (Jesús Vallejo, Bono, Jaime Romero, Fredy Hinestroza und Joan Campins), mit Erik Moran und Athletic Bilbao konnte man sich einigen, sodass der Baske zur neuen Saison fix im Kader von Zaragoza steht.




    Natürlich brodelt es auch in der Gerüchteküche, da Fernando Morientes nach der Kaderanalyse und seiner geplanten Systemumstellung auf ein 4-4-2 System mit Raute im Mittelfeld an manchen Positionen noch Verstärkung benötigt. Vorallem auf der Außenverteidigerposition und im Angriff ist ein Zugang sehr wahrscheinlich.
    Auf der AV-Position stehen 4 mögliche Kandidaten zur Diskussion: Gerard Valentín (60%), Dzhamaldin Khodzhaniyazov (25%), Iván López (10%) und Érick Aguirre (5%) werden als Kandidaten gehandelt, am wahrscheinlichsten scheint eine Verpflichtung von Gerard Valentín, die anderen würden wohl das Budget des Vereins sprengen, zudem konnte man in den letzten Tagen immer wieder vernehmen, dass auch eine vorzeitige Rückholaktion von Abraham eine Option sei. In diesem Fall könnte man sich Aitor Buñuel bis zum Winter ausleihen und Abraham im Winter zurückholen. Im Mittelfeld wird zwar kein Ersatz dringend benötigt, aber Fernando Morientes betonte, dass er seine Augen nach jungen Talenten offen hielt und möglicherweise einen davon leihen möchte. Folgende 4 Kandidaten stehen zur Auswahl: Carles Aleñá (50%), Emiliano Buendía (35%), Fede San Emeterio (13%) und Álvaro Medrán (2%). Bei Buendía hätte man zusätzlich die Option, dass er auch die Flügelposition in der Raute beherrscht, dennoch scheint eine Leihe eher unwahrscheinlich, da er bei Ligakonkurrent Getafe zum erweiterten Kreis der Startelfkandidaten gehört. Mit Fede San Emeterio hat man einen weiteren talentierten Speiler auf der Liste, da er aber beim Ersatzteam von Sevilla FC spielt, wird eine Leihe unwahrscheinlicher, dort gehört er zum Stammpersonal. Zuletzt wäre auch noch Álvaro Medrán eine Option, doch seine Gehaltsforderungen könnten zu hoch ausfallen, ob ihn València zudem in die zweite Liga verleiht bleibt abzuwarten. Für Zaragoza wäre das jedenfalls ein Goldgriff, doch dafür Cani oder Morán in der Startelf zu opfern scheint eher unnotwendig zu sein.
    Im Angriff hat man gleich 5 Optionen. Je nachdem, ob nach der Verpflichtung eines Außenverteidigers noch genug Budget für einen Stürmer übrig ist, kann man hier mit Cristian Herrera (35%), Borja Lasso (35%) oder Asier Villalibre (30%) einen Spieler kaufen, oder einen mit Rafa Mújica (55%) oder José Gomes (45%) leihen.

    'Wie sich das mit unseren Finanzen verhält, werden wir frühestens am Mittwoch sehen!' verriet Fernando Morientes, 'wir haben durch Fernsehgeldeinnahmen und einem möglichen Einladungsturnier, welches wir prüfen, wo wir eine Start- und Siegerprämie erhalten würden, noch zwischen 1,5 und 2,5 Millionen € zur Verfügung.'


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (27.09.2016 um 14:57 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), Hamsterbacken (29.09.2016)

  3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Eine große Kaderübersicht bei Real Saragossa, sehr schön ... aber schon krass, was da alles passiert ist, wie viele Spieler mal eben so gegangen und gekommen sind... viele Spieler kenne ich nicht, das muss ich zugeben... eine enorme Fluktuation wie ich finde... da wird es sicherlich etwas dauern, bis man einen eingespielten Stamm gefunden hat... sehr gut finde ich, dass du auch was dazu geschrieben und nicht einfach nur den Kader abgebildet hast... auch die Gerüchte fand ich interessant... da wartet viel Arbeit auf dich würde ich sagen aber für uns Leser ist das natürlich super!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #43
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Eine sehr schöne Übersicht über die ganzen Neuzugänge und Abgänge, sowie den aktuellen Gerüchten ... dabei stechen mir direkt Valentin und Villalibre ins Auge, die hast du glaube ich jedes Jahr auf dem Zettel Einige schmerzhafte Abgänge, wie du selber geschrieben hast waren dabei ... da wird es schwer die klaffenden Lücken entsprechend auszufüllen. Das man bei den ganzen SPielern ein Plus von 1mio. hat ist ja mal der Hammer ... ansonsten alles ablösefrei Auch bei den Neuzugängen hast du interessante Leute dabei ... Erik Moran dürfte dir noch am ehesten weiterhelfen, aber auch 2-3 Talente sind mit dabei wie ich finde. Mit Jose Enrique dann auch die geballte Erfahrung in der Mannschaft, der hilft dir sicherlich enorm weiter.

    Hoffe nur, dass nicht der totale Umbruch kommt, sondern man so manchen Spieler noch mehr kennen lernen wird

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #44
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    [CENTER]Dennoch soll diesen Sommer der letzte bei Oviedo gewesen sein, den man das praktiziert hat.
    Man merkt, dass deine FIFA 16 Story Spuren hinterlassen hat
    Mit Real Zaragoza kann ich vom Wissen her wenig anfangen, da hat mir der Geschichtspart gut geholfen! Morientes als Trainer, warum nicht. Mit solch einer Person zu starten macht dann doch noch ein Stück mehr Spaß

    Die Spieler sagen mir echt herzlich wenig, aber das kommt ja mit der Zeit. Diese Transferpolitik ist auch in den unteren deutschen Ligen weit verbreitet. Ich habe mir auch überlegt, das möglichst genauso handzuhaben, als ich noch mit Aachen anfangen wollte. Aber in der zweiten Liga ist das definitiv die richtige Entscheidung, diese Art ad acta zu legen und "normal" einzukaufen

    0 Nicht möglich!





  6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    [CENTER]Dennoch soll diesen Sommer der letzte bei Oviedo gewesen sein, den man das praktiziert hat.
    Man merkt, dass deine FIFA 16 Story Spuren hinterlassen hat
    Verdammt, schon wieder. Hatte bei der Einleitung bei FIFA16 auch einmal Eibar statt Oviedo geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #46
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Sehr interessant bisher,und auch sehr viele talentierte auf der Wunschliste..Das könnte was werden

    0 Nicht möglich!
    -

  8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #47
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Razvan Popa!
    Dass du mir den ja oft spielen lässt. Zaragoza ist mir natürlich ein Begriff, ebenso wie Morientes, leider konnte ich seine große Zeit nicht mehr wirklich erleben, als er bei Liverpool war, lief ja nicht sonderlich, ab da habe ich ihn quasi auch gesehen, den Rest eher aus Videos, WM 2002 mal ausgenommen. Freue mich auf deine Karriere, gibt ja generell wenig aus Spanien, wobei die Liga Spaß macht, vielleicht wage ich mich auch mal für eine Fun Karriere dorthin.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Wieder mal drei richtig starke Berichte von Dir, Morientes einer meiner Lieblingsstars aus Spanien in nem Bericht so erwähnen, eine richtig geniale Idee und der Rückblick des Vereins , absolut genial, dann schweift man in Erinnerungen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #49
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Richard ist also wieder mal in Spanien unterwegs, das kennt man ja. Ich habe schon deine letzten beiden Storys aufmerksam verfolgt und freue mich wenn es richtig losgeht

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #50
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Interessanter Kaderüberblick, bringt einem so den doch eher unbekannten Verein (zumindest zur Zeit) nochmals etwas näher.
    Auch der Bericht über Morientes zuvor sehr gelungen, gefiel mir gut. Freue mich auf den Saisonstart von Zaragoza.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Zaragoza - Zurück ins Glück
    Von Vegeta im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:07
  2. PS3| Real FIFA
    Von Real-FIFA im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate