MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Bei der Konkurrenz in der zweiten englischen Liga ist in siebter Platz in keinem Fall eine Enttäuschung. Sicherlich ist es bitter wenn nur ein Platz zu den PlayOffs fehlt, aber nichtsdestotrotz kann man da von einer guten Saison sprechen. Insgesamt ein positives Interview, konnte man sehr gut lesen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Vielen Dank Jungs für die zahlreichen und netten Feedbacks zum Interview mit Mick McCarthy... hat mich sehr gefreut

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (22.09.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Während die Vorbereitung auf Hochtouren lief und die "Blues" in einigen Freundschaftsspielen mehrere Systeme einstudierten, bastelte Teammanager Mick McCarthy gemeinsam mit seinem Trainerteam im Hintergrund am neuen Kader. Man musste einige Abgänge kompensieren, so hat man Stürmer Daryl Murphy (33) an Premier League Absteiger Newcastle United abgegeben, Innenverteidiger Piotr Malarczyk (25) zog es zurück in seine Heimat zu Cracovia Krakau und Rechtsverteidiger Kevin Foley (31) wechselte in die Football League One zu Absteiger Charlton Athletic. Mit Jay Tabb (32) und Larsen Touré (31) haben zu dem zwei offensive Außenspieler die "Blues" mit unbekanntem Ziel verlassen, so dass einiges zu tun war um die entstandenen Lücken im Kader des Ipswich Town Football Clubs zu schließen!

    Die Strategie und das Ziel der Verantwortlichen war es, möglichst ältere Spieler abzugeben und durch junge und entwicklungsfähige Akteure zu ersetzen, um den in die Jahre gekommenen Kader auf die Zukunft auszurichten. Mit Adam Webster (21) hat man einen interessanten Innenverteidiger von Portsmouth FC geholt. Für das zentrale Mittelfeld kam mit Paul Digby (21) von Barnsley FC ein großes Talente. Für das offensive Mittelfeld wurden Conor Grant (21) von Everton FC, sowie die Waliser Jonathan Williams (21) von Crystal Palace und Tom Lawrence (22) von Leicester City ausgeliehen. Für das rechte Mittelfeld konnte man Grant Ward (21) von Tottenham Hotspur verpflichten, der in der vergangenen Saison bereits bei Rotherham United als Leihspieler für Furore sorgte. Mit Leon Best (29) hat man schließlich noch einen erfahrenen Stürmer von Rotherham United ablösefrei dazu geholt!

    Aus der eigenen Jugend wurden mit dem schnellen Linksverteidiger Myles Kenlock (19), sowie den beiden zentralen Mittelfeldspielern Adam McDonnell (19) und Andre Dozzell (17) noch drei talentierte Jungs in den Profikader der "Blues" hochgezogen. Mit dem Iren Shane McLoughlin (19) hatte man zu dem noch einen interessanten Jugendspieler für die Offensive. Damit waren die Transferaktivitäten bei Ipswich Town erst einmal abgeschlossen!


    SQUAD

    Der ITFC Kader war zwar weitestgehend komplett aber die Verantwortlichen konnten nicht ausschließen, dass sich bis zum Deadline Day doch noch etwas tun würde. In der Innenverteidigung waren die "Blues" etwas dünn besetzt, außerdem hielt man die Augen weiterhin nach schnellen und jungen Flügelspielern offen!


    KEEPER



    Dean Gerken (31) - Bartosz Białkowski (29) - Michael Crowe (20)

    In der Vorbereitung zeichnete sich bereits ab, dass Dean Gerken wohl die besten Karten hatte und sehr wahrscheinlich als Nummer Eins in die neue Saison gehen würde. Der Pole Bartosz Białkowski würde wohl zunächst einmal als Nummer Zwei auf der Ersatzbank seinen Platz finden. Der junge Michael Crowe war die klare Nummer Drei und sollte von den anderen lernen!


    DEFENSE



    Christophe Berra (31) - Tommy Smith (26) - Adam Webster (21)

    In der Innenverteidigung hatte Christophe Berra seinen Platz ziemlich sicher, blieb die Frage, wen Teammanager Mick McCarthy ihm zur Seite stellen würde, den erfahreneren Tommy Smith oder den jungen Neuzugang Adam Webster?! In der Vorbereitung spielten Christophe Berra und Adam Webster häufig zusammen in der Innenverteidigung, so dass davon auszugehen war, dass für Linksfuß Tommy Smith nur ein Platz auf der Ersatzbank blieb!



    Luke Chambers (30) - Jonas Knudsen (24)



    Josh Emmanuel (19) - Myles Kenlock (19)

    Kapitän Luke Chambers war der verlängerte Arm des Trainers und als Rechtsverteidiger gesetzt, ebenso wie auf der linken Seite der Däne Jonas Knudsen. Die jungen Außenverteidiger Josh Emmanuel auf Rechts und Myles Kenlock auf Links sollten Druck ausüben und würden im Laufe der Saison sicherlich ihre Chancen bekommen!


    MIDFIELD



    Kévin Bru (27) - Cole Skuse (30) - Jonathan Douglas (34)



    Teddy Bishop (20) - Paul Digby (21) - Andre Dozzell (17)



    Giles Coke (30) - Adam McDonnell (19) - Luke Hyam (24)

    Im zentralen Mittelfeld hatte Teammanager Mick McCarthy die Qual der Wahl. Je nach dem mit welchem System die "Blues" spielen sollten, ob im gewohnten 4-4-2 oder im offensiveren 4-3-3, konnten diverse Spieler die Positionen besetzen. Die besten Karten von Beginn an aufzulaufen hatten sicherlich die erfahrenen Akteure Jonathan Douglas, Cole Skuse, Kèvin Bru und Giles Coke. Aber auch Luke Hyam, Teddy Bishop und Paul Digby kamen in der Vorbereitung häufig zum Einsatz, so dass man im Mittelfeld sehr gut besetzt war. Sollten die jungen Adam McDonnell und Andre Dozzell im Training überzeugen, könnten sie interessante Alternativen sein!



    Conor Grant (21) - Shane McLoughlin (19) - Luke Varney (33)



    Jonathan Williams (22) - Tom Lawrence (22)

    Auch im offensiven Mittelfeld hatten die "Blues" einige Möglichkeiten und mit Conor Grant, Luke Varney, sowie den beiden Walisern Jonathan Williams und Tom Lawrence universell einsetzbare Spieler. Das junge Eigengewächs Shane McLoughlin kam in der Vorbereitung zwar nicht zum Einsatz aber er war zumindest eine interessante Alternative und würde im Laufe einer langen Saison sicherlich seine Chance von Mick McCarthy bekommen!



    Grant Ward (21)



    Cameron Stewart (25)

    Der pfeilschnelle Neuzugang Grant Ward auf der rechten und sein Pendant Cameron Stewart auf der linken Seite waren die einzigen gelernten Flügelspieler im Kader von Ipswich Town und in einem offensiven 4-3-3 System mit sehr guten Karten auf viele Einsätze!


    ATTACK



    Freddie Sears (26) - David McGoldrick (28) - Brett Pitman (28)



    Leon Best (29)

    Im Angriff waren Freddie Sears, David McGoldrick und Brett Pitman erste Wahl und flexibel einsetzbar. Sie würden je nach Tagesform auf viele Einsätze bei den "Blues" kommen. Der irische Neuzugang Leon Best ist ein reiner Mittelstürmer und Strafraumspieler, der erst später in der Vorbereitung eingestiegen ist und wohl zunächst mit der Ersatzbank vorlieb nehmen musste!


    LINEUP

    Zwar hat Teammanager Mick McCarthy in der Vorbereitung diverse Systeme spielen lassen und eine Menge ausprobiert, jedoch gingen die meisten Experten davon aus, dass die "Blues" zum Saisonstart in einem 4-3-3 System auflaufen würden. Mit offensiv ausgerichteten und hoch stehenden Außenverteidigern, einem kompakten und zweikampfstarken Mittelfeld, sowie einer eingespielten Dreierreihe im Angriff. Sollte man von größeren Verletzungen verschont bleiben, dann war dies sehr wahrscheinlich die Startelf des Ipswich Town Football Clubs!

    (LF) Sears - (ST) McGoldrick - (RF) Pitman

    (ZM) Bishop - (ZM) Skuse - (ZM) Hyam

    (LV) Knudsen - (IV) Berra - (IV) Webster - (RV) Chambers

    (TW) Gerken







    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (29.12.2016 um 14:00 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #34
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Gute Kadervorstellung, erinnerte mich etwas an meine Mit Williams von den Eagles hat man einen guten Mann bekommen, auch den habe ich zuvor schon beobachtet, aber der fällt ja nun weg. Bishop ist das absolute Juwel deiner Mannschaft (den hol ich mir) und kann schon in jungen Jahren der entscheidende Faktor sein. Insgesamt ein sehr solider Championship Kader, mit dem man sicherlich ohne Probleme im gesicherten Mittelfeld landen muss. Ich persönlich würde Teddy Bishop eher in die Zentrale packen, denke da ist er eventuell einen ticken besser aufgehoben

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2016)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    wie bereits erwähnt sehr coole Kadervorstellung....natürlich sagt mir, als großer Fan der Championship, der Kader von Ipswich Town einiges...mc Goldrick im Angriff...Jonathan williams als Leihgabe von Palace und der junge Webster (gekommen von Portsmouth) könnten diese Saison eine wichtige rolle einnehmen...der kampf um die nummer 1 wird trotzdem spannend...gerken und den polen Białkowski sehe ich wohl gleichauf....es wird mit diesem kader aber kein selbstläufer...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #36
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Schöner Überblick und auf den ersten BLick auch eine ziemlich elegante Mischung aus jung und alt
    Hast ja einige Talente, mit denen sich bestimmt etwas anfangen lässt
    Vor allem, dass du mal im 4-3-3 spielst, was ja doch eher weniger fabriziert wird hier in den Storys

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (23.09.2016 um 10:30 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2016)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #37
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr übersichtlich gestaltet, das gefällt mir immer gut.

    Von den Ab- und Zugängen habe ich keine Ahnung, dafür ist die englische 2. zu wenig mein Gebiet, deshalb gehe ich da mal nicht drauf ein. Wohl aber zu deiber Kadervorstellung, da ich da natürlich Zugang zu den Spielern bekomme.

    Im Tor hat sich Gerken dann wohl vorerst durchgesetzt, mal sehen, was das mit der Laune von Bialkowski macht, wenn beide so ähnlich stark sind, wie beschrieben. Aber da es ja durchaus auch Pokalspiele gibt, kann man das ja theoretisch abfedern.

    Interessant auch, dass Webster die Nase vorn hat in der IV, immerhin hat er in Berra einen guten Leader und Smith steht notfalls Ersatz parat.

    Im Mittelfeld dann eine wahre Schwemme mir unbekannter Spieler, auch dort bin ich absolut auf deine Expertise angewiesen. Einen Tipp geben kann ich dir da leider nicht.

    Für mich interessant wäre folgendens:

    Die drei Angreifer, die du in dein Line-Up eingebaut hast, sind das alles nominelle Stürmer oder auch Flügelspieler? Weil drei echte ST wäre natürlich krass, vor allem auf den Flügeln. Sonst wäre ja z. B. Ward ein Kandidat für den Flügel.

    Mal sehen, ob sich vor dem Saisonstart noch jemand verletzt und du vielleicht umplanen musst...das kann ja immer passiert. Freue mich schon auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2016)

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #38
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Netter Überblick über die Transfers und den Kader für die kommende Saison. Die Namen sagen mir wenig bis gar nichts, nichts desto trotz ist mir bekannt, das Ipswich für die Championship über einen durchschnittlichen Kader oder sogar etwas mehr verfügt..

    Auf einigen Position zeichnen sich doch noch Kämpfe um die Startplätze ab, auch um den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten bin ich gespannt...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2016)

  17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gute Kadervorstellung, erinnerte mich etwas an meine Mit Williams von den Eagles hat man einen guten Mann bekommen, auch den habe ich zuvor schon beobachtet, aber der fällt ja nun weg. Bishop ist das absolute Juwel deiner Mannschaft (den hol ich mir) und kann schon in jungen Jahren der entscheidende Faktor sein. Insgesamt ein sehr solider Championship Kader, mit dem man sicherlich ohne Probleme im gesicherten Mittelfeld landen muss. Ich persönlich würde Teddy Bishop eher in die Zentrale packen, denke da ist er eventuell einen ticken besser aufgehoben
    Danke ... ja, meine Kaderpräsentation ist der deinen etwas ähnlich, das war aber keine böse Absicht, so etwas ergibt sich halt mal, wenn viele Storys an den Start gehen... mit dem Kader bin ich auf den ersten Blick erst einmal zufrieden aber man muss abwarten, was EA daraus macht und ob man nicht doch hier und da nachbessern muss... du möchtest als Teddy Bishop holen... das werden harte Verhandlungen sage ich dir, denn ich möchte ihn nur ungern ziehen lassen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie bereits erwähnt sehr coole Kadervorstellung....natürlich sagt mir, als großer Fan der Championship, der Kader von Ipswich Town einiges...mc Goldrick im Angriff...Jonathan williams als Leihgabe von Palace und der junge Webster (gekommen von Portsmouth) könnten diese Saison eine wichtige rolle einnehmen...der kampf um die nummer 1 wird trotzdem spannend...gerken und den polen Białkowski sehe ich wohl gleichauf....es wird mit diesem kader aber kein selbstläufer...
    Danke ... freut mich, dass dir meine Kadervorstellung gefällt... das stimmt, einige für Insider bekannte Spieler sind dabei, wie Berra, McGoldrick, Williams und so weiter... wie der Kampf um die Nummer Eins letztendlich ausgehen wird bleibt abzuwarten, dazu muss ich mir noch die GES der Spieler genauer anschauen... vielleicht wird es wieder eine ähnliche Rotation im Tor geben wie in der vergangenen Saison... aber du hast Recht, ein Selbstläufer wird die Saison sicherlich nicht, mein Ziel wird sein den 6. Tabellenplatz nicht aus den Augen zu verlieren und möglichst lange im Kampf um die Play-Offs mitzumischen!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner Überblick und auf den ersten BLick auch eine ziemlich elegante Mischung aus jung und alt
    Hast ja einige Talente, mit denen sich bestimmt etwas anfangen lässt
    Vor allem, dass du mal im 4-3-3 spielst, was ja doch eher weniger fabriziert wird hier in den Storys
    Danke ... schön, dass auch dir meine Präsentation des Kaders gefallen hat... du hast Recht, die Mischung aus älteren und erfahrenen Spielern, sowie aus jüngeren und teilweise noch unerfahrenen Akteuren ist da und meine Aufgabe wird es sein, daraus ein schlagkräftiges Team zu formen... ich möchte auf jeden Fall vorne gerne drei Leute haben, da ich so in der Vergangenheit am besten gefahren bin, das können alles reine Stürmer sein oder auch offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler auf den Außen, zentral sollen McGoldrick oder Best für Tore sorgen... so ist zumindest der Plan!

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sehr übersichtlich gestaltet, das gefällt mir immer gut.

    Von den Ab- und Zugängen habe ich keine Ahnung, dafür ist die englische 2. zu wenig mein Gebiet, deshalb gehe ich da mal nicht drauf ein. Wohl aber zu deiber Kadervorstellung, da ich da natürlich Zugang zu den Spielern bekomme.

    Im Tor hat sich Gerken dann wohl vorerst durchgesetzt, mal sehen, was das mit der Laune von Bialkowski macht, wenn beide so ähnlich stark sind, wie beschrieben. Aber da es ja durchaus auch Pokalspiele gibt, kann man das ja theoretisch abfedern.

    Interessant auch, dass Webster die Nase vorn hat in der IV, immerhin hat er in Berra einen guten Leader und Smith steht notfalls Ersatz parat.

    Im Mittelfeld dann eine wahre Schwemme mir unbekannter Spieler, auch dort bin ich absolut auf deine Expertise angewiesen. Einen Tipp geben kann ich dir da leider nicht.

    Für mich interessant wäre folgendens:

    Die drei Angreifer, die du in dein Line-Up eingebaut hast, sind das alles nominelle Stürmer oder auch Flügelspieler? Weil drei echte ST wäre natürlich krass, vor allem auf den Flügeln. Sonst wäre ja z. B. Ward ein Kandidat für den Flügel.

    Mal sehen, ob sich vor dem Saisonstart noch jemand verletzt und du vielleicht umplanen musst...das kann ja immer passiert. Freue mich schon auf die ersten Spiele.
    Danke ... den Lesern, welche sich nicht so gut in der Football Championship auskennen, wird mein Kader nicht viel sagen, da die meisten Spieler über die Landesgrenzen nicht sehr bekannt sind aber schön, dass dir die Vorstellung meiner Jungs zugesagt hat... wer im Tor spielen wird entscheide ich später aber vom reinen Bauchgefühl, dürfte Gerken anfangen und Białkowski auf der Bank sitzen... da Berra und Smith beide Linksfüßer sind, wird nur einer von beiden in der Innenverteidigung spielen und da halte ich Berra für etwas besser und dann bleibt nur noch der junge Webster als einziger Rechtsfuß als Partner... im Mittelfeld ist man fast schon überbesetzt und da nicht jeder spielen kann, wird wahrscheinlich auch die Form entscheiden... in der Spitze wird McGoldrick oder Best spielen... und da ich ein 4-3-3 plane, muss ich irgendjemanden auf die Außen stellen... Sears und Pitman sind zwar Stürmer aber beide haben als Nebenposition LM bzw. RM so dass sie auf den Außen spielen können... es könnten aber auch Ward und Stewart beginnen, doch die hätte ich lieber zunächst auf der Bank, um notfalls wechseln zu können!

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Netter Überblick über die Transfers und den Kader für die kommende Saison. Die Namen sagen mir wenig bis gar nichts, nichts desto trotz ist mir bekannt, das Ipswich für die Championship über einen durchschnittlichen Kader oder sogar etwas mehr verfügt..

    Auf einigen Position zeichnen sich doch noch Kämpfe um die Startplätze ab, auch um den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten bin ich gespannt...
    Danke ... freut mich, dass die Präsentation der Transfers und des Kaders gut angekommen ist... die einzelnen Spieler werden den meisten nicht viel sagen, die sich nicht für die Football Championship interessieren, doch das kann sich ändern z.B. wenn man die Storys aus der zweiten Liga verfolgt... das stimmt, der Kader ist ziemlich groß und der Kampf um die einzelnen Plätze ist im vollen Gange... wer letztendlich spielen wird, wird sich zeigen!

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate