MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #11
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Für den Anfang hast du uns gut über dein neues Projekt informiert. Wie immer in den unteren Gefilden Englands sage ich: bring mir bitte den Verein nahe, selber weiß ich nichts über ihn. Das gilt auch für die "Tractor Boys". Sagt mir so überhaupt nichts, also werde ich umso aufmerksamer hier mitlesen, wenn du uns etwas zur Verfügung stellst. Du hast vor, strukturiert vorzugehen, bin gespannt, in wie weit dir das gelingt.

    Ich würde nicht jeden Absatz mit einen ! beenden, aber das ist Geschmackssache.

    P.S.: Liest sich bald wie jeder niedere englische Klub...lange Tradition, wenige Titel, leidenschaftliche Fans...scheint es ein unendliches Reservoir in England zu geben.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.09.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich Town ist also auch am Start. Kommt mir das jetzt nur so vor, oder sieht die Portman Road der Loftus Road einfach nur unglaublich ähnlich? Finde ich eine interessante Aufgabe, die du vor dir hast, ein etablierter Zweitligist, der schon knapp dran war am Aufstieg, mal schauen, ob und wie schnell du in FIFA dann den Aufstieg schaffst.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.09.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ipswich Town ... ein netter Verein wie ich finde, mit 2-3 Spielern die wirklich Potential besitzen. Einer davon steht ganz oben auf meiner Liste der "Whites"

    Das Zeug zum Aufstieg war immer vorhanden, doch so richtig mitmischen, konnte man dennoch in letzter Zeit nicht. Vielleicht schaffst du es ja nun, das Team etwas Erfolg einzuprügeln und somit in eine bessere Zeit zu lenken. Was soll man groß zur Einleitung sagen ... alles vorhanden was man baucht mit einigen informativen Sachen. Grafisch bleibst du deinem simplen Schema treu, was jedoch gut ist, da du somit mehr Zeit in die Story investierst. Eigentlich ist der Anfang so gut wie bei allen anderen auch, da jeder zu Beginn nochmal die Historie aufblitzen lässt, kann man da nichts negatives sagen. Der Zuschauerrekord also gegen meine "Peacocks" ... sehr schön
    Danke ... du möchtest bei den "Blues" wildern? Lustig, denn ich hab mit Alex Mowatt und Kalvin Phillips auch zwei Mittelfeldspieler von Leeds United auf dem Zettel... ja, mal schauen ob und wann es mir gelingt, den Aufstieg zu schaffen und dann den Verein in der Premier League zu etablieren... aber momentan ist das noch Zukunftsmusik!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Die Tractor Boys! In Köln bestens bekannt durch ihren UEFA Cup Sieg 1981, als sie uns im Halbfinale ausschalteten. Ein Klub welcher "nie" etwas gewonnen hatte, bis zu diesem besagten Tag gegen den AZ Alkmaar. Eine sehr spannende Aufgabe, vor allem zu versuchen auch die Beachtung national etwas anzuheben. In England sind sie einfache "Bauern", mit Gareth Ward hat man einen Cockney im Kader, der das Zeug zur Premier League besitzt. Die Einleitung war schön und informativ, etwas was man den Blues nicht wegnehmen kann ist eben jener Tag 1981. Was hat Ipswich was das große Arsenal nicht hat? 'Nen European Cup. Have you won it, Gooners?
    Danke ... ja, die "Blues" hatten 1981 ein sehr starkes Team und im UEFA-Cup Halbfinale musste der 1. FC Köln dran glauben... lange ist es her und an solche Erfolge wagt man an der Ostküste momentan nicht zu denken... doch wer weiß, was in meiner Story in den nächsten Jahren so alles passieren wird?! Gegen Arsenal FC konnte man übrigens den FA-Cup 1978 gewinnen!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Für den Anfang hast du uns gut über dein neues Projekt informiert. Wie immer in den unteren Gefilden Englands sage ich: bring mir bitte den Verein nahe, selber weiß ich nichts über ihn. Das gilt auch für die "Tractor Boys". Sagt mir so überhaupt nichts, also werde ich umso aufmerksamer hier mitlesen, wenn du uns etwas zur Verfügung stellst. Du hast vor, strukturiert vorzugehen, bin gespannt, in wie weit dir das gelingt.

    Ich würde nicht jeden Absatz mit einen ! beenden, aber das ist Geschmackssache.

    P.S.: Liest sich bald wie jeder niedere englische Klub...lange Tradition, wenige Titel, leidenschaftliche Fans...scheint es ein unendliches Reservoir in England zu geben.
    Danke ... freut mich, dass ich mit meiner Einleitung gewisse Informationen über die "Blues" liefern konnte und ich hoffe, dass der eine oder andere hier im Laufe der Story die Jungs von der Ostküste noch besser kennenlernen wird... ja, in England gibt es tatsächlich viele abgestürzte und beliebte Traditionsvereine wie Ipswich Town, Leeds United, Nottingham Forest, Blackburn Rovers, Bolton Wanderers, Sheffield United und so weiter aber das ist bei uns in Deutschland ja auch nicht anders... schaut man sich mal die Bundesligatabelle von vor 25 Jahren an, dann wird man sich wundern!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ipswich Town ist also auch am Start. Kommt mir das jetzt nur so vor, oder sieht die Portman Road der Loftus Road einfach nur unglaublich ähnlich? Finde ich eine interessante Aufgabe, die du vor dir hast, ein etablierter Zweitligist, der schon knapp dran war am Aufstieg, mal schauen, ob und wie schnell du in FIFA dann den Aufstieg schaffst.
    Danke ... eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Portman Road und der Loftus Road ist durchaus vorhanden, auch durch die blauen Sitzschalen, jedoch ist die Portman Road etwas größer und natürlich wesentlich schöner... ja, seit mittlerweile 15 Jahren sind die "Blues" Zweitklassig und inzwischen ein fester Bestandteil der Championship... die Erstligazeiten sind lange vorbei aber das soll sich unter meiner Führung ändern, doch ein Schritt nach dem Anderen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.09.2016 um 10:22 Uhr)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich ist eine interessante Wahl und gehört für mich wie Leeds in die EPL
    i h glaube mit denen ist einiges möglich und der auftakt mit den kurzen infotexten ist dir gelungen
    glaube nach dem knappen scheitern wirst du jetzt nochmal angreifen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.09.2016)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #16
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... freut mich, dass ich mit meiner Einleitung gewisse Informationen über die "Blues" liefern konnte und ich hoffe, dass der eine oder andere hier im Laufe der Story die Jungs von der Ostküste noch besser kennenlernen wird... ja, in England gibt es tatsächlich viele abgestürzte und beliebte Traditionsvereine wie Ipswich Town, Leeds United, Nottingham Forest, Blackburn Rovers, Bolton Wanderers, Sheffield United und so weiter aber das ist bei uns in Deutschland ja auch nicht anders... schaut man sich mal die Bundesligatabelle von vor 25 Jahren an, dann wird man sich wundern!
    Das ist ja mit das coolste hier im Story-Bereich. Das man oft Vereine kennen und lieben lernt, entweder als Leser oder auch als Schreiber natürlich. Das macht immer viel Spaß.

    Da hast du natürlich Recht, also das in Deutschland ebenso viele Vereine in den unteren Ligen herumdümpeln, auf der Insel kommt mir das irgendwie noch extremer vor, vor allem, weil auch in den unteren Ligen keine zweiten Mannschaften das Bild verzerren, sondern ausschließlich "richtige" Vereine das Bild prägen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.09.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #17
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Es geht also in die zweite Englische Liga, verfolge diese ehrlich gesagt kaum... Ipwich Town sagt mir nicht viel... Die Vorstellung des Verein sehr gelungen, so konnte ich zu mindest ein bisschen was über den Verein erfahren... Freu mich auf mehr und schau hier sicher ab und zu vorbei

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.09.2016)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Natürlich wieder eine Story von der Insel, Ipswich Town ist jetzt ein Club, mit dem ich mich nicht so wirklich auskenne, obwohl ich zuletzt die unteren Ligen in England immer mehr verfolgt habe. Aber mit der Story hier wird sich das bestimmt ändern, die Einleitung war auf jeden Fall schonmal sehr informativ!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.09.2016)

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ipswich ist eine interessante Wahl und gehört für mich wie Leeds in die EPL
    i h glaube mit denen ist einiges möglich und der auftakt mit den kurzen infotexten ist dir gelungen
    glaube nach dem knappen scheitern wirst du jetzt nochmal angreifen
    Danke ... ja, Ipswich Town hat eine große Vergangenheit als Erstligist und musste ein ähnliches Schicksal erleiden wie einige andere Traditionsvereine... Nottingham Forest, Leeds United, Bolton Wanderers, Blackburn Rovers etc. nur um mal einige zu nennen... mal schauen, was jetzt für die "Blues" möglich ist, ich werde jedenfalls versuchen, an alte Erfolge anzuknüpfen... freut mich, dass dir meine Einleitung gefallen hat!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das ist ja mit das coolste hier im Story-Bereich. Das man oft Vereine kennen und lieben lernt, entweder als Leser oder auch als Schreiber natürlich. Das macht immer viel Spaß.

    Da hast du natürlich Recht, also das in Deutschland ebenso viele Vereine in den unteren Ligen herumdümpeln, auf der Insel kommt mir das irgendwie noch extremer vor, vor allem, weil auch in den unteren Ligen keine zweiten Mannschaften das Bild verzerren, sondern ausschließlich "richtige" Vereine das Bild prägen.
    Danke ... sehe ich auch so, man lernt hier einige Vereine kennen, entweder als Leser oder Schreiber und das finde ich sehr interessant... als Schreiber verfolgt man dann ggf. sogar den Weg seines Vereins in der Realität, geht mir zumindest immer so, dass ich dann schaue, wie mein Verein gespielt hat oder was gerade passiert ist!

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Es geht also in die zweite Englische Liga, verfolge diese ehrlich gesagt kaum... Ipwich Town sagt mir nicht viel... Die Vorstellung des Verein sehr gelungen, so konnte ich zu mindest ein bisschen was über den Verein erfahren... Freu mich auf mehr und schau hier sicher ab und zu vorbei
    Danke ... ja, die englische Championship war bei mir jetzt mal dran... ich hatte einige Vereine auf dem Zettel und hab mich dann letztendlich für Ipswich Town entschieden... schön, dass dir die Einleitung gefallen hat und ich hoffe mal, dass ich dir und den anderen Lesern die "Blues" im Laufe der Story vielleicht etwas näher bringen kann!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Natürlich wieder eine Story von der Insel, Ipswich Town ist jetzt ein Club, mit dem ich mich nicht so wirklich auskenne, obwohl ich zuletzt die unteren Ligen in England immer mehr verfolgt habe. Aber mit der Story hier wird sich das bestimmt ändern, die Einleitung war auf jeden Fall schonmal sehr informativ!
    Danke ... ich hatte mich in der Vergangenheit schon mal in Italien an Lazio Rom und in Deutschland am 1. FC Kaiserslautern versucht aber so richtig Spaß hat mir das nicht gemacht und so etwas spiegelt sich dann oft in einer Story wieder, wenn man nicht mit Herzblut bei der Sache ist... in England hatte ich schon mit Coventry City, MK Dons und Wigan Athletic Storys am Start und diese waren mehr mein Ding... nun hoffe ich, dass ich Ipswich Town hier würdig vertreten werde und dass es eine spannende Story wird... einige Infos über die "Blues" hab ich in der Einleitung gebracht und es freut mich, dass es dir zugesagt hat!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich ist es bei DIr geworden, ein Team welches in den 80er Jahren für Furore sorgte, ich freue mich auf die Tractor Boys, guter Start mit der Einleitung und dem kleinen historischen Rückblick.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.09.2016)

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 15:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate