MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Loftus-Cheek will doch nur eine Chance? Dann gib ihm doch eine, oder warte, nein, Zweitligisten sind ja nicht gut genug für ihn.
    Roofe finde ich sehr nice, der sagt mir etwas vom Namen her. Interessantes Statement auch vom Coach, bin gespannt auf den Start.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.09.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #62
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Hmmm Loftus-Cheek wäre klasse, aber wenn dann nur als reine Leihe (ob 1 oder 2 Jahre wäre dann egal), aber Kauf, sicherlich nicht
    Schön auch den vielversprechenden Roofe vorgestellt, mal gucken ob er seine Leistung auch bei dir bestätigen kann
    Ein Gerücht, einen neuen vorgestellt und abgeschlossen mit einem Trainerfazit, rundum gelungen. Vor allem immer diese kurzen Textpassagen zu den einzelnen Themen
    Super

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.09.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #63
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder ein klasse Bericht von dir ... alles sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet, so gefällt mir das... meine Meinung zu Ruben Loftus-Cheek kennst du ja bereits, da solltest du zugreifen, wenn du ihn bekommen könntest, zur Not auch per Leihe mit Kaufoption... er würde dem Mittelfeld von Leeds United gut tun... Kemar Roofe ist auch ein klasse Außenspieler, den ich auch sehr gerne in meinen Reihen bei Ipswich Town sehen würde... ich hatte ihn in meiner FIFA 16 Story bei Wigan Athletic (war mein erster Neuzugang damals), nur dass er bei mir Rechtsaußen gespielt hat... und den hab ich bis zum Schluss behalten... interessant auch , was Garry Monk so über den bevorstehenden Saisonstart denkt... insgesamt ein runder Bericht, gute Arbeit!
    Danke ... Loftus-Cheek wäre sicherlich ein klasse Spieler, dürfte jedoch höhere Ansprüche haben. Dennoch habe ich bereits einen Ersatz im Auge, welcher sicherlich nicht unrealistisch wäre und auch die "Ausbildungsphilosophie" nochmals unterstreichen würde

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Kemar Roofe war bei FIFA16 einfach extrem geil. Dass du ihn im Team hast ist ziemlich cool, Loftus-Cheek ist mir auch ein Begriff, könnte dir sicherlich auch weiterhelfen.
    Was ein wenig kurios ist, sogar aus dem Ausland kommen Spieler, teilweise sogar von EL-Startern in die CHampionship und dann wollen Perspektivspieler von Erstligisten lieber dort auf der Bank versauern, als in der Championship spielen?
    Danke ... manche Perspektivspieler haben halt den Sinn für die Realität verloren. Denke, dass es nicht das schlechteste wäre, für ein Talent zu einem schwächeren Team zu wechseln um regelmäßige Spielpraxis zu haben. Loftus-Cheek war in dieser Hinsicht ja schon öfter aufgefallen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    So nun also hier auch mal wieder ein Feedback von mir, nach kurzer Abstinenz.
    Also die Pressekonferenz ist echt hervorragend geschrieben, gut die Fragen beantwortet, nicht abgehoben sondern sehr sachlich.
    Dann der Bericht zu Bridcutt, freut mich das er Kapitän nun bei Leeds ist, Loftus-Cheek würde ich definitiv Einsätze geben und Roofe ist für mich der Held im Team, ich hoffe er kann es bestätigen, du hast mich schon richtig in den Bann gezogen, Leeds, Leeds einfach ein toller Verein.
    Danke ... schön das dich das Leeds-Fieber gepackt hat. Habe eben auch gesehen, dass Hadi Sacko doch nicht ausgeliehen ist, also habe ich mit Roofe und Sacko die perfekte Flügelzange Lass dich überraschen wer noch vor Saisonbeginn kommt

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Loftus-Cheek will doch nur eine Chance? Dann gib ihm doch eine, oder warte, nein, Zweitligisten sind ja nicht gut genug für ihn.
    Roofe finde ich sehr nice, der sagt mir etwas vom Namen her. Interessantes Statement auch vom Coach, bin gespannt auf den Start.
    Danke ... sportlich wäre das gut für Lofts-Cheek, aber habe ja für alle Eventualitäten immer ein passendes Szenario im Hinterkopf

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmmm Loftus-Cheek wäre klasse, aber wenn dann nur als reine Leihe (ob 1 oder 2 Jahre wäre dann egal), aber Kauf, sicherlich nicht
    Schön auch den vielversprechenden Roofe vorgestellt, mal gucken ob er seine Leistung auch bei dir bestätigen kann
    Ein Gerücht, einen neuen vorgestellt und abgeschlossen mit einem Trainerfazit, rundum gelungen. Vor allem immer diese kurzen Textpassagen zu den einzelnen Themen
    Super
    Danke ... wenn ich Talente hole, dann sollen die auch fest verpflichtet werden. Wenn Loftus-Cheek zu unrealistisch ist, habe ich da noch jemanden auf meiner Scouting-Liste um diese Position zu besetzen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.09.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #64
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Loftus-Cheek ist eines dieser endlosen Chelsea-Talente, von denen man mMn nicht genau weiß, wie leistungsfähig sie wirklich sind. Da gibts sicher viele überdurchschnittlich talentierte Spieler, aber genauso sicher auch einige, die überschätzt werden, Deshalb finde ich LC auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn er nach Leeds ausgeliehen wird. Wahrscheinlich ohne KO, Chelsea lässt sich ja immer mal einen Eingriff offen. Ich denke, er würde den Peacocks gut zu Gesicht stehen.

    Ne Menge Vorschusslorbeeren für Roofe, ich hoffe, damit hast du ihm nicht zuviel aufgeladen. Eine Liga höher ticken die Uhren so gut wie immer anders und man darf gespannt sein, ob er auch nur annähernd diese gewaltigen Zahlen bestätigen kann.

    Monk schein sehr zuversichtlich zu sein und hebt sogar den ein oder anderen Spieler hervor...hoffen wir mal, dass das nicht zu Unmut führt. Ansonsten bekannte Phrasen vor dem Saisonstart, langsam muss mal der Saisonstart her, damit man sehen kann, wohin die Reise geht.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.09.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #65
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Tolle Berichte über einzelne Personen, immer aus einem spannenden Blickwinkel - echt gut gemacht und toll zu lesen! Persönlich haben mir die Berichte über Loftus-Cheek (wäre sicherlich ein Hammertransfer!) und den neuen Kapitän Bridcutt am Besten gefallen in letzter Zeit.
    Übers ganze gesehen aber so oder so eine super Story mit guter Aufmache - freue mich auf den nächsten Teil!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.09.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #66
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Mit Loftus-Cheek hab ich bei Fifa 16 auch gezockt. Habe ihn damals nach 2 Jahren zum BVB geholt. Ging ziemlich ab. Aber realistische wäre natürlich nur eine Leihe.

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.09.2016)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #67
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Loftus-Cheek ist eines dieser endlosen Chelsea-Talente, von denen man mMn nicht genau weiß, wie leistungsfähig sie wirklich sind. Da gibts sicher viele überdurchschnittlich talentierte Spieler, aber genauso sicher auch einige, die überschätzt werden, Deshalb finde ich LC auch nicht unbedingt unrealistisch, wenn er nach Leeds ausgeliehen wird. Wahrscheinlich ohne KO, Chelsea lässt sich ja immer mal einen Eingriff offen. Ich denke, er würde den Peacocks gut zu Gesicht stehen.

    Ne Menge Vorschusslorbeeren für Roofe, ich hoffe, damit hast du ihm nicht zuviel aufgeladen. Eine Liga höher ticken die Uhren so gut wie immer anders und man darf gespannt sein, ob er auch nur annähernd diese gewaltigen Zahlen bestätigen kann.

    Monk schein sehr zuversichtlich zu sein und hebt sogar den ein oder anderen Spieler hervor...hoffen wir mal, dass das nicht zu Unmut führt. Ansonsten bekannte Phrasen vor dem Saisonstart, langsam muss mal der Saisonstart her, damit man sehen kann, wohin die Reise geht.
    Danke ... für LC habe ich bereits eine andere Alternative im Blickfeld ... habe auch die Transfers soweit durch und bin recht zufrieden mit denen ... denke das diese auch nicht unrealistisch sein werden

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Tolle Berichte über einzelne Personen, immer aus einem spannenden Blickwinkel - echt gut gemacht und toll zu lesen! Persönlich haben mir die Berichte über Loftus-Cheek (wäre sicherlich ein Hammertransfer!) und den neuen Kapitän Bridcutt am Besten gefallen in letzter Zeit.
    Übers ganze gesehen aber so oder so eine super Story mit guter Aufmache - freue mich auf den nächsten Teil!
    Danke ... schön das dir das gesamte bisher gefällt, vielleicht wirst du ja dank der Story, zu einem Leeds-Fan, wie es bei mir war

    Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
    Mit Loftus-Cheek hab ich bei Fifa 16 auch gezockt. Habe ihn damals nach 2 Jahren zum BVB geholt. Ging ziemlich ab. Aber realistische wäre natürlich nur eine Leihe.
    Danke ... Leihspieler sollen bei Leeds demnächst der Zukunft angehören, deshalb werde ich von dieser Personalie wohl Abstand nehmen

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #68
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wieder mal ein toller Bericht. Loftus-Cheek hab ich auch schon ein paar mal in vorigen Fifa Teilen zu mir gelotst, wäre echt eine klasse Verstärkung, auch langfristig gesehen. Roofe hat mir dagegen nichts gesagt, aber scheint ja kein schlechter zu sein wenn er zum Spieler des Jahres in der League Two gewählt wurde. Mit 23 von einem Spätzünder zu sprechen finde ich aber etwas zu übertrieben, wobei das im aktuellen Fussballgeschäft ja traurigerweise schon gewöhnlich ist. Mal schauen ob er den 3,5 Mio gerecht werden kann.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.09.2016)

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #69
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams





    Fans geschockt - Souleymane Bamba löst Vertrag auf




    Ein unfassbares Szenario bei Leeds United … kurz vor dem Saisonstart die nächste Hiobsbotschaft für die Fans. Der bisherige Abwehrchef Souleymane Bamba hat kurzfristig seinen Vertrag bei den „Peacocks“ aufgelöst. Damit muss man nun die Abwehr komplett neu ordnen. Doch nun stellt sich erstmal die Frage, wieso der Ivorer seinen laufenden Kontrakt vorzeitig beendet hat? Die Erklärung ist ganz einfach … das Ganze geschah im gegenseitigen Einvernehmen, denn der Abwehrspieler kritisierte schon länger den Vorstand des englischen Clubs. Vor allem Massimo Cellino war dabei stets ein Thema, auf welches der Ivorer sehr negativ reagierte. Nun machen beide Seiten also einen Schlussstrich unter das 1-jährige Abenteuer mit dem erfahrenen Defensivspieler. Somit hat man nur noch drei Innenverteidiger im Kader und davon sind zwei lediglich ausgeliehen. Man könnte diesen Abgang jedoch leicht kompensieren, da man mit Giuseppe Bellusci einen Verteidiger verliehen hat … dennoch möchte man von der Option keinen Gebrauch machen und sich stattdessen ein junges Talent angeln.





    Peacocks“ schlagen auf dem Transfermarkt zu





    Für die „Peacocks“ sind alle Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen worden. Man verpflichtete 4 junge Talente, um mehr an der Breite des Kaders zu gewinnen. Diese möchte man nun mit viel Spielpraxis füttern. Doch nur bei den Neuzugängen hat man alle Spieler, die man vorher lange gescoutet hatte, nun auch verpflichtet. Ganz anders sieht es da bei den Abgängen aus. Bisher konnte man nur Lewie Coyle für 1 Jahr an Yeovil Town verleihen. Dort soll er nun wertvolle Spielpraxis sammeln. Ansonsten tat sich eher weniger … Ipswich Town verhandelt derzeit noch mit Toumani Diagouraga, doch Leeds United verlangt 900.000 € Ablöse.
    Bei den Neuzugängen fangen wir mit Zach Clough an … der offensive Mittelfeldspieler war zuletzt bei Bolton Wanderers unter Vertrag und unterschreibt für 2.000.000 € bei den „Peacocks“. Nach dem Abstieg im letzten Jahr, war dies eine willkommene Gelegenheit. Der nächste ist Ben Chilwell von Leicester City. Auf der Position des Linksverteidigers, hatte man bisher nur Charlie Taylor und hat nun darauf reagiert. Mit Chilwell kommt ein viel versprechendes Talent an die Elland Road, welches bei den „Foxes“ lediglich in der U23 zum Einsatz kam. Seine Dienste kosten Leeds United nochmals 1.700.000 € und nun soll er den Druck auf Taylor erhöhen. Als drittes hätte man noch einen Innenverteidiger. Nachdem Sol Bamba den Vertrag auflöste, musste nun eine Lösung her. Die fand man in dem talentierten Franzosen Jerôme-Junior Onguéné … der 18-jährige war zuvor beim FC Sochaux unter Vertrag und spielte dort in der Ligue 2. Für ihn soll dieser Schritt nun zu einem wichtigen Kapitel werden, denn die Championship ist deutlich attraktiver und anspruchsvoller, als die französische Ligue 2. Für ihn überweist man 900.000 € an den FC Sochaux. Der letzte Spieler kommt vom FC Southamtpon. Da Toumani Diagouraga verkauft werden soll, braucht man einen Ersatz für Liam Bridcutt, welcher jedoch regelmäßige Einsätze bekommen soll. Dort verständigte man sich mit Harrison Reed auf einen Wechsel. Der junge Engländer war nur in der U23 im Einsatz und musste die letzten Jahre auf der Tribüne Platz nehmen. Nun der Wechsel zu den „Peacocks“, um endlich den Durchbruch zu schaffen. Er kostet 1.500.000 € und soll Leeds United bei der sportlichen Entwicklung weiterhelfen.





    Trotz Unterzahl, Saisonstart geglückt




    Green - Taylor - Jansson - Cooper - Ayling - Murphy (69. Reed) - Bridcutt (C) - Mowatt - Sacko (82. Dallas) - Wood (82. Antonsson) - Roofe

    Endlich war es soweit ... der 1.Spieltag der Championship. Die "Peacocks" waren zu Gast bei QPR, einem gleichstarken Gegner. Der Vorstand rief das Ziel "Im Aufstiegsrennen mitmischen" auf, so dass man heute bereits einen ersten Grundstein legen wollte. Doch es passierte recht wenig in der 1.Halbzeit und man ging mit einem torlosen Remis in die Kabinen. Der zweite Durchgang wurde direkt interessanter, denn nach einer Notbremse von Liam Cooper, sieht der Schotte die Rote Karte und es gibt Elfmeter für den Gastgeber. Den fälligen Elfmeter schoss Cousins, doch Robert Green parierte gekonnt und hielt das Remis erstmal fest. In der 66.Minute dann eine feine Kombination ... Alex Mowatt umdribbelt zwei Gegenspieler und legt für Chris Wood ab. Der bullige Stürmer hämmert das Leder eiskalt am Torwart vorbei in die Maschen und besorgt somit den Siegtreffer für die "Peacocks".


    Garry Monk sichtlich zufrieden






    EFL-Cup wird zum Spaziergang




    Silvestri - Chilwell - Onguéné - Bartley - Berardi - O´Kane (59. Vieira) - Reed (71. Grimes) - Phillips (45. Clough) - Hernández (C) - Antonsson - Dallas

    In der 1.Runde des EFL-Cup empfing man Coventry City ... eine Mannschaft, welche früher noch etwas stärker einzuschätzen war. Natürlich ging man als Favorit in die Partie, doch wechselte praktisch auf jeder Position das Personal. Somit kamen einige Neuzugänge bereits zu ihrem Debüt. Zu Beginn, wehrte sich der Außenseiter noch mit Händen und Füßen, doch irgendwann fingen dann die Kräfte an zu schwinden. Das passierte kurz vor dem Pausenpfiff. Stuart Dallas zieht unwiderstehlich an der Seitenlinie, an seinem Gegenspieler vorbei und legt quer für Eunan O´Kane (45.). Das Führungstor zum perfekten Zeitpunkt. Nun war Coventry gebrochen und man wollte schnell nachlegen. Nach einer Stunde dann die Vorentscheidung ... Eckball für Leeds und Harrison Reed köpft den Ball in die lange Ecke (60.) zum 2:0 für die "Peacocks". Den Schlusspunkt setzt dann der 17-jährige Ronaldo Vieira Nan, welcher mit einem gekonnten Schuss in die kurze Ecke, ebenfalls einen Treffer markiert (75.).


    Neuzugang Harrison Reed im Fokus






    18-jähriger wird zum Matchwinner




    Green - Taylor - Jansson - Cooper - Ayling - O´Kane (45. Murphy) - Bridcutt (C) (69. Reed) - Vieira - Sacko - Wood (69. Roofe) - Dallas

    Nachdem der junge Ronaldo Vieira Nan im EFL-Cup eine gute Leistung zeigte, durfte er am 2.Spieltag von Beginn an ran. Er dankte seinem Trainer praktisch mit dem Anpfiff. Denn in der 4.Minute kombinieren sich die "Whites" geschickt nach vorne und sehen den freien Vieira. Der junge Spieler fackelt nicht lange und schließt eiskalt zur Führung ab. Was für ein guter Start von Leeds United. In der Folge erhöhte man den Druck auf Birmingham und versuchte mit Pressing den Ball schnell zu erobern. Das gelang phasenweise auch ganz gut ... doch er st in der 58.Minute wird das Spiel tatsächlich entschieden. Es gibt einen Elfmeter für Leeds und Chris Wood übernimmt die Verantwortung. Ganz cool haut er den Ball in die obere rechte Ecke zur 2:0 Führung. Abschließend warf Birmingham City alles nach vorne, doch die Verteidigung machte ihren Job nahezu perfekt.


    Chris Wood macht den Deckel drauf






    Die Tabelle nach dem 2.Spieltag


    1 Newcastle United 2 2 0 0 5:0 +5 6
    2 Ipswich Town 2 2 0 0 4:1 +3 6
    3 Nottingham Forest 2 2 0 0 4:1 +3 6
    4 Leeds United 2 2 0 0 3:0 +3 6
    5 Blackburn Rovers 2 1 1 0 3:2 +1 4
    6 Bristol City 2 1 1 0 3:2 +1 4
    7 Wolverhampton Wanderers 2 1 1 0 2:1 +1 4
    8 Sheffield Wednesday 2 1 0 1 3:2 +1 3
    9 Aston Villa 1 1 0 0 1:0 +1 3
    10 Brighton & Hove Albion 2 1 0 1 3:3 +/-0 3
    11 FC Barnsley 2 1 0 1 2:2 +/-0 3
    12 FC Fulham 2 1 0 1 2:2 +/-0 3
    13 Queens Park Rangers 2 1 0 1 1:1 +/-0 3
    14 FC Reading 2 0 2 0 2:2 +/-0 2
    15 Cardiff City 2 0 1 1 2:3 -1 1
    16 Wigan Athletic 2 0 1 1 2:3 -1 1
    17 Birmingham City 2 0 1 1 2:4 -2 1
    18 Norwich City 2 0 1 1 2:4 -2 1
    19 FC Brentford 2 0 1 1 1:3 -2 1
    20 Preston North End 2 0 1 1 1:3 -2 1
    21 Huddersfield Town 2 0 1 1 1:4 -3 1
    22 Rotherham United 1 0 0 1 0:1 -1 0
    23 Derby County 2 0 0 2 1:3 -2 0
    24 Burton Albion 2 0 0 2 1:4 -3 0


    * Norwich City mit schwachen Saisonstart
    * Newcastle United zeigt Ambitionen an
    * Ipswich und Leeds mit furiosem Start





    Massimo Cellino: „Monk ist eine gute Melone“





    Der verrückte Präsident Massimo Cellino, dürfte recht zufrieden mit dem Saisonstart gewesen sein. In der Liga gewann man die ersten beiden Auftritte zu Null und auch im EFL-Cup überzeugte man auf ganzer Linie. Gerade der Italiener sorgte zuletzt immer wieder für Aufsehen und verglich die Trainer mit Wassermelonen, da man diese nur beurteilen könne, wenn man sie öffnen würde. Nun scheint man mit Garry Monk einen guten Mann gefunden zu haben, der den richtigen Draht zum Team hat. Auch bei den Transfers genießt der Engländer vollstes Vertrauen von oben und die Neuzugänge haben sich bereits mit guten Leistungen bedankt.

    Massimo Cellino: „Ich denke, es war die richtige Entscheidung, Garry Monk das Vertrauen zu geben. Er hat bisher solide Leistungen mit dem Team gezeigt und scheint dieses auch zu erreichen. Auch unsere Problemzone, die Abwehr, hat er anscheinend etwas stabilisieren können. Natürlich war dies nur der Saisonstart, doch wir sind zuversichtlich, dass er weitere Erfolge einfahren wird. Insgesamt, kann man sagen, dass er eine gute Wassermelone ist.“





    Souleymane Bamba / Zach Clough / Massimo Cellino

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (02.10.2016 um 11:46 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2016)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #70
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Der Start der Peacocks ist geglückt, Coventry wurde deutlich in die Schranken gewiesen in der ersten Runde im EFL Cup.
    Auch gegen Birmingham konnte man zu Hause zu Null gewinnen und in Unterzahl am ersten Spieltag Mitfavorit QPR besiegen.
    Viera zeigt sein Können, der scheint ein guter Mann für die Peacocks zu sein.
    Leeds ist nach den ersten gespielten Spielen voll im Geschehen mit drin, sehr schön, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (30.09.2016)

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate