MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #51
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht, bin gespannt, wer noch kommt. Genauso wie du, plane ich auch nur 2-3 Änderungen im Sommer, weil der Kader an manchen Stellen zu dünn besetzt ist. Bishop fände ich interessant, kenne ihn zwar nicht wirklich, aber ein Championship Talent, mit dem Ziel, mal in der EPL zu spielen, da wäre Leeds der richtige Ansprechpartner. Bin auch gespannt, ob du Byram und Cook bei einem Aufstieg wieder zurück holst.
    Danke ... Die Rückkehr von Cook ist derzeit relativ wahrscheinlich, da ich ihn ja eigentlich noch gerne bei Leeds gehabt hätte. Teddy Bishop habe ich damals ja auch zu Watford geholt, habe jedoch noch andere Optionen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Bericht und ein für den Leser informativer Ausblick auf den bevorstehenden Saisonstart der "Peacocks" ... die Entscheidung Liam Bridcutt zum Kapitän zu befördern, kann ich absolut nachvollziehen... nicht dass Luke Murphy dieses Amt schlecht ausgefüllt hätte, nein aber Liam Bridcutt ist ein anderer Spielertyp, ein Anführer und ich denke, dass diese Entscheidung richtig war... hast du ja auch sehr gut begründet... die Abgänge von Sam Byram und Lewis Cook wiegen zwar schwer aber ich denke, dass man dies durchaus wird auffangen können... Teddy Bishop von Ipswich Town wäre sicherlich eine Verstärkung für die "Whites", nur fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, warum er sich ausgerechnet Leeds United anschließen sollte?! Die Aussage, dass er mit Leeds United die größeren Chancen hätte in die Premier League aufzusteigen halte ich für ziemlich gewagt, wenn man sich den Werdegang in den letzten fünf Jahren anschaut... 13. 15. 15. 13. 14. das ist nicht gerade die Bilanz eines potentiellen Aufstiegskandidaten... außerdem dürfte er nicht gerade günstig sein! Dass man den Kader verkleinern möchte, nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Lage bei Leeds United, ist logisch und der einzig richtige Weg, den man gehen muss... finde ich gut, dass man verschieden Systeme in der Vorbereitung ausprobiert hat... mal schauen, wie man zum Saisonstart auflaufen und welches System sich auf Dauer durchsetzen wird?! Insgesamt ein sehr cooler Bericht, gute Arbeit!
    Danke ... Bridcutt wurde ja auch im Reallife zum Kapitän befördert, daher auch hier für mich der Schritt dahin. Mag sein, dass man zuletzt nicht so erfolgreich war, aber dennoch hat man jedes Jahr einen Kader, der für die Playoffs stark genug wäre. Dennoch habe ich auf meiner internen Scouting-Liste noch viele weitere Namen für die Position, so dass ich nicht zwingend Bishop holen müsste

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Fucking Beer Beelies

    Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht über die Peacocks und was so los war diesen Sommer. Es hat sie wirklich gebeutelt mit den Abgänge, obwohl ich sagen muss, so schlecht ist der Kader nicht. Finde die Entscheidung das du Bridcutt zum Kapitän machst sehr gut. Er ist einfach der Aggressive Leader denn man im Mittelfeld braucht um in dieser Liga zu bestehen.

    Auch denn Bericht über die Spaltung des Dynamico Dou im Mittelfeld, war sehr schön geschrieben. In der Vorbereitung ist es bei den Bierbäuchen ja gut gelaufen. Aber was ist schon Vorbereitung, es zählt am ersten Spieltag. Bin gespannt wo es hingeht mit der Truppe
    Danke ... wenn die Saison ähnlich verläuft, wie die Vorbereitung, dann ist diese Saison einiges machbar

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr inforeicher Bericht. Liam Bridcutt als neuer Leeds-Kapitän finde ich sehr stark. Bin jetzt mal auf den anstehenden Saisonstart gespannt.. vielleicht kann deine Mannschaft ja an der guten Vorbereitung anknüpfen?
    Danke ... wäre super, wenn man an der Vorbereitung anknüpfen könnte, doch der Saisonstart gibt ja meistens ein ganz anderes Bild ab

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Man merkt in jedem Bericht, dass du Cook hinterhertrauerst, denn jedes mal wird er erwähnt und auch hier dreht sich wieder viel um ihn
    Fand die Aussage bei Bishop auch nicht sooooo gut, denn da gibt es andere Adressen
    Ansonsten aber ein guter Bericht zur Vorbereitung und deinen Kaderplanungen
    Danke ... war halt ein Transfer, der mir extrem missfallen hat, da ich fest mit ihm geplant hatte. Bei entsprechendem Erfolg, bleiben mir ja auch in dieser Personalie einige Optionen offen, wobei ich ihn noch vor Saisonstart für mich bestens zu ersetzen weis

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter Bericht zum Innenleben der Mannschaft...du wirst anscheinend das erste Transferfenster offen halten- hab ich wohl überlesen...das du die Vorbereitung so gemacht hast, ist kein Beinbruch, da die wenigsten Championshipmannschaften bei einem Turnier teilnehmen...ich werde das vorbereitungsturnier zwar spielen- es aber eher als einzelne Testspiele präsentieren....die kohle kommt dann eben von Trikot und von Eintrittsgeldern....
    Bridcutt als Captain finde ich sehr gut
    Danke ... wollte mich bei dem Release direkt dem Saisonstart widmen, daher erschien mir die Gestaltung der Vorbereitung in der Form am besten. Das Transferfenster "muss" ich fast schon offen halten, da der Kader auf einigen Positionen zu dünn besetzt ist und dort nochmal nachgebessert werden muss

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #52
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Gute interne Übersicht und schöner Rückblick auf die Vorbereitung. Deinen Cook wirst du wohl wieder an Bord holen. Dann gehts ja bald los. Wünsche einen guten Start. Der wird wichtig sein wenn es hoch gehen soll.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (26.09.2016)

  4. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.500
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass man zuletzt nicht so erfolgreich war, aber dennoch hat man jedes Jahr einen Kader, der für die Playoffs stark genug wäre. Dennoch habe ich auf meiner internen Scouting-Liste noch viele weitere Namen für die Position, so dass ich nicht zwingend Bishop holen müsste...
    Du kannst Teddy Bishop gerne zu Leeds United holen, wenn er dein Wunschspieler ist ... und wenn es finanziell machbar erschein, ich hab damit wirklich kein Problem... nur fand ich deine Begründung ein wenig unglücklich formuliert, das ist alles!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #54
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Schöne Pressekonferenz erstmal, fände ich auch super wenn du die Schulden berücksichtigen würdest und dementsprechend agierst. Danach noch ein weiterer guter Bericht über innere Abläufe bei Leeds. Mit Bridcutt wird ein Neuzugang der neue Kapitän, angesichts seiner Erfahrung ist das sicherlich auch nachvollziehbar und nicht als Degradierung des bisherigen Spielführers zu sehen. Die Testspiele verliefen allesamt positiv, dass du sie schonmal bei Fifa 16 gespielt hast ist auch mal eine nette Idee und eine gute Überbrückung bis 17 endlich am Start ist! Hoffentlich kann man den Saisonstart ähnlich erfolgreich gestalten.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (26.09.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Finde deine Einleitung super - besonders deine Identifikation mit Leeds schafft ein gutes Fundament für deine Story. Kenne das auch selber: Habe im letzten Jahr auch Middlesbrough verfolgt, nachdem ich sie in
    meiner Story hatte
    Dein Kaders lässt sich auf jeden Fall sehen: Einige gestandene Profis sind dabei mit einem ordentlichen Marktwert. Ich freue mich auf eine spannende Saison im Championship

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (26.09.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #56
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Gute interne Übersicht und schöner Rückblick auf die Vorbereitung. Deinen Cook wirst du wohl wieder an Bord holen. Dann gehts ja bald los. Wünsche einen guten Start. Der wird wichtig sein wenn es hoch gehen soll.
    Danke ... Cook kann ich nur holen, wenn er nicht so teuer wird, da ich nicht vor habe große Summen auf den Tisch zu legen

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schöne Pressekonferenz erstmal, fände ich auch super wenn du die Schulden berücksichtigen würdest und dementsprechend agierst. Danach noch ein weiterer guter Bericht über innere Abläufe bei Leeds. Mit Bridcutt wird ein Neuzugang der neue Kapitän, angesichts seiner Erfahrung ist das sicherlich auch nachvollziehbar und nicht als Degradierung des bisherigen Spielführers zu sehen. Die Testspiele verliefen allesamt positiv, dass du sie schonmal bei Fifa 16 gespielt hast ist auch mal eine nette Idee und eine gute Überbrückung bis 17 endlich am Start ist! Hoffentlich kann man den Saisonstart ähnlich erfolgreich gestalten.

    Danke ... wenn Bridcutt nur halb so gut ist wie ich denke, wird er als Kapitän sicherlich einiges bewirken können. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten und denke, wenn man einmal im Flow ist, kann man eine Siegesserie hinlegen


    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Finde deine Einleitung super - besonders deine Identifikation mit Leeds schafft ein gutes Fundament für deine Story. Kenne das auch selber: Habe im letzten Jahr auch Middlesbrough verfolgt, nachdem ich sie in
    meiner Story hatte
    Dein Kaders lässt sich auf jeden Fall sehen: Einige gestandene Profis sind dabei mit einem ordentlichen Marktwert. Ich freue mich auf eine spannende Saison im Championship
    Danke ... mit dem Kader bin ich soweit ganz zufrieden und hoffe das sich das Team auch gut spielen lässt. Vorbereitung und Saison sind ja meistens zweierlei

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #57
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams





    Loftus-Cheek: “Ich möchte doch nur eine Chance bekommen”




    Der talentierte Mittelfeldspieler Ruben Loftus-Cheek von Chelsea London ist schon länger ein Bestandteil der „Blues“. Dennoch hat er bisher kaum eine Chance erhalten, sein Talent unter Beweis zu stellen. Entsprechend nahe steht womöglich der Abschied von Chelsea London. Das könnte also der Zeitpunkt für eine relativ günstige Verpflichtung sein und ruft somit nun Leeds United auf den Plan. Laut mehreren Quellen, soll die „Peacocks“ bereits Kontakt mit dem 20-jährigen Engländer aufgenommen haben, um ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Derzeit stagniert seine Entwicklung enorm, da er bei den „Blues“ immer wieder neue Topspieler vor die Nase gesetzt bekommt. Nicht mal im EFL-Cup bzw. dem FA-Cup darf er auf dem Platz stehen. Daher sucht er nun die Chance auf regelmäßige Spielpraxis und das nicht nur als Leihspieler. Trainer Garry Monk hingegen, wollte erstmal nichts zu dieser Personalie sagen, doch ein klares „Dementi“ sieht anders aus.

    Loftus-Cheek: „Ich bin nun schon viele Jahre bei Chelsea London und habe immer wieder auf regelmäßige Einsatzzeiten gehofft. Oft genug, sprach ich auch den Trainer darauf an, der mir keine klare Aussage liefern konnte. Nun ist es für mich an der Zeit, einen Wechsel anzustreben. Da man mir hier immer wieder Topspieler vorzieht, anstatt vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, halte ich dies für einen konsequenten Schritt.
    Es stimmt, dass Leeds United bereits auf mich zugekommen ist und ganz abgeneigt bin ich nicht. Der Verein spielt zwar in der Championship, verfügt jedoch über Potential für die Playoffs. Ich sehe da nicht die Gefahr, für einen Rückschritt meiner Karriere, da dies rein sportlich meiner Entwicklung gut tun würde. Außerdem habe ich dort die Chance, endlich wieder Fußball zu spielen und der Mannschaft zu helfen. Dennoch ist noch nichts unterschrieben und nicht alle Details zu 100% geklärt. Doch auch neben Leeds United, gibt es noch andere Vereine, die mich gerne verpflichten würden, deshalb muss ich zunächst alle Angebote für mich selber abwägen.“





    Wer ist eigentlich Kemar Roofe!?




    Kemar Roofe
    23 Jahre
    Engländer
    Linksaußen
    Marktwert: 3.000.000 €
    Vorheriger Verein: Oxford United


    Kemar Roofe wurde gerade im letzten Jahr zum Shootingstar in der League Two. Dort konnte er den Award „Player of the Year“ erwerben und sich damit einen Namen machen. Vor dieser Saison wechselte er für den stolzen Preis von 3.500.000 € von Oxford United zu Leeds United. Dort soll er nun auf dem Flügel die Position vom abgewanderten Sam Byram einnehmen. Dieser Preis ist auch gerechtfertigt, wenn man seine Leistungsdaten betrachtet. In 49 Spielen für Oxford, konnte der Engländer 25 Tore und 12 Vorlagen beisteuern. Eine wahrlich beachtliche Statistik, die er nun in der Championship unter Beweis stellen muss. Erste Anzeichen gab dafür bereits die gelungene Vorbereitung, wo er gute Leistungen zeigte. Dabei spielte er jedoch nicht auf seiner bevorzugten Position, sondern war als Rechtsaußen aufzufinden. Damit scheint er vor Saisonbeginn seinen Stammplatz fast schon eingemeißelt zu haben. Viele Fans interpretieren diese Karriere nun mit dem Werdegang von Jamie Vardy. Der Stürmer der „Foxes“ war ebenfalls ein Spätzünder und konnte nun eine Leistungsexplosion feiern. Sollte Kemar Roofe dieses Jahr erneut seine Klasse zeigen, wird Leeds United vermutlich nicht um einen teuren Verkauf des Flügelspielers herum kommen.





    Garry Monk spricht über den kommenden Saisonstart



    Garry Monk: "Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt und können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Die Abwehr machte in allen Spielen einen tadellosen Eindruck, doch wir wollen die Testspiele nicht überbewerten ... es waren keine Topteams gegen die wir getestet haben. Dennoch müssen wir auf diesen Erfolgen aufbauen und die Fans von Beginn an mitreißen. Schaffen wir es in der Saison, das selbe Niveau wie in den Testspielen abzurufen, sollte man mit uns in der oberen Tabellenhälfte rechnen. Gerade unsere ganzen Neuzugänge haben mich dabei mit am meisten überzeugt ... Kemar Roofe kam aus der League Two, als "Player of the Year" zu uns und konnte bereits sehr ansprechende Leistungen zeigen. Ebenso Hadi Sacko, den wir leider nur ausleihen konnten. Auch er sorgte für viel Wirbel auf Außen,doch wird sich einen Kampf mit Hernández oder Dallas liefern müssen, da wir gut auf den Flügeln aufgestellt sind. Wenn er jedoch wie in der Vorbereitung auftritt, werden wir am Ende der Saison versuchen ihn fest zu verpflichten, sofern dies möglich ist. Die Vorbereitung hat uns allerdings auch Fehler aufgezeigt ... die Chancenauswertung muss besser werden und auch im Aufbauspiel lief nicht alles so, wie ich es mir vorstelle. Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis es zum 1.Spieltag auf den Platz geht, doch bis dahin, wollen wir unsere Fehler verbessern und uns damit eine gesunde Grundlage schaffen."




    Ruben Loftus-Cheek / Kemar Roofe / Garry Monk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (27.09.2016 um 18:55 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.500
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wieder ein klasse Bericht von dir ... alles sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet, so gefällt mir das... meine Meinung zu Ruben Loftus-Cheek kennst du ja bereits, da solltest du zugreifen, wenn du ihn bekommen könntest, zur Not auch per Leihe mit Kaufoption... er würde dem Mittelfeld von Leeds United gut tun... Kemar Roofe ist auch ein klasse Außenspieler, den ich auch sehr gerne in meinen Reihen bei Ipswich Town sehen würde... ich hatte ihn in meiner FIFA 16 Story bei Wigan Athletic (war mein erster Neuzugang damals), nur dass er bei mir Rechtsaußen gespielt hat... und den hab ich bis zum Schluss behalten... interessant auch , was Garry Monk so über den bevorstehenden Saisonstart denkt... insgesamt ein runder Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (27.09.2016)

  14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #59
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Kemar Roofe war bei FIFA16 einfach extrem geil. Dass du ihn im Team hast ist ziemlich cool, Loftus-Cheek ist mir auch ein Begriff, könnte dir sicherlich auch weiterhelfen.
    Was ein wenig kurios ist, sogar aus dem Ausland kommen Spieler, teilweise sogar von EL-Startern in die CHampionship und dann wollen Perspektivspieler von Erstligisten lieber dort auf der Bank versauern, als in der Championship spielen?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (27.09.2016)

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #60
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    So nun also hier auch mal wieder ein Feedback von mir, nach kurzer Abstinenz.
    Also die Pressekonferenz ist echt hervorragend geschrieben, gut die Fragen beantwortet, nicht abgehoben sondern sehr sachlich.
    Dann der Bericht zu Bridcutt, freut mich das er Kapitän nun bei Leeds ist, Loftus-Cheek würde ich definitiv Einsätze geben und Roofe ist für mich der Held im Team, ich hoffe er kann es bestätigen, du hast mich schon richtig in den Bann gezogen, Leeds, Leeds einfach ein toller Verein.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (27.09.2016)

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 12:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 15:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate