MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Einschätzung, finde im Großen und Ganzen hast du es gut getroffen. Ist immer schwer eine zweite Liga einzuschätzen, daher lasse ich mich mal überraschen, ob es in FIFA wirklich so eintrifft, meistens gibt es da Teams, die immer oben oder immer unten drinnen stehen.
    Meine Fragen habe ich letztens ganz vergessen:

1.: Die erfolgreichen Zeiten von Leeds liegen lange Zeit zurück, wo sehen sie den Verein in 5 Jahren und wo steht er in ihren Vorstellungen mit ihnen in 5 Jahren?
    2.: Im Vergleich mit anderen Championship-Teams hat sich Leeds zurückgehalten, können sie erklären, warum sie nicht auf den Zug aufgesprungen sind und große Investitionen getätigt haben?
    Danke ... bin auch gespannt, ob das alles so zutrifft. Blackburn ist ja beispielsweise in der Realität echt schwach gewesen, doch in FIFA immer eine der besseren. Wird bestimmt eine spannende Saison werden.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Analyse deiner Konkurrenz in der Football Championship... so etwas erfordert immer ein wenig Arbeit und Recherche, das weiß ich aus eigener Erfahrung, schließlich kann man da nicht irgendwas hinschreiben, sondern muss schon wissen, wie man die Teams einzuschätzen hat... hast du sehr gut rübergebracht und ich bin gespannt, in wie weit dies am Saisonende zutrifft?!
    Danke ... spiele und schaue ja die Championship sehr häufig. Zuletzt ja jedes Spiel von Leeds United und kriege dadurch ein paar Einblicke. Inwiefern sowas eintrifft kann man schwer vorhersagen ... Aston Villa ist ja auch in der Realität derzeit alles andere als souverän.

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Alles sehr gelungen bisher - tolle Kadervorstellung und auch kurze Vorstellung der Teams in der Liga.
    Die Vereinswahl sagt mir auch zu - von daher eine Story, die ich sicher weiter verfolge. Freue mich auf mehr!
    Danke ... freut mich wenn dir bisher die Berichte zusagen und du am Ball bleibst

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber eine Menge gemacht.

Ich finde das immer beeindruckend und auch schwierig, solche Einschätzungen vor einer Saison zu treffen, wobei es vor der ersten Saison eigentlich noch ok ist, da man in der Vorbereitung ja alles von den Vereinen mitbekommt. In folgenden FIFA-Spielzeiten wird das dann bedeutend schwieriger, da man ja nicht mehr die Hintergrundinformationen bekommt in FIFA.

Ich bin immer wieder erschlagen von der Masse der Vereine, die in der 2. Liga spielen und bin mir da auch sicher, dass der Tanz um die Play-Offs ein verdammt heißer wird. Mit Brentdorf und Ipswich sind Misterwhites und 777s Vereine auch am Start, vielleicht könnt ihr das ja zu eurem Gunsten ausnutzen und auch mal in den anderen Stories zu Wort kommen...das wäre schon lustig.

Mit Newcastle und Aston sind zwei richtige alte Schwergewichte in Liga 2 gelandet und alle fragen sich: "Warum?" Ich bin gespannt, ob sie sich wirklich souverän absetzen oder ob da nicht auch die ein oder andere Flaute kommt?

Bin mir ziemlich sicher, dass der diese Saison verdammt eng verläuft. Bei 40 + x Spielen passiert erfahrungsgemäß eine Menge...vielleicht auch positives für Leeds? Das werden wir wohl bald lesen.

Guter Beitrag, vor allem für mich als England-Laie top.
    Danke ... die Masse der Spiele ist echt erdrückend ... 46 Ligaspiele, dazu noch EFL Trophy und EFL Cup. Da muss man gerade als kleiner Verein echt an seine Grenzen gehen. Habe durchaus mal über ein Special mit einem von beiden nachgedacht, da sich dies ja praktisch anbietet. Bei der letzten Story habe ich ja mal Misterwhite mit ins Boot geholt bei einem Telefonat. Eventuell kommt da nochmal sowas.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Große Liga aber auch enorm viele Teams die die Klasse haben oben mitzuspielen
    Brighton würde ich mir wünschen wenn ich könnte Dazu Blackburn
    Bin gespannt ob deine Einschätzungen zutreffen, mal gucken
    Danke ... Brighton sollte im Normalfall oben mitspielen ... sind in den letzten Jahren zu einem starken Team gereift, trotz schwächeren Kaders

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Finde die Kaderpräsentation und die Aufmachung allgemein sehr gelungen. Alles gut strukturiert und sehr übersichtlich. Dass du in erster Linie als Ausbildungsverein fungieren willst halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Auch dass du Spieler im Falle eines guten Angebotes ziehen lassen würdest halte ich aufgrund der aktuellen sportlichen Situation für richtig und auch realistisch. Allerdings würde es mich interessieren, ob du die "Ausbildungsphilosophie" in deiner Story unabhängig von den sportlichen Ergebnissen konsequent durchziehen willst? Wie sieht es aus wenn du gnadenlos in die Premier League durchmarschieren solltest und dich dort im Laufe der Jahre etablierst? Kann man es sich in diesem Falle leisten immer noch als Ausbildungsverein zu fungieren und wie realistisch wäre das? Obwohl ich seit der Leicester Meisterschaft nicht mehr viel Wert auf Realismus in Stories lege Freue mich über eine Antwort. Beste Grüße
    Danke ... schon ein großes Lob, wenn dir die Aufmachung gefällt, denn vom grafischen dürftest du hier zu der Spitze gehören. Deine "Bedenken", wenn man es so nennen kann, habe ich mal als Frage in die folgende Pressekonferenz gepackt. Die kommt dann auch morgen abend, denke ich.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Tolle Einschätzung der Teams, für mich gehören Wolverhampton, Cardiff und Fulham zu den Kandidaten eventuell Playoffs, Favorisieren würde ich Blackburn, Nottingham Forest und Leeds United. Norwich, Aston Villa und die Magpies, zähle ich neben Sheffield zu den Topkandidaten für den Aufstieg .
    Queens Park, Ipswich und Reading gehören für mich ebenso wie Brighton , Brentford und Bristol Rovers nicht zu den Playoffkandidaten, ich denke die werden im gesicherten Mittelfeld sich platzieren. Huddersfield und Preston sind Wundertüten, Burton Albion, Rotherham und Barnsley zählen für mich zu den Abstiegskandidaten. Bei Wigan und Derby kann ich nicht so recht einschätzen wo Sie landen können, Derby hat enorm viel Potenzial ebenso die Latics, denke von Rang sechs bis zehn ist alles möglich.
    Birmingham ist für mich ebenso ne Überraschung, mal schauen was die machen werden, könnte mir vorstellen, das Sie noch weiter abrutschen, hoffen tu ich es nicht.

Meine Tipptabelle:
    1. Newcastle United
    2. Aston Villa
    3. Sheffield Wednesday
    4. Norwich City
    5. Cardiff City
    6. FC Fulham
    7. Leeds United
    8. Wolverhampton Wanders
    9. Derby County
    10. Wigan Atletic
    11. Nottingham Forrest
    12. Blackburn Rovers
    13. Ipswich Town
    14. Queens Park Rangers
    15. Brighton & Hove Albion
    16. Brentford
    17. Bristol Rovers
    18. FC Reading
    19. Huddersfield Town
    20. Rotherham United
    21. Preston North End
    22. Birmingham City
    23. Barnsley
    24. Burton Albion
    Danke ... so gehen Einschätzungen auseinander Für mich sind Brentford und Brighton nicht die stärksten, aber das Potential ist bei beiden vorhanden um bei den Kandidaten für die Playoffs dabei zu sein. Das du Leeds United auf dem 7.Platz siehst ist doch ganz gut, damit könnte ich mich anfreunden, solange ich nicht wegen des Torverhältnisses den Sprung auf den 6.Platz und damit die Playoffs nicht schaffe

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Gute Vorstellung. Ist eine Menge Arbeit so eine Präsentation. Ist ja aber auch eine Menge Arbeit diese Saisons mit 24 Mannschaften zu spielen. Da heißt es auch konzentriert bleiben und ausdauernd sein. Denn nur dann kann ein Aufstieg möglich sein.
    Danke ...die Recherchen sind immer etwas mühsam, aber ich kenne das von meinen letzten Stories. Dennoch bekommt man später immer die Anerkennung in en Feedbacks und deshalb lohnen sich solche Berichte dann auch

Danke für das ganze Feedback ... noch können Fragen gestellt werden bis morgen Mittag, auch wenn ich schon eine habe. Spätestens morgen Abend soll die Pressekonferenz online gehen. Habe diese auch schon fertig vorbereitet, würde nur die Fragen noch ergänzen, wenn es welche geben sollte

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Danke
    1.515
    Tops

Leeds United lädt zur Pressekonferenz ein

Es war also angerichtet ... der Verein aus Leeds lud zur Pressekonferenz ein und Trainer Garry Monk, musste sich den bohrenden Fragen der Reporter stellen. Der junge Trainer ging dennoch gelassen an diese Aufgabe heran und nahm sich erstmal die Zeit, das Mikrofon in eine gute Position zu bringen. Die Reporter, die teilweise aus mehreren Ländern kamen, warteten bereits gespannt auf das Signal zur Eröffnung, doch der Pressesprecher wollte diese zunächst zappeln lassen ... als er sich dann kurz mit Garry Monk beraten hatte und dieser bereit war, ergriff der Pressesprecher das Wort und begrüßte zunächst die angereisten Reporter.

Pressesprecher
    "Willkommen zur Pressekonferenz von Leeds United. Zu Ihren Fragen wird Trainer Garry Monk Stellung beziehen und diese hoffentlich in dem Umfang beantworten wie Sie es sich wünschen. Also wenn es keine grundsätzlichen Fragen mehr vor Beginn gibt, eröffne ich hiermit die Pressekonferenz."

Senior Richard, Periódico de Zaragoza
    "Die erfolgreichen Zeiten von Leeds liegen lange Zeit zurück, wo sehen sie den Verein in 5 Jahren und wo steht er in ihren Vorstellungen mit ihnen in 5 Jahren?"

Garry Monk
    "Das ist eine interessante Frage … in knapp 5 Jahren sehe ich die “Peacocks” zurück in der Premier League und dazu schuldenfrei. Das Potential ist sicherlich vorhanden, nur muss es richtig rausgekitzelt werden. Das möchte ich hier versuchen und somit ein Teil dieser Geschichte werden. Daraus resultierend, sehe ich mich zusammen mit diesem Verein, in 5 Jahren, in der Premier League als einigermaßen etablierter Club."

B. M. Gusto, Giornale d'Italia
    "Haben sie einen Lieblingsspieler? Und davon abgeleitet: Wen würden sie gerne noch nach Leeds holen?"

Garry Monk
    "Ich habe durchaus einen Lieblingsspieler. Diesen Part nimmt bei mir Ricardo Quaresma ein, ein hoch veranlagter Flügelspieler, der stets eine Gefahr für die Abwehr bedeutet. Er ist es auch, den ich gerne nach Leeds lotsen würde, allerdings nicht als Spieler, denn dafür können wir keine Argumente liefern. Trotzdem wäre er nach seiner Karriere eine interessante Wahl als Co-Trainer. Als Spieler hätte ich gerne Marcus Rashford in meinen Reihen, denn er kann Spiele entscheiden. Bei Manchester United wird er es schwer haben neben Ibrahimovic und Rooney, daher wollen wir unser Glück als „Leihverein“ versuchen, auch wenn dies wohl eher utopisch sein dürfte."

Mr. White, Brentford Magazine
    "Vervollständigen Sie folgenden Satz und teilen Sie uns bitte mit, wer ihn erst letztes Jahr gesagt hat: „Trainer sind wie Melonen, man....“"

Garry Monk
    "“… muss sie aufschneiden, um zu wissen, ob sie gut ist.“ Das dürfte der ungefähre Wortlaut gewesen sein, sofern ich richtig informiert bin. Bei der Person handelt es sich vermutlich um unseren Präsidenten Massimo Cellino, der dieses Zitat publiziert hatte."

"Legen sie auch ein Augenmerk auf die anstehenden Pokalspiele oder liegt der Fokus auf der Liga?"

Garry Monk
    "Da bin ich derzeit etwas gespalten … die Liga steht für uns an oberster Stelle, aber dennoch wollen wir in den Pokalspielen einen guten Eindruck hinterlassen und werden dort Vollgas geben. Dennoch werden wir vermehrt in diesen Spielen, auch jedem Spieler eine Chance geben, um sich mit guten Leistungen in die Mannschaft spielen zu können."

Monsieur Musa, Toulouse Nouvelles
    "Was wäre, wenn man locker in die Premier League marschiert und sich anschließend dort etablieren kann? Würde man es sich in diesem Falle immer noch leisten können, als Ausbildungsverein zu fungieren?"

Garry Monk
    "Das ist eine berechtigte Frage. Ich denke, dass wir erstmal nicht so einfach den Aufstieg schaffen werden, dennoch ist dies ein primäres Ziel von uns. Sofern wir uns dort mal etabliert haben, werden wir von unserer „Ausbildungs-Philosophie“ nicht abweichen. Wir sind sogar darauf angewiesen, da der Verein enorme Schulden hat, die wir in Zukunft tilgen wollen. Zuletzt war Leicester City das beste Beispiel, dass man auch mit einem schwächeren Kader auf lange Sicht erfolgreich sein kann, was uns zusätzlich Mut macht."

Senior Richard, Periódico de Zaragoza
    "Im Vergleich mit anderen Championship-Teams hat sich Leeds zurückgehalten, können sie erklären, warum sie nicht auf den Zug aufgesprungen sind und große Investitionen getätigt haben?"

Garry Monk
    "Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen würde. Wissen Sie … wie ich eben erwähnte, hat der Verein Schulden. Deswegen ist es uns derzeit nicht möglich große Sprünge zu machen. Wir sind darauf angewiesen, unsere Talente entsprechend teuer zu verkaufen und dafür, dann günstigen Ersatz zu holen. Anders können wir nicht gegen dieses Problem ankämpfen, weshalb der Verkauf von Sam Byram und Lewis Cook natürlich doppelt schmerzte."

Mr. White, Brentford Magazine
    "Nochmal ausgehend von meiner ersten Frage … was hat Sie geritten hier zu unterschreiben?"

Garry Monk
    "Leeds United ist ein traditionsreicher Club, welcher es verdient hat, wieder mehr glanzvolle Momente zu erleben. Deshalb habe ich hier unterschrieben, auch wenn ich weis, dass es schnell zuende sein kann bei Misserfolg. Außerdem hatte ich zu Beginn ein sehr intensives und dazu auch gutes Gespräch mit Massimo Cellino. Daher konnte ich die anfänglichen Zweifel ablegen und genieße erstmal das vollste Vertrauen."

"Herr Monk, welchen Platz peilen sie in dieser Saison ungefähr an und decken sich ihre Vorstellungen mit denen des Vorstandes? Oder gibt es dort Differenzen?"

Garry Monk
    "In einem Gespräch, wurde mir das Ziel eines einstelligen Platzes mitgeteilt. Das sehe ich im Prinzip genau so, denn wir haben wichtige Spieler verloren und es wird schwer werden, diese zu ersetzen. Dennoch gehe ich einen Schritt weiter und erhoffe mir die Playoffs, denn das sollte mit dem Kader im machbaren Bereich liegen. Deshalb kann ich nicht sagen, dass es derzeit irgendwelche Differenzen bei den Saisonzielen gibt."

Mr. Hudds, The Guardian
    "Welches System wollen Sie spielen lassen und haben Sie bereits Kontakt zu eventuellen Neuzugängen?"

Garry Monk
    "Wir werden ein 4-3-2-1-System spielen und versuchen mit 2 zentralen Mittelfeldspielern die Lücke im Zentrum zu schließen. Außerdem wollen wir mit Flügelspielern unsere Offensive noch stärker gestalten können. Zu neuen Spielern möchte ich derzeit nichts sagen, da wir so was gerne hinter verschlossenen Türen machen."

Pressesprecher
    „Wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, beenden wir an dieser Stelle die Pressekonferenz. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Interesse und wünschen Ihnen eine gute Heimreise. Bis zum nächsten mal an der Elland Road."

Garry Monk

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (23.09.2016 um 05:26 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2016)

5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.427
    Vergeben: 1.563

Sehr schöne Pressekonferenz... ich hab irgendwie versäumt, meine Fragen einzureichen ... sorry dafür... aber auch so hab ich interessiert die Antworten von Mr. Monk gelesen... besonders interessant fand ich folgenden Punkt: "Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen würde. Wissen Sie … wie ich eben erwähnte, hat der Verein Schulden. Deswegen ist es uns derzeit nicht möglich große Sprünge zu machen. Wir sind darauf angewiesen, unsere Talente entsprechend teuer zu verkaufen und dafür, dann günstigen Ersatz zu holen. Anders können wir nicht gegen dieses Problem ankämpfen, weshalb der Verkauf von Sam Byram und Lewis Cook natürlich doppelt schmerzte."... daran wird man sich messen lassen müssen und ich bin gespannt, ob du diesen Weg auch verfolgen wirst?! Wie gesagt, eine coole Pressekonferenz, wie immer gute Arbeit!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (22.09.2016)

7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

zuerst der Teil mit der Vorschau indem du jedes Team etwas durchleuchtet hast...unterschätze mir aber mal den FC Brentford nicht ...ansonsten gehe ich recht konform...sehe ebenfalls die Absteiger als große Favoriten (in Fifa zumindest)...in real hat ja Aston Villa mal heftige Startschwierigkeiten....der Kampf ums Play OFF wird in Fifa und real ein arger werden...da kann beinahe mehr als die halbe Liga mitmischen....

das Interview erwartete ich bereits mit großer Spannung...sehr gut gemacht muss ich sagen...obwohl ich hoffte dich mit meinen Fragen etwas aus der Reserve zu locken...Monk ist aber sehr sachlich geblieben...

auf deine antwort letztes mal: ja ich glaube auch, dass du und nummer 777 vor mir in der Premier League sein werdet....bei mir glaub ich schon an 3 Saisonen bis ich das hinbekomme....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (23.09.2016)

9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Wieso machst du mich denn zum Pensionisten? Senior ist was anderes als Señor, Periódico de Zaragoza ist aber cool. Ich hatte gehofft, dass ich dich mit der Ausgaben-Frage in Richtung Schulden lenken kann und du hast das geil aufgenommen und perfekt verwandelt.
    Fand das Interview gut, ganz oben hast du einmal 'Trainer Mark Hughes' geschrieben.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (23.09.2016)

11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieso machst du mich denn zum Pensionisten? Senior ist was anderes als Señor, Periódico de Zaragoza ist aber cool. Ich hatte gehofft, dass ich dich mit der Ausgaben-Frage in Richtung Schulden lenken kann und du hast das geil aufgenommen und perfekt verwandelt.
    Fand das Interview gut, ganz oben hast du einmal 'Trainer Mark Hughes' geschrieben.
    Upps ... hab es mal abgeändert Hatte den Anfang von meiner Stoke Story kopiert

0 Nicht möglich!

12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.443
    Vergeben: 18

Sehr gutes Interview
    Nicht zu zurückhaltend aber auch nicht stürmisch
    Das mit den Schulden ja noch betont, also wird man sehen, ob du das Thema auch so angehst
    Rashford wäre sicherlich geil, also nehme ich mal an, dass du im SOmmer die Transfers an hast!?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (23.09.2016)

14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Gutes Interview! Sind viele interessante Sachen drin. Bin auch gespannt wie du das mit den Schulden löst. Wird keine leichte Saison, wenn der Rest ordentlich aufgerüstet hat...

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (23.09.2016)

16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Tolles Interview mit guten Antworten, sehr überlegt! Leider habe ich das mit den Fragen irgendwie verpasst, hoffentlich beim nächsten Mal, hätte da auch noch so einiges, was ich gerne über den Verein in Erfahrung bringen würde. Aber nun freue ich mich erstmal auf die nächsten Teile von dir!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (23.09.2016)

18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Danke
    1.515
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Pressekonferenz... ich hab irgendwie versäumt, meine Fragen einzureichen ... sorry dafür... aber auch so hab ich interessiert die Antworten von Mr. Monk gelesen... besonders interessant fand ich folgenden Punkt: "Ich dachte mir schon, dass diese Frage kommen würde. Wissen Sie … wie ich eben erwähnte, hat der Verein Schulden. Deswegen ist es uns derzeit nicht möglich große Sprünge zu machen. Wir sind darauf angewiesen, unsere Talente entsprechend teuer zu verkaufen und dafür, dann günstigen Ersatz zu holen. Anders können wir nicht gegen dieses Problem ankämpfen, weshalb der Verkauf von Sam Byram und Lewis Cook natürlich doppelt schmerzte."... daran wird man sich messen lassen müssen und ich bin gespannt, ob du diesen Weg auch verfolgen wirst?! Wie gesagt, eine coole Pressekonferenz, wie immer gute Arbeit!
    Danke ... ich bin wild entschlossen diesen Weg auch mit Leeds United einzuschlagen, da es einfach am realistischsten ist. So wie ich in der Pressekonferenz geantwortet habe, ist auch meine eigene Intention, daher steht diese Philosophie auch ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zuerst der Teil mit der Vorschau indem du jedes Team etwas durchleuchtet hast...unterschätze mir aber mal den FC Brentford nicht ...ansonsten gehe ich recht konform...sehe ebenfalls die Absteiger als große Favoriten (in Fifa zumindest)...in real hat ja Aston Villa mal heftige Startschwierigkeiten....der Kampf ums Play OFF wird in Fifa und real ein arger werden...da kann beinahe mehr als die halbe Liga mitmischen....

das Interview erwartete ich bereits mit großer Spannung...sehr gut gemacht muss ich sagen...obwohl ich hoffte dich mit meinen Fragen etwas aus der Reserve zu locken...Monk ist aber sehr sachlich geblieben...

auf deine antwort letztes mal: ja ich glaube auch, dass du und nummer 777 vor mir in der Premier League sein werdet....bei mir glaub ich schon an 3 Saisonen bis ich das hinbekomme....
    Danke ... das stimmt, dass die halbe Liga um die Playoffs spielen wird, aber deshalb ist die Championship auch so interessant. Viel negatives hätte Monk ja nicht sagen können, denn bei Massimo Cellino wäre jedes negative Wort schon ein Grund für das Aus

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Interview
    Nicht zu zurückhaltend aber auch nicht stürmisch
    Das mit den Schulden ja noch betont, also wird man sehen, ob du das Thema auch so angehst
    Rashford wäre sicherlich geil, also nehme ich mal an, dass du im SOmmer die Transfers an hast!?
    Danke ... ja die habe ich "an" ... aus dem Grund, da ich auf der Position der Außenverteidiger noch Bedarf sehe und auch dort handeln möchte. Rashford wäre klasse, aber derzeit eher nicht realistisch wie ich finde, deshalb habe ich da noch ganz andere Spieler im Fokus.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Gutes Interview! Sind viele interessante Sachen drin. Bin auch gespannt wie du das mit den Schulden löst. Wird keine leichte Saison, wenn der Rest ordentlich aufgerüstet hat...
    Danke ... einfach wird es bestimmt nicht, aber darin besteht für mich dann auch die Herausforderung

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Tolles Interview mit guten Antworten, sehr überlegt! Leider habe ich das mit den Fragen irgendwie verpasst, hoffentlich beim nächsten Mal, hätte da auch noch so einiges, was ich gerne über den Verein in Erfahrung bringen würde. Aber nun freue ich mich erstmal auf die nächsten Teile von dir!
    Danke ... es wird ja nicht die letzte Pressekonferenz gewesen sein, also besteht ja später nochmal die Chance

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte