MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wow! Die Grafiken sehen richtig gut aus. Im Allgemeinen ist das alles schön aufgeräumt und du vermittelst einen guten Überblick über den Kader. So richtig sagt mir da kein Kicker was, aber das wirst du ja in Kürze ändern
    Danke ... schön das dir die Übersicht gefallen hat. Das du keinen Spieler kennst wird sich in der kommenden Saison sicherlich ändern






    Eigentlich war an dieser Stelle eine Pressekonferenz geplant, da es jedoch nur wenige Fragen gab, verschiebe ich diese auf den nächsten Bericht und komme nun zu den Teams der Championship. Dies ist nur ein kleiner Bericht für zwischendurch, damit man sieht wie die Stärken so verteilt sind





    So stehen die Chancen für die Teams …



    Newcastle United

    Die „Magpies“ sind einer von drei Absteigern und das sogar relativ überraschend. Vor der Saison hätte man vermutlich nicht damit gerechnet, denn das Potential war in dem Team vorhanden. Dennoch findet man sich nun in der Championship wieder und peilt den sofortigen Aufstieg an. Dies sollte eigentlich kein Problem sein, denn man geht als klarer Favorit in die Saison und sollte wenig Schwierigkeiten haben das Ziel zu erreichen.



    Aston Villa

    Für Aston Villa dürfte auch nur der direkte Aufstieg zählen. Man hat zuletzt eine unfassbar schwache Saison gespielt und ist zurecht abgestiegen. Dennoch verfügt man über genügend Qualität im Kader, um nächstes Jahr wieder erstklassig zu sein. Gerade mit jungen Spielern hat man einige Trümpfe in der Hinterhand. Insgesamt stellt man einen der besten Teams in der kommenden Saison und „muss“ eigentlich aufsteigen.



    Norwich City

    Auch für Norwich City ging es zurück in die Championship. Damit war jedoch vor der Saison zu rechnen, denn man hatte unter dem Strich einen der schwächsten Kader aufzuweisen. Sicherlich ist man erneut ein Kandidat für den Aufstieg, doch das dürfte schwer werden. Mit Nathan Redmond hat man einen wichtigen Baustein verloren. Dafür konnte man Alex Pritchard von Tottenham unter Vertrag nehmen. Wichtig wird der Saisonbeginn werden um das Unterfangen „Aufstieg“ passend zu starten.



    Derby County

    Wie auch andere Vereine gehört Derby County zum erweiterten Kreis der Kandidaten für die Playoffs. Mit einem ausgeglichenen Kader und einiger individueller Klasse, kann man dieses Jahr vielleicht endlich diesen einen Schritt gehen. Dabei wird es auch auf Will Hughes ankommen, wie er das Spiel von seiner Mannschaft lenken kann.



    FC Fulham

    Es ist schon einige Zeit her, als man noch in der Europa League vertreten war und dort im Finale stand. Diese Zeiten sind jedoch schon lange kein Thema mehr, denn derzeit dümpelt man in der Championship vor sich hin. Auch diese Saison wird man oben ein Wörtchen mitreden können, aber schafft man es endlich wieder in das Oberhaus oder wird man am Ende wieder eine enttäuschende Saison hinlegen?



    Sheffield Wednesday

    Sicherlich dürfte man auch bei Sheffield den Anspruch auf die Playoffs haben, aber ist der Kader dafür wirklich stark genug? Fakt ist, dass man auf höchstem Niveau spielen muss um dieses Ziel anzugehen. Dennoch stehen die Zeichen auf einer Saison, wo man vermutlich wieder im Mittelfeld der Liga stehen wird.



    Wolverhampton Wanderers

    Die „Wolves“ stehen vor einer durchwachsenden Saison, zumindest wenn es so läuft wie zuletzt. Man kann einen ausgeglichenen Kader vorweisen, welcher mit diversen Individualisten gespickt ist. Mit Bödvarsson verpflichtete man einen Stürmer, welcher in der abgelaufenen Saison seine Klasse beweisen konnte. Auch sie gehören in den Kreis der Playoff-Anwärter.



    Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion konnte in der letzten Saison zeigen, dass man in Zukunft vermehrt mit dieser Mannschaft rechnen muss. Man spielte eine sehr solide Saison und kämpfte bis zum Ende um den Aufstieg mit. Dennoch hat es nicht gereicht … dies soll sich diese Saison ändern. Der Kader ist nicht so ausgeglichen wie bei anderen Mannschaften, dafür verfügen sie auf jeder Position über einen wichtigen Leistungsträger. Bei ihnen wird man sehen, wie sie zum Saisonstart spielen, denn nur wenn dieser gelingt, sind sie für den Aufstieg bereit.



    Queens Park Rangers

    Letztes Jahr wollten die Queens Park Rangers eigentlich aufsteigen, doch man konnte dieses Ziel nicht erreichen. Das soll nun anders werden und man möchte wieder ganz oben mitspielen. Die Qualität ist zweifellos vorhanden, aber wenn man sie erneut nicht abrufen kann, wird diese Saison auch nicht besser wie die abgelaufenen.



    Nottingham Forest

    Wie schon viele Teams zuvor, gehört auch Nottingham Forest zu den Anwärtern auf die Playoffs. Die Mannschaft stach durch ihren starken Zusammenhalt aus der Masse heraus. Gerade dieser Aspekt könnte am Ende den Unterschied machen, wenn es in die heiße Phase geht.



    Leeds United

    Die „Peacocks“ starten mit einem interessanten Kader. Man wird sicherlich oben mitspielen wollen, aber gerade nach den Abgängen von Lewis Cook und Sam Byram, dürfte das eine schwere Angelegenheit werden. Wenn man jedoch im Kollektiv die Spiele bestreitet, kann man auch die großen Teams ärgern und eventuell für eine Überraschung sorgen.



    Cardiff City

    Cardiff City ist ein Vertreter aus Wales, welcher ebenfalls ihre Ansprüche auf die Playoffs erheben wird. Dabei kommt es auch auf den Isländer Aron Gunnarsson, welcher nach einer starken Europameisterschaft nun auch mit Cardiff eine sensationelle Saison hinlegen möchte.



    FC Reading

    Der FC Reading schaut eine ruhigen Saison entgegen, zumindest wenn es nach dem Vorstand geht. Man hat einfach zu wenig Qualität um oben mitspielen zu können, jedoch auch keine Probleme sich vom Tabellenkeller fernzuhalten. Doch auch bei Reading könnte es mit Glück für eine faustdicke Überraschung reichen, in positiver, wie auch in negativer Hinsicht, da die Liga im Normalfall sehr ausgeglichen gestaffelt ist.



    Blackburn Rovers

    Die „Rovers“ sind nun schon einige Jahre in der Championship und konnten nie den Aufstieg anpeilen … stattdessen steckt man eher unten fest und wird wohl erneut eine Saison haben, in der es um alles geht. Es scheint ganz so, als seien die guten Zeiten für diesen Verein am Ende.



    Wigan Athletic

    Wigan Athletic ist einer von drei Aufsteigern. Man konnte mit einer starken Offensive überzeugen, in der gerade Will Grigg hervorstach. Er war permanent „on fire“ und möchte an diese Leistung nun anknüpfen. Es wird für die „Latics“ extrem wichtig sein, inwiefern Will Grigg in der Championship zurechtkommt.



    Ipswich Town

    Ipswich Town hat keinen sehr starken Kader, dennoch konnte man sehr zur Überraschung der Liga in der angelaufenen Saison oben mitspielen. Doch wie realistisch wird eine erneute Saison auf diesem Niveau sein? Fakt ist, dass andere Teams deutlich mehr Qualität haben und daher eher für die Playoffs in Frage kommen. Hier sieht es praktisch wie bei Brentford aus, wo viel vom Zusammenhalt abhängen wird.



    Bristol City

    Bristol City kann man nur schwer einschätzen. Die Leistungen gestalten sich sehr schwankend und dementsprechend wird man wohl auf eine Wundertüte treffen. Mit Kieran Agard war zuletzt ein starker Stürmer in der Mannschaft, doch dieser ist nicht mehr im Team. Stattdessen wird es auf Tammy Abraham ankommen, der das Zeug zum Shootingstar hat und für eine positive Gestaltung der Saison beitragen kann.



    FC Brentford

    Die „Bees“ haben keinen der stärkeren Kader, dennoch kann man sich jedes Jahr im oberen Drittel der Tabelle ansiedeln. Das zeugt von einem guten Zusammenhalt im Team und dürfte einer der Schlüssel für eine gute Saison sein. Sollte dieses Teamwork einen knacks bekommen, dürfte die Saison schwerer als erwartet werden.



    Huddersfield Town

    Huddersfield Town ist erneut ein Team aus der Spate, der Wundertüten. Der Kader sagt sehr wenig aus und bietet daher kaum Spekulationen über eine gute Einschätzung. Trotz einem recht geringen Marktwertes, gelingt es ihnen immer wieder oben mitzumischen. Wie lange kann man über der Leistungsgrenze spielen und für Furore sorgen?



    Preston North End

    Preston North End wird sich auf den Abstiegskampf gefasst machen müssen. Der Kader verfügt kaum über Qualität und fällt im Vergleich u den anderen Teams deutlich ab. Es wird also sehr wichtig sein, die Duelle gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, um sich ein Polster verschaffen zu können.



    Birmingham City

    Das Team aus London steht mal wieder eine schwere Saison bevor. Erneut verlor man ein gutes Talent, konnte damit aber wichtiges Geld in die Kasse spülen. Dafür verstärkte man sich mit Che Adams von Sheffield United, welcher diese Lücke schließen soll. Wenn jeder seine Leistung abruft, könnte aus einer schweren, eine solide Saison werden.



    Rotherham United

    Rotherham United gehört ebenfalls zu den Abstiegskandidaten. Das Ziel kann es nur sein den Klassenerhalt zu sichern, doch diese Aufgabe wird äußerst schwer. Es wird darauf ankommen wie sehr sich die Spieler gegenseitig unterstützen, ansonsten kann dieses Ziel relativ schnell ausgeschlossen werden.



    Burton Albion

    Der Aufsteiger wird es schwer haben sich Punkte zu sichern. Für viele Experten gilt man als klarer Abstiegskandidat. Dafür spricht nicht nur ein schwacher Kader, sondern auch die Unerfahrenheit der Mannschaft in einer höheren Liga. Es spricht also fast alles gegen den neuen Aufsteiger.



    FC Barnsley

    Der FC Barnsley ist zurück in der Championship, wird jedoch als krasser Außenseiter in die Saison starten. Auch hier gibt der Kader wenig Qualität her, deshalb ist es wichtig, den Schwung aus der abgelaufenen Saison mitzunehmen. Ein guter Saisonstart dürfte bereits wichtige Punkte für einen Klassenerhalt bringen Dennoch trauen nur wenige der Mannschaft wirklich zu, sich in der Championship zu halten.




    Logo

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (19.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Da hast du dir aber eine Menge gemacht.

    Ich finde das immer beeindruckend und auch schwierig, solche Einschätzungen vor einer Saison zu treffen, wobei es vor der ersten Saison eigentlich noch ok ist, da man in der Vorbereitung ja alles von den Vereinen mitbekommt. In folgenden FIFA-Spielzeiten wird das dann bedeutend schwieriger, da man ja nicht mehr die Hintergrundinformationen bekommt in FIFA.

    Ich bin immer wieder erschlagen von der Masse der Vereine, die in der 2. Liga spielen und bin mir da auch sicher, dass der Tanz um die Play-Offs ein verdammt heißer wird. Mit Brentdorf und Ipswich sind Misterwhites und 777s Vereine auch am Start, vielleicht könnt ihr das ja zu eurem Gunsten ausnutzen und auch mal in den anderen Stories zu Wort kommen...das wäre schon lustig.

    Mit Newcastle und Aston sind zwei richtige alte Schwergewichte in Liga 2 gelandet und alle fragen sich: "Warum?" Ich bin gespannt, ob sie sich wirklich souverän absetzen oder ob da nicht auch die ein oder andere Flaute kommt?

    Bin mir ziemlich sicher, dass der diese Saison verdammt eng verläuft. Bei 40 + x Spielen passiert erfahrungsgemäß eine Menge...vielleicht auch positives für Leeds? Das werden wir wohl bald lesen.

    Guter Beitrag, vor allem für mich als England-Laie top.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #23
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Große Liga aber auch enorm viele Teams die die Klasse haben oben mitzuspielen
    Brighton würde ich mir wünschen wenn ich könnte Dazu Blackburn
    Bin gespannt ob deine Einschätzungen zutreffen, mal gucken

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #24
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Finde die Kaderpräsentation und die Aufmachung allgemein sehr gelungen. Alles gut strukturiert und sehr übersichtlich. Dass du in erster Linie als Ausbildungsverein fungieren willst halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Auch dass du Spieler im Falle eines guten Angebotes ziehen lassen würdest halte ich aufgrund der aktuellen sportlichen Situation für richtig und auch realistisch. Allerdings würde es mich interessieren, ob du die "Ausbildungsphilosophie" in deiner Story unabhängig von den sportlichen Ergebnissen konsequent durchziehen willst? Wie sieht es aus wenn du gnadenlos in die Premier League durchmarschieren solltest und dich dort im Laufe der Jahre etablierst? Kann man es sich in diesem Falle leisten immer noch als Ausbildungsverein zu fungieren und wie realistisch wäre das? Obwohl ich seit der Leicester Meisterschaft nicht mehr viel Wert auf Realismus in Stories lege Freue mich über eine Antwort. Beste Grüße

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Tolle Einschätzung der Teams, für mich gehören Wolverhampton, Cardiff und Fulham zu den Kandidaten eventuell Playoffs, Favorisieren würde ich Blackburn, Nottingham Forest und Leeds United. Norwich, Aston Villa und die Magpies, zähle ich neben Sheffield zu den Topkandidaten für den Aufstieg .
    Queens Park, Ipswich und Reading gehören für mich ebenso wie Brighton , Brentford und Bristol Rovers nicht zu den Playoffkandidaten, ich denke die werden im gesicherten Mittelfeld sich platzieren. Huddersfield und Preston sind Wundertüten, Burton Albion, Rotherham und Barnsley zählen für mich zu den Abstiegskandidaten. Bei Wigan und Derby kann ich nicht so recht einschätzen wo Sie landen können, Derby hat enorm viel Potenzial ebenso die Latics, denke von Rang sechs bis zehn ist alles möglich.
    Birmingham ist für mich ebenso ne Überraschung, mal schauen was die machen werden, könnte mir vorstellen, das Sie noch weiter abrutschen, hoffen tu ich es nicht.

    Meine Tipptabelle:
    1. Newcastle United
    2. Aston Villa
    3. Sheffield Wednesday
    4. Norwich City
    5. Cardiff City
    6. FC Fulham
    7. Leeds United
    8. Wolverhampton Wanders
    9. Derby County
    10. Wigan Atletic
    11. Nottingham Forrest
    12. Blackburn Rovers
    13. Ipswich Town
    14. Queens Park Rangers
    15. Brighton & Hove Albion
    16. Brentford
    17. Bristol Rovers
    18. FC Reading
    19. Huddersfield Town
    20. Rotherham United
    21. Preston North End
    22. Birmingham City
    23. Barnsley
    24. Burton Albion

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.09.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #26
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Gute Vorstellung. Ist eine Menge Arbeit so eine Präsentation. Ist ja aber auch eine Menge Arbeit diese Saisons mit 24 Mannschaften zu spielen. Da heißt es auch konzentriert bleiben und ausdauernd sein. Denn nur dann kann ein Aufstieg möglich sein.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.09.2016)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Meine Fragen habe ich noch vergessen.

    1. Herr Monk, welchen Platz peilen sie in dieser Saison ungefähr an und decken sich ihre Vorstellungen mit denen des Vorstandes? Oder gibt es dort Differenzen?

    2. Haben sie einen Lieblingsspieler? Und davon abgeleitet: Wen würden sie gerne noch nach Leeds holen?

    3. Legen sie auch ein Augenmerk auf die anstehenden Pokalspiele oder liegt der Fokus auf der Liga?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.09.2016)

  15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Gute Einschätzung, finde im Großen und Ganzen hast du es gut getroffen. Ist immer schwer eine zweite Liga einzuschätzen, daher lasse ich mich mal überraschen, ob es in FIFA wirklich so eintrifft, meistens gibt es da Teams, die immer oben oder immer unten drinnen stehen.
    Meine Fragen habe ich letztens ganz vergessen:

    1.: Die erfolgreichen Zeiten von Leeds liegen lange Zeit zurück, wo sehen sie den Verein in 5 Jahren und wo steht er in ihren Vorstellungen mit ihnen in 5 Jahren?
    2.: Im Vergleich mit anderen Championship-Teams hat sich Leeds zurückgehalten, können sie erklären, warum sie nicht auf den Zug aufgesprungen sind und große Investitionen getätigt haben?

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.09.2016)

  17. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr schöne Analyse deiner Konkurrenz in der Football Championship... so etwas erfordert immer ein wenig Arbeit und Recherche, das weiß ich aus eigener Erfahrung, schließlich kann man da nicht irgendwas hinschreiben, sondern muss schon wissen, wie man die Teams einzuschätzen hat... hast du sehr gut rübergebracht und ich bin gespannt, in wie weit dies am Saisonende zutrifft?!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (21.09.2016)

  19. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #30
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Alles sehr gelungen bisher - tolle Kadervorstellung und auch kurze Vorstellung der Teams in der Liga.
    Die Vereinswahl sagt mir auch zu - von daher eine Story, die ich sicher weiter verfolge. Freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (21.09.2016)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate