0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Spielerrisch läuft es weiterhin hervorragendin der Tabelle steht man nun echt gut dar, sogar der Sprung auf Platz 1 ist möglich. Ich denke den Dirrektaufstieg wirst du dir kaum noch nehmen lassen und auch um den Titel wirst du ein wörtchn mitreden.
Im Pokal haust du den Ex-Club von Monk raus und stehst nach einem super Spiel verdient im Halbfinale.
Die beiden potentiellen Neuzugänge sagen mir nix. Lediglich über Cook weiß ich noch das du nach seinem Wechsel die Karrier nicht mit Leeds begnnen wolltest wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Wäre cool wenn du deinen Wunschspieler verpflichten könntest![]()
LiLCheesy91 (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 100 |
jetzt kann auch ich mir vorstellen in welche Richtung es hier geht...nämlich direkter Aufstieg......lewis cook lässt dich nicht los...schade wäre, wenn die Meldung "zu diesen Verein kann ich nicht zurückkehren- zuviel passiert damals" kommen würde...dies passiert manchmal bei gewollten rückholaktionen in Fifa...Choudhury finde ich jetzt mal extrem geil...habe ich auch schon mal bemerkt bei einem Spiel von Burton Albion auf dazn. - scheint ein großes Talent zu sein...diesen Status kann man natürlich Roofe nicht absprechen...freut mich, dass er sich langsam durchsetzt bei dir...
...freu mich übrigens auf die Meisterfeier
![]()
LiLCheesy91 (15.11.2016)
LiLCheesy91 (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Läuft ja extrem super bei Leeds. Alles, was du als Gegner so bekommst, wird gnadenlos ohne Punkte wieder heimgeschickt. Auch Swansea lässt du im FA Cup keine Chance. Nach Verlustpunkten bist du 1., ich lege mich auch fest, alles andere als ein direkter Aufstieg, wäre eine Enttäuschung.
LiLCheesy91 (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Also da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht aufsteigst, ein Sieg aus drei Spielen sollte mehr als machbar sein, vor allem in der aktuellen Form, das sieht schon überragend aus. Darüberhinaus steht man nun auch noch im Halbfinale des FA Cup, einem Transfer von Lewis Cook sollte nach dem Aufstieg dann auch nichts mehr im Wege stehen.
LiLCheesy91 (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke für das ganze Feedback ...
bisher macht mir Leeds United echt unheimlich Spaß
Wer ist eigentlich ... Stuart Dallas
Stuart Dallas ist Flügelspieler bei dem englischen Verein Leeds United. Außerdem ist der Nordire auch Nationalspieler und war zuletzt bei der EM in Frankreich im Einsatz. Der Flügelspieler besticht nicht nur durch seine Schnelligkeit, sondern auch durch den richtigen Pass, im richtigen Augenblick. Zwar konnte er bisher eher wenige Tore erzielen, dafür steht er jedoch mit vielen Vorlagen sehr weit oben in der Scorerliste. Er ist auch ein Spieler, welcher viel für die Mannschaft macht und seine Arbeit fängt somit auch im Defensivbereich an. Bei Gegenschlägen zieht er sich weit zurück und hilft dem Außenverteidiger. Auch deshalb, konnte er sich zuletzt gegen Kemar Roofe durchsetzen. Doch auch außerhalb des Platzes macht der Nordire Stuart Dallas eine gute Figur. Er sorgt für die gute Stimmung in der Mannschaft und besucht öfters die Leeds Academy. Mit ihm hat man bei den „Peacocks“ eine echte Identifikationsfigur.
One-Man-Show gegen die “Tractor Boys”
Green - Chilwell - Onguéné - Barley (C) - Ayling - Murphy (82. Phillips) - Reed (59.Vieira) - Grimes - van Bergen (76. Roofe) - Antonsson - Clough
Derzeit präsentieren sich die "Peacocks" in fantastischer Form und heute sollte gegen die "Tractor Boys" der nächster Dreier eingefahren werden. Mit einem Sieg könnte man einen wichtigen Schritt in der Tabelle gehen, da man derzeit drei Spiele weniger absolviert hat, als die Konkurrenz. Die Hausherren verzichteten heute auf den Abwehrchef Christophe Berra, welcher nach der Saison nach West Yorkshire wechseln wird. Leeds United begann gewohnt dominant und hatte mehr Ballbesitz ... nur eine geeignete Lücke fand man erstmal nicht. Dann eine Ecke für die "Peacocks" ... Antonsson springt dabei am höchsten und verlängert auf den 2.Pfosten. Dort lauert Harrison Reed und stochert die Kugel über die Linie (36.). Die Führung ging in Ordnung und man wollte direkt noch einen drauflegen. In der 40.Minute bedient Luke Murphy den einstartenden Harrison Reed, welcher erneut den Keeper überwinden kann. Eine beruhigende Führung zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang schaltete man dann 1-2 Gänge zurück und ließ Ipswich Town etwas mehr Platz. Dann taucht nach knapp 75 Minuten Teddy Bishop vor Robert Green auf, doch das Duell entscheidet der erfahrene Engländer für sich. Somit gewinnt Leeds United relativ leicht mit 2:0 ... und der junge Bishop wird für die kommende Saison wohl ein Thema bei den "Peacocks" bleiben.
Harrison Reed wird immer wichtiger
Chris Wood ist nicht zu stoppen
Green - Taylor - Cooper - Bartley - Henley - Dozzell - Phillips - Mowatt (62. O´Kane) - Sacko - Wood (62. Doukara) - Hernández (C) (79. Roofe)
Es war das erste Spiel in der Startelf von Chris Wood, seit seiner längeren Verletzung. Gegen Birmingham City hatte sich der Neuseeländer einiges vorgenommen und wollte in der Endphase der Saison zu einem wichtigen Mann werden. Wie bereits die letzten Spiele, waren die "Peacocks" schon früh wach und bestimmten das Geschehen. In der 28.Minute ein Doppelpass zwischen Chris Wood und Alex Mowatt, welchen der Stürmer anschließend in die lange Ecke legt. Wieder schien alles in die gewohnte Richtung zu gehen. Kurz vor der Pause dann Pablo Hernández im Strafraum ... sein Schussversuch wird noch abgeblockt, doch im zweiten Anlauf legt Chris Wood den Ball erneut in das Netz und erhöht auf 2:0 für Leeds United (43.). Das war praktisch schon die Entscheidung, doch die "Peacocks" waren jetzt nicht mehr zu stoppen. Im zweiten Durchgang ersetzte dann Souleymane Doukara den heute so starken Chris Wood. Die Londoner fanden heute nicht statt und waren von der Offensive förmlich überrollt worden. Dann kann sich Kemar Roofe nochmal in den Fokus spielen ... sein Tempolauf endet an der Grundlinie. Dort spielt er eine scharfe Flanke und findet Hadi Sacko, welcher zum 3:0 Endstand einschieben kann (81.).
Garry Monk strahlt vor Freude
Zwei Jugendspieler erhalten Profivertrag
Lange mussten die Fans der „Peacocks“ auf diesen Augenblick warten. Nach einigen Monaten des Wartens, erhielten George Alexander und Shane Mitchell einen Profivertrag. Beide sind bereits längere Zeit in der Academy gewesen, waren jedoch nicht alt genug für einen Vertrag. Gerade der defensive Mittelfeldspieler George Alexander (POT: 85-95) soll in Zukunft ein wichtiger Baustein für das „neue“ Leeds United sein. Ebenso spielt auch Shane Mitchell (POT: 82-85) eine wichtige Rolle, denn er soll in diesem Jahr erste Erfahren sammeln. In der kommenden Saison ist es jedoch noch unklar, ob man die Talente verleihen wird oder ob sie Spielpraxis bekommen. Auch Trainer Garry Monk, wollte bisher keine Stellung beziehen und die jungen Spieler langsam an den professionellen Fußball heranführen.
Harrison Reed macht den Unterschied
Green - Reed - Jansson - Onguéné - Ayling - O´Kane (63. Vieira) - Bridcutt (C) - Murphy - van Bergen (76. Roofe) - Antonsson - Dallas
Bereits im ersten Spiel war es eine knappe Angelegenheit für die "Peacocks" und auch heute sollte man ein kurioses Siel sehen. Zu Beginn wenige Torchancen, da beide Teams hart in die Zweikämpfe gingen um erste Signale zu senden. Der heute als Rechtsverteidiger eingesetzte Harrison Reed läuft dann bei einem Konter mit nach vorne und wird mustergültig von Mitchell van Bergen bedient. Im Anschluss fackelt dieser nicht lange und haut den Ball im Keeper vorbei in die Maschen (41.). Damit wurde QPR kalt erwischt ... ein Gegentreffer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. In der 2.Halbzeit geriet die Partie dann aus dem Ruder ... zunächst grätscht Lynch dem schnelleren Stuart Dallas an der Seitenlinie in die Parade. Dafür sieht er nur die Gelbe Karte. Die Revanche nur wenige Minuten später durch Eunan O´Kane, welcher Luongo über die Klinge springen lässt und diesen somit verletzt (68.). Nun hatte das Spiel wenig von Fußball und glich eher einem Kampf. In der 70.Minute dann ein Konter von QPR, doch Jerômê Onguéné packt die Grätsche aus und stoppt den Angriff. Der Franzose sieht sofort die Rote Karte, obwohl noch zwei Spieler hinter ihm waren ... eine fragwürdige Entscheidung, doch Leeds United musste die letzten Minuten in Unterzahl verbringen. Diese überstand man schadlos und gewinnt mit viel Mühe gegen Queens Park Rangers.
Wer kann die „Peacocks“ nun stoppen!?
”Peacocks” marschieren in Richtung Oberhaus
Green - Taylor - Cooper - Bartley - Henley - Dozzell (62. Grimes) - Phillips (74. Vieira) - Mowatt - Clough - Wood - Hernández (C) (74. Roofe)
Die "Peacocks" spielen derzeit in einer anderen Liga und gerade der genesene Chris Wood macht in den letzten Spielen den Unterschied. gegen Reading sollte es wieder eine spannende Angelegenheit werden ... in der 24.Minute der erste Aufreger dieser Partie. Alex Mowatt führ eine Ecke auf den kurzen Pfosten aus, wo Chris Wood steht und den Ball über die Linie köpft. Die Führung für Leeds United, welche nur den Druck nochmals erhöhten. Dann kurz vor der Pause, kann Stephen Quinn mit einem Distanzschuss ausgleichen (45.). Ein Treffer, welcher unerwartet kam, doch Leeds United steckte nicht auf und bewies erneut Moral. Im Gegenzug findet Kalvin Phillips den freien Andre Dozzell, welcher aus spitzem Winkel das 2:1 für die "Peacocks" erzielen kann (45.). Diesen Schock musste Reading erstmal verdauen, doch dies dauerte einige Minuten. Im Anschluss bestimmten die Jungs aus West Yorkshire das Spiel und pochten auf die Entscheidung, doch der FC Reading hielt dagegen. Am Ende gewinnt dennoch das favorisierte Leeds United.
Anspannung beim Trainer
Luke Murphy im Interview
“Mister Murphy, danke das Sie sich Zeit genommen haben. Derzeit läuft es wirklich wie am Schnürchen für die „Peacocks“. Wie beurteilen Sie diese Situation?“
„Es ist wirklich unfassbar, welche Entwicklung die Mannschaft in dieser Saison gemacht hat. Wir waren schon immer ein Kandidat für die Playoffs und die Qualität ist ebenfalls im Kader vorhanden. Das wir nun, nach den eher schweren letzten Jahren eine fantastische Saison spielen, ist für uns kaum zu glauben.“
„Woher kommt die gewonnene Stärke?“
„Die Stärke war schon immer vorhanden, aber man konnte sie nicht abrufen. Wir haben seit langem wieder einen Trainer, der jeden Spieler zu 100% erreicht. Außerdem haben wir eine gesunde Balance zwischen den erfahrenen Spielern und den jungen Wilden. Sowas ist immer sehr wichtig im Team und hat uns bisher enorm geholfen.“
„Sie wurden vor der Saison als Kapitän abgesetzt und sind kein Stammspieler. Ihre Meinung?“
„Ich sehe das eigentlich anders. Das Liam Bridcutt zum Kapitän gemacht wurde, ging vollkommen in Ordnung, denn er hat mehr Erfahrung … gerade durch seine Jahre beim AFC Sunderland. Dazu gibt es eigentlich keine richtigen Stammspieler bei Leeds United. Der eine spielt halt mal etwas mehr wie ein anderer, aber grundsätzlich bekommt jeder Spieler seine Chancen und somit auch wertvolle Spielpraxis.“
„Die Rede war vor der Saison von den Playoffs. Ist das Ziel nun der direkte Aufstieg?“
„Natürlich haben wir unsere Ziele aufstocken müssen, da wir derzeit sehr guten Fußball spielen. So wie es nun aussieht, wären die Playoffs eher eine Enttäuschung für uns, da wir uns einen Vorsprung erarbeitet haben. Dennoch sind wir weiterhin vorsichtig und wären auch mit den Playoffs zufrieden, da es im Normalfall stärkere Mannschaften in der Championship gibt.“
„Zur neuen Saison wurden bereits drei Spieler verpflichtet und auch Lewis Cook spielt wieder eine Rolle in der Gerüchteküche. Haben Sie davon etwas mitbekommen?“
„Ja klar, das hat vermutlich jeder Spieler mitbekommen. Die drei Neuzugänge werden uns sicherlich weiterhelfen. Michael Mancienne wurde immer belächelt, aber konnte sich bei Nottingham wirklich gut in den Fokus spielen und ist in der Championship derzeit einer der besten Zweikämpfer. Dazu noch Christophe Berra von Ipswich Town, der sehr viel Erfahrung besitzt und in der Verteidigung wohl unverzichtbar sein wird. Auch Henri Lansbury wird eine eindeutige Verstärkung sein, denn er hat viel Erfahrung und gehört zu den besten Spielern der Championship. Zu Lewis Cook möchte ich eher weniger sagen, da dies keine Baustelle von uns Spielern ist. Dazu sollte sich eher ein anderer vom Verein zu Wort melden, da mein Job das Fußballspielen ist."
„Danke Mister Murphy.“
„Bitte. Gerne wieder“
Kabine / Luke Murphy / Stuart Dallas
PS: Eine Tabelle gibt es diesmal nicht, da der erste gespeicherte Screen nicht mehr auffindbar ist. Damit fehlt mir Platz 1-5 in der Tabelle und derzeit wäre nur die untere Hälfte verfügbar.
Geändert von LiLCheesy91 (20.11.2016 um 15:24 Uhr)
LiLCheesy91 (20.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
4 Spiele und 4 Siege, nur ein Gegentor - krass
Und Harrison Reed zeigt bei dir, wieso ich den so abfeiere
Wenn du jetzt nicht aufsteigst, wann dann?
Und wenn jetzt nicht Lewis Cook geholt wird, so oft wie er erwähnt wird![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (20.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei dir läuft so richtig im Momentohne Punktverlust diesen Bericht, nur ein Gegentor, das ist schon Bockstark
Bin mal auf die Jugendspieler gespanntgerade Alexander liest sich ja erstmal sehr vielversprechend
Das Interview fand ich auch cool zu lesenMurphy kommt auf jeden Fall sympathisch rüber
![]()
LiLCheesy91 (20.11.2016)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Krasser Lauf, die nächsten 4 Siege, Leeds unaufhaltsam auf dem Weg in der EPL. Scheint nur noch eine Frage der zeit zu sein, wann der Aufstieg dann feststeht. Bei der derzeitigen Form und wohl auch Tabellenposition wären die Playoffs wohl tatsächlich eine Enttäuschung. Das Interview mit Murphy und das kleine Portrait zu Dallas waren auch eine coole Abwechslung.
LiLCheesy91 (20.11.2016)
Lesezeichen