MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #191
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Vorab: Ich werde auch immer automatisch ausgeloggt. Nervt immer.

    DU kannst mit deiner Ausbeute mehr als zufrieden sein. Viele Punkte gesammelt und jetzt auf Platz drei.

    D+D (Douara und Dozzell ) treffen und besonders dein junger neuer Mann etabliert sich direkt mal. Bin gespannt wie er sich machen wird weiterhin

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (06.11.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #192
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Es läuft weiterhin echt super bei den Peacocks, man ist weiterhin auf Play-Off/Direktaufstieg Kurs Die Transferphase schließt man mit auch einem + von 500.000 € ab und auch im FA-Cup kann mann in die nächste Runde einziehen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (06.11.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #193
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Da nutzen deine Konkurrenten deine zwei Punkteverluste aber eiskalt aus und setzen sich wieder 4 Punkte ab. Dadurch rutscht Leeds wieder in die Playoffs zurück, könnte noch eine spannende Saison werden. Roofe trifft also endlich wieder.
    Ich tippe mal drauf, dass du Bellusci nicht wirklich suspendiert hast, sondern eben einfach nicht mehr spielen lässt?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.11.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #194
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr langer Bericht, hatte ich den anschein, hehe. Leeds geht ab! Ja gut okay, du bist nicht unter den Top-2 aber dafür ein starkes Polster auf die nicht-Playoff Ränge. Was will man mehr? Zudem solltest du Platz drei halten, dass wäre immens wichtig für deine Whites. Schöne schlaue Transfers noch dazu, Lansbury habe ich auch noch für Villa auf dem Schirm. Auch Mancienne ist in Deutschland durch seine HSV Zeit etwas in Ungnade gefallen, jedoch ist der Kerl völlig solide und kann jedem helfen in der Championship.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (08.11.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #195
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Vier Auswärtsspiele, das ist krass. Auch wenn es einmal ein Pokalspiel war. Nichtsdestotrotz lässt du dich davon nicht aus dem Konzept bringen und punktest weiter sehr stark, was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. Eigentlich eine schöne Geschichte um Doukara. Erst Verkaufskandidat, dann nutzt er seine Chance - deshalb finde ich es auch schade, dass Du ihn wohl dennoch verkaufen möchtest ...

    0 Nicht möglich!





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.11.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #196
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams






    Garry Monk: „Sind längst kein Geheimtipp mehr“





    Vor der Saison wurde die Mannschaft aus West Yorkshire noch belächelt, als man das Ziel ausgab, oben mitspielen zu wollen. Doch nachdem die Saison langsam in die heiße Phase geht, sollte vielen Kritikern der Atem stocken. Mit viel Leidenschaft und Kampf, haben es die „Peacocks“ geschafft, sich oben festzusetzen. Dies ist jedoch keine Momentaufnahme, denn seit Beginn spielt man einen ansehnlichen und erfrischenden Fußball. Dabei setzte man zunehmend auf Talente, welche ihre Klasse untermauern konnten. Auf Grund der letzten Ergebnisse bzw. denen der gesamten Saison, sollte man Leeds United für den Rest der Saison ernst nehmen und von einer kleinen Überraschung ausgehen.


    Garry Monk: „Wir haben es geschafft, die Liga zu überraschen und mit unserer Taktik die klaffenden Lücken der anderen Mannschaften aufzudecken. Ich denke, viele haben uns sofort unterschätzt, da wir wichtige Spieler verloren haben und uns mit Talenten versuchen aus den Schulden zu arbeiten. Das jedoch diese Talente auch einiges an Klasse besitzen, scheinen viele dabei vergessen zu haben. Natürlich ist der Erfolg am Ende nicht nur mein Verdienst, da ich hier auf ein solides Grundgerüst stieß, welches nur noch einen Feinschliff benötigte. Das mir dies gelungen ist, muss man dem ganzen Verein zuschreiben. Der Vorstand hat mir dabei viele Freiheiten gelassen und entsprechend konnte ich meine Philosophie mit der von Leeds United vermischen. Der Endspurt wird jedoch nochmals an den Kräften zehren, doch nun sollte auch der letzte Verein gemerkt haben, dass wir es verdient haben dort oben zu stehen und immer die Möglichkeiten für einen Sieg besitzen.“





    Erneute Punkteteilung gegen starke Waliser




    Green - Chilwell - Jansson (C) - Onguéné - Ayling - O´Kane (64. Murphy) - Reed - Mowatt (64. Hernández) - van Bergen (72. Roofe) - Antonsson - Dallas

    Nach vielen Auswärtsspielen ging es endlich wieder vor dem eigenen Publikum in ein Ligaspiel. Dort erwartete man Cardiff City, bei denen man in der Hinrunde zwei Punkte liegen gelassen hatte. Entsprechend hoch waren heute die Erwartungen. Doch das Spiel gestaltete sich sehr zäh und gab nur wenige Torchancen her. Beide belauerten sich und warteten auf einen Fehler des Gegners ... doch diese wurden kaum gemacht. Somit geht das Spiel auch ohne großes Highlight zu Ende und man trennt sich mit einem torlosen Remis.



    Ben Amos war heute nicht zu überwinden






    Sieg wird zur Kapitänsache




    Green - Taylor (73. O´Kane) - Cooper - Bartley - Henley - Murphy (73. Hernández) - Bridcutt (C) - Vieira - Sacko - Doukara - Clough (78. Roofe)

    Bristol City war in diesem Jahr bereits ein unangenehmer Gegner, doch man ging mit Selbstvertrauen in diese Partie rein. Dennoch tat man sich am Anfang ziemlich schwer, bis Hadi Sacko alle Knoten lösen kann. Der flinke Flügelspieler entwischt seinen Bewachern und hat anschließend keine Schwierigkeiten den Torwart zu überwinden (30.). Damit ging man in Führung und wollte diese auch direkt ausbauen. Doch es kam ganz anders ... die Abwehr schlief bei einer scharfen Flanke und Poloz schaltet am schnellsten. Der Stürmer braucht lediglich den Fuß hinhalten und trifft zum relativ glücklichen Ausgleich (45.). Nun musste man nochmal den Hebel umschalten und das gelang den "Peacocks" auch ganz gut. Man drückte den Gegner sofort in die eigene Hälfte zurück und konnte sich dafür auch belohnen. Der Kapitän Liam Bridcutt versucht es in der 77.Minute mit einem Distanzschuss, welcher unhaltbar in dem Winkel einschlägt. Der verdiente Treffer und gleichzeitig auch das Siegtor in dieser Partie.



    Hadi Sacko in guter Verfassung






    Chris Wood schon wieder im Aufbautraining





    Nachdem der Stürmer aus Neuseeland sich schwer verletzt hatte, musste er zunächst einige Wochen pausieren. Diesen schweren Schlag konnte man bei den „Whites“ relativ gut auffangen. Mit Marcus Antonsson und Souleymane Doukara behielt man sich etwas von der Gefährlichkeit beim Abschluss. Besonders Kemar Roofe rückte dabei immer mehr in den Vordergrund und fand zu seiner alten Spielstärke zurück. Dennoch merkte man in manchen Situationen, dass der Stürmer nicht zur Verfügung stand. Dies könnte sich bald wieder ändern, denn Chris Wood ist bereits wieder im Aufbautraining. Dies ist nicht nur eine Überraschung für viele Experten, sondern auch für die Fans aus West Yorkshire. Damit dürfte dem Comeback bald nichts mehr im Wege stehen, was man einem guten Ärztestab zu verdanken hat, da Wood wohl 1-2 Wochen früher als gedacht zurückkehren wird. Nicht nur auf dem Platz leistet der Verein gute Arbeit, sondern auch neben dem Platz arbeitet man auf höchstem Niveau um den neuen Ambitionen auch Folge leisten zu können. Obwohl Chris Wood bereits wieder trainiert, bremste Garry Monk die aufkommende Euphorie. Ein Einsatz stünde für den Trainer noch lange nicht zur Debatte, denn zunächst möchte er abwarten, bis der Neuseeländer komplett genesen ist um keinen Rückfall zu riskieren.





    ”Peacocks” weiterhin im Pokalmodus




    Silvestri - Chilwell - Jansson (C) - Onguéné - Ayling - Mowatt (78. Dozzell) - Reed - Grimes (78. O´Kane) - van Bergen - Antonsson - Hernández (66. Dallas)

    Es war wieder an der Zeit für ein Pokalspiel und das Team aus West Yorkshire war recht optimistisch. Die letzten Auftritte waren von den "Whites" wirklich gut und auch heute hatte man eine machbare Aufgabe mit Aston Villa. In er ersten Halbzeit war der Favorit, Aston Villa leicht überlegen. Allerdings konnte Marco Silvestri jegliche Schussversuche von Gabriel Agbonlahor und Jordan Ayew mit Bravour entschärfen. Im zweiten Durchgang war es dann Leeds United, welche besser anfingen und ihre erste Chance direkt nutzen konnten. In der 52.Minute dribbelt Harrison Reed zwei Gegenspieler aus und schiebt den Ball am Keeper vorbei in die lange Ecke. Ein glückliches Tor zu diesem Zeitpunkt ... doch das sollte sich mit dem folgenden Spielverlauf ändern. Aston Villa machte nun komplett auf und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Dadurch ergaben sich Möglichkeiten zum Kontern und einen davon nutzt der Ire Eunan O´Kane in der 88.Minute eiskalt aus. Am Ende gewinnt man dank einer guten 2.Halbzeit mit 2:0 und zieht in das Viertelfinale ein.



    Harrison Reed eröffnet das Spektakel






    Assombalonga hält Nottingham weiterhin am Leben





    Green - Taylor - Cooper - Bartley - Henley - Murphy (63. O´Kane) - Bridcutt (C) - Dozzell - Sacko (82. Roofe) - Doukara - Dallas

    Der nächste Kracher stand an ... mit einem Sieg konnte man sich entscheidend von den "Tricky Trees" absetzen. Doch auch heute hatte man in der Offensive einige Probleme, denn Michael Mancienne war kaum zu überwinden. Ebenso verlor man oft die entscheidenden Zweikämpfe gegen Henri Lansbury. Doch kurz vor der Pause dann die Erlösung. Stuart Dallas setzt sich an der Grundlinie durch und spielt in die Mitte zu Souleymane Doukara. Der Stürmer fackelt nicht lange und netzt zur Führung ein (45.). Ein Schock für Nottingham Forest, welche sich davon erstmal erholen mussten. Im zweiten Durchgang war Leeds United dann die dominantere Mannschaft, doch man hatte Probleme für die Entscheidung zu sorgen. Dafür gab es dann sehr spät die Quittung. Topstürmer Assombalonga kann einen abgefälschten Ball in Ruhe in die Ecke schieben und gleicht somit für Nottingham aus. Ein wichtiger Punkt, denn so bewahrt man sich den Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen.



    Wichtiges Tor von Souleymane Doukara






    Die Tabelle nach dem 32.Spieltag

    1 Aston Villa 32 18 12 2 47:22 +25 66
    2 Newcastle United 33 17 11 5 47:27 +20 62
    3 Brighton & Hove Albion 32 18 8 6 48:31 +17 62
    4 Leeds United 32 17 10 5 38:17 +21 61
    5 Norwich City 33 14 15 4 53:35 +18 57
    6 Nottingham Forest 33 14 15 4 41:26 +15 57
    7 Wolverhampton Wanderers 33 13 13 7 41:33 +8 52
    8 Sheffield Wednesday 33 15 7 11 42:36 +6 52
    9 Queens Park Rangers 31 12 11 8 35:31 +4 47
    10 Ipswich Town 32 11 13 8 42:39 +3 46
    11 Derby County 33 11 9 13 43:37 +6 42
    12 Preston North End 33 9 15 9 41:40 +1 42
    13 Bristol City 33 10 12 11 37:40 -3 42
    14 Cardiff City 32 10 12 10 34:37 -3 42
    15 FC Fulham 32 9 14 9 36:37 -1 41
    16 Birmingham City 32 9 11 12 38:42 -4 38
    17 Huddersfield Town 33 9 9 15 33:44 -11 36
    18 FC Reading 32 7 14 11 27:33 -6 35
    19 Wigan Athletic 32 7 13 12 29:33 -4 34
    20 FC Brentford 33 7 12 14 40:46 -6 33
    21 Blackburn Rovers 32 7 9 16 29:45 -16 30
    22 FC Barnsley 32 6 4 22 26:40 -34 22
    23 Burton Albion 33 5 6 22 30:58 -28 21
    24 Rotherham United 32 3 7 22 24:52 -28 16

    * Absteiger stehen so gut wie fest
    * Playoff-Plätze sind ebenfalls fast entschieden
    * Aston Villa zieht bereits davon






    “Peacocks“ stellen die beste Abwehr





    Der anhaltende Erfolg der „Peacocks“ kommt nicht von ungefähr … auch wenn die Offensive derzeit nicht die stärkste ist, kann man immer wieder mit Siegen, wichtige Punkte holen. Einen großen Anteil an dem bisherigen Verlauf dieser Saison hat somit die Abwehr, welche die stärkste Englands ist. Nun sind knapp 32 Spiele absolviert in der Championship und Leeds United hat gerade mal 17 Gegentreffer hinnehmen müssen. Ein unglaublicher Wert, welche den Stellenwert der Abwehr nochmals betont. Doch die Formel für diesen kleinen Erfolg ist eigentlich ganz logisch … die „Peacocks“ setzen dabei nicht auf die Jugend, wie es ansonsten der Fall ist. Auf den Flügel und im zentralen Mittelfeld überwiegend Talente im Einsatz, ganz anders bei der Abwehrarbeit. Dort setzt Garry Monk auf die Erfahrung. Mit Robert Green steht ein wahres Urgestein im Tor. Dazu hat man in der Abwehr Luke Ayling, Liam Cooper und Pontus Jansson, welche bereits einiges an Erfahrung mitbringen. Dazu kommt mit Kyle Bartley ein Spieler, welcher bereits in der Premier League auf dem Platz stand. Vor dieser Reihe spielt dann Liam Bridcutt, wessen Klasse unbestritten ist. Der Abräumer war jahrelang beim AFC Sunderland ein wichtiger Bestandteil und somit hat auch er einiges an Erfahrung vorzuweisen. Auch wenn es relativ einfach erscheint und man müsste nur erfahrene Spieler in die Abwehr stellen, desto schwieriger ist die Mischung. Garry Monk hat es seit einigen Jahren geschafft, bei den „Peacocks“ wieder die Kommunikation zwischen den jungen Talenten und den erfahrenen Spielern zu verbessern. Sollte man auf diesem Niveau weiterhin spielen, dann wird man am Ende mit Sicherheit maximal 30 Gegentreffer vorzuweisen haben.





    Teamfoto/ Garry Monk / Chris Wood

    PS: Danke für euer Feedback ... habe nun etwas angezogen, da ich bereits weitergespielt habe und langsam die Saison fertig machen möchte


    0 Nicht möglich!

  12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #197
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Es läuft weiterhin super bei Leeds, in der Liga spielt man weiterhin Konstant un im FA CUp kann man sogar Tabellenführer Villa aus dem Wettbewerb werfen In der Liga gehts für dich wohl nur noch darum ob man den Direktaufstieg schaft oder ob man in die Play-Offs muss

    Massgeblich an deinen starken Leistungen ist auch die Verteidigung. Nur 0,5 Gegentoren im Schnitt pro Spiel ist ein echt starker Wert

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.11.2016)

  14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #198
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Läuft ja überragend bei dir
    Noch immer oben dran und ich denke, dass am Ende der direkte Aufstieg stehen wird
    Oder dir reichen die Playoffs um mehr Dramatik zu erzeugen, aber ich sage mal du packst es direkt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.11.2016)

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #199
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    vorletzter Bericht: Transfertechnisch hat sich nicht mehr die Hölle getan...die Suspendierung deines Skandalboys ist wohl die richtige Entscheidung...die Play Offs scheinen mal fix zu sein...aber wer weiß...vielleicht geht doch etwas mehr- Monk hat genug vom Tiefstapeln und zeigt Selbstbewußtsein...ein enorm wichtiges Zeichen an die Spieler...der Trainer glaubt an uns!!! das kann die nötigen Extra Prozent freisetzen...auch die Berichte über Woods und Doukara haben zu Gefallen gewusst...bin wirklich mega gespannt ob du direkt hoch gehst oder in die unberechenbaren Play Offs musst....viel Glück (aber ich glaube es ist sowieso schon fertig gezockt!?)

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.11.2016)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #200
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Du bleibst deiner Linie treu, sowohl mit netten Nebenberichten als auch mit einer starken und fast schon souveränen sportlichen Leistung. Zwar ist das Unentschieden gegen Nottingham sicher mehr als ärgerlich, aber nach Punkten dürften dir die Play-Offs fast schon sicher sein - Sehr stark Ebenso stark liest sich der Erfolg im Pokal gegen die noch besser aufgelegten Jungs von Aston Villa. Hoffentlich wartet da in der nächsten Runde kein ganz großer Brocken, aber auch wenn bin ich mir sicher dass du es mehr als spannend machen wirst Schön übrigens, dass Wood kurz vor dem Comeback steht ! Könnte gerade auf den letzten Metern oder sogar den Play-Offs ein extrem wichtiger Faktor sein

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.11.2016)

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate