MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #511
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Frank Baumann ist einfach eine Institution bei Werder Bremen ... ein feiner Kerl den ich persönlich immer als sehr fairen Sportmann empfunden habe. Es gibt ja immer so diese "Helden", die halt im Schatten der Stars ihre Arbeit verrichten und genau so ein Typ ist er auch gewesen. Niemand der sich in den Vordergrund stellt, sondern einfach das abliefert, was von ihm verlangt wird.

    Ein sehr schöner Bericht über ihn und man merkt bei jedem weiteren, wie sehr die den Verein und diese Story lebst. Das macht das ganze sehr authentisch und lesenswert

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.03.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #512
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Schönes Ding zu Baumann. Was mir gut gefallen hat ist, dass du am Anfang so ein wenig einen Hybrid erstellst aus Realität und dann aber
    gleichzeitig auch der Story (da wo du von Kempf und Tonny schreibst). Es hat auch mich so real gewirkt, dass ich mich im Kopf kurz fragen musste:
    "Spielen die wirklich bei Bremen?"
    Baumann war ein Spieler der irgendwie immer zu Werder gehört hat, aber irgendwie unauffällig war und für einen Nicht-Werder-Fan irgendwie immer
    ein wenig unter dem Radar geblieben ist. Ansonsten wie immer stark geschrieben

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.03.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #513
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    vergangenen Sonntag war Baumann beim Doppelpass zu Gast und ich war beeindruckt von dieser Person...wie du geschrieben hast ein ruhiger, besonnener Mensch der keine großen Worte spukt...nicht nur als Spieler war er unterschätzt sondern auch zu Beginn als Sportdirektor...da habe ich so einiges im Gehörgang...er hat nicht das Charisma einen solchen Verein als Sportdirektor zu führen etc...naja so kann man sich schon täuschen muss man sagen...ich sehe Bremen zwar im Abstiegskampf heuer, aber dennoch werden sie es schaffen...schon alleine wieder wegen der großen Werder Familie...und next Season glaube ich dann an den nächsten Schritt unter Baumann/ Nouri...übrigens toll wie du real life und Story verschmelzen hast lassen....war toll geschrieben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.03.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #514
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"






    Der FC Schalke 04 hat nur einen Punkt Rückstand auf die Bayern und will endlich die Meisterschaft, so begannen die Gäste auch. Im Bremer Weserstadion bestimmten die Königsblauen das Spiel zu Beginn und hatten mehrere Chancen, doch keine führte zum Erfolg. Viel lief über den quirligen Max Meyer. Nach einer Viertelstunde musste der Spielmacher aber vom Feld, verletzte sich in einem Luftduell gegen Grillitsch und wurde von Avdijaj ersetzt. Die Gäste nutzten aber den anschließenden Freistoß bei dem Breel Embolo das Leder im Durcheinander über die Linie beförderte zum 0:1. Danach übernahmen die Norddeutschen die Spielkontrolle, doch sie konnten Timon Wellenreuther nicht überwinden. Bremen drückte im zweiten Durchgang auf den Ausgleich und vergab beste Gelegenheiten. Nachdem Donis Avdijaj eine Viertelstunde vor Schluss mit einem Sonntagsschuss genau in den Winkel traf war das die Entscheidung. Werder verlor mit 0:2 und muss um die Champions-League bangen.

    Die weiteren Ergebnisse der Konkurrenz: Dortmund 3:2 Hannover | Hamburg 1:0 Hoffenheim | Wolfsburg 3:1 Darmstadt | Leverkusen 4:0 Leipzig.



    Gegen Hannover 96 rannte Werder die ganze Spielzeit über an und wurde erst kurz vor der Pause belohnt. Vilhena setzte sich durch, spielte einen Pass durch die Schnittstelle auf Eggestein. Der Angreifer schloss nicht selbst ab, sondern legte mit der Hacke noch einmal zurück auf Vilhena und der Niederländer schob aus vierzehn Metern ein. Direkt nach dem Seitenwechsel dann ein schneller Angriff über Vilhena und Eggestein, welchen Gnabry mit einem sehenswerten Schlenzer abschließen konnte. Werder spielte weiter druckvoll nach vorne, schließlich kann am Ende die Tordifferenz entscheiden. Johannes Eggestein erhöhte nach einer Stunde auf 0:3! Zwölf Minuten vor Spielschluss setzte Serge Gnabry aber noch einen drauf, wieder mit einem perfekten Schlenzer.

    Die weiteren Ergebnisse der Konkurrenz: Augsburg 1:1 München | Dortmund 1:1 Wolfsburg | Schalke 2:1 Leverkusen | Leipzig 1:0 Hamburg



    Die Meisterschaft wird sich zwischen Schalke (66) und München (65) entscheiden, dahinter ist es aber ebenso spannend. Dortmund (59) ist punktgleich mit den Bremern, aber durch die um sieben geschossenen Tore bessere Torbilanz Dritter. Vierter ist Wolfsburg (58), gefolgt von Hamburg (54) und Leverkusen (53). Das Spiel begann mit viel Tempo und etlichen Torchancen, wobei die Borussen das Spiel dominierten. Die beste Möglichkeit hatte Dembélé, doch sein Schuss aus acht Metern blockte Marc-Oliver Kempf im letzten Moment. Beide Teams mussten bereits in der ersten halben Stunde wechseln. Bei Dortmund erwischte es Sahin, bei Bremen Robert Bauer. Die zweite Spielhälfte fand mehr im Mittelfeld statt und so gab es weniger Torabschlüsse. Am Ende blieb es beim torlosen Remis, welches keinem weiterhalf, sondern die Entscheidung nur vertagte. Gut für beide: Der VfL Wolfsburg verlor, weshalb beide jeweils zwei Zähler Vorsprung haben, Wolfsburg aber das jeweils zwei Tore bessere Torverhältnis. Da der HSV nicht gewinnen konnte ist für Werder Bremen die internationale Teilnahme sicher!

    Die weiteren Ergebnisse der Konkurrenz: Leverkusen 4:0 Hannover | Hamburg 2:2 Schalke | Bayern 2:0 Köln | Mainz 1:0 Wolfsburg

    Am letzten Spieltag gibt es den ultimativen Showdown in der Bundesliga und das auf mehreren Schauplätzen. Im Kampf um Europa trifft der VfL Wolfsburg auf Bayer 04 Leverkusen. Der Hamburger SV muss zum Nordderby nach Bremen und Borussia Dortmund empfängt den VfB Stuttgart, hat die wohl leichteste Aufgabe, aber die Schwaben kämpfen um den Klassenerhalt. Doch noch spannender wird es an der Tabellenspitze: Der FC Schalke 04 empfängt im direkten Duell den FC Bayern München in der Veltins-Arena.




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.03.2017)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #515
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wahnsinns Darstellung, die In-Game Bilder sind der absolute Hammer und super in deine Berichte eingebaut deine Texte lesen sich toll und ich hab jetzt schon die letzten 4 gelesen und bin begeistert ... macht Spaß hier der Story zu folgen und ein wenig aufzuholen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.03.2017)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #516
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr gute Darstellung, wie immer.
    Die Ergebnisse sprechen dann so für das Bremen der Saison - schlichtweg gut.
    Gegen Dortmund das provisorische Unentschieden, was nun dazu führt, dass erst am letzten Spieltag klar wird, ob man auf 3, 4 ode 5 landet.
    Und Schalke, die ewigen "Nicht-Meister" (Was zumindest in der Neuzeit stimmt), können das Ding gegen Bayern(!) holen, wenn die patzen. Hammer

    Da freue ich mich mal auf den letzten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.03.2017)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #517
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.350
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Niederlage gegen Schalke tut natürlich weh und kostet dich wichtige Zähler im Kampf um die Champions-League Ränge.

    Die Ausgangssituation am letzten Spieltag ist natürlich der absolute Hammer, so etwas würde man sich auch mal wieder in echt wünschen. An der Spitze kämpfen noch zwei Teams um die Meisterschaft (im direkten Duell!) und auch den Kampf um CL und EL könnte man sich nicht besser ausmalen. Bremen trifft als Vierter auf den Siebten Hamburg, der mit einem Sieg Bremen die CL versauen und selbst in die EL einziehen kann, da Wolfsburg im direkten Duell auf Leverkusen trifft, wo wiederum bei einem Wolfsburger Sieg Bremen bei einer Niederlage aus der CL fällt. Wahnsinn

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.03.2017)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #518
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Noch ist nichts verloren, aber die vielen Unentschieden könnten sich am Ende noch bitter rächen. Wenn dir am Ende womöglich ein Punkt fehlt? Noch dazu kommt es zum Nordderby am letzten Spieltag, brisante Ausgangslage, der Erzrivale könnte dir die CL noch vermiesen. Das Portrait zu Baumann war sehr gelungen. Sonst drücke ich auf jeden Fall Schalke die Daumen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.03.2017)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #519
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Haha, da schaue ich ja pünktlich vor dem Finale nochmal vorbei, nice
    Also erstmal hab ichs gefeiert, dass Schwegler direkt im ersten Spiel gegen Dortmund trifft, leider hast Du trotzdem verloren. Gegen München gewinnst du dann sogar und bist mitten drin im Meisterrennen. Im März folgten dann aber reihenweise unentschieden (bis auf ein 3:0 im 3-4-2-1 wtf ), die mich echt aufgeregt haben, denn von den Punkten hattest du dennoch nichts verloren. Da denkt man immer daran, wie viel möglich gewesen wäre. Die Ergebnisse wurden dann schlechter, der Titelkampf kein Thema mehr. Vielleicht hast Du einfach aufgehört, über dem Niveau des Kaders zu spielen, was ich letztes Mal ja schon einmal meinte. Wenn es letztendlich für die CL reichen sollte, wäre das dennoch mehr als stark!

    Gut, dass Eggestein verlängert hat. Er sollte ein wichtiger Baustein für das neue Werder werden finde ich! Der Bericht zu den Derbywochen war gut zu lesen, vor allem weil sich wohl jeder daran erinnern kann und er viele Erinnerungen geweckt hat. Aber 2009? Ich werde viel zu alt, das ist schlimm. Nicht nur, dass 4 Spiele in so kurzer Zeit gegen den gleichen Gegner selten sind, nein, es sind auch noch viele erwähnenswerte Dinge passiert. Ich denke, die Wiese-Paraden und der Sprint nach dem Elfmeterschießen findet man in jedem Wiese Best Of - so hammer Und die Papierkugel-Geschichte kann man sich nicht ausdenken - der Wahnsinn!

    Der Bericht zu Baumann fand ich interessant, denn er ist einer, den ich zwar mit Bremen in Verbindung bringe (nicht nur jetzt sondern auch als Spieler), aber sonst wusste ich nichts von ihm. Beeindruckend, mit 24 Jahren schon Kapitän zu werden. Ich muss zugeben, dass ich den Eichin-Rauswurf auch nicht richtig fand, aber jetzt ist mir immerhin richtig bewusst, welch eine Werder-Größe ihn ersetzt hat. Übrigens hat es mir gut gefallen, dass Du wieder Realität mit Story vermischt hast, als Du die erfolgreichen Transfers aufgezählt hast - sowas mag ich unheimlich

    Der 34. Spieltag wird dagegen ein richtiger Hollywood-Streifen. Selten hab ich eine spannendere Konstellation inklusive der Spielpaarungen gesehen Hoffen wir mal, dass sich der HSV nicht rächen wird - ein Jahrzehnt später

    Gruß

    0 Nicht möglich!





  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.03.2017)

  19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #520
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Der SV Werder spielt eine Traumsaison und muss dennoch am Ende um ein mögliches "Ziel" zittern. Wolfsburg liegt den Werderanern im Nacken, du aber auch den Dortmundern. Schade das du gegen den BVB nicht gewinnen konntest, dass wäre das große Ding gewesen. Alles in allem ist deine Saison sehr stark gewesen, und darauf kannst du stolz sein. Ich drücke dir gegen den HSV beide Daumen und ich denke, dass du es schaffen wirst zu gewinnen. Vielleicht schafft der VfB ja das "Wunder" und du ziehst direkt in die Königsklasse ein.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.03.2017)

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate