MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #31
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Finde ich echt klasse, dass du nochmal die Vergangenheit aufleben lässt, das bringt einfach nochmal einen individuellen Touch in die ganze Story. Wenn man das derzeitige Bremen sieht, kann man gar nicht glauben, dass man vor einigen Jahren noch im Zweikampf mit den Bayern um den Titel war. Pizarro mag zwar immer wichtig gewesen sein, aber in Zukunft wird man nicht mehr zwingend auf ihn setzen können. Lange wird er nicht mehr spielen und irgendwann muss dann ein neuer "Heilsbringer" her.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.09.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wirklich stark die letzte Saison der Werderaner Revue passieren zu lassen. Und so kann es nur von einem echten Fan geschildert werden.
    Mal sehen wer für Viktor nun die Position des Trainers übernimmt, kommt eventuell Schaaf zurück, wird es Breitenreiter oder hast du jemand ganz anderes im Auge bin echt gespannt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.09.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    4. Werder hat Gisdol und Breitenreiter als Top-Kandidaten auf der Liste, ich habe meinen aber schon gefunden. Der auch von vielen Fans als Wunsch gesehen wird.
    Felix Magath?

    Ich konnte nicht auf deinen Bericht warten und hab deshalb schon gegoogelt, was Osterdeich bedeutet. Ich kenne den Begriff nur von den Wallen (oder Wällen, ka was der Plural von Wall ist. ) in Holland zum Schutz der niedrig liegenden Städte und zur Landgewinnung. War interessant zu lesen, wie du die letzte Saison miterlebt hast, ich dachte so einige Runden vor Schluss echt, jetzt erwischt es Bremen wirklich, aber sie haben es geschaaft. Mal schauen, wer jetzt der neue Coach wird.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.09.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #34
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Die Erklärung zu Osterdeich war auf jeden Fall hilfreich

    Solbakken soll ja angeblich auch auf der Liste stehen. Würde ihm den Erfolg in der BuLi gönnen und du hättest einen interessanten Charakter auf der Trainerbank. Ich bezweifle allerdings a) dass er es wird und b) dass es eine erfolgreiche Kombination wäre
    Naja, das war jetzt nur ein wenig OT.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.09.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #35
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ganz interessant bisher, bin gespannt, wie du das hier so genau gestaltest und freue mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.09.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #36
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so.

    Emotionaler Bericht, wie er nur von einem richtigen Fan kommen kannt. Bei dir merkt man auf jeden Fall, dass diese Saison dir Spuren hinterlassen hat. Kann ich gut nachvollziehen, war ja in Gladbach kaum anders, wenn man mal 5 und mehr Jahre zurückschaut.

    Aus dieser Euphorie über den Ligaverbleib könnte ein zartes Pflänzchen entstehen, aus dem mal endlich was wachsen kann...ich betone hier kann.

    [...]

    This is Osterdeich, daran kann ich mich noch gut erinneren, ich denke, du hast einen emotionalen und guten Titel für deine Story erstellt.
    Ich werde rot :3
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde ich echt klasse, dass du nochmal die Vergangenheit aufleben lässt, das bringt einfach nochmal einen individuellen Touch in die ganze Story. Wenn man das derzeitige Bremen sieht, kann man gar nicht glauben, dass man vor einigen Jahren noch im Zweikampf mit den Bayern um den Titel war. Pizarro mag zwar immer wichtig gewesen sein, aber in Zukunft wird man nicht mehr zwingend auf ihn setzen können. Lange wird er nicht mehr spielen und irgendwann muss dann ein neuer "Heilsbringer" her.
    Jóhannsson ist mein Lieblings-Heilsbringer
    Aber ich habe dafür schon einen fest im Blick, das wird sich (eventuell) schon in der ersten Saison abzeichnen
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wirklich stark die letzte Saison der Werderaner Revue passieren zu lassen. Und so kann es nur von einem echten Fan geschildert werden.
    Mal sehen wer für Viktor nun die Position des Trainers übernimmt, kommt eventuell Schaaf zurück, wird es Breitenreiter oder hast du jemand ganz anderes im Auge bin echt gespannt.
    Schaaf wird es definitiv nicht
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Felix Magath?

    Ich konnte nicht auf deinen Bericht warten und hab deshalb schon gegoogelt, was Osterdeich bedeutet. Ich kenne den Begriff nur von den Wallen (oder Wällen, ka was der Plural von Wall ist. ) in Holland zum Schutz der niedrig liegenden Städte und zur Landgewinnung. War interessant zu lesen, wie du die letzte Saison miterlebt hast, ich dachte so einige Runden vor Schluss echt, jetzt erwischt es Bremen wirklich, aber sie haben es geschaaft. Mal schauen, wer jetzt der neue Coach wird.
    Magath ist bei Werder so eine Hassperson
    schließe ich aus
    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Die Erklärung zu Osterdeich war auf jeden Fall hilfreich

    Solbakken soll ja angeblich auch auf der Liste stehen. Würde ihm den Erfolg in der BuLi gönnen und du hättest einen interessanten Charakter auf der Trainerbank. Ich bezweifle allerdings a) dass er es wird und b) dass es eine erfolgreiche Kombination wäre
    Naja, das war jetzt nur ein wenig OT.
    Er hat ja in Echt abgesagt

    Danke an alle für das Feedback

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #37
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wow extrem starker Saisonsrückblick, hab beim Lesen echt Gänsehaut bekommen Hut ab vor dem Bericht. Wenn man so was liest bekomme ich gleich Lust auf mehr, freu mich schon auf die kommenden Teile

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.09.2016)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #38
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"



    Thomas Eichin verließ Werder, der gemeinsame Weg war vorbei, endlich wieder schwarze Zahlen geschrieben. So kam es, dass Nachfolger Frank Baumann auch bei den Transfers deutlich mehr Spielraum hatte, als zuletzt Eichin. Das lag aber auch an den Transfereinnahmen. Alleine für Jannik Vestergaard [Borussia Mönchengladbach] und Anthony Ujah [Liaoning FC] nahm man etwa 26,0 Millionen Euro ein. So viel wie zuletzt im Sommer 2009. Auch Alejandro Gálvez ging nach nur zwei Jahren, schloss sich nach einer Hängepartie Eibar an und bescherte weitere anderthalb Millionen Euro. Eine knappe Million bescherten dann auch die Transfers von Julian von Haacke, Felix Kroos und Oliver Hüsing, die keine Perspektive mehr in Bremen hatten und ihr Glück nun woanders suchen. Mateo Pavlovic ging derweil ablösefrei, es war damals der einzige Transfer von Baumann, ein riesiger Flop. Auch Özkan Yildirim ging ablösefrei; Das ehemalige Top-Talent war immer wieder verletzt und so entschied man sich den auslaufenden Vertrag nicht zu erneuern. Mit Busch, Aycicek, Kleinheisler und Guwara wurden gleich drei Spieler verliehen. Ehemalige Leihspieler mussten abgegeben werden, namentlich betrifft dies Levin Öztunali, Gerhard-Tremmel und Last-Minute-Held Papy Djilobodji.



    Dass nach den Abgängen der kompletten Innenverteidigung und Anthony Ujah gehandelt werden musste war klar. Doch gab man das meiste Geld für die Offensive aus und nicht für die Problemzone Abwehr. Für Niklas Moisander [Sampdoria Genua], Lamine Sané [Girondins Bordeaux] und Fallou Diagne [Stade Rennes] gab man nur 3.300.000€ aus. Dazu gesellt sich auch noch der nach einer Leihe aus Darmstadt zurückgekehrte Luca Caldirola. Mit Thanos Petsos, Justin Eilers und Lennart Thy kamen bereits vor dem Saisonende drei Spieler neu hinzu und alle ablösefrei. Sie galten für viele als mögliche Zweitligaplanungen, vor allem Petsos wird es jetzt schwer haben, nachdem Fritz noch einmal verlängerte. Mit Jaroslav Drobny holte man eine erfahrene Nummer zwei, der Wiedwald Druck machen und Zetterer in der Entwicklung helfen soll. Die Prunkstücke sind aber weiter vorne zu finden. Allen voran Max Kruse ist der Königstransfer von Frank Baumann. Der variable Offensivspieler kommt aus Wolfsburg und kehrt nach sieben Jahren an die alte Wirkungsstätte zurück. Auch Florian Kainz kostete stolze dreieinhalb Millionen Euro, kommt von Rapid Wien und war in der abgelaufenen Saison einer der Stars in der österreichischen Bundesliga. Am Deadline-Day verpflichtete man dann auch noch Serge Gnabry, der zuvor bei Olympia für Aufsehen sorgte. Noch immer gibt es keine absolute Klarheit in der Posse, ob der FC Bayern München nun in den Transfer involviert ist oder nicht. Bisher dementierte dies der Verein Werder immer wieder. Mit Robert Bauer kommt zudem ein Talent, welches Theodor Gebre Selassie endlich einen Konkurrenzkampf bieten soll, aus Ingolstadt.



    Quellen: Startbild


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), tibo (23.09.2016)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ich find die Grafiken cool, da kommt zweimal SD Eibar drinnen vor!
    Sehr guter Überblick über die Sommertransfers, mit grün und weiß kann man nicht viel falsch machen. Bin vorallem auf Kruse und Gnabry gespannt, allgemein kein schlechter Kader, umso erstaunlicher der katastrophale Ligastart.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.09.2016)

  19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #40
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Dein Rückblick und das Video sind dir/deinem Bekannten verdammt gut gelungen. Du hast aus deinem Fan-Dasein wirklich das optimale herausgeholt und gut die Emotionen übertragen. Ich habe damals auch Bremen die Daumen gedrückt. Zwar ist Werder mittlerweile sowas wie ein Angstgegner für uns, dennoch muss Bremen in der ersten Liga bleiben.

    Die Transfers finde ich gar nicht so verkehrt. Bei Kruse floss auch viel Geld für den Namen, aber Gnabry und Kainz sind richtig gut. Mit Bauer macht man auch nichts falsch, ebenso wie mit den ablösefreien Neuzugängen.

    Da es ja eine Story mit deinem Herzensverein ist, würde ich mir in Zukunft öfters eigene Einschätzungen & eventuell Erfahrungen wünschen. So ähnlich wie der Rückblick auf die vergangene Spielzeit. Hier zum Beispiel interessiert mich deine Meinung zu den Transfers sehr, denn die hast Du ja nicht selbst getätigt

    Freue mich mega auf die Story!

    0 Nicht möglich!





  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.09.2016)

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate