MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #171
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ein sehr schöner Bericht zu wie ich finde einem sehr sympathischen Thomas Schaaf, stark geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.10.2016)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #172
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wow! Wirklich unheimlich schön geschrieben. Thomas Schaaf scheint auch so zu sein, wie er nach außen hin wirkt. Sehr sympathisch, habe ihn als Trainer immer gemocht. Ich hatte nach seinem Abschied aus Bremen das Gefühl, dass er schlichtweg Opfer der Zeit geworden ist. Der Fussball hat sich weiterentwickelt, Schaaf hielt an frühere Zeiten fest - das ging irgendwann nicht mehr gut. Das sag ich jetzt als Außenstehender ohne mich damit beschäftigt zu haben; es ist schlichtweg mein Gedanke zum Schaaf-Abschied.

    Wenn man jemandem neue Erfolge wünscht, dann wohl einem ehrlichen und authentischen Menschen wie Thomas Schaaf!

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.10.2016)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #173
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.342
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Sehr cooler Bericht über Schaaf, den ich eigentlich immer mochte, als er noch bei Bremen war, danach eigentlich nicht mehr sonderlich, weiß auch nicht wieso

    Vielleicht kehrt er ja irgendwann in einer anderen Funktion zu Werder zurück. Zu wünschen wäre es

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.10.2016)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #174
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    DANKE für das nette Feedback wieder
    Freut mich ungemein, dass es gut ankommt

    _________________________
    _________________________




    Der SV Werder Bremen hat den Kader im Winter vor allem ausgedünnt und gleich mehrere Spieler abgegeben. Noch vor Jahresabschluss hat Luca Caldirola die Verantwortlichen darüber informiert, dass er den Verein verlassen wird, jetzt oder im Sommer. Da sein Vertrag auslief kam das Angebot von Udinese Calcio zum richtigen Zeitpunkt und am Ende zahlten die Italiener sogar noch etwas mehr als drei Millionen Euro. Als Ersatz präsentierten Frank Baumann und Marco Bode nur einen Tag später den Freiburger Marc-Oliver Kempf. Über die Vertrags- und Wechselmodalitäten vereinbarte man Stillschweigen, mehrere Medien spekulieren über eine Ablösesumme von fünf bis sechs Millionen Euro. „Wir sind froh einen jungen deutschen Innenverteidiger für unser Team gewinnen zu können, der voll in unsere Zukunftsplanungen passt“, wird Frank Baumann zitiert.

    Auch zwei Reservisten wurden abgegeben. Während Justin Eilers, der in seinen recht seltenen Einsätzen ordentliche Leistungen zeigte, nach Österreich verliehen wird, wurde Melvyn Lorenzen endgültig abgegeben. Zweitligist Dynamo Dresden zahlte für den jungen Angreifer noch 950 000 € an Ablöse. Doch den großen Geldregen brachte Felix Wiedwald ein. Vor anderthalb Jahren als Hoffnungsträger nach Bremen zurückgekehrt, verlor er nun seinen Stammplatz an Jaroslav Drobny. Anfangs gab es eine Anfrage vom AFC Bournemouth über sechseinhalb Millionen Euro, die Werder aber noch ablehnte. Man forderte drei Millionen Euro mehr und am Ende nahmen die Engländer an. Werder kassiert eine sehr hohe einstellige Millionensumme, die als viel zu hoch angesehen werden kann. Den Norddeutschen wird dies aber sicherlich egal sein. Zudem verlieh man Ulisses Garcia für zwei Jahre an den VfL Bochum.



    Froh ist man bestimmt darüber, dass Drobny nur wenige Tage später seinen im Sommer endenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängerte. Auch Florian Grillitsch, der von einigen Vereinen gejagt wurde, hat ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Über die Länge wurde aber noch nichts offiziell nach außen getragen.

    Im Sommer soll nun weiter an der Zukunftsplanung gearbeitet werden. So soll die Innenverteidigung noch einmal überarbeitet werden, während auch die Zukunft von Santiago Garcia noch immer offen ist. Der Argentinier hat seinen auslaufenden Vertrag noch immer nicht verlängert. Auch im Bremer Mittelfeld kann sich noch einiges ändern, vor allem auf den offensiven Positionen gibt es einiges an Bewegung.

    Quellen: Ulisses Garcia




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2016)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #175
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Kempf also, mhm... Sehr interessanter Spieler auf jeden Fall Die Ablöse ist bei dem Geldregen auch akzeptabel, auch wenn ich nicht weiß ob Werder so viel ausgeben würde... Aber er ist es wert

    Dass du Eilers nur verliehen hast verstehe ich jetzt nicht direkt, aber is ja auch egal Liegt bestimmt nicht daran, dass der von Dynamo kam

    Knapp 10mio für Wiedwald, ey wtf

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.10.2016)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #176
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Man muss aber sagen, dass die Ablösesummen in FIFA eine andere Dimension sind als in echt (sprich Marktwerte usw)

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #177
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    9,5 Millionen für Wiedwald, wow echt krass aber die Engländer haben ja das Geld
    Mit Kempf hast du dir echt nen Super Innenverteidiger geholt und die 5.5 Mio sind dank der hohen Einnahmen ja kein Problem

    Waren das eigentlich schon alle Transfers oder kommen noch welche ?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.10.2016)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #178
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.342
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Kempf ist sicher ne spannende Wahl, auch wenn er von den Kandidaten die du vorgeschlagen hast, jetzt aus Realismusgründen nicht meine erste Wahl gewesen wäre.

    Wiedwald 9,5 Mio. Das ist genau das, was ich im anderen Thread angesprochen habe, die Torhüter haben echt gleichhohe Ablösesummen wie vergleichbare Feldspieler... das ist wirklich totaler Murks

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.10.2016)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #179
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Wiedwald, welch ein überragender Spieler, der dir 10 Millionen einbringt. Wahnsinn! Kempf ist ein Top-Transfer für dich, ich komme mit ihm sehr gut klar und entwickeln kann er sich auch gut! Aber ob er unbedingt von Freiburg nach Bremen gehen würde? In echt wohl kaum, aber angesichts deiner Tabellenposition kann ich noch zustimmen

    0 Nicht möglich!





  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (30.10.2016)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #180
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    9,5 Millionen für Wiedwald...sei mir nicht böse aber das sind 9,499999 Mio € zuviel für diesen Fliegenfänger...aber England Klubs sind ja gottseidank nicht mehr ganz dicht und da kommt Bournemouth und holt den Keeper mal für 9,5 Mio €....nochmal WTF?!?! 9,5 MIO €...ich kann noch immer nicht glauben ...für dich natürlich super...so stehst du finanziell mit einem Schlag gut da für Bremer Verhältnisse....Kempf ist eine sehr gute Neuerwerbung wie ich finde...ich bin mir aber fast sicher, dass du den ein oder anderen Ablösefreien Spieler geholt hast...wird wohl erst während der Rückrunde kommen

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (31.10.2016)

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate