MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #41
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Hey Leute wieder wieder ein riesen Dankeschön fürs Feedback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter Bericht mit dem Original Interview...finde ich überhaupt nicht schlimm, dass du es eins zu eins übernommen hast...im Gegenteil...dies ist enorm wichtig um die Personalie Balotelli zu verstehen und um sich in ihn hinein zu versetzen....bei mir ist er einfach unten durch...derzeit läuft es zwar für ihn bei Nizza...bereits 4 Meisterschaftstore....aber was er sich geleistet hat in Liverpool war eine Frechheit...Hon und Spott verdient der Typ einfach....glaube auch nicht, dass er es in Nizza langfristig schaffen wird....
    Danke Ja bei Balotelli ist es wirklich so entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich persönlich mag ihn und im Gegensatz zu dir denke ich, dass er sich in Nizza langfristig beweisen wird

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Richtig guter Junge, mag ihn, auch dass er mal aneckt und nicht so glattgebügelt ist wie 90% der Profis...
    Sein Wechsel nach Liverpool war ein großer Fehler, seitdem ging es bergab, was auch mit der Behandlung in Liverpool zusammenhängt.
    Ich finde der Junge hat noch immer so viel drauf, was er auch immer wieder zeigt. Der wird dir ordentlich helfen
    Ich denke auch er wird mir sicher einige Tore bescheren wird Das er es noch immer drauf hat hat er ja mit 4 Toren in zwei Spielen bewiesen, und auch für die Nationalmannschaft wurde er wieder nominiert

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass Balotelli und Nizza klappen könnte. Interessant wird es wenn es nicht mehr läuft. Auf der einen Seite Balotelli, auf der anderen Favre.
    Beide mit ausgeprägten egozentrischen Zügen. Bei Balotelli sicher noch viel ausgeprägter als bei Favre. Mal schauen ob Balotelli schnallt, dass Nizza schon fast sowas wie
    seine letzte Chance sein könnte. Da ist neben Erfolgs- natürlich auch eine Menge Konfliktpotenzial.
    Ich denke Balotelli hat es verstanden das Nizza seine letze Chance ist, er kann uns nun beweißen das er endlich dazu gelernt hat und sich wirklich nur auf das sportliche konzentriert.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schöner Zwischenbericht mit der Vorstellung und dem Interview von Mario Balotelli ... OGC Nizza hat ja einige mehr oder weniger bekannte Spieler geholt aber ein Mario Balotelli sticht da natürlich ganz besonders hervor... es könnte klappen und der eigenwillige Italiener ballert die Südfranzosen an die Spitze oder es geht total in die Hose, er überwirft sich mit Trainer Favre und man geht nach kurzer Zeit wieder getrennte Wege... alles war vor Saisonbeginn möglich... wie es aktuell aussieht, scheint es gut zu klappen, man hat sich gesucht und gefunden... aber der ist der aktuelle Stand und man weiß nicht, was noch alles passieren wird bzw. passieren könnte... für deine Story ist das natürlich super und lässt dir alle Türen offen!
    Danke ja noch ist es zwar noch zu früh ein Urteil abzugeben, aber ich denke er ist auf dem richtigen Weg

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Balotelli ist halt ein straighter Typ. Immer nach vorne, immer polarisieren...wenn die Leistung stimmz, wird so etwas akzeptiert, wenn sie ausbleibt, dann muss man verdammt stark und gefestigt sein, um im Medien-Sturm nicht unterzugehen.


    Ich glaube ja, dass Balotelli oft nur so hart tut (vielleicht um sich zu schützen oder so etwas). Im Kern wirkt er sensibel, dass zeigen auch seine Leistungsabfälle. Vielleicht ist Favre ja der richtige Mann, sein Ego entsprechend zu stützen.


    Wäre ihm und Nizza natürlich zu wünschen. Bin gespannt, ob er aus seinem Loch rauskommt und wenn ja, ob er dann mittelfristig in Nizza bleibt. Wenn er konstant spielt, könnte er ja wieder für die Großen ein Thema werden.


    Die Grafik gefällt mir gut. Schön übersichtlich und sauber bearbeitet.
    Da stimm ich dir zu, finde auch das er manchmal nur den Harten Kerl spielt ... Sollte er wirklich einschlagen wovon ich stark aus gehe könnten sicher einige Angebot im zweistelligen Millionenbereich einflattern. Da wird es dann wohl schwierig ihn zu halten

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Guter, einfacher Bericht mit dem Original-Teil aus dem Interview mit Balotelli. So wird man noch mehr auf die Karriere eingestimmt. Bin sehr gespannt, wie Balo sich ins Team integrieren kann oder auch will und in wie fern er seine Ego-Nummer durchzieht.
    Sein Ego wird er hinten anstellen müssen ansonsten kann es nicht klappen, ansonsten hat er sich aus meiner Sicht bereits relativ gut in die Mannschaft eingefügt

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der gute Balotelli ... ein klasse Talent, welcher durch Skandale auf das Abstellgleis gelang. Nun bei Nizza und die Franzosen können sich sehr glücklich schätzen, dass ein Spieler mit diesem Potential ablösefrei zu bekommen war. Damit hat man einen echten Coup gelandet, zumindest erstmal ... denn nun muss Balotelli wieder an seine alten Leistungen anknüpfen um auch wirklich eine Hilfe darstellen zu können
    Ja mit Balo hat Nizza auf jeden Fall einen richtig guten Fang gemacht bisher hat er ganz gute Leistungen gezeigt, sollte es so weiter gehen dann kann Nizza vielleicht sogar ein Wörtchen im Rennen um die CL-Plätze mitreden

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht zu Balotelli. Bin ja sehr gespannt, wann ihn die Nachtclubs doch reizen oder etwas anderes für ihn interessant wird. Derzeit sieht es jedenfalls gut aus. Ich mag ihn nicht, aber in FIFA ist er einfach ein Biest.
    Es zeichnet sich schon ab es gibt hier bereits zwei Lage bezüglich Balotelli. Einmal die Pro- und einmal die Contra Balotelli, die einen hoffen das er wieder richtig durchstartet und die anderen können es kaum erwarten von seinem ersten Skandal zu lesen ich schließe mich der Pro Balotelli Seite an und werde alles geben um ihn zu alter Stärke zurück zu führen.

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich ein originales Balotelli Interview?? Ich dachte während des Lesens, na gut, vielleicht etwas übertrieben mit den patzigen Antworten... und dann lese ich, dass er es wirklich so gesagt hat Oh man... aber guter Bericht.. seit Balotelli bei Nizza ist, ist er mir wieder sympathisch geworden. Habe bisher alle seine Spiele gesehen und muss sagen, wenn er so weiter macht wird das noch was mit seiner Karriere. Ich hoffe nur, dass er seine jüngsten Erfolge (4 Tore in 2 Spielen) nicht in irgendwelchen Nachtclubs feiern muss... aber ich glaube wirklich, dass er reifer geworden ist. Habe ihn jedenfalls lange nicht mehr so befreit spielen sehen und sein ehrliches Grinsen nach seinem ersten Tor gegen Monaco zeigt mir, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Wenn er bei dir in der Story auch so einschlägt hast du auf jeden Fall einen sehr guten Mann vorne drinnen.... ich hoffe nur wirklich für ihn, den Verein und alle, die ihm noch eine Chance gegeben haben, dass die Skandale diesmal ausbleiben...
    Das dacht ich mir auch bei seinem ersten Tor, der Junge ist wieder heiß er will spielen. Es wäre ihm zu gönnen das er sein Bad Boy Image endlich los wird

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Krass, habe auch erst gedacht, dass da einfach komplett übertrieben wurde in dem Interview und dann hat der gute Balotelli das wirklich so gesagt! Also entweder man hasst den Typen oder man feiert ihn, ich gehöre zu letzteren, würde mir wünschen dass er sich wieder steigern kann. Wie ich letzte mal schon schrieb bin ich mir sicher dass er zumindest in Fifa wieder richtig rasieren wird!
    Ich denke/hoffe das er auch in Echt wieder richtig abgeht aber in Fifa ist er auf jeden Fall wieder ein Biest

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Tja Balotelli an diesem Kerl scheitere wirklich die Geister. Was für ein Stürmer der aber einfach sehr oft aneckt. Guter Bericht zu ihm, wenn es Favre schafft ihn auf Spur zu bringen dann ist dieser Stürmer natürlich der Wahnsinn für die Französische Liga. Man darf gespannt sein wo der Weg hin geht
    Denke Favre ist genau der richtige der Balotelli zu seiner alten Form zurück führen kann. Wenn er sich zu Gang zu ihm verschaffen kann, dann ist auf jeden Fall wieder mit ihm zu rechnen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #42
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons



    Gardiens

    Um einen Startplatz zwischen den Pfosten dürfen sich gleich drei Akteure Hoffnung machen. Benitez, Cardinale und Hassen sind die Kandidaten. Favre hat die Qual der Wahl, aber bis zum Saisonstart hat er noch einige Möglichkeiten eine Nummer 1 zu finden.



    Défenseurs

    Die Ausen-Verteidiger Plätze werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von Pereira und Henrique besetzt. In der Innenverteidigung streiten sich Dante, Baysse und Le Marchand um einen Stammplatz, aber auch der Junge Boscagli darf sich Hoffnung auf gelegentliche Einsätze machen.



    Milieux de Terrain


    Auf den Außenbahnen ist Nizza mit Benrahma und Vercauteren wohl am schwächsten Besetzt. Deshalb erscheint es wohl als sehr Wahrscheinlich das man mit drei zentralen Mittelfeldspielern aufläuft. Koziello, Seri und Cyprien sind die Hauptanwährter auf einen Fix Platz in der Startformation. Als Offensiver Mittelfeldspieler wird wohl Belhanda der von Dinamo Kiev ausgeliehen ist agieren.


    Attaquants

    Im Sturm besitz man mit Balotelli und Plea zwei Top-Spieler, für den rest heißt es wohl hinten anstellen.



    Mögliche Aufstellung

    Hassen

    Pereira - Dante - Baysse - Henrique

    Seri - Koziello - Cyprien

    Belhanda

    Balotelli - Plea




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), BMG43v3r (26.09.2016), sid.vicious (04.10.2016), tibo (25.09.2016)

  4. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Eine sehr gute kaderpräsentation...mich wundert es eigentlich nicht dass Nizza derzeit Tabellenführer ist...haben einige interessante Leute (Belhanda, Dante, auch Balo )...ich glaube, dass es bei dir sehr realistisch wieder zugehen wird...hast ja letzte Saison mit Sevilla auch nicht alles zerschossen....

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2016)

  6. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #44
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr saubere und stilvolle Präsentation in Form der Grafiken
    Plea und Balotelli hatte ich beide schon in der SL auf der Liste
    Pouplin ist neben Belhanda und Dante auch ein Bekannter aus der BuLi. Die Spieler im Spoiler spielen keine große Rolle oder sollen teilweise abgegeben werden?

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2016)

  8. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr gute Kaderübersicht. Dein Kader ist sehr jung und du wirst bestimmt Schwierigkeiten haben Spieler fürs Training abzustellen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.09.2016)

  10. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Guter und vorallem sehr junger Kader, eigentlich schon ziemlich krass, dass Balotelli nach Dante mit einigen anderen Spielern zusammen mit 26 Jahren der älteste im Kader ist.
    Nizza im RL ja mit einem Wahnsinnsstart, wenn die so weiter machen, wer weiß, was da alles drinnen ist. Ich sag mal so, EL solltest du mit dem Kader allemal erreichen können, CL wird schwierig, scheint mir aber auch nicht unmöglich, Balotelli könnte den feinen Unterschied machen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.09.2016)

  12. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #47
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Nizza hat wirklich einen interessanten Kader mit viel Potenzial für die Zukunft. Irgendwann sehe ich Nizza als ein Team was oben mitmischen kann. Dafür müsste sich PSG natürlich eine echte Auszeit erlauben...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.09.2016)

  14. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #48
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ich würde Eysseric spielen lassen, klasse Kerl und aktuell auch richtig gut
    Ansonsten Koziello und Boscagli
    Aber gute Übersicht, bis ich kapiert habe wieso manche in den Spoilern sind und manche nicht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.09.2016)

  16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #49
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sieht richtig nice aus, deine Präsentation. Darf man fragen, wie lange du so ca. gebraucht hast, also mit Grafiken erstellen und dem posten?

    Ich finde, Nizza hat einen richtig geilen Kader, irgendwie sogar besser als meiner beim AC Milan, auch wenn man das eigentlich am Anfang nicht glaubt. Fast durchgehend hohe 70er-Wertungen (auch wenn die GES ja nicht immer entscheidend ist).

    Benrahma, Koziello, Dante, Balo...richtg gute Spieler, ich hoffe, du gibst ordentlich Gas hier in der Story, bin wirklich auf die Spiele gespannt.

    Bodmer würde ich auf jeden Fall Stamm spielen lassen, den finde ich richtig gut.

    Ein starker Beitrag, mit wenig Text viel rübergebracht.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.09.2016)

  18. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Schöne Kaderpräsentation bei OGC Nizza... auch fand ich gut, dass du etwas dazu geschrieben hast, wer spielen könnte und so weiter... insgesamt ein interessanter Kader, mit dem man durchaus oben mitspielen könnte, wenn alles passt! Paris Saint-Germain ist wahrscheinlich noch zu weit weg aber das ist auch gut so, schließlich soll diese Story etwas länger gehen!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.09.2016)

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate