MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #111
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    In Europa geht nix, afür jagst du PSG mehr als eindrucksvoll. Oben ist es extrem eng und ausgeglichen, wobei auch Rennes und Lille überraschend da ganz oben stehen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.10.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #112
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Zuerst:

    Sehr fein, dass Bodmer bleibt. Habe mich ja schon in einem meiner ersten Posts als Fan geoutet, da finde ich das natürlich sehr gut.

    Ansonsten tendiert die Form deiner Mannschaft so ganz langsam nach unten, gefühlt auch in der Liga, wo man es auf einmal schwerer hat. 1:1 und 1:0 ist ja bei den bisherigen Leistungen fast eine "Krise". Aber deine Jungs bleiben zumindestens so stabil, dass sie ohne Niederlage ind er Liga bleiben. Belhanda hat Balo wahrscheinlich den Ball abgenommen, damit er nicht noch einen verschießt.

    EL ist dagegen grausam, dass erinnert mich stark eine meine Florenz-Karriere, wo international in der ersten Saison so rein gar nichts ging (Niederlage gegen Häcken und so weiter). Natürlich sind noch 6 Punkte möglich, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. Dann kannst du dich immerhin auf die Liga (+ Pokal) konzentrieren.

    Läuft gut!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.10.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    In der Liga ist OGC Nizza weiterhin in der Spur und erster Verfolger von Dauermeister Paris Saint Germain... aber Stade Rennes und Olympique Lille mischen auch noch kräftig mit, so dass es schwer ist, da eine realistische Prognose abzugeben... auch im Pokal lief es zuletzt gut und die Südfranzosen siegten mit 2:0 bei FC Lorient... nur in der Euro-League geht nichts und es gab zwei Niederlagen bei FK Krasnodar und RB Salzburg... mal schauen wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.10.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #114
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Oh in der Euro League braucht man jetzt zwei Siege gegen Schalke und Krasnodar um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, das wird mal eine Mammutaufgabe. In der Liga sieht es dafür aber weiterhin gut aus, gerade der Sieg gegen Saint Etienne war wichtig und hält diese auf Abstand. Auch im Pokal souverän eine Runde weiter!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (17.10.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #115
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.351
    Vergeben: 746

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Da ich jetzt bei ner FIFA Liga mit paar Kumpels mich für Nizza als Mannschaft entschieden habe, wird diese Story noch mal ein bisschen interessanter für mich

    In der Europa League läuft es ja überhaupt nicht gut für dich, da wäre ein Weiterkommen mittlerweile fast schon ein Wunder.
    Liga sieht aber nach wie vor gut aus- ein Punkt hinter PSG kann sich nach wie vor sehen lassen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (18.10.2016)

  11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #116
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    In der Liga weiterhin sehr stark unterwegs, das war vor der Saison so nicht zu erwarten auch wenn man Balotelli geholt hat. Dafür geht man international gnadenlos unter ... verstehe gar nicht, weshalb deine Mannschaft dort den Schalter nicht umlegen kann um auch dort gute Leistungen anzubieten. So wie es aussieht, wird man dort mit wehenden Fahnen ausscheiden ... schade drum, aber so kann man seinen Fokus auf die Qualifikation für die Champions League legen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (18.10.2016)

  13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #117
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Katastrophale Leistungen in der Euro League - dafür rockst du die heimische Liga! Somit die Prioritäten wohl richtig gesetzt.

    Hoffe, dass du weiterhin oben dranbleiben kannst und PSG das leben schwer machst - wieder einmal ein anderer Meister in der Ligue 1 - das hätte schon was...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2016)

  15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #118
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Wieder ein großes Dankeschön fürs ganze Feedback

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Donis hatte ich auch bei Werder auf dem Zettel, aber aktuell doch davon abgesehen
    In der Liga ja auch weiterhin oben auf, Wahnsinn wie konstant stark du spielst und es damit dem "echten" Nizza nachmachst
    auf jeden Fall eine bärenstarke Vorstellung von dir
    Das komplette Gegenteil dann in der EL, wieder zwei Niederlagen, krass was da abgeht
    Wieso läuft es da nicht, verstehe ich nicht
    Immerhin bleiben Bodmer und vor allem Eysseric, was mich freut
    Danke. Ich wüsste es gerne selbst in der Liga klappt einfach alles und in der EL hab ich kaum eine Chance. Ist aber häufig in meinen Karrieren so. Wenn es National bzw. Internatonal läuft, dann klappt halt im anderen Wettbewerb kaum was. Ich bin einfach nie in beiden Bewerben gut

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Niederlagen in der EL sind echt bitter. Besonders gegen Salzburg. Elfer verschossen und dann ausgekontert worden :/ Würde mal sagen, es sieht ganz schön mies aus. Dafür das Gegenteil in der Liga. Mit nem Elfer kannst Du die erste Niederlage doch noch abwenden und sonst punktest du auch bärenstark. Bist in absoluter Schlagdistanz zur Spitze, wie in echt. Schöne Momentaufnahme auf jeden Fall!
    Danke, Die Niederlage gegen RBS war einfach so unnöttig und bitter. Das wars dann woll mit Europa League.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gegen die Dosen verlieren geht ja mal gar nicht!
    Unglaublich, wie unterschiedlich sich Nizza in der EL und in der Liga präsentiert, da muss nun schon ein größeres Wunder her, dass das noch reicht für die KO-Phase. In der Liga sehr konstant, noch ungeschlagen und trotzdem nur Zweiter, einen Punkt hinter PSG.
    Danke, auch wenns in der EL nicht laufen will, ein Punkt hinter PSG hat schon was

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    In Europa geht nix, afür jagst du PSG mehr als eindrucksvoll. Oben ist es extrem eng und ausgeglichen, wobei auch Rennes und Lille überraschend da ganz oben stehen.
    Danke, finde auch Stade Rennes und LOSC Lille erstaunlich stark

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Zuerst:

    Sehr fein, dass Bodmer bleibt. Habe mich ja schon in einem meiner ersten Posts als Fan geoutet, da finde ich das natürlich sehr gut.

    Ansonsten tendiert die Form deiner Mannschaft so ganz langsam nach unten, gefühlt auch in der Liga, wo man es auf einmal schwerer hat. 1:1 und 1:0 ist ja bei den bisherigen Leistungen fast eine "Krise". Aber deine Jungs bleiben zumindestens so stabil, dass sie ohne Niederlage ind er Liga bleiben. Belhanda hat Balo wahrscheinlich den Ball abgenommen, damit er nicht noch einen verschießt.

    EL ist dagegen grausam, dass erinnert mich stark eine meine Florenz-Karriere, wo international in der ersten Saison so rein gar nichts ging (Niederlage gegen Häcken und so weiter). Natürlich sind noch 6 Punkte möglich, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. Dann kannst du dich immerhin auf die Liga (+ Pokal) konzentrieren.

    Läuft gut!
    Danke, Bodmer stand am Anfang der Saison noch auf der Abschußliste. Durch die vielen Verletzungen hat er jedoch seine Chance bekommen und genutzt. Nun ist er Stammspieler

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Liga ist OGC Nizza weiterhin in der Spur und erster Verfolger von Dauermeister Paris Saint Germain... aber Stade Rennes und Olympique Lille mischen auch noch kräftig mit, so dass es schwer ist, da eine realistische Prognose abzugeben... auch im Pokal lief es zuletzt gut und die Südfranzosen siegten mit 2:0 bei FC Lorient... nur in der Euro-League geht nichts und es gab zwei Niederlagen bei FK Krasnodar und RB Salzburg... mal schauen wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke, In der Liga hoffe ich weiterhin auf gute leistungen, auch im Pokal könnte einiges möglch sein. EL wird schwierig in die KO-Phasse ein zuziehen, werde jedoch nicht Kampflos aufgeben.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oh in der Euro League braucht man jetzt zwei Siege gegen Schalke und Krasnodar um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, das wird mal eine Mammutaufgabe. In der Liga sieht es dafür aber weiterhin gut aus, gerade der Sieg gegen Saint Etienne war wichtig und hält diese auf Abstand. Auch im Pokal souverän eine Runde weiter!
    Danke, ja das Weiterkommen in der EL wird verdammt schwierig. Reinrechnerisch ist es noch möglich, dasProblem ist nur ich habe es nicht selbst in der Hand. Das erschwert die Aufgabe doch um ein vielfaches.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt bei ner FIFA Liga mit paar Kumpels mich für Nizza als Mannschaft entschieden habe, wird diese Story noch mal ein bisschen interessanter für mich

    In der Europa League läuft es ja überhaupt nicht gut für dich, da wäre ein Weiterkommen mittlerweile fast schon ein Wunder.
    Liga sieht aber nach wie vor gut aus- ein Punkt hinter PSG kann sich nach wie vor sehen lassen.
    Danke, Gute Vereinswahl. Ich denke dur wirst mit Nizza eine menge Spaß haben

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga weiterhin sehr stark unterwegs, das war vor der Saison so nicht zu erwarten auch wenn man Balotelli geholt hat. Dafür geht man international gnadenlos unter ... verstehe gar nicht, weshalb deine Mannschaft dort den Schalter nicht umlegen kann um auch dort gute Leistungen anzubieten. So wie es aussieht, wird man dort mit wehenden Fahnen ausscheiden ... schade drum, aber so kann man seinen Fokus auf die Qualifikation für die Champions League legen
    Danke, du hast recht solte ich in der EL ausscheiden kann ich mich 1000%ig auf die Liga konzentrieren. Die Qualifikation für die Champions League wäre schon eine feine Sache.

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Katastrophale Leistungen in der Euro League - dafür rockst du die heimische Liga! Somit die Prioritäten wohl richtig gesetzt.

    Hoffe, dass du weiterhin oben dranbleiben kannst und PSG das leben schwer machst - wieder einmal ein anderer Meister in der Ligue 1 - das hätte schon was...
    Danke, ja es wäre mal Zeit Paris vom Thron zu stoßen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #119
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons




    Der FC Nantes ist zurzeit neben OGC Nizza eine der großen Überraschungen in der Ligue 1. Mit einem aktuellen Gesamtkaderwert von 30 Millionen besitz man einen der niedrigsten Werte der Liga. Deshalb überrascht es umso mehr, dass die Westfranzosen zurzeit auf einem beachtlichen 9. Rang in der Tabelle liegen.

    Der FC Nantes, auch Les Canaris (Die Kanarienvögel) genannt wurde im Jahr 1943 gegründet. Mit acht Meistertiteln (zuletzt 00/01) und drei Pokalsiegen (zuletzt 99/00)ist man eine der erfolgreichsten Mannschaften aus Frankreich. Nach dem letzten Meistertitel ging es jedoch nur noch Bergab. In der Saison 06/07 dann der große Schock für alle Fans. Nach einer enttäuschenden Saison musste man als Tabellenletzter den Weg in die Ligue 2 antreten. In der darauf folgenden Saison schaffte man zwar wieder den Direktaufstieg, musste jedoch in der Folgesaison wieder zurück in die zweite Liga. Erst wieder in der Saison 12/13 schaffte man es zurück in die Ligue 1. Man konnte jedoch nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen.

    Diese Saison hingegen scheint wieder vieles richtig zu laufen. Mit René Girard konnte man im Sommer einen erfahrenen Mann als Coach verpflichten. In 13 Spielen konnte man bisher 18 Punkte erbeuten. Die Abwehr steht rund um Riou, Vizcarondo und Djidji recht solide und auch in der offensive sorgen Sala und Bammou für Tore. Man kann gespannt sein ob sich die Kanarienvögel oben halten können, oder ob sie wieder zurück in die hintere Tabellenregion abrutschen.







    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Sehr schöner Zwischenbericht. Nantes war mir schon immer sympathisch, aber von den früheren Erfolgen wusste ich bisher noch nichts. Kenne mich insgesamt zu wenig in Frankreich aus, aber lese hier dennoch sehr gerne mit. Sportlich läuft es zumindest in der Liga super, in Europa ist die Leistung definitiv noch ausbaufähig. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2016)

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate