MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #11
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Bitte mach Balotelli (wieder) zum Torjäger. Das wäre so nice.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.09.2016)

  3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #12
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ganz interessante Geschichte die sich da in Nizza abspielt. Halte Favre für einen richtig guten Mann. Mal schauen ob er Balotelli hinbiegen kann. Ich denke in Frankreich kann man außer Paris in 2-3 Jahren eigentlich jeden Gegner bekommen. Wird spannend.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.09.2016)

  5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #13
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Nizza ist wieder so ein Verein in Frankreich, der nun einige Topleute holt ... mit dem neuen Kader kann man national sicherlich um die Top 5 mitspielen, da bin ich mir relativ sicher. Ebenso hat man mit Favre einen Trainer, der sein Handwerk versteht und berits viele Spieler wieder groß gemacht hat. Zuletzt konnte man ja Marseille mit 3-1 besiegen und daran sieht man, wie viel Potential nun in der Mannschaft steckt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.09.2016)

  7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #14
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Danke fürs Feedback

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Darf man schon posten? Wenn ja dann beginne ich mal. Eine geniale Vereinswahl. Frankreich haben wir in den letzten Jahren einfach sehr wenig bis gar nicht gehabt. Nizza ein mega interessantes Projekt, vor allem weil halt die drei Stützen des Klubs weg sind. Freue mich auf deine Story.
    Freut mich, dass du dich über die Ligue 1 freust. Verfolge diese nach der Serie A am meisten also stand quasi nur Italien und Frankreich zur Auswahl.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie RealHSVer schon geschrieben hat ist das mit Sicherheit ein interessantes Projekt und wohl auch einer der interessantesten Klubs in Frankreich. Bei mir ist Nizza erst so richtig
    in den Fokus geraten als man Favre gewinnen konnte, dann vor wenigen Wochen noch Dante dazuholte. Das lag wohl schlichtweg daran, das ich mich in der französischen Liga
    Null Komma Null auskenne und mit der Ligue 1 auch nicht wirklich etwas anfangen kann. Aber und das ist jedes Jahr mein Standardsatz wenn jemand in Frankreich eine Story
    startet: Wenn man es interessant gestaltet werde ich hier mit Sicherheit mitlesen und auch meinen Senf dazugeben. Dir nun erstmal viel Spaß, auch wenn es bis zum Release ja noch
    ein wenig hin ist...
    Danke, Nizza geriet bei mir letze Saison als Ben Arfa groß aufspielte in den Fokus. Schade das er weck ist wäre ein sehr coller Spiler, der mir sicher weitergeholfen hätte.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Storys aus Frankreich sind ja traditionell immer ziemlich rar gesäht, von daher freut es mich schon mal, dass du dich an eine heranwagst! Nizza ist ein verdammt interessanter Verein mit enorm viel Potenzial für eine gute Story. Mit dem großen Umbruch, Favre und Balotelli gibt es auch genug Themen, die man anschneiden kann. Zudem ist das Team extrem talentiert, in Zukunft sollte da so einiges möglich sein.

    Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis du PSG vom Thron stoßen kannst.
    PSG gewinnt bei mir gefühlt jede Saison mit 90-100 Punkten, wird also schwehr den Thron zu erklimmen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nizza ist wirklich eine geile Vereinswahl. War vor einigen Jahren mal dort auf Urlaub, es ist wirklich schön dort an der Cote d'Azur, bin fast geneigt zu sagen, die schönste Stadt außerhalb Spaniens. Bin gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst und wie lange es dauert, bis Balotelli auffällt.
    Nächstes Reiseziel gefunden Zu Balotelli, es ist Zeit an alte Leistungen anzuknüpfen und das Bad Boy Image ab zu legen.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nizza stand auch auf meiner Liste, hab mich am Ende aber für Werder entschieden. Umso mehr freut es mich, dass der Verein den Weg in den Story-Bereich schafft
    Klar drei wichtige Personalien sind weg, aber du hast wie angesprochen starke Talente und einen Top-Trainer. Die Liga ist mMn auch machbar für Nizza und du solltest mindestens um die Plätze 3-5 spielen
    Freu mich schon
    Platz 3-5 du setzt die Erwartung sehr hoch. Hätte eher so an Platz 5-7 gedacht

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich einige Bomber im Kader wie Balotelli und Dante. Das sind wirkliche Qualitätsspieler, vor allem natürlich auch, weil bei Balotelli seine Eskapaden nicht in FIFA mit einfliessen.

    Koziello finde ich richtig gut, habe ihn in FIFA 16 nach Luzern geholt, da war er richtig gut und das sollte er auch in Frankreich sein.

    Wird interessant sein, ob du in der mittefristigen Zukunft noch weiter an die Spitze heranrücken kannst als Platz 4, PSG, Lyon, Monaco und Marseille würde ich schon noch vor Nizza einbauen.

    Mit Favre natürlich auch einen genialen Trainer am Start, dem ja manchmal nachgesagt wird, die vereinseigenen Talente in ihrer Entwicklung zu blockieren. Das birgt natürlich Potential für eine Story.
    Auf Koziello freue ich mich neben Balotelli am meisten...Marseille ist vielleicht in Fifa ganz Okay, aber in Real Life würde ich sie doch hinter Nizza einordnen.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mit OGC Nizza hast du dir einen der zur Zeit wohl interessantesten Vereine ausgesucht... neues Stadion, neuer Trainer, neues Team, Superstars wie Balotelli stehen unter Vertrag und so weiter... das ist ein hochinteressantes Projekt und ich bin sehr gespannt, wie du das angehen wirst?!

    Der Anfang war schon mal sehr gut und ich freue mich schon auf mehr von der Côte d’Azur... viel Spaß mit OGC Nizza
    Danke dir der Verein bietet eine menge Potential und es wird sicher ne spannende Aufgabe

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich finde die Ligue 1 zunehmend interessanter und Nizza ist ein Grund dafür. Der Funke wird hoffentlich überspringen, genug Potenzial - sowohl was das Sportliche als auch die Story an sich angeht - bietet der Verein mit Favre, Balotelli& Dante sowie den clubeigenen Talenten auf jeden Fall
    Also die Ligue 1 finde ich auch richtig spannend, verfolge sie seit einigen Jahren mehr und mehr. Nizza ist dabei sicher der interessanteste Verein Mit Tolisso, Fekir und Veretrouet hast du ja auch in der SL paar interessante Leute aus Frankreich, vielleicht kommt ka jemand aus Nizza hinzu

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Vereinswahl mit diesen Transfers im Sommer einfach perfekt...mich interessiert die französische Liga eigentlich nicht aber Nizza hat etwas sehr geiles dieses Jahr...bin mir sicher, dass Balo so wie jedes FIFA einfach alles zerschiessen wird...in real life ist es auch gut für ihn losgegangen...2 Tore im letzten Spiel....mal sehen ob er dies bestätigen kann oder er wieder in den alten trott verfällt....
    Freu mich riesig auf Balo, er wird allen zeigen welch ein Potential ihm ihn steckt

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Bitte mach Balotelli (wieder) zum Torjäger. Das wäre so nice.
    Ich werde alles dafür geben.

    ---------- Neuer Beitrag um 23:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:20 ----------

    Der Tüftler Favre ist zurück. Nicht auf der großen Bühne, wo man ihn erwartet hätte. Sondern in Nizza, einer Stadt am süd-östlichen Zipfel Frankreichs. Er trainiert dort OGC. Keinen großen Verein, aber einen spannenden. In der letzten Saison führte Claude Puel den Klub auf den vierten Platz – und trotzdem ist er für viele weiter nur der Klub, bei dem Frankreichs Kapitän Hugo Lloris ausgebildet wurde.

    Nun also Nizza, es ist ein Projekt wie maßgeschneidert für Favre. Keineswegs zu klein. Er kann endlich wieder etwas aufbauen, ein Prozess, der bei Gladbach beendet schien, nachdem er aus einem Fast-Toten zu eine der Top Mannschaften Europas geformt hatte. Nun kann er wieder formen. Etwas, das bei Gladbach mit fertigen Spielern wie Raffael, Stindl oder Stranzl zuletzt nicht mehr möglich war. Denn Nizzas Kader ist mit 23,03 Jahren im Schnitt einer der jüngsten der Liga. Favre will es so machen, wie er es immer gemacht hat. Qualität durch Kollektiv auffangen. Verantwortungen neu verteilen, Führungsrollen neu zuweisen. Ganz wichtig wird Vincent Koziello. Der 20-Jährige steht genau für den Fußball, den Favre liebt. Wenn du nicht antizipierst, nicht weißt, wie du enge Spielsituationen auflöst, bist du verloren", weiß Favre. Daher übt er im Training immer wieder Kurzpass, Pressing, Kurzpass, Pressing, Korrektur und wieder von vorne. Favre ist also wieder da. Mit Energie und Leidenschaft. Und so vielen Ideen. Auch das ist hier ein Vorteil. Während er, der es nicht mag, "beim Denken gestört zu werden", ständig nach Fotos gefragt wurde und eine lokale Berühmtheit war, ist das in Nizza anders: Hier kennt mich keiner. Ich kann auf der Straße herumlaufen oder im Café sitzen, keiner spricht mich an.“ Und man kann sich gut vorstellen, wie er ganz still in seinem Kaffee rührt, mit den Gedanken bei dem Spiel, das er so liebt, und wie er später in der brennenden Sonne wieder auf dem Platz steht und korrigiert, zusieht, korrigiert, zusieht. Und so ein Team verändert, bis er nicht mehr kann.



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2016), tibo (15.09.2016)

  9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Guter Bericht, auch wenn du mMn etwas zu tief stapelst was Nizza und den Status von Favre angeht
    aber angenehm zu lesen, top

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

  11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #16
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Der Text ist richtig super geschrieben. Da kann man sich echt noch was abschauen. Ich habe auch das Gefühl, dass Nizza und Favre eine Erfolgsgeschichte werden könnte.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

  13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Also erstmal zum Inhalt: Darin finde ich mich wieder, Nizza liegt natürlich nicht am Boden wie BMG, als Favre übernommen hat. Was aufbauen kann er dort auf jeden Fall und deshalb sollte das eine fruchtbare Verbindung geben, zumindestens auf mittelfristige Zeit. Ich bin gespannt, ob Favre so wie in Gladbach fährt und Spieler entwickelt. Ihm wird ja immer nachgesagt, dass er diese Fähigkeit hat, allerdings auch immer wieder Probleme mit den eigenen Nachwuchsspielern. In Nizza findet er auf jeden Fall fruchtbaren Boden.

    Finde die vielen abgehackten Sätze etwas schwierig zu lesen, also vom Lesefluss her. Vielleicht ein paar Kommas hier und da, so wie gegen Ende des Textes?

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen

    Auf Koziello freue ich mich neben Balotelli am meisten...Marseille ist vielleicht in Fifa ganz Okay, aber in Real Life würde ich sie doch hinter Nizza einordnen.


    Definitiv...der ist auch top!

    Ich finde Marseille immer sehr schwankend...schwierig einzuschätzen, mal Top...mal Flop. In FIFA sins sie sehr solide, das stimmt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

  15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Ich bin echt gespannt, wie sich Nizza in echt schlägt, haben so ein Team, mit dem man durchaus überraschen kann. Für so ein Spielermaterial ist Favre ja genau der richtige, hoffe, dass Koziello den Durchbruch schafft, ist einer, den man bei FIFA nicht so am Zettel hat, der aber sehr souverän ist und gut spielt. Text war wirklich gut.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

  17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Allein wegen Balotelli ist das natürlich schon eine interessante Auswahl, hoffe der kann Schalke heute ein oder zwei Dinger einschenken Aber auch ansonsten ist es immer geil eine Story aus einer anderen Liga als Deutschland oder England zu sehen. Besonders gespannt bin ich auf Benrahma, den ich in meiner Notts County Karriere verpflichtet habe, glaube auch du wirst mit dem viel Freude haben

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

  19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    #20
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

    Schöner Bericht über Lucien Favre, welcher meiner Meinung nach ein Top-Trainer ist. Das konnte er zuletzt vermehrt zeigen und gerade bei Gladbach war er der Trainer, welcher der Mannschaft nochmals enorm weiterhelfen konnte. Bei Nizza staret er ja anders, da er dort mit erfahrenen und guten Spielern umgehen muss. Gerade Danté dürfte bei ihm eine wichtige Rolle einnehmen, schließlich kennt man sich ja. Insgesamt hat der Schweizer eine nette Karriere als Trainer hingelegt

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.09.2016)

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate