0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Abgänge
Name Pos. Ges. Verein Ablöse Morgan Sanson ZM 79 Paris Saint Germain 37.500.000 € Walter Benitez TW 72 West Bromwich Albion 5.000.000 € Arnaud Lusamba ZOM 72 FC Nantes 3.800.000 € Julien Vercauteren LF 69 ADO Den Haag 1.500.000 € Frank Honorat ST 66 AJ Auxerre 750.000 € Ricardo Pereira RV 81 FC Porto Leih-Ende Younes Belhanda ZOM 80 Dynamo Kiev Leih-Ende Anastasios Donis ST 73 Juventus Turin Leih-Ende Vincent Marcel ZM 65 FC Barnet Leihe
Zugänge
Name Pos. Ges. Verein Ablöse Corentin Tolisso ZM 81 Olympique Lyon 24.000.000 € Kasper Dolberg ST 73 Ajax Amsterdam 4.000.000 € Pierre-Yves Polomat LV 73 AS Saint Etienne 2.500.000 € Benoit Costil TW 82 Stade Rennes ablösefrei Giovanni Simeone ST 73 FC Genua Leihe Gautier Lloris IV 67 Clermont Foot Leih-Ende Dorian Caddy ST 68 AC Le Havre Leih-Ende Said Benrahma RM 69 FC Dijon Leih-Ende Arnaud Baudry TW 66 OGC Nizza Jugend ablösefrei Herve Martin ZM 64 OGC Nizza Jugend ablösefrei Antoine Gauthier TW 60 OGC Nizza Jugend ablösefrei
Transferbillanz
Einnahmen: 48.550.000 €
Ausgaben: 30.500.000 €
Billanz: + 18.050.000 €
Black_Tiger (04.12.2016)
Capitano (03.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Joa bei Sanson wieder extrem profitiert und für ein halbes Jahr über 22 Mio Plus gemacht, krasser ******
Tolisso passt auch gut, aber bei Dolberg bin ich nicht überzeugt. An dem sollen United, Bayern, Barca, Real und und und dran sein, unrealistisch in meinen Augen. Hatte den auch bei Werder im Blick, dann aber Abstand davon genommen
Polomat ist dann das Gegenteil als LV, unbekannter und sehr passend, sowas hätte ich besser gefunden
Bis auf Dolberg finde ich das eigentlich richtig gut gemacht. Ist halt immer die Versuchung möglichst die geilsten Talente in seine Traumelf zu holen. Mal gucken
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Sehr schön, deine Transfers find ich gut und auch schöner Text dazu![]()
Dolberg zwar bissl unrealistisch, aber des stört mich persönlich jetzt nicht extrem
Costil ablösefreihast dir paar gute Leute in deine Reihen geholt, die dir extrem gut weiterhelfen sollten nächste Saison
Capitano (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Da hat sich einiges getan würde ich mal sagen ... wobei es durch die ganzen Leihen natürlich auch deutlich mehr wirkt. Schade um Sanson, mag den Kerl ... aber warum holt PSG den für 37mio.? Total unrealistisch, aber das ist halt FIFA
Dafür konnte man sich mit Tolisson verstärken und verbucht am Ende dennoch ein gutes Plus des Transfersfensters.
Das mit Dolberg sehe ich nicht so dramatisch ... du wurdest Meister und spielst in der Champions League. Außerdem wird Dolberg bei dir mehr Chancen auf Spielzeit haben wie bei den Topteams. Daher vielleicht auch nachvollziehbar
Capitano (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Capitano (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tolle Transfers. Und für Sanson nicht eine Menge Geld erhalten. Dieses investierst du sehr clever in Tolisso. Dolberg und Simeone. Sehr cool.
Hart treffen könnte dich hingegen der Abgang von Pereira. Hätte gedacht du versuchst ihn zu halten
Capitano (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Da ist ja ganz schön Geld in die Kasse gekommen. 37,5 Mio. ist schon bissl krank für Sanson... immerhin ist es PSG und nicht Bremen, das ihn geholt hat (wie in einer meiner Karrieren). Lusamba dagegen mMn eher billig. Auf der RV-Position tut sich natürlich jetzt ein Loch auf, Pereira war schon ein wichtiger Spieler.
Die Transfers passen eigentlich, wobei ich mir Dolberg leider gar nicht in Nizza vorstellen kann. Auch nicht als Meister. Aber wie auch immer, er wird sich bestimmt gut bei dir entwickeln. Schön auch, dass du auf die Jugend setzt.
Capitano (05.12.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Okay, in 6 Monaten einfach mal aus 15 Millionen fast 40 gemacht. Sehr krass, wirklichTolisso feier ich sehr! Super Sache
Ansonsten hast Du wohl auch erst den Fokus auf das Ausmisten gelegt und nicht, um richtig zuzuschlagen auf dem Transfermarkt. Wobei viele Leihspieler ja auch quasi wie Neuzugänge zu sehen sind
![]()
Capitano (05.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Was für eine Transferphase... da wird OGC Nizza französischer Meister und tauscht dann das halbe Team aus... schon krass irgendwie auf den ersten Blick... aber wenn man genauer hinschaut, durchaus nachvollziehbar... schade ist der Abgang von Morgan Sanson zu Paris Saint-Germain... sehr geil dagegen die Verpflichtung von Corentin Tolisso von Olympique Lyon... auch Linksverteidiger Pierre-Yves Polomat von AS Saint-Etienne macht Sinn... mal schauen, wie das Ganze funktionieren wird und ob man sich schnell findet... die Konkurrenz aus Paris, Lyon, Marseille, Monaco und Bordeaux warten nur auf Ausrutscher!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
Capitano (05.12.2016)
Lesezeichen