0

Tops |
Erhalten: 7.866 Vergeben: 504 |
sicher, ist ne einfache psd ...
http://www.mediafire.com/file/5u7mhfd59xbgnnn/Notausgangsschild_unten.psd
Geändert von Anamorph (15.10.2016 um 14:20 Uhr)
$ido (15.10.2016)
Christophe83460 (20.10.2016)
Tops |
Hier stell ich die unteren Grafiken bereit.
-----------------------------------------------------------------------------
=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=
links
rechts
=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=
Schrift: Lato Black
links
rechts
Seitenaufsteller:
links
rechts
Trainerbank N°1:
Original *gg*
linkes Teil:
rechtes Teil:
Vorne:
Rückenteil:
[B][COLOR=#FF0000]
Trainerbank N°2:
linkes Teil:
rechtes Teil:
Vorne:
Rückenteil:
starre Einzel-Adboards (Kabinenseite):
Ersatzbank-Innenwerbung:
<=klick für Vollbild=>
starre Einzel-Adboards (linke Spielseite):
starre Einzel-Adboards (rechte Spielseite):
![]()
Geändert von Anamorph (29.10.2016 um 15:36 Uhr)
$ido (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Heute gibt's mal was ganz anderes von mir, da mir Anamorph so viele Texturen bereitgestellt hat. Habe ich mich entschieden mal eine kleine Turntable Animation für die Trainerbänke zu erstellen.
https://www.facebook.com/NeoFire12/v...2380814900147/
Weitere Bilder usw folgen, seit gespannt![]()
Tops |
Schöne Animation.
Stadiongrafiken sollten soweit fertig sein. Ein paar Banner werde ich noch angehen, falls ich diese noch gut zu erblicken bekomme, das ist immer das Hauptproblem, Fantasie mach ich nicht. Falls was noch fehlt, einfach sagen, am besten mit Screen.
Hier nochmal die 5 Beiträge, wo die Grafiken vereint sind: Beitrag | Beitrag | Beitrag | Beitrag | Beitrag
PS: In allen Beiträgen wurden wiederholt Grafiken zusätzlich einsortiert bzw. ausgetauscht, bitte nochmalig kontrollieren, ob Du alle gesehen hast.
Tops |
Thema Adboards. Planst Du animierte oder eine Variante, wie in deinem RES oder "stink normale"?
Weil egal welche Variante, kann ich da ja noch gleich aktuelle kreieren.
Lesezeichen