MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 322
  1. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #151
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Echt schade, dass es so knapp gegen Leicester nicht gereicht hat. Mit der Leistung kann man bei den Villains aber mehr als zufrieden sein. nach dem 0:2 nochmals so zurückzukommen, sehr stark. Lansbury also auch bei dir, guter Transfer, Ntep ist verdammt krass, für einen EPL Aufsteiger (wenn du so einer auch sein wirst) aber allenfalls ok, er spielt zur Zeit ja nur bei Rennes, der dritte sagt mir nichts. Warum sagt man zu Birmingham B6?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.12.2016)

  3. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #152
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Ach, schade, dass es gegen Villa so knapp nicht gereicht hat - aber das ist ja typisch FIFA, wenn die CPU gewinnen soll, dann gewinnt sie auch..echt schade, hätte dir das gegönnt die Neuzugänge werden wissen auch zu gefällen, Konate wird ja schon seit geraumer Zeit mit britischen Top-Klubs in Verbindung gebracht, erinnert mich ein wenig an Arouna Kone von Everton Ntep, kann der eigentlich auch was anderes außer laufen? Hab seine Werte jetzt nicht vor mir, weiß nur, dass der unglaublich schnell ist..

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.12.2016)

  5. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #153
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Super schade, dass, wenn man schon gegen einen Erstligisten ausscheidet, es nichtmal verdient tut. 3 Schüsse, drei Tore, unheimlich bitter. Und erst Recht nach so einem Comeback hast Du zumindest die Verlängerung verdient. Da ist dann alles möglich. Übrigens war der Text wirklich stark!

    Lansbury sagt mir leider Gottes eher weniger, aber Ntep und Konaté finde ich sehr interessant. Besonders Ntep wird dir sicher weiterhelfen und mehr sein, als ein "Druckmacher" Und da Du sehr wahrscheinlich Aufsteiger sein wirst, kann ich mir den Transfer auch gut vorstellen!

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.12.2016)

  7. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #154
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    dieser Text unterstreicht meine Wahl zur Managerstory des Monats...du schaffst es einfach eine ganz eigene Stimmung entstehen zu lassen...und die Art und Weise wie du es machst gefällt mir besonders...völlig untypisch für Managerstorys und dem Forum hier wie ich finde...die knappe Niederlage gegen die foxes ist natürlich deprimierend...aber naja...Fifa halt- 3 Schüsse- 3 Tore....

    danke auch nochmal für die super Erläuterung zu den Derbys...stimmt...die Derbys auf der Insel sind schon etwas besonderes...was da alles dahinter steckt ist schon sehr geil...die Meinung zum Liverpooler Derby lass ich aber nur teilweise durch...natürlich steckt extreme Rivalität dahinter aber der Hass ist nicht in dieser form da wie bei anderen Spielen...bei Arsenal gg. West Ham von einem Derby zu sprechen...da bin ich völlig bei dir...lächerlich...mein Lieblingsderby in England ist ja Nottingham gg. Derby County

    ein kleiner Kritikpunkt aber noch: deine Neuzugänge mit Lansbury und Ntep sind wenig kreativ....kommen echt oft vor hier....aber egal...über dies kann ich wirklich hinweg sehen....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.12.2016)

  9. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #155
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Vielen vielen Dank für die reichlichen Rückmeldungen zum letzten Bericht! Hat mich gefreut lads

    Besonderen Dank wieder an meine "Stammies" und auch (vor allem) an Gandalf und Brokkoli! Bei beiden habe ich bisher keine einzige Rückmeldung da gelassen, was nicht an fehlender Qualität oder Interesse liegt, eher an meiner Zeit. Ich merke immer wieder wie schwer es ist neben den Berichten, dem zocken, dem Real Life (+Hobbies) noch Stundenlang über 10 Karrieren intensiv zu verfolgen und Rückmeldung zu geben. Daher habe ich meine Feedback Runde auch immer verkleinert und in Kauf genommen, dass meine Story weniger frequentiert wird. Daher umso ein größeres Kompliment an Gandalf und Brokkoli für die Rückmeldung und das durchlesen, und auch an die Komplimente. Ich wusste gar nichts von deiner Intuition dich anzumelden nur wegen Karuzo, wow. Das hat mich beim lesen vorgestern echt überwältigt, danke!

    Ich bin jetzt bis Montag außer Lande und werde daher erst nach dem Wochenende hier wieder reinschauen ins Forum.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #156
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Warum sagt man zu Birmingham B6?
    Grad erst gesehen, sorry.

    B6 ist der "Postal Code" für Aston bzw. dort wo der Villa Park steht (eben im Stadtteil Aston).

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #157
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Interessante Transfers. Alles Jungs die ich dieses (oder bei meiner Boro Story) auch auf dem Schirm hatte.
    Lansbury sicherlich der Paradespieler für alle Zweitligaclubs und kleine Erstligaclubs, wenn es um einen ablösefreien Transfer geht.
    Ntep und Kounate finde ich echt super. Frage mich, ob Ersterer zu einem noch nicht "sicher aufgestiegenen" Club wechseln würde?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.12.2016)

  13. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #158
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Sehr schön, dass du mit Aston Villa auf einem sehr guten Weg zurück in die Premier League bist, der Verein gehört einfach nicht in die 2.Liga. Kenne Villa ja gut von den beiden Jahren, als man in der EL-Quali gegen Rapid Wien den kürzeren gezogen hat. Freue mich auf mehr, hoffentlich machst du das Meisterstück perfekt und kickst nächste Saison wieder erstklassig.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.12.2016)

  15. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #159
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army


    Im August dieses Jahres verlor die Villa Familie einer ihrer schillernsten Figuren der Neuzeit: Dalian Robert Atkinson. Der 1968 in Shrewsbury geborene Stürmer begann seine sportliche Laufbahn bei Ipswich Town und war dort Ende der Achtziger eines der Prunkstücke der "Tractor Boys", ehe er 1989 von Ron Atkinson nach Sheffield geholt wurde. Bei den "Owls" konnte Dalian den Abstieg in die Zweitklassigkeit nicht verhindern, jedoch schoss er zehn Tore und machte damit auf sich aufmerksam. Die "wilde Reise" ging los.

    Für 1,7 Millionen Pfund wechselte Atkinson nach Spanien zu Real Sociedad San Sebastian und wurde dort zum ersten farbigen Spieler der Vereinsgeschichte. Auch in seiner einzigen Saison in Spanien markierte er zwölf Treffer, ehe sein "Mentor" Ron Atkinson ihn nach Birmingham zu Aston Villa lotsen konnte. Im selben Jahr wurde auch das überragende Sturmdou mit Dean Saunders gebildert, der vom FC Liverpool in die "Second City" kam. Atkinson und Saunders bildeten ein kongeniales Dou, führten mit ihren Toren die Villains in der Debütsaison der neu geschaffenen Premier League direkt zur Vizemeisterschaft.

    Ebenfalls konnte sich Dalian Atkinson in die Geschichtsbücher eintragen, weil er gegen den FC Wimbledon beim 3:2 Sieg das erste "Tor des Jahres" schießen konnte und vielleicht sogar eines der besten der gesamten Premier League Historie. In der eigenen Hälfte schnappte sich Dalian die Pille und ließ beinahe die gesamte "Crazy Gang" von Wimbledon stehen und lupfte auch noch über den Keeper hinweg. Der Rest ist Geschichte, zumal der Jubel inklusive "Umbrella Man" in Birmingham absoluten Kult genießt. Eine Saison später schossen Saunders und Atkinson Villa zum League Cup Sieg gegen Manchester United, der bislang letzte Titel für die Lions.

    1995 verließ Dalian seine erfolgreichste Station gen Türkei und kam nirgendswo mehr so richtig zum Zug. Als im August die Nachricht über seinen Tod die Runde machte, konnte es vor allem sein Mentor Ron Atkinson kaum glauben. Der Stürmer galt immer als sehr netter, höflicher und großzügiger Zeitgenosse, was man ihn bei seinen vielen Stationen oftmals sagte, doch Dalian hörte nie drauf. Für ihn war es selbstverständlich großzügig zu seinen Mitmenschen zu sein. Dalian soll seinen Vater, in seinem Elternhaus, gewürgt haben und wurde von der örtliche Polizei mit einem Taser niedergestreckt - Dalian starb an Herzversagen.

    Ruhe in Frieden!


    0 Nicht möglich!

  16. AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    #160
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army

    Netter Zwischenbericht zu einer Figur die mir bislang gar nicht bekannt gewesen ist. In Zukunft sehr gerne mehr von solchen Berichten.
    Villa hatte meines Erachtens nach generell in der Vergangenheit sehr vielfältige Spielertypen insofern ich das überhaupt beurteilen konnte. Mir zumindest ist ständig aufgefallen, dass in Birmingham eine kunterbunte Mischung vor dem Holte End kickt.
    Beim Video gerät man alleine schon aufgrund der Stehplätze in Nostalgie.

    Hattest du dir schon mal überlegt ein Buch zu schreiben?

    0 Nicht möglich!


  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.12.2016)

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 15:54
  2. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 22:17
  3. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 17:53
  4. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate