MMOGA-EA FC24
Seite 291 von 338 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2901
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Auf jeden Fall Neuer als klare Nummer Eins, wenn er fit wird... ter Stegen als eindeutige Nummer Zwei, welche man auch ohne Bedenken einsetzen könnte... Nummer Drei wird schwierig... auf keinen Fall Leno... normal würde ich Trapp mitnehmen, doch er sollte schon Spielpraxis haben... ansonsten könnte man zwischen Baumann, Horn oder Fährmann wählen, da tut sich nicht viel, alle sind auf dem gleichen Level... außerdem ist es eh Unwahrscheinlich, dass die Nummer Drei eingesetzt wird, von daher ist es fast schon egal, wer mitgenommen wird... aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich Neuer (1), ter Stegen (2) und Trapp (3) mitnehmen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2902
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Nils Petersen vom SC Freiburg wird für den WM-Kader gehandelt - SPIEGEL ONLINE

    WTF !? Lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen und das im Spiegel ... Man kann sich sicher streiten ob Gomez/Wagner besser geeignet sind, aber die Pauschalen „Fake-News“ wie „Petersen trifft nur gegen kleine Klubs“ sind einfach purer Quatsch ... Ich erinnere mich zB an einen Januarmittag wo Nils Aubameyang und den ganzen Signal Iduna Park ins Staunen versetzte ...

    Für mich ist die aktuelle Nominierung auch unabhängig von Petersen völliger Bullshit ... Philipp Max hat als Außenverteidiger 12 Vorlagen und zieht gegen einen derzeit eher blassen Plattenhardt den kürzeren ?, auf der Torwart Position nominiert man einen Spieler ohne jegliche Wettkampfpraxis und einen der in dieser Saison mit seinen Patzern seiner alten Form mehr und mehr hinterherschwimmt ... Wo Sind die verdienten Chancen für Fährmann, Ullreich und Co. ? Wieso spielt ein fortschwacher Lars Stindl Nationalmannschaft aber Max Kruse hat wegen alten Fehlern keine Chance mehr und Petersen oder Wolf werden erst gar nicht berücksichtigt !?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2903
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Also momentan würde ich eher einen petersen mitnehmen als einen Gomez. Genauso wie einen Max momentan eher als Plattenhardt. Beide spielen stark und hätten es einfach mal verdient.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2904
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also momentan würde ich eher einen petersen mitnehmen als einen Gomez. Genauso wie einen Max momentan eher als Plattenhardt. Beide spielen stark und hätten es einfach mal verdient.
    Wenn ich aktuell zwischen Wagner und Gomez als Back-Up hinter Werner (für mich gesetzt) wählen müsste, würde ich auch Petersen mitnehmen... aber Wagner spielt in München und Gomez hat die nötige Erfahrung... beide haben einen Bonus, deshalb wird Jogi ihn sicherlich nicht berücksichtigen... und ein Max hätte für mich schon lange eine Chance verdient... zur Zeit einer der besten deutschen Linksverteidiger!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2905
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Habe heute ein Interview mit Oli Kahn gelesen, wo er meinte das es mittlerweile schwer für Löw sein müsste sich zu rechtfertigen um neuer aufzustellen wenn er bei der WM fit wäre. Weil eben ter Stegen sehr stark ist diese Saison. Und das selbst Heynckes es schwer hat Ulreich raustunehmen, weil neuer ja quasi null Praxis hat. Wie sehr ihr das? Ich muss sagen das es momentan nur fair wäre wenn MAtS die WM spielt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2906
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Finde das überhaupt nicht schwer.
    Neuer war die Nummer Eins und ist die Nummer Eins, hat überragende Leistungen gezeigt und ist einer der besten Keeper der Welt.

    Wenn er fit ist und Spielpraxis hat, spielt er. Wenn nicht, dann ter Stegen, der für mich einen enormen Sprung gemacht hat.
    Da wird es auch bei den Bayern keine Diskussion geben.

    Verstehe manchmal auch die "Wie kann man den und den nicht nominieren?" nicht
    z.B. Max - der spielt eine starke Saison, andere mehrere Saisons, mit internationaler Erfahrung usw. Ich kann doch nicht jeden, der 2 gute SPiele absolviert sofort nominieren. Und wenn er Spieler hat die sich bereits bewiesen haben, wie Hector und Plattenhardt, würde ich auch wenig wechseln kurz vor der WM, wenn die Mannschaft großteils eingespielt ist.

    Im Sturm ist es halt so eine Sache, da kommt viel über Vertrauen und Leistungen/Erfahrungen. Deshalb bekommt Kruse keine Chance, deshalb bekommt Petersen keine Chance. Und mit Charakter für eine Nominierung zu werben finde ich schwachsinnig. Klar zeigt er überragende Leistungen, aber kann man ihn noch bis zur WM in das Spielsystem integrieren? In die Mannschaft usw?!

    Mein aktueller WM-Kader: (wenn alle fit und mit Löw-Gedanken)
    Neuer, ter Stegen, egal
    Boateng, Hummels, Mustafi, Rüdiger, Kimmich, Hector, Plattenhardt
    Kroos, Gündogan, Khedira, Goretzka, Can, Müller, Sané, Draxler, Özil, Brandt
    Werner, Volland, Gomez (lieber Kruse )

    sind einfach auch viele polyvalente Spieler

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (21.03.2018 um 19:46 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2907
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Interview mit Oli Kahn gelesen, wo er meinte das es mittlerweile schwer für Löw sein müsste sich zu rechtfertigen um neuer aufzustellen wenn er bei der WM fit wäre. Weil eben ter Stegen sehr stark ist diese Saison. Und das selbst Heynckes es schwer hat Ulreich raustunehmen, weil neuer ja quasi null Praxis hat. Wie sehr ihr das? Ich muss sagen das es momentan nur fair wäre wenn MAtS die WM spielt.
    Ich hatte bereits vor einigen Monaten hier im Forum geschrieben, dass Neuer es eventuell nicht rechtzeitig schafft, für die WM fit zu werden... damals wurde ich ausgelacht ... doch es wird nun tatsächlich eng... ter Stegen spielt eine super Saison und hat zu dem beim Confed-Cup gezeigt, dass er viel weiter ist, als noch vor 1-2 Jahren... außerdem wäre es risikoreich Neuer aufzustellen, selbst wenn er noch irgendwie fit wird, so ganz ohne Spielpraxis... andererseits ist er erfahren genug und einer der besten Keeper der Welt... wie auch immer, Sorgen müssen wir uns glaube ich nicht machen... wird Neuer fit, dann spielt er auch und wenn nicht, spielt halt ter Stegen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2908
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde das überhaupt nicht schwer.
    Neuer war die Nummer Eins und ist die Nummer Eins, hat überragende Leistungen gezeigt und ist einer der besten Keeper der Welt.

    Wenn er fit ist und Spielpraxis hat, spielt er. Wenn nicht, dann ter Stegen, der für mich einen enormen Sprung gemacht hat.
    Da wird es auch bei den Bayern keine Diskussion geben.

    Verstehe manchmal auch die "Wie kann man den und den nicht nominieren?" nicht
    z.B. Max - der spielt eine starke Saison, andere mehrere Saisons, mit internationaler Erfahrung usw. Ich kann doch nicht jeden, der 2 gute SPiele absolviert sofort nominieren. Und wenn er Spieler hat die sich bereits bewiesen haben, wie Hector und Plattenhardt, würde ich auch wenig wechseln kurz vor der WM, wenn die Mannschaft großteils eingespielt ist.

    Im Sturm ist es halt so eine Sache, da kommt viel über Vertrauen und Leistungen/Erfahrungen. Deshalb bekommt Kruse keine Chance, deshalb bekommt Petersen keine Chance. Und mit Charakter für eine Nominierung zu werben finde ich schwachsinnig. Klar zeigt er überragende Leistungen, aber kann man ihn noch bis zur WM in das Spielsystem integrieren? In die Mannschaft usw?!

    Mein aktueller WM-Kader: (wenn alle fit und mit Löw-Gedanken)
    Neuer, ter Stegen, egal
    Boateng, Hummels, Mustafi, Rüdiger, Kimmich, Hector, Plattenhardt
    Kroos, Gündogan, Khedira, Goretzka, Can, Müller, Sané, Draxler, Özil, Brandt
    Werner, Volland, Gomez (lieber Kruse )

    sind einfach auch viele polyvalente Spieler
    Also für mich gibt es in Sachen internationale Erfahrung zwischen Confed Cup und Olympia kaum Unterschiede - höchstens dass man beim Confed Cup damals schon mit einigen Spielern andocken konnte.

    Übrigens zum Thema eine gute Saison:

    Wagner 167 Buli-Spiele 40 Tore, 10 Assists
    Petersen 149 Buli Spiele 52 Tore, 15 Vorlagen

    Ich glaube die Zahlen sprechen eine recht eindeutige Sprache. Dazu kommt ja noch, dass er oft von der Bank kam und mittlerweile der beste Joker der Bundesligageschichte ist - vielleicht ist ein Spieler der sich mit 1000 % reinwirft, auch wenn er erst zur 80. Minute kommt nahezu perfekt für einen Platz auf der Bank ? Und bezüglich Spielsystem: Ich glaube gerade Petersen ist seit der taktischen Umschulung hier im Breisgau ein ziemlich polyvalenter Stürmer.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2909
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mein aktueller WM-Kader: (wenn alle fit und mit Löw-Gedanken)
    Neuer, ter Stegen, egal Kevin Trapp
    Boateng, Hummels, Mustafi Ginter, Rüdiger, Kimmich, Hector, Plattenhardt Höwedes
    Kroos, Gündogan, Khedira, Goretzka, Can, Müller, Sané, Draxler, Özil, Brandt Götze, Volland Reus
    Werner, Gomez
    So würde ich aufstellen. Höwedes hat nicht viel Spielpraxis, aber als Ergänzungsspieler sollte es reichen. Mustafi war jedes Mal eine Katastrophe, wenn ich ihn in der PL gesehen habe - Ginter macht da einen deutlich stabileren Eindruck. Reus sollte, sofern er fit ist, auf jeden Fall mit fahren. Wie man aktuell auch wieder sieht, braucht er nicht massig Spielpraxis um voll da zu sein.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

    #2910
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Götze ist aber auch absolutes Wunschdenken
    Höwedes kann ich null verstehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 291 von 338 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalmannschaft Team Kit ???
    Von FcbFan im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate