MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Sehr schöner Transferüberblick ... die Spieler sind den meisten sicherlich weitestgehend unbekannt aber Sonny Kittel sollte man schon mal gehört haben, wenn man sich für die Bundesliga interessiert! Die getätigten Transfers machen auf den ersten Blick auf jeden Fall alle Sinn, wie du ja auch sehr schön am Ende im Transferfazit geschrieben hast und man darf gespannt sein, ob und wie das Ganze letztendlich funktionieren wird?! Ich bin da aber ganz optimistisch und zuversichtlich!

    Eine kleine Anmerkung meinerseits... bei dem Banner (Wir wollen noch mehr) ist links und rechts jeweils eine "04"... links führt eine weiße Linie zur weißen 04 und eine schwarze ist drunter... rechts ebenso... aber da die rechte 04 schwarz ist, hätte ich die Linien auf dieser Seite umgekehrt angebracht d.h. dass die schwarze Linie oben zur schwarzen 04 führen würde und drunter eine weiße Linie (ist das verständlich?)... dies ist keine Kritik an deiner Gestaltung (bitte nicht falsch verstehen), sondern nur eine persönliche Anregung von mir... ansonsten sieht alles toll aus und für den Leser wurde alles hervorragend rübergebracht!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #32
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Transferüberblick ... die Spieler sind den meisten sicherlich weitestgehend unbekannt aber Sonny Kittel sollte man schon mal gehört haben, wenn man sich für die Bundesliga interessiert! Die getätigten Transfers machen auf den ersten Blick auf jeden Fall alle Sinn, wie du ja auch sehr schön am Ende im Transferfazit geschrieben hast und man darf gespannt sein, ob und wie das Ganze letztendlich funktionieren wird?! Ich bin da aber ganz optimistisch und zuversichtlich!

    Eine kleine Anmerkung meinerseits... bei dem Banner (Wir wollen noch mehr) ist links und rechts jeweils eine "04"... links führt eine weiße Linie zur weißen 04 und eine schwarze ist drunter... rechts ebenso... aber da die rechte 04 schwarz ist, hätte ich die Linien auf dieser Seite umgekehrt angebracht d.h. dass die schwarze Linie oben zur schwarzen 04 führen würde und drunter eine weiße Linie (ist das verständlich?)... dies ist keine Kritik an deiner Gestaltung (bitte nicht falsch verstehen), sondern nur eine persönliche Anregung von mir... ansonsten sieht alles toll aus und für den Leser wurde alles hervorragend rübergebracht!
    Danke für die Anmerkung. Ich werde das eh noch entschlacken. Bin aber auch grade erst wiederdabei mich ins Programm hereinzufuchsen. Fehlerfrei wird das bei mir aber selten werden. Ich habe einfach nicht genug Geduld um perfekt zu arbeiten.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #33
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    @Pintu: Danke für die Anregung. Habe gestern lange überlegt ob fett oder normal. Hast mir die Entscheidung für die Zukunft nun abgenommen :-)
    @bmg: Mit Wahl muss ich mich vielleicht nochmal beschäftigen. Habe nur gelesen, dass er eine der Enttäuschungen der Vorbereitung war (kommt hier auch noch). Mal schauen. Üppig besetzt bin ich in der IV eh nicht. Das Banner wirkt tatsächlich viel zu groß. Habe nun ein dünneres gebastelt. Vielen Dank für die Anregung.

    An alle: Danke für das zahlreiche Feedback. Wirklich nett von euch. Aber ich sehe auch ich werde mit den Schanzern viel Überzeugungsarbeit leisten müssen
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass von der GES "schwache" Spieler teilweise richtig gut spielbar sind. Das Phänomen kennt wahrscheinlich jeder Zocker.

    Bei mir ist es Valentino Lazaro von RB Salzburg. Der schafft maximal so 84 GES (was natürlich nicht wenig ist), aber lässt sich für mich 1000 Mal besser zocken, als alle 90er Stürmer oder so.

    In meiner Darmstadt-Story gabs da auch viele Beispiele für.

    Vielleicht verdrängt Wahl ja sogar Tisserand? Wir werden es sehen. Gerne, manchmal gebe ich auch nützliches Feedback.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass von der GES "schwache" Spieler teilweise richtig gut spielbar sind. Das Phänomen kennt wahrscheinlich jeder Zocker.

    Bei mir ist es Valentino Lazaro von RB Salzburg. Der schafft maximal so 84 GES (was natürlich nicht wenig ist), aber lässt sich für mich 1000 Mal besser zocken, als alle 90er Stürmer oder so.

    In meiner Darmstadt-Story gabs da auch viele Beispiele für.

    Vielleicht verdrängt Wahl ja sogar Tisserand? Wir werden es sehen. Gerne, manchmal gebe ich auch nützliches Feedback.
    War bei mir auch so mit Villalibre, der hatte mit 67 GES schon alles zerstört. Bestes Beispiel für mich ist da Paco Alcácer, komme mit dem so überhaupt nicht zurecht.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Danke für die Anmerkung. Ich werde das eh noch entschlacken. Bin aber auch grade erst wiederdabei mich ins Programm hereinzufuchsen. Fehlerfrei wird das bei mir aber selten werden. Ich habe einfach nicht genug Geduld um perfekt zu arbeiten.
    Wie gesagt, ist mir nur direkt ins Auge gestochen... ist jetzt aber nicht zwingend nötig, dies zu ändern... wenn du alles so lässt wie es ist, dann sieht es dennoch sehr geil aus... so tolle Grafiken kriege ich z.B. nicht hin... bin schon gespannt, wie es bei den "Schanzern" weitergeht?! Bisher ist die Story echt gut!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #36
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so mit Villalibre, der hatte mit 67 GES schon alles zerstört. Bestes Beispiel für mich ist da Paco Alcácer, komme mit dem so überhaupt nicht zurecht.
    Hab da so viele Beispiele, mit denen es nicht klappt...Götze, Draxler, Müller...um nur mal ein paar Deutsche zu nennen.

    (Sry, für ein bisschen Off-Topic)

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #37
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr



    FC Ingolstadt 04
    Modernes Offensivpressing-Monster
    Markus Kauczinski machte eines als erste Amtshandlung deutlich. Er werde definitiv "ein Erfolgskonzept" nicht komplett über den Haufen werfen. Das Erfolgskonzept Offensivpressing, von Ex-Trainer Ralph Hasenhüttel salonfähig gemacht und fast bis zur Perfektion betrieben, bleibt erhalten. "Ich bin ein anderer Trainer und habe andere Spieler. Natürlich werden sich Sachen automatisch verändern, aber wir wollen den Kern schon so wie im letzten Jahr belassen. Das war sehr erfolgreich.", so Kauczinski über die Ausrichtung in dieser Saison. Den FCI zeichnet ein pausenloses Offensivpressing aus in dem bereits die offensive Dreierreihe im 4-4-3 rigoros das Aufbauspiel des Gegners stört. Spieler wie Matthew Leckie und Dario Lezcano, Linksaußen und Mittelstürmer, sind die Bundesligaprofis mit den durchschnittlich meisten bestrittenen Zweikämpfen. Eine beeindruckende Statistik, die das Ingolstädter Erfolgsrezept darlegt. Stürmer die nur auf den Ball und Torchancen warten haben im Spiel der Schanzer keinen Platz. Die komplette Mannschaft befindet sich unentwegt in Bewegung. Selbst Spielmacher Pascal Groß ist von der Drecksarbeit nicht ausgenommen. Darunter leidet natürlich zuweilen das eigene Offensivspiel. Hier will Kauczinski den Hebel ansetzen. "Offensiv können wir sicher noch einiges besser machen.", so der neue Übungsleiter. Dass Ingolstadt gefährliche Standards schießt sollte mittlerweile nämlich jeder wissen. Die Schanzer werden neue Strategien im letzen Drittel vor dem gegnerischen Tor entwickeln müssen wenn Platz 11 aus dem Vorjahr wiederholt werden soll. Hier wartet die Mammutaufgabe für Kauczinski. "Diese Aufgabe werden wir im zweiten Trainingslager angehen."



    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2016)

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #38
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    so jetzt zu dir und deinen FCI habe einmal feedback vergessen deswegen komme ich erstmal zum 2.bericht von dir:ich finde es sehr gelungen wie du auf die einzelnen spieler (neuzugänge oder wie du sagen würdest neuschanzer )eingegangen bist.es ist eine nette überischt und schönen texten das rundet den nebenschauplatz sehr gut ab.der neuste bericht ist auch sehr schön einfach darstellung mit den wichtigsten informationen zu deinen spielern.der text zum offensivpressing-monster ist dir sehr gut gelungen,der liest sich gut und passt genau zu dem fci.es wird bestimmt eine sehr schwere saison für dich und dein team, aber wie wir ja aus anderen teilen von fifa ja wissen ist da immer alles möglich

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (08.09.2016)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #39
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Coole Grafik zur Kadervorstellung gefällt mir sehr gut. Hast schon ein paar coole Spieler dabei. Bin vor allem gespannt wie sich Rekordneuzugang Tisserand schlägt. Ansonsten auch mal ein Lob an deine bisherige Story. Die Texte gefallen mir sehr gut und sind sehr angenehm zu lesen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.09.2016)

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #40
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Deine Präsentation der "Neuschanzer" find ich klasse
    Übersichtliche Grafik , genug Information zu jeden Neuzugang, teilweise ein Statement des Trainers. Sehr gelungen.

    Beim Systembericht fehlt mir deine Grafik aus deinen ersten beiden Berichten. Finde mit deinen Grafiken machst du eine Art eigene Website mit deinen Berichten. Gefällt mir.
    Zum Bericht selbst: Aussagekräftig , reicht als kurzer Zwischenbericht. Nur mir fehlt dein Webseiten design.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.09.2016)

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate