MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #61
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Also bisher gefällt mir die Vereinswahl bei dir am besten, Milan ist mein Lieblingsclub aus Italien, hatte bei Fifa 15 selbst ne längere Milan Karriere, bockte richtig. Schade, wie es aktuell um diesen großen Club aussieht, wenn ich an die Vergangenheit denke, die du mit dem Legendenspiel auch nochmal herrlich aufgegriffen hast, ist das schon sehr traurig. In Fifa ist das aber ein unglaublich geile Ausgangslage für eine interessante Karriere. Ibrahimovic nochmal im Trikot der Rossoneri wäre Wahnsinn, bleibe hier auf jeden Fall auch dabei.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #62
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Wow eine richtig tolle Idee die Legenden in Fifa 2005 noch einmal auflaufen zu lassen, was waren des noch für Zeiten mit Maldini, Pirlo, Crespo Torjäger Shevchenko und Co, einfach klasse.
    Bericht absolut toll geschrieben, du überraschst uns immerwieder.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (15.09.2016)

  5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #63
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer



    4. Kader + Analyse - Saison 2016/2017



    Tor



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Ohne Gegentor Im Verein seit Letzte Station
    TW
    Gianluigi Donnarumma 17
    73
    30 7 2015 AC Milan Primavera
    TW Gabriel 23
    74 7
    1 2015 SSC Neapel
    TW
    Alessandro Plizzari 16 ? 0 0 2016 AC Milan Primavera



    Analyse

    Im Tor gibt es keine zwei Meinungen beim AC Milan. Donnarumma hat eine mehr als passable erste Spielzeit hinter sich gebracht und verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Potential. Stark auf der Linie, in der Luft...einzig seine Spieleröffnung ist noch nicht so gut ausgebildet. Aber mit grade mal 17 Jahren ist da noch alle Zeit. Er ist auf jeden Fall in der Liga gesetzt. Im Pokal könnte es dann die ein oder andere Chance für Gabriel geben, der vom SSC Neapel zurückgekehrt ist und als Ersatz für Donnarumma gedacht. Der Brasilianer ist entspannt und ein ruhiger Back-Up. Plizzari ist das nächste Talent aus der eigenen Jugend, ob er auch einen Weg wie die ein Jahr ältere Nummer 1 nehmen wird, ist jetzt noch nicht absehbar.



    Donnarumma, die goldene Zukunft im Milan-Tor?
    Quelle: http://mdp-media.acmilan.com




    Abwehr



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore Im Verein seit Letzte Station
    IV Alessio Romagnoli 21 76 35 0 2015 AS Rom
    IV Gustavo Gomez 23 70 0 0 2016 CA Lanus
    IV Gabriel Paletta 30
    77 14 0 2015 Atalanta Bergamo
    IV Cristian Zapata 29 76 69 2 2012 FC Villareal
    IV Rodrigo Ely 22 70 3 0 2010 Gremio
    LV Luca Antonelli 29 77 41 4 2015 FC Genua
    LV Leonel Vangioni 29 77 0 0 2016 River Plate
    RV Iganzio Abate 29 77 185 2 2005 FC Turin
    RV Mattia De Sciglio 23 75 85 0 2011 AC Milan Primavera
    RV Davide Calabria 19 65 5 0 2015 AC Milan Primavera



    Analyse

    Für die geplante Dreier-Abwehrkette von Trainer Montella besteht ein leichtes Überangebot im Mailänder Kader. Auf der linken Position steht Antonelli am Anfang der Schlange, neben ihm positionieren sich Romagnoli und Abate. Damit ist direkt klar, dass es keine "schnelle" Abwehrformation ist. Romagnoli und Antonelli sind sehr gute Zweikämpfer, Abate schiesst gerne mal den ein oder anderen Bock, ist aber sehr erfahren und kann dadurch auch Stabilität geben. Zapata, Paletta und de Sciglio ordnen sich dahinter ein, mit ähnlichen Qualitäten. Wenn die Stammbesatzung also schwächelt, wird der Coach wohl hier nach Ersatz schauen. Ela, Gomez und Calabria sind im Moment eher im "Talent-Wartestand. Ely kann sich seit einigen Jahren nun nicht etablieren in Mailand, mal sehen, wie lang er sich noch halten kann. Calabria ist einer der ersten Kandidaten für eine mögliche Leihe im Winter. Eine wirkliche Ausnahme im gesamten Defensivverband stellt Neuzugang Vangioni her. Der Argentinier ist praktisch schneller als alle seine Kollegen aus seiner Abteilung zusammen, was ihn allerdings für die Dreier-Abwehr nicht prädestiniert. Es könnte also dazu kommen, dass er im linken Mittelfeld seinen Mann stehen wird.



    Romagnoli ist noch jung, aber trotzdem schon ein Leader
    Quelle: http://mdp-media.acmilan.com




    Mittelfeld



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore Im Verein seit Letzte Station
    ZDM
    Riccardo Montolivo 31 79 103 7 2012 AC Florenz
    ZM Andrea Bertolacci
    25 76 26 1 2015 AS Rom
    ZM Juraj Kucka 29
    77 29 1 2015 FC Genua
    ZM Andrea Poli 26 75 77 3 2013 Sampdoria Genua
    ZM Mario Pasalic 21
    72 0 0 2016 Chelsea FC
    ZM Manuel Locatelli 18 ? 0 0 2016 AC Milan Primavera
    ZOM Jose Sosa 31
    80 0 0 2016 Besiktas Istanbul
    ZOM Mati Fernandez 30
    76 0 0 2016 AC Florenz
    LM Giacomo Bonaventura 27 80 67 9 2014 Atalanta Bergamo
    RM Keisuke Honda 30
    77 72 8 2014 ZSKA Moskau
    RM Suso 22
    75 7 1 2016 FC Genua



    Analyse

    Im Mittelfeld versammelt sich rein von den Namen her die meiste Qualität im Kader. Die Routiniers Montolivo und Kucka bilden aller Voraussicht nach eine spielstarke und torgefährliche Doppelsechs, die allerdings auch über die erforderliche Stärke und Bissigkeit im Zweikampf verfügt. Bertolacci ist erster Ersatzmann, der Italiener wird es mit seiner Spielstärke sicher auch in die erste Elf schaffen können. Poli, Pasalic und Locatelli müssen sich dahinter einreichen, wobei dem kroaten Pasalic natürlich ein gewaltiges Talent nachgesagt wird. Bei ihm ist also der ein oder andere Einsatz nicht unwahrscheinlich. Auf dem linken Flügel treibt sich ein einsamer Bonaventura herum, er hat dort (theoretisch) keinerlei Konkurrenz. Das hat zum einen mit seiner Klasse zu tun, zum anderen, dass es wirklich keine Alternative im Kader gibt. Deshalb auch der Gedankengang, dass Vangioni aus der Abwehr eine Reihe noch vorne rücken könnte. In der zentralen Offensive verteidigt Honda im Moment einen minimalen Vorsprunf vor dem Ex-Bayern-Spieler Sosa und der Florenz-Leihgabe Fernandez. Alle drei sind richtige Spielmacher, die ein Spiel steuern können, wobei ihnen allerdings die Geschwindigkeit abgeht. Für Honda ist es die Saison der Wahrheit. Ihm hängt immmer noch der Status einer Markting-Aktion an, kommt er davon weg oder laufen die anderen beidem ihm den Rang ab? In der Theorie könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, müsste dazu aber erst am Spanier Suso vorbei. Der flinke Flügelmann ist gestärkt von seiner Leihe nach Genua zurückgekehrt und gilt als ein Versprechen als Milans (bessere) Zukunft. Auch auf seiner Seite fehlen dem Trainer noch passende Alternativen.


    Wird Kucka eine der bestimmenden Kräfte?
    Quelle: http://mdp-media.acmilan.com




    Sturm



    Position
    Name Alter Nationalität GES Spiele Tore Im Verein seit Letzte Station
    ST Carlos Bacca 30
    82 38 18 2015 FC Sevilla
    ST M'Baye Niang 21
    75 49 6 2012 FC Genua
    ST Luiz Adriano 29
    79 25 4 2015 Donezk
    ST Gianluca Lapadula 26 72 0 0 2016 Delfino Pescara



    Analyse

    Im Zweier-Angriff des 3-5-2-Systems gibt einige sehr interessante Kandidaten. Gesetzt ist auf jeden Fall Carlos Bacca, der mit 18 Treffern in der letzten Saison bei weitem der beste Torjäger der "Rossoneri" gewesen war. Der Kolumbianer ist äußerst stark im Abschluss und im Moment ohne richtigen Konkurrent. Sein Partner wird wahrscheinlich der pfeilschnelle Niang sein, der sich nun endlich richtig und bleibend etablieren möchte. Die beiden Stürmer könnten die perfekte Symbiose zwischen Wucht und Geschwindigkeit bilden. Luiz Adriano und Neuzugang Lapadula lauern dahinter auf ihre Chance, der Brasilianer war bereits in Donezk ein abschlussstarker Spieler, während Lapadula ähnlich schnell wie Niang ist, sich allerdings abschlussstärker präsentiert. Also wäre durchaus auch ein Duo aus Bacca und Lapadula denkbar.



    Carlos Bacca, der Toptorjäger
    Quelle: http://mdp-media.acmilan.com




    Guten Tag zusammen,

    vor dem Wochende der nächste Beitrag. Eine kleine Kaderanalyse mit der Sicht der Dinge. Ihr könnt euch natürlich gerne dazu äußern, im nächsten Post werde ich dann wohl die Aufstellung etwas beleuchten.

    Ein schönes WE,

    BMG




    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.09.2016)

  7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Eine sehr schön gestaltete, übersichtliche und informative Analyse des AC Milan Kaders... ließ sich sehr gut lesen ... auch kleine Anmerkungen und eine Vorschau (was in Zukunft passieren könnte) waren drin... gute Arbeit!

    Auch dir ein schönes Wochenende

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (17.09.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #65
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Ist schon interessant was du so planst. Echt mutig das du ein 3 5 2 spielen lassen willst. Ich habe das in der Demo mal probiert und habe heftigst auf die Fresse bekommen. Das muss man echt können. Aber wenn es einer schafft dann du. Interessant ist was im offensiven Mittelfeld in der Dreier Reihe passiert. Finde Honda und Suso sind jetzt nicht wirklich Europa reif. Aber du wirst bestimmt alternativen im Blick haben, zumal ich mich erinnere das Suso immer so wenig Ausdauer hatte bei den letzten teilen. Freue mich auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (17.09.2016)

  11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Das mit der 3er Abwehr kennt man ja von dir bestens, gebe RealHSVer aber recht, das muss man können, um damit Erfolg zu haben. Vangioni wusste ich gar nicht, dass der zu Milan gewechselt ist, hat mir bei meiner River Plate Karriere gut gefallen, ähnlicher Spieler wie Gerard Valentín, auch sehr schnell, halt leider mit 29 nicht mehr der jüngste.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (17.09.2016)

  13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #67
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Kurze knackige Analyse, top
    Finde der Kader ist eigentlich ordentlich besetzt
    Würde aktuell am ehesten etwas in der Abwehr tun, sonst aber ausreichend für die Europa-Plätze

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (18.09.2016)

  15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Die Kaderpräsentation ist dir sehr gut gelungen...Die einzelnen Bereiche sehr gut beschrieben und es kommt heraus, dass der AC milan wahrlich über einiges Potential verfügt....Aber auch erfahrene Leute sind dabei (Honda, Bacca, Luiz Adriano)...da soll doch einiges möglich sein denkt man...wenn man aber den Saisonstart in real wieder ansieht, muss man schon wieder mit den Augen rollen...Bin mir aber sicher, dass du Milan zurück auf die Gewinnerstrasse bringst....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (19.09.2016)

  17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #69
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Sieht gut aus und ist alles drin. Wäre ja mal wieder an der Zeit das der AC international spielt. Ich denke mit dem Kader könnte das im Bereich des möglichen sein. Grade vorne bist du stark aufgestellt. Das Problem könnte sicher das 3-5-2 werden. Da muss man schauen wie das klappt. Im Tor dann Donnarumma, der sicher in Fifa noch nicht die besten Werte hat. Ist zumindest ein Risikofaktor, denke ich. Aber natürlich trotzdem richtig und wichtig auf ihn zu setzen. Er kann ein neues Aushängeschild des Vereins werden.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (19.09.2016)

  19. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    #70
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Also bisher gefällt mir die Vereinswahl bei dir am besten, Milan ist mein Lieblingsclub aus Italien, hatte bei Fifa 15 selbst ne längere Milan Karriere, bockte richtig. Schade, wie es aktuell um diesen großen Club aussieht, wenn ich an die Vergangenheit denke, die du mit dem Legendenspiel auch nochmal herrlich aufgegriffen hast, ist das schon sehr traurig. In Fifa ist das aber ein unglaublich geile Ausgangslage für eine interessante Karriere. Ibrahimovic nochmal im Trikot der Rossoneri wäre Wahnsinn, bleibe hier auf jeden Fall auch dabei.
    Na, da hab ich ja Glück gehabt mit meiner Auswahl. Milan war eher eine Bauch- als eine Kopfentscheidung, aber das muss ja nichts schlechtes heißen.

    Der Kader in den 2000ern war schon mehr als krass, wie man an diesem Spiel gut gesehen hat. Davon ist Milan momentan kilometerweit entfernt und es wird sicher eine interessante Aufgabe, neue Ikonen zu schafen. Die Basis ist vorhanden.

    Mal sehen, was bei Ibra geht.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow eine richtig tolle Idee die Legenden in Fifa 2005 noch einmal auflaufen zu lassen, was waren des noch für Zeiten mit Maldini, Pirlo, Crespo Torjäger Shevchenko und Co, einfach klasse.
    Bericht absolut toll geschrieben, du überraschst uns immerwieder.
    Vielen Dank für dein Lob! Gut, dass ich FIFA 2005 noch im Schrank gefunden habe...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr schön gestaltete, übersichtliche und informative Analyse des AC Milan Kaders... ließ sich sehr gut lesen ... auch kleine Anmerkungen und eine Vorschau (was in Zukunft passieren könnte) waren drin... gute Arbeit!

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Vielen Dank, das Wochenende war top.

    Ja, kann man ja immer schon mal einfließen lassen, wenn man eh über das Spielermaterial redet. So der ein oder andere Flügelspieler, dass wärs doch was für den Kader.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant was du so planst. Echt mutig das du ein 3 5 2 spielen lassen willst. Ich habe das in der Demo mal probiert und habe heftigst auf die Fresse bekommen. Das muss man echt können. Aber wenn es einer schafft dann du. Interessant ist was im offensiven Mittelfeld in der Dreier Reihe passiert. Finde Honda und Suso sind jetzt nicht wirklich Europa reif. Aber du wirst bestimmt alternativen im Blick haben, zumal ich mich erinnere das Suso immer so wenig Ausdauer hatte bei den letzten teilen. Freue mich auf mehr.
    Das 3-5-2 habe ich seit meiner Florenz-Karriere (FIFA 14) intus. Ich liebe das mit den 5 Mittelfeldspielern und den 2 Stürmern. In der Demo hab ich bis jetzt 20 Spiele absolviert in diesem System, keine Niederlage. Aber das mag noch nicht viel heißen, ich finde, dass es bei der Demo und dem Spiel oft noch einen Unterschied gibt. Also, mal sehen, wie man Milan damit "bespielen" kann.

    Ja, da hast du nicht Unrecht. Honda ist etwas langsam, aber passstark, Suso ist fix, aber auch fix erschöpft, zumindest in FIFA 16. In der ersten Halbserie werden wir ja sehen, wer sich wie schägt und dann kann ich anfangen, anzupassen...bis dahin ist ja nocht ein Moment.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das mit der 3er Abwehr kennt man ja von dir bestens, gebe RealHSVer aber recht, das muss man können, um damit Erfolg zu haben. Vangioni wusste ich gar nicht, dass der zu Milan gewechselt ist, hat mir bei meiner River Plate Karriere gut gefallen, ähnlicher Spieler wie Gerard Valentín, auch sehr schnell, halt leider mit 29 nicht mehr der jüngste.
    Ja, hatte den auch nicht auf dem Schirm, aber ich glaube, er kann ne gute Rolle hinter Bonaventura spielen. Milan hat so einige von 29 bis 31 im Kader...da muss man eventuell auch mal schauen, wer das Alter nicht so verträgt.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kurze knackige Analyse, top
    Finde der Kader ist eigentlich ordentlich besetzt
    Würde aktuell am ehesten etwas in der Abwehr tun, sonst aber ausreichend für die Europa-Plätze
    Das ist auch mein Ansatz, also das es für Europa reichen sollte. Die Abwehr ist halt nicht so spitzenmäßig, dafür recht gleichwertig besetzt. Romagnoli ist natürlich der, der eigentlich am meisten Potential hat...aber wie in jeder Karriere kann es natürlich auch sein, dass andere sich nach vorne spielen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Die Kaderpräsentation ist dir sehr gut gelungen...Die einzelnen Bereiche sehr gut beschrieben und es kommt heraus, dass der AC milan wahrlich über einiges Potential verfügt....Aber auch erfahrene Leute sind dabei (Honda, Bacca, Luiz Adriano)...da soll doch einiges möglich sein denkt man...wenn man aber den Saisonstart in real wieder ansieht, muss man schon wieder mit den Augen rollen...Bin mir aber sicher, dass du Milan zurück auf die Gewinnerstrasse bringst....
    Auf Luiz Adriano bin ich auch ein bisschen gespannt...alle drei genannten Spieler sind diese erwähnten 30er-Kandidaten, die wohl nicht mehr unendlich Zeit im Kader haben werden. Aber es wird sich zeigen, welche Leistung sie abrufen können.

    Werde mir Mühe geben, der Verein wieder herzurichten.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus und ist alles drin. Wäre ja mal wieder an der Zeit das der AC international spielt. Ich denke mit dem Kader könnte das im Bereich des möglichen sein. Grade vorne bist du stark aufgestellt. Das Problem könnte sicher das 3-5-2 werden. Da muss man schauen wie das klappt. Im Tor dann Donnarumma, der sicher in Fifa noch nicht die besten Werte hat. Ist zumindest ein Risikofaktor, denke ich. Aber natürlich trotzdem richtig und wichtig auf ihn zu setzen. Er kann ein neues Aushängeschild des Vereins werden.
    Donnarumma wird wohl eine 76 oder so bekommen, sowas hatte er Ende FIFA 16 auch. Er bekommt auf jeden Fall die Zeit, sich zu etablieren (was er in der letzten Saison ja bereits geschafft hat). Ein richtig erfahrener Keeper wäre noch was feines als Nummer 2 hinter ihm, aber das hat noch Zeit.

    Mal sehen, wohin es für ihn und Milan geht.

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Frank Löwe - Von der Regionalliga in den Profifußball
    Von D4nc9Rx1900 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:04
  2. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  3. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  4. [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate