MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #1
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust




    FC St.Pauli-Schock- Lienen tritt zurück !




    Paukenschlag beim FC St.Pauli! Der bisherige Trainer der Hamburger Ewald Lienen tritt mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Trainer zurück. Zu den den genaueren Umständen wollte man sich bisher nicht äußern. Es soll aber in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz zum Thema Lienen geben. Einen Nachfolger hat man bereits auch schon gefunden. Sven Haupt bisheriger U19 Trainer des FC St.Pauli soll die Mannschaft die kommende Spielzeit betreuen und erhält erst mal einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Der Verein möchte einen Namhaften Co-Trainer mit Erfahrung Haupt zur Seite stellen. Wer dies wird soll ebenfalls auf der Pressekonferenz mitgeteilt werden.

    Zur Person Sven Haupt:

    Der 37 Jährige wurde am 04. August 1979 in Köln geboren und begann früh mit dem Ballsport. Er durchlief die Jugenden der Kölner Kreisklassenvereine Dünnwalder SC, Vingst 05 und von dort aus ging es zur Fortuna aus Köln, anschließend ging es zum großen 1. FC Köln. Bei den Geißböcken spielte er insgesamt zwei Jahre in der Bundesliga und absolvierte so 50 Bundesligaspiele für seinen Lieblingsverein. Am Ende der Saison wechselte er für 100.000 Mark ins Ausland, genauer gesagt nach England zu Sheffield Wednesday. Bei den "Eulen" spielte Haupt Sechs Jahre und absolvierte so 210 Spiele in der ersten englischen Liga und erzielte dabei 89 Tore. Ende der Saison 1999 verließ Haupt mit 27 Jahren die Eulen und schloss sich Paris Saint-Germain an. Bei den Parisern kamen in drei Jahren neben diversen "Division1" Spielen auch die ersten Spiele in der Champions League dazu. Ende der Saison 2001/2002 kehrte Haupt nach Deutschland zurück zum VfL Wolfsburg und spielte dort vier Jahre. In seinem letzten Spiel für die Wölfe, im Abstiegsduell gegen Kaiserslautern, legte Haupt seinem Mitspieler Makiadi das Tor vor zum Klassenerhalt. Mit 34 Jahren wollte Haupt seine Karriere beim VfR Aalen in der Regionalliga Süd ausklingen lassen und spielte dort bis zur Premierensaison 2008, ehe er zum FC St.Pauli ging und dort die U-19 des FC St.Pauli trainierte.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1.FCKOELN1948 (28.08.2016 um 07:54 Uhr)


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.09.2016)

  3. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    also nun doch schon früher....die Vereinswahl ist ja schon mal sehr genial...das du auf junge spieler setzten willst ist sehr löblich...wird wohl aber auch von den neuen Zielvorgaben abhängen welche in Fifa 17 ihre Premiere finden....
    ich muss schon sagen, da warst du sehr kreativ bei der Spielerkarriere des Herrn Haupt...dafür das er fiktiv ist
    mir persönlich hätte eine reale Person besser gefallen ist aber nicht weiter wichtig....
    ich will dir noch gratulieren, das du das rennen um die erste Story in FIFA 17 gewonnen hast ...
    hoffen wir auf eine lange, spannende, abwechslungsreiche Story

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (27.08.2016)

  5. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #3
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Sehr interessanter Beginn. Bin echt mal auf diese Story gespannt.

    Aber: 1972 geboren und 37 Jahre alt?? ich komme auf 44

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (27.08.2016 um 22:00 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (27.08.2016)

  7. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #4
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Beginn. Bin echt mal auf diese Story gespannt.

    Aber: 1972 geboren und 37 Jahre alt?? ich komme auf 44
    da hatte ich mich warum auch immer Vertan. Ist geändert vielen Dank für den Hinweis



    Auch vielen Dank an das bisherige Feedback ✌✌

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1.FCKOELN1948 (27.08.2016 um 22:19 Uhr)


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (27.08.2016)

  9. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Freut mich sehr, dass du wieder mit einer Story am Start bist, haben mir bisher immer zugesagt. Der Text zu der erfundenen Person war schon richtig gut, kennt man ja von dir, normal bist du selbst der Manager, diesmal eben so, ich bin gespannt. St.Pauli finde ich cool als Vereinswahl.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (27.08.2016)

  11. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #6
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Das Alter stimmt aber vorne und hinten nicht. Sein Wechsel 1993 wäre dann mit 14 Jahren für 100 000.
    Er wäre 1999 nicht 27, sondern 30 usw.
    Ansonsten aber ein guter Anfang und eine gute Vereinswahl!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (27.08.2016)

  13. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #7
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Danke Jungs für die Hinweise peinlich riesen sry im nächsten Bericht wird auf jedes Detail geachtet
    Danke aber trotzdem für das Feedback bis hierhin

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  14. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Schön, dass du als Erster deine Story an den Start gebracht hast... ich persönlich halte dies zwar für ein wenig verfrüht, da du nicht wissen kannst, welche Vorgaben deine Vereinsführung dir gibt und ob du dein geplantes Konzept mit Jugendspielern durchziehen kannst aber gut, lassen wir uns mal überraschen, was das gibt und wie du damit zurechtkommst?! Die Vereinswahl finde ich gut... der FC St. Pauli ist ein cooler Verein und anders, als alle anderen... ich hoffe auf eine spannende und interessante Story! Zu deiner Einführung wurde schon ein wenig geschrieben... ich bin auch kein großer Freund von fiktiven Personen und hätte mir lieber einen realen Trainer als Nachfolger für "Zettel-Ewald" gewünscht, wenn er denn schon ausscheiden muss aber das ist deine Entscheidung... bei den Zeitangaben bist du ein wenig durcheinander geraten, das muss besser werden aber ansonsten ist es ein schöner Beginn und ich freue mich auf deine FC St. Pauli Story!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (29.08.2016)

  16. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #9
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Ich finde den Zeitpunkt nicht so sehr zu früh. Liegt vielleicht daran, das ich eh mega im Hype bin.

    Zu der Story:
    Ich stimme da mit 777 vollkommen ein... Erfundene Trainer finde ich persönlich immer relativ uninteressant (also nicht die Story, sondern wirklich dem Trainer) bzw. finde irgendeinen echten Trainer deutlich cooler - da hat man direkt ein Bild vor Augen in der ein oder anderen Situation.
    Auf die Jugend und Realismus setzen klingt schon mal sehr spannend. Ich glaube nicht, dass das neue Vorstand-Zielsystem einen Manager so sehr beeinflussen wird, das er sein Konzept nicht durchsetzen kann/wird. Pauli ist ein cooler Verein, mal schauen was du so aus dem Kader herausholen kannst.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (29.08.2016)

  18. AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    #10
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust

    Wenn es so weiter geht wie bisher, dann tritt der Ewald wirklich bald zurück.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate