MMOGA-EA FC24
Seite 82 von 93 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #811
    Freiburger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Habs bei Origin Vorbestellt und da steht "Preload-Datum: 23.9.16" heißt des dann das ich die EA Access Version von FIFA 17 noch mal extra runterladen muss? :o
    Da viele ja EA Access haben aber nicht unbedingt FIFA auch bestellt hatten oder den Key schon haben weiß ich das nicht genau. Denke mal dass du so oder so dann einfach 10 Stunden lang deinen Preload spielen kannst, der dann danach aber wieder "schließt" sobald diese um sind.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #812
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Kurze Verständnisfrage: Ich habe EA-Access aber werde mir FIFA erst zum Release im Laden kaufen. Kann ich dennnoch die 10 Stunden "testen" oder geht das nur wenn ich FIFA bereits vorbestellt habe?

    Ich danke euch

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #813
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von fabianmanni Beitrag anzeigen
    Kurze Verständnisfrage: Ich habe EA-Access aber werde mir FIFA erst zum Release im Laden kaufen. Kann ich dennnoch die 10 Stunden "testen" oder geht das nur wenn ich FIFA bereits vorbestellt habe?

    Ich danke euch
    Du kannst es auch so testen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #814
    Stammspieler Avatar von fabianmanni
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    83
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch so testen.
    Das ist natürlich geil Ich danke dir

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Demo FIFA 17

    #815
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Demo FIFA 17

    Besteht mittlerweile die Möglichkeit die Halbzeitlänge+Fitness in der Demo anzupassen?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Demo FIFA 17

    #816
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.355
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Besteht mittlerweile die Möglichkeit die Halbzeitlänge+Fitness in der Demo anzupassen?
    natürlich...einen Modbereich haben wir hier im übrigen auch (nur zur Info)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Lukasira (19.09.2016)

  8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #817
    Freiburger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    HZ Länge ja, Fitness habe ich aber bisher nichts dazu gesehen. Und falls ja, keine wirkliche Hilfe wie das genau funktioniert.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #818
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.355
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Also ich weiß nicht, für mich ist die Demo nichts Halbes und nichts Ganzes...
    Grafisch ist die Demo auf dem Stand "User anlocken damit sie die Vollversion kaufen", aber an sich enttäuschend.
    Mal ganz ehrlich, ich spiele auf einem Laptop mit einem i7 3630QM und einer GTX660M und kann ohne Probleme auf Ultra spielen und dabei wird mein Laptop nicht mal richtig warm...
    CPU Auslastung liegt bei ca. 40%, wobei die gerade mal bei ca 2400MHz läuft, RAM Auslastung liegt bei ca 6GB (also auch nicht höher, als bei Fifa 16), der VRAM liegt bei ca. 500MB (also auch nicht höher als bei Fifa 16), die GPU ist nicht mal mit 50% ausgelastet und bei den Werten habe ich nicht mal einen 3D Rasen
    Das Gameplay ist zwar anders, aber viel zu sehr auf Defensive ausgelegt. Ich habe bis jetzt ca 15 Spiele gemacht und bis jetzt gerade mal ein Gegentor bekommen und das war ein Elfmeter!!! 50% der Spiele gehen 0:0 aus und das, obwohl ich mit Bayern spiele!
    Ich habe Gestern mal Bayern gegen Lyon simuliert, also nicht selbst gespielt, nur angeschaut...Legende mit 2x6 Minuten...
    Fazit, es gab einen Nichtangriffspakt vom feinsten, beide Teams verzeichneten am Ende einen!!! Schuß auf das gegnerische Tor, die Passquote von beiden war überragend, Bayern bei 95%, Lyon bei 94%, Bayern kam im ganzen Spiel einmal in den Strafraum von Lyon, ansonsten wurde sich der Ball unentwegt hin und her geschoben, die Krönung waren 9 Doppelpässe am Stück, wobei beide Spieler einen Meter von einander entfernt waren (Bayern natürlich)...
    das Spiel war das schlimmste, was ich je in einem Fifa Spiel gesehen habe, das hat mit Fußball nichts zu tun und hat mich stark an die Klim-Bim Taktik erinnert = Ball in den eigenen Reihen halten und das um jeden Preis...

    es bleibt zu hoffen, dass die VV anders wird, grafisch und auch Gameplay Technisch...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #819
    Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    55
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, für mich ist die Demo nichts Halbes und nichts Ganzes...
    Grafisch ist die Demo auf dem Stand "User anlocken damit sie die Vollversion kaufen", aber an sich enttäuschend.
    Mal ganz ehrlich, ich spiele auf einem Laptop mit einem i7 3630QM und einer GTX660M und kann ohne Probleme auf Ultra spielen und dabei wird mein Laptop nicht mal richtig warm...
    CPU Auslastung liegt bei ca. 40%, wobei die gerade mal bei ca 2400MHz läuft, RAM Auslastung liegt bei ca 6GB (also auch nicht höher, als bei Fifa 16), der VRAM liegt bei ca. 500MB (also auch nicht höher als bei Fifa 16), die GPU ist nicht mal mit 50% ausgelastet und bei den Werten habe ich nicht mal einen 3D Rasen
    Das Gameplay ist zwar anders, aber viel zu sehr auf Defensive ausgelegt. Ich habe bis jetzt ca 15 Spiele gemacht und bis jetzt gerade mal ein Gegentor bekommen und das war ein Elfmeter!!! 50% der Spiele gehen 0:0 aus und das, obwohl ich mit Bayern spiele!
    Ich habe Gestern mal Bayern gegen Lyon simuliert, also nicht selbst gespielt, nur angeschaut...Legende mit 2x6 Minuten...
    Fazit, es gab einen Nichtangriffspakt vom feinsten, beide Teams verzeichneten am Ende einen!!! Schuß auf das gegnerische Tor, die Passquote von beiden war überragend, Bayern bei 95%, Lyon bei 94%, Bayern kam im ganzen Spiel einmal in den Strafraum von Lyon, ansonsten wurde sich der Ball unentwegt hin und her geschoben, die Krönung waren 9 Doppelpässe am Stück, wobei beide Spieler einen Meter von einander entfernt waren (Bayern natürlich)...
    das Spiel war das schlimmste, was ich je in einem Fifa Spiel gesehen habe, das hat mit Fußball nichts zu tun und hat mich stark an die Klim-Bim Taktik erinnert = Ball in den eigenen Reihen halten und das um jeden Preis...

    es bleibt zu hoffen, dass die VV anders wird, grafisch und auch Gameplay Technisch...
    Hört sich vielleicht extrem blöd an aber ich habe aus Langeweile mal nen Turnier gemacht mit allen Vereinen der Demo, halt per hand alles aufgeschrieben und halt bei jedem Spiel wo ich nicht beteiligt war KI gegen KI spielen lassen.

    Ich habe da ca. 15 Spiele so "Simuliert" und bei den Spielen gab es nur 2-3 Torlose spiele.
    Allerdings auch nicht viele Tore gefallen, mehr als 2 Tore Pro Spiel gab es garncht aber im vergeleich zur FIFA 16 Demo ,wo ich genau dasselbe damals gemacht habe, schon deutlich besser.
    Dort war es so das von 10 Spielen 9 mit einem 0:0 ins elfmeterschießen gegangen sind.
    Es war auch immer so das eine Mannschaft die andere Dominiert hat und viel mehr Torschüsse hatte, ausgeglichen war es nie.

    Das hat natürlich nicht viel Aussagekraft, zumal ich es Auf Legende ebenfalls viel einfacher fand als bei 16.
    Habe kaum Torschüsse zugelassen.
    Ich finde es auch immer sehr schade das die KI immernoch so sehr auf Ballbesitz fixiert ist, was nach meinem Empfinden bei 17 jetz noch schlimmer geworden ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Killerfliege1909 (19.09.2016 um 17:29 Uhr)

  11. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #820
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.572
    Danke
    10.810
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.355
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Killerfliege1909 Beitrag anzeigen
    Hört sich vielleicht extrem blöd an aber ich habe aus Langeweile mal nen Turnier gemacht mit allen Vereinen der Demo, halt per hand alles aufgeschrieben und halt bei jedem Spiel wo ich nicht beteiligt war KI gegen KI spielen lassen.

    Ich habe da ca. 15 Spiele so "Simuliert" und bei den Spielen gab es nur 2-3 Torlose spiele.
    Allerdings auch nicht viele Tore gefallen, mehr als 2 Tore Pro Spiel gab es garncht aber im vergeleich zur FIFA 16 Demo ,wo ich genau dasselbe damals gemacht habe, schon deutlich besser.
    Dort war es so das von 10 Spielen 9 mit einem 0:0 ins elfmeterschießen gegangen sind.
    Es war auch immer so das eine Mannschaft die andere Dominiert hat und viel mehr Torschüsse hatte, ausgeglichen war es nie.

    Das hat natürlich nicht viel Aussagekraft, zumal ich es Auf Legende ebenfalls viel einfacher fand als bei 16.
    Habe kaum Torschüsse zugelassen.
    Ich finde es auch immer sehr schade das die KI immernoch so sehr auf Ballbesitz fixiert ist, was nach meinem Empfinden bei 17 jetz noch schlimmer geworden ist.
    spielst du auf Konsole oder PC?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate