MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 93 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #821
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Also ich bin weiterhin sehr überzeugt von der Demo, von der Grafik bis zum Gameplay.
    Gestern als ich nach etwas "längerer" Zeit (etwas mehr als 24 Std.) die Demo mal wieder gespielt habe, hatte ich echt einen kleinen Wow-Effekt als ich die Grafik gesehen. Die Lichteffekte sehen echt geil aus und auch die Spieler gefallen mir besser als bei Fifa 16, auch wenn von "oben" nicht viel anders ist.

    Habe eben wieder ein paar Spiele gemacht und es macht einfach Spaß. Finde auch, dass das Spiel ein komplett anderes wird, wenn man ein paar andere Spieler aufstellt.
    KI offensiv wie defensiv komplett anders als bei 16 und mMn viel realistischer. Werde oft durch viele Pässe ausgespielt.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #822
    Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    55
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    @Andy auf PC

    @Lukasira ich finde es ist irgendwie wie jedes Jahr das ich zwiegespalten bin, auf der einen Seite tut die Enginge dem Spiel echt gut und sieht echt gut aus (wenn auch nur vom Nahen bestrachtet finde ich) zudem sich das Spiel auch etwas realistischer und langsamer anfühlt.
    Auf der anderen Seite macht es einige Dinge aber auch wiederrum schlechter als der Vorgänger, manche davon sind Geschmackssache wie die neue Elfer/Standart mechanik.
    Ich hoffe einfach das sich zur Vollversion noch was tut da mich manche sachen wie die Reaktionszeit der Spieler oder die Schwache gegner KI echt stören.

    Technisch läuft es bis auf dem Sound rund, Der sound hakt die meiste Zeit etwas rum.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #823
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    na ja, das mit der Grafik ist ja das von mir angesprochene (Autodetect) das Problem, leider...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #824
    Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    55
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Mit dem Sound hatte bisher niemand hier außer ich Probleme oder ?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #825
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.308
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Killerfliege1909 Beitrag anzeigen
    Mit dem Sound hatte bisher niemand hier außer ich Probleme oder ?
    also ich nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #826
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist zwar anders, aber viel zu sehr auf Defensive ausgelegt. Ich habe bis jetzt ca 15 Spiele gemacht und bis jetzt gerade mal ein Gegentor bekommen und das war ein Elfmeter!!! 50% der Spiele gehen 0:0 aus und das, obwohl ich mit Bayern spiele!
    Oh ja, das ist Schlimm! Das kennt man als Bayern Fan gar nicht mehr, das es im Fußball auch noch Unentschieden und Niederlagen gibt, ja früher war das noch anders. Ich als Schalke Fan, was soll ich sagen, 3 Spiele / 0 Tore und keinen Punkt in der Bundesliga, dafür haben wir ja jetzt einen der besten Manager und einen recht gutaussehenden Trainer. Wenn wir jetzt nur mal wieder gewinnen würden, was wäre das Leben schön. Zum Glück gibt es ja noch die EA FIFA Serie, da läuft es deutlich besser. als im waren Leben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (19.09.2016 um 19:35 Uhr)

  7. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #827
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Mal paar Spiele auf Legende gemacht

    Spiel 1 | Inter [Ich] 1:1 Paris SG
    1:4 Schüsse, insgesamt aber nur einer von Paris gefährlich. Bei meinem Tor ein Konter, geiler Laufweg von Icardi. Kurz darauf nochmal mit geilem Laufweg, aber kaum eine Chance. Defensiv wenige Probleme. Ein eher langweiliges Spiel.
    Elfmeterschießen habe ich dann mit 4:2 gewonnen, gefällt mir richtig gut. Mit etwas Übung kann man die noch besser platzieren, aber ist sehr cool.

    Spiel 2 | Lyon [Ich] 2:1 Chelsea
    Starkes Spiel, abwechslungsreich und hat Bock gemacht. Viele Chancen auf beiden Seiten, 7:5 Schüsse. Ecken kann ich noch immer nicht, eine landete direkt in den Armen von Courtois. Seinen Abschlag habe ich dann mit meinem Spieler geblockt und so kam der Ball zu Fekir, der ihn ins leere Tor schoss.

    Spiel 3 | Real Madrid [Ich] 2:0 Bayern München
    Das 1:0 ein schöner Schlenzer von Kroos, der abstoppt, nach rechts zieht und so Hummels vorbeilaufen lässt, dann aus 16m Pfosten rein. Beim 2:0 dann kommt der Ball durch einen Abpraller in die Spitze zu Morata der alleine vor Neuer quer legt. Casemiro schiebt ein. Ansonsten 2 Torschüsse München, sonst nix.

    Und mit dem Abschirmen... habe noch nicht einen Ball gewonnen wenn der Gegner das gemacht hat.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #828
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Wie man das Gameplay empfindet liegt natürlich auch am Spielstil, denke ich mal. Ich weiß ja nicht wie ihr spielt? Auf viele Tore, viel Action?

    Also ich versuche möglichst realistisch zu spielen. Stellt euch GTA vor und anstatt da die halbe Stadt zu vernichten weil man es halt im Spiel kann würde ich da nur rumlaufen und mein Auto tunen, jetzt mal auf Fifa bezogen.
    Ich freue mich auch über ein "langweiliges" Unentschieden, wenn es vom Spielverlauf her realistisch war. Ich finde es auch nicht toll wenn Thomas Müller aus 20 Metern den Ball in den Winkel haut. Finde ein normales Kopfballtor wo sich der Spieler einfach schön frei gelaufen hat viel schöner.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (20.09.2016), JonnieLP (19.09.2016)

  10. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #829
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, für mich ist die Demo nichts Halbes und nichts Ganzes...
    Grafisch ist die Demo auf dem Stand "User anlocken damit sie die Vollversion kaufen", aber an sich enttäuschend.
    Mal ganz ehrlich, ich spiele auf einem Laptop mit einem i7 3630QM und einer GTX660M und kann ohne Probleme auf Ultra spielen und dabei wird mein Laptop nicht mal richtig warm...
    CPU Auslastung liegt bei ca. 40%, wobei die gerade mal bei ca 2400MHz läuft, RAM Auslastung liegt bei ca 6GB (also auch nicht höher, als bei Fifa 16), der VRAM liegt bei ca. 500MB (also auch nicht höher als bei Fifa 16), die GPU ist nicht mal mit 50% ausgelastet und bei den Werten habe ich nicht mal einen 3D Rasen
    Das Gameplay ist zwar anders, aber viel zu sehr auf Defensive ausgelegt. Ich habe bis jetzt ca 15 Spiele gemacht und bis jetzt gerade mal ein Gegentor bekommen und das war ein Elfmeter!!! 50% der Spiele gehen 0:0 aus und das, obwohl ich mit Bayern spiele!
    Ich habe Gestern mal Bayern gegen Lyon simuliert, also nicht selbst gespielt, nur angeschaut...Legende mit 2x6 Minuten...
    Fazit, es gab einen Nichtangriffspakt vom feinsten, beide Teams verzeichneten am Ende einen!!! Schuß auf das gegnerische Tor, die Passquote von beiden war überragend, Bayern bei 95%, Lyon bei 94%, Bayern kam im ganzen Spiel einmal in den Strafraum von Lyon, ansonsten wurde sich der Ball unentwegt hin und her geschoben, die Krönung waren 9 Doppelpässe am Stück, wobei beide Spieler einen Meter von einander entfernt waren (Bayern natürlich)...
    das Spiel war das schlimmste, was ich je in einem Fifa Spiel gesehen habe, das hat mit Fußball nichts zu tun und hat mich stark an die Klim-Bim Taktik erinnert = Ball in den eigenen Reihen halten und das um jeden Preis...

    es bleibt zu hoffen, dass die VV anders wird, grafisch und auch Gameplay Technisch...
    Dieses Tiki-Taka, die vielfachen Doppelpässe, hin und her, dazu in einem atemberaubenden Tempo ohne Chance einzugreifen, das geht mir auch auf den Senkel.

    Davon abgesehen finde ich das Gameplay nicht schlecht, die Defensivarbeit des Gegners herausfordernder (nicht mehr diese Räume wie bei 16), wobei ich bislang nie mehr als zwei, maximal drei Spiele am Stück spielen konnte. Mir fehlt daher ein wenig die Langzeiterfahrung. Graphik finde ich gelungenen, habe keine Probleme.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #830
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Man wird teilweise gezwungen diesen Ballbesitzfußball zu spielen, man hat eigentlich keine andere Wahl finde ich manchmal...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 83 von 93 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate