MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 93 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 923
  1. AW: Demo FIFA 17

    #601
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Dann stimmt hier noch irgendwas nicht.

    Allerdings vermute ich, dass FIFA 17 mit der integrierten Karte gar nicht laufen würde, also müsste das ja schon die nvidia sein. Komisch.
    wie genau hast du denn die Demo in der Nvidia Systemsteuerung ausgewählt, bist du auf Hinzufügen und hast dort auf das Fifa17 Logo geklickt?
    Wenn ja, geht das nicht, du musst die richtige Exe auswählen, die in deinem Demo Hauptverzeichnis drin ist, dann kommt die Meldung auch nicht mehr...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #602
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon den ersten FIFA 17 Demo-Tweaker wo man die Spielzeit verlängern kann und auch verschiedene Bälle auswählen, auch gibt es die Möglichkeit in der Arena mit einem Spieler eigener Wahl gegen einen Torhüter eigener Wahl zu trainieren.

    Screen:
    Anhang 11429

    Link: http://www.moddingway.com/file/193890.html

    Funktioniert einwandfrei und auch die Stamina-Werte wurden angepasst, rechts auf die Download-Button klicken!
    sehr geil, auch wenn das mit diesen Stamina-Werten noch nicht gefixt ist..Freistöße üben in der Arena ist goldwert!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. Re: Artikel: Demo FIFA 17

    #603
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    PC:
    Als mein Rechner schafft die Demo "flüssig" mit 2xAA und auf HOCH. Dazu habe ich 60pfs fest und in der Nvidia Systemsteuerung nochmals VSYNC aktiviert und 2x Sample Alaising eingestellt. Xeon 1231 CPU, 32GB RAM und eine GTX970. Dazu lasse ich Origin auf meiner Spiele SSD laufen. Für mich läuft es so "flüssig". Stelle ich auf ULTRA merke ich das es schwammiger läuft. Jemand noch ne IDEE was ich anders einstellen könnte bei dem System?

    PS4 werde ich im Laufe des Tages testen....

    Gameplay:
    Die ersten 2-3 Spiele auf PROFI gezockt und zunächst das Gefühl gehabt, dass sich "leider" grundlegend nichts zu Fifa 16 getan hat.
    Grafisch hatte ich durch die neue Engine wohl zuviel erwartet, jedoch sieht es auf jeden Fall n Ticken schöner aus als 16 und ich hoffe das die VV da noch ein wenig "hochschraubt".
    Nach weiteren Spielen merke ich jedoch die Feinheiten, die vorgenommen wurden. Das neue Freistoß-EckenSystem ist ganz gut gemacht, sobald man den Dreh raus hat und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben.
    Die neuen Flachschüsse kommen leider zu lasch aufs Tor, da muss ich noch ein wenig mehr dran arbeiten.
    Es spielt sich auch "langsamer" als 16 was mir persönlich gut gefällt und man das Spiel mal gestalten kann anstatt "kick and rush" zu haben.
    Die Laufwege der Mitspieler wurden auf jeden Fall verbessert.
    Es ist für die VV noch Luft nach oben. Ich lasse mich aber gerne von EA überraschen, auch wenn ich bezweifel, dass die nächsten 14 Tage bis zum Release für erhebliche Anpassungen genutzt werden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #604
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von WankerOzzy Beitrag anzeigen
    PC:
    Als mein Rechner schafft die Demo "flüssig" mit 2xAA und auf HOCH. Dazu habe ich 60pfs fest und in der Nvidia Systemsteuerung nochmals VSYNC aktiviert und 2x Sample Alaising eingestellt. Xeon 1231 CPU, 32GB RAM und eine GTX970. Dazu lasse ich Origin auf meiner Spiele SSD laufen. Für mich läuft es so "flüssig". Stelle ich auf ULTRA merke ich das es schwammiger läuft. Jemand noch ne IDEE was ich anders einstellen könnte bei dem System?

    PS4 werde ich im Laufe des Tages testen....

    Gameplay:
    Die ersten 2-3 Spiele auf PROFI gezockt und zunächst das Gefühl gehabt, dass sich "leider" grundlegend nichts zu Fifa 16 getan hat.
    Grafisch hatte ich durch die neue Engine wohl zuviel erwartet, jedoch sieht es auf jeden Fall n Ticken schöner aus als 16 und ich hoffe das die VV da noch ein wenig "hochschraubt".
    Nach weiteren Spielen merke ich jedoch die Feinheiten, die vorgenommen wurden. Das neue Freistoß-EckenSystem ist ganz gut gemacht, sobald man den Dreh raus hat und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben.
    Die neuen Flachschüsse kommen leider zu lasch aufs Tor, da muss ich noch ein wenig mehr dran arbeiten.
    Es spielt sich auch "langsamer" als 16 was mir persönlich gut gefällt und man das Spiel mal gestalten kann anstatt "kick and rush" zu haben.
    Die Laufwege der Mitspieler wurden auf jeden Fall verbessert.
    Es ist für die VV noch Luft nach oben. Ich lasse mich aber gerne von EA überraschen, auch wenn ich bezweifel, dass die nächsten 14 Tage bis zum Release für erhebliche Anpassungen genutzt werden.
    mit deiner Grafikkarte kannst doch getrost auf 4xAA stellen, das schafft ja sogar meine GTX660...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #605
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Ich habe jetzt gerade mal geschaut, im Endeffekt macht das Tool ja nichts anderes wie diese Werte in der locale.ini [Data Ordner] ganz am Ende [also ganz unten] einzutragen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das nochmal in der FIFA 16 Demo Version war, welche Werte man eintragen musste um die Stamina Werte anzupassen an die Länge der Spielzeit.

    Hier mal der Screen:

    Daten zum verlägern der Halbzeit.jpg

    Ich habe ja die Halbzeitlänge auf 6 Minuten gestellt und eine neuen Ball augewählt, das kann man dort ja schön sehen, vielleicht weiss ja noch jemand wie das mit den Stamina Werten war und wie man diese anpasst

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #606
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Ich habe es nun gestern auch mal probiert.

    Kleine Pro/Kontra Liste:

    Pro:
    - Spielergesichter in den Nahaufnahmen
    - Verteidigung der CPU stellt sich besser an
    - "vorbeirennen" mit irgendwelchen Pace-Spielern ging nicht so einfach wie in den Vorgängern
    - die CPU foult auch mal
    - Fans wirken authentischer
    - das Gameplay fühlt sich realistischer/langsamer an..CPU spielt gern auch mal hinten rum, allerdings kein Tiki-Taka mehr
    - Spieler laufen mit/bieten sich besser an, allerdings führt das fast nie zum Erfolg bei mir... muss ich noch üben

    Neutral:
    - Elfmeterschießen fand ich ganz cool, allerdings war nach dem 1. Spiel mit Elfmeterschießen dieser Hilfs-Pfeil weg, ist das normal? Hat mich beim zweiten Mal total verwirrt.
    - das es echte Trainer gibt, merkt man bisher gar nicht.. keine Cutscenes oder sonstigen Einbindungen bei Spielen mit PL-Beteiligung

    Kontra:
    - Angriff der CPU viel zu ungefährlich (auf Legende)
    - das neue System mit den Ecken gefällt mir persönlich nicht, vor allem weil es scheinbar auch keine Ecken-Cutscenes mehr gibt? (hatte keine bisher)
    - siehe Punkt unten mit den 3 Spielen 0:0...
    - Grafik aus der Standardkamera heraus sieht nicht wirklich umwerfend aus (also die Spieler)

    Also was mich am meisten gestört hat war folgendes: Nach 3 Spielen hatte ich eig. keine Lust mehr und war total gelangweilt. Vielleicht liegts an meiner Spielweise oder irgendwas, aber ich habe auf Legende gespielt und es stand 3x nach 90 Minuten 0:0 ...was ja noch ok ist, aber gefühlt hatte der Gegner nur eine Torchance und die ging dann noch nicht mal aufs Tor.. von mir kam auch nicht sooo viel, aber zumindest nach / durch Ecken musste der Torhüter 2-3x abtauchen und die Kugel wegfischen. Ich hatte folgende Spiele gemacht: Chelsea (ich) gegen ManC, Real Madrid (ich) gegen Bayern München, Juventus (ich) gegen Bayern ...... im vierten Spiel war es dann endlich soweit. Manchester City (ich) gegen Manchester United.... am Ende stand es 1:3 für die Reds Devils.. Ach war ich froh auf die Birne gekriegt zu haben... endlich Tore.. Ich teste heute Nachmittag etwas weiter.. bin gespannt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (15.09.2016 um 10:04 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Killerfliege1909 (15.09.2016)

  8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #607
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    mit deiner Grafikkarte kannst doch getrost auf 4xAA stellen, das schafft ja sogar meine GTX660...
    Danke für den Tipp, werde das heute mal einstellen und gucken ob es genauso läuft ....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #608
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade mal geschaut, im Endeffekt macht das Tool ja nichts anderes wie diese Werte in der locale.ini [Data Ordner] ganz am Ende [also ganz unten] einzutragen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das nochmal in der FIFA 16 Demo Version war, welche Werte man eintragen musste um die Stamina Werte anzupassen an die Länge der Spielzeit.

    Hier mal der Screen:

    Daten zum verlägern der Halbzeit.jpg

    Ich habe ja die Halbzeitlänge auf 6 Minuten gestellt und eine neuen Ball augewählt, das kann man dort ja schön sehen, vielleicht weiss ja noch jemand wie das mit den Stamina Werten war und wie man diese anpasst
    nicht in der locale.ini...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #609
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    mein Demo Erlebnis:

    Nachdem ich von Nisoley gelesen habe, dass es sich um die komplett selbe Version handelt welche er vor einem Monat auf der Gamescom gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen, dass wir in der Vollversion ein komplett anderes Spiel präsentiert bekommen.

    Ich zocke nun am Tag ein Match auf Legende (welches Spaß macht), suche aber jetzt keine Sachen welche mich stören bzw. von welchen ich gehyped bin....es wird ja sowieso bald anders sein...

    Die Durchsagen in der Premier League (Aufstellung, Wechsel) sind aber cool...und die sind ja sowieso schon bestätigt...

    Grafisch nehme ich das Ganze mal so hin....ich glaube EA getraut es sich nicht, die Grafik (was weiter entfernt ist ist sehr verschwommen zb. Zuschauer) in der Vollversion so zu launchen....

    Zusätzlich freue ich mich noch auf "The Journey"- bin schon neugierig was mich dort erwartet....

    Im Endeffekt ist die Demo nur ein Überbrücker und hat die heiße Promotionphase für FIFA 17 eingeläutet (um einfach im Gespräch zu bleiben)...etwas anderes steckt nicht dahinter und das wir dann am Ende ein komplett anderes Spielerlebnis haben werden, wird nicht zum ersten Mal so sein...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Artikel: Demo FIFA 17

    #610
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Neutral:
    1.- Elfmeterschießen fand ich ganz cool, allerdings war nach dem 1. Spiel mit Elfmeterschießen dieser Hilfs-Pfeil weg, ist das normal? Hat mich beim zweiten Mal total verwirrt.
    2.- das es echte Trainer gibt, merkt man bisher gar nicht.. keine Cutscenes oder sonstigen Einbindungen bei Spielen mit PL-Beteiligung

    Kontra:
    3.- Angriff der CPU viel zu ungefährlich (auf Legende)
    zu 1.: War bei mir auch komischerweise so, kannst den Pfeil aber wieder an machen wenn du beim Steuerkreuz nach oben klickst.

    zu 2.: Also bei mir sehe ich ab und zu mal einen der Trainer in Cutscenes. Mir ist auch aufgefallen, dass die nicht lizenzierten Trainer den echten "ähnlich" sehen. Der Trainer von Real hat bspw. eine Glatze, der Bayerntrainer könnte von oben gesehen Ancelotti sein etc.

    zu 3.: Finde ich überhaupt nicht. Habe vorhin mal aus Spaß ein Spiel gegen ManU auf Halbprofi gespielt und wurde durch deren Passspiel in der Offensive ziemlich bloßgestellt. Bekomme auch immer mal einen Distanzschuss auf's Tor. Generell finde ich die Gegner viel hungriger vorm Tor.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 61 von 93 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:28
  2. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:37
  3. Demo PC Fifa 11
    Von Andy im Forum FIFA 11
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:41
  4. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate