Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Zeitungsberichte von marc

SL-Leiter Avatar von marc
    Danke
    2.147
    Erhielt 1.985 Danke für 1.776 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 344
    Vergeben: 350

Standard Zeitungsberichte von marc

Ich hab ja mit meinen Freunden ne eigene Managerliga blablabla.
    Und für die werd ich in Zukunft aus Spaß paar Zeitungsberichte schreiben.
    Würde mich über eure Meinung freuen
    Stuttgart will Giovani- und zwei neue Verteidiger
    Stuttgart-
    Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Stuttgarter Zeitungen soll der VfB Stuttgart im Winter an einer Leihe des Mexikaners Giovani dos Santos von den Tottenham Hotspurs interessiert sein. Der 21-jährige Nationalspieler, der bei der WM 2010 bei allen vier Begegnungen seines Teams durchspielte, soll bis Saisonende ausgeliehen werden. Bis Ende April kann der VfB eine Kaufoption in Höhe von 6,7 Mio.€ ziehen, falls der Transfer zu Stande kommt. Giovani, dessen jüngerer Bruder Jonathan beim FC Barcelona spielt, kam in der bisherigen Saison bei den Spurs nur auf 3 Kurzeinsätze und insgesamt 72 Spielminuten. Er soll den italienischen Weltmeister Mauro Camoranesi im rechten Mittelfeld ersetzten, der total floppte und schon wieder kurz vor dem Absprung steht. Der neue Stuttgarter Sportdirektor Marc Hauser sagt über Giovani: „ Natürlich ist Giovani ein sehr interessanter Spieler. Ob wir ihn verpflichten hängt allerdings auch davon ab, ob Camo bleibt oder noch einen neuen Verein findet. ‘‘
    Neben einem neuen Offensivspieler wird auch ein Mann für die Innen- und Rechtsverteidigerposition gesucht, da Khalid Boulahrouz (29) den Verein im Winter verlassen kann. Der niederländische Vizeweltmeister kann für eine Ablöse von einer Millionen Euro wechseln. Das Interesse von Eintracht Frankfurt ist noch nicht ganz abgeklungen, auch der Hamburger SV überlegt, Boulahrouz zurück zu holen. Bei den Hansestädtern verbrachte er bisher die beste Zeit seiner Karriere. Lange Zeit galt Jardel (24) von Sporting Olhanense aus Portugal als Favorit auf seinen Kaderplatz, doch der Brasilianer wechselte am Donnerstag zu Benfica Lissabon. Nun zählen neben dem Kölner Youssef Mohamad (30) der die Domstädter angeblich verlassen will, nachdem ihm die Kapitänsbinde weggenommen worden ist , auch der vereinslose georgische Nationalspieler Malkhaz Asatiani (29) und Zanka (20) vom FC Kopenhagen zum Kandidatenkreis. Zanke könnte im Doppelpack mit Zdenek Pospech (32) aus Kopenhagen kommen. Der Tscheche ist einer der Kandidaten für die Rechtsverteidigerposition. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er dürfte zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro kosten. Alternativen für diese Position sind der Fürther Stephan Schröck (24), der spätestens im Sommer kommen soll sowie Fabian Johnson (23) vom VfL Wolfsburg.

Im Visier des VfB: Giovani dos Santos, Youssef Mohamad und Stephan Schröck.

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (14.01.2011 um 19:57 Uhr)

VfB Stuttgart: 1 Ulreich- 3 Jung, 5 Tasci, 6 Niedermeier, 2 Sakai- 8 Javi Martinez, 4 Kvist- 7 Harnik, 10 Diego, 11 Renato Augusto- 9 Ibisevic

2. Re: Zeitungsberichte von marc

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    2.617
    Erhielt 4.993 Danke für 3.923 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 195
    Vergeben: 365

Standard

ein bisschen klein die Schrift und dann auch noch als Bild, keine gute Idee

0 Nicht möglich!

3. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    2.147
    Tops

Standard

Hast recht, ich änders mal

0 Nicht möglich!

VfB Stuttgart: 1 Ulreich- 3 Jung, 5 Tasci, 6 Niedermeier, 2 Sakai- 8 Javi Martinez, 4 Kvist- 7 Harnik, 10 Diego, 11 Renato Augusto- 9 Ibisevic

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Andy (14.01.2011)

5. Re: Zeitungsberichte von marc

Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Danke
    690
    Erhielt 467 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 157

Standard

Eigene Managerliga? Simulation anhand eines Websoccers?

Sowas? http://www.dp-manager.de ?!

0 Nicht möglich!

6. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    2.147
    Tops

Standard

Im Prinzip ja, nur dass wir die Transfers selber machen( wir versuchen es so realistisch wie möglich zu machen) und die Spiele mit dem FM 11 (Matchprognose) simulieren

0 Nicht möglich!

7. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    690
    Tops

Standard

Okay - also bei "uns" ist es ja quasi auch so, dass die User ihren Verein haben und untereinander verhandeln und Transfers ausmachen. Bei uns sind die Stärken bspw. an der Realität angelehnt, aber auch verdeckt. Sodass halt nicht unbedingt nur nach Zahlen transferiert wird, sondern auch nach persönlichen Empfinden oder auch spekuliert wird, je nachdem wie sich ein Spieler entwickelt.

Gibt es denn dazu eine Webseite oder dergleichen?

0 Nicht möglich!

8. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    2.147
    Tops

Standard

Bist du auf der Seite von der du mir den Link geschickt hast, angemeldet?

Wir haben ein kleines Forum, das dient allerdings auch zur privaten Kommunikation
    Einloggen

0 Nicht möglich!

9. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    690
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bist du auf der Seite von der du mir den Link geschickt hast, angemeldet?

Wir haben ein kleines Forum, das dient allerdings auch zur privaten Kommunikation
    Einloggen
    Hehe okay - ich frag nur aus Interesse. Ich persönlich bin technischer Admin bei dp, war zuvor nur User und bin durch eigenes Interesse an Programmierung etc. da reingerutscht. Deshalb - Design usw. ist nicht von mir, wird aber wohl zur neuen Saison überarbeitet .

Suche halt immer wieder nach Anregung für Neuerungen unserer Sim - schließlic besteht sie schon seit über 5 Jahren und es wird halt schwer, die Leute zu motivieren, wenn nicht immer wieder was neues dazu kommen würde .

Deine Liga läuft quasi in einem bestimmten Freundeskreis oder wie sieht das aus?! Oder kann man sich frei anmelden? Wäre ja vielleicht auch eine nette Sache für die User aus dem FM Forum hier

0 Nicht möglich!

10. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    2.147
    Tops

Standard

Im Prinzip läuft es im Freundeskreis, aber von mir aus kann jeder mitmachen.
    habe schonmal nachgefragt, es bestand aber kein Interesse Da wir aber zu acht sind, ist das nicht zwingend notwendig, wäre aber natürlich schön.

Habe mich mal bei euch angemeldet.

0 Nicht möglich!

11. Re: Zeitungsberichte von marc

Danke
    2.147
    Tops

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte