MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: No Man's Sky

  1. AW: No Man's Sky

    #21
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: No Man's Sky

    Naja, reddit ist irgendwie immer nur am Mäkeln, hab das im Pokemon Go Bereich zur Genüge erlebt (da wars zwar auch berechtigt, aber die kritischen Stimmen stehen immer im Vordergrund).

    Treiber updaten hat wirklich geholfen, hatte aus irgendeinem Grund noch alte drauf.
    Das Spiel scheint wirklich riesig zu sein, hab nur 2-3 Stunden gestern gespielt und sitze noch auf dem ersten Planeten. Da kann man wirklich alles kategorisieren, Tiere, Pflanzen, Gesteine... mir wollen nur keine originellen Namen einfallen.
    Was ich grade nur schade finde, ist, dass vieles, was man entdeckt, ähnlich ist. Liegt vielleicht am Planeten, aber ich habe etwa eine halbe Stunde am Anfang eine riesige Höhle erforscht und als ich dann später eine andere betreten habe, sah die im Prinzip genauso aus, nur kleiner. Auch wäre es schön, wenn man etwas mehr machen könnte, so ein Lager aufbauen, am besten mit Containern für Rohstoffe oder so, ähnlich wie man sie an den Wegpunkten finden kann, zum Beispiel. Aber ansonsten gefällt es mir soweit.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: No Man's Sky

    #22
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: No Man's Sky

    nach den ersten paar streams überlege ich ob ich mir es nicht doch noch holen werde, vielleicht zu weihnachten.
    vom gameplay bzw. gerade der ressourcen sammelei bin ich ein großer fan (terraria, minecraft etc.) und wenn man mit den materialien genug anstellen kann würde ich erstmal jeden planeten komplett abfarmen
    was mir bisher fehlt sind andere zivilisationen, wenn in jedem sonnensystem ein planet wäre der von intelligentem leben bevölkert ist, also richtig mit städten, dörfern o.ä. würde mich das spiel viel mehr reizen.

    was ich mich eh frage ist, warum gibt es keinen multiplayer. man muss es ja nicht zu einem mmo machen, aber wenn man selber ein spiel hosten könnte und dort seine freunde einladen könnte wäre das doch super. minecraft und terraria machen mit mehreren auch sehr viel mehr spaß als allein

    0 Nicht möglich!

  3. AW: No Man's Sky

    #23
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.714
    Vergeben: 554

    Standard AW: No Man's Sky

    Hab bisher 6 Stundne auf dem Tacho. Ja, das Spiel ist nicht gut optimiert, hat starke FPS Einbrüche zum Teil, aberm it einem kleinen Workaround hab ichs etwas hingebogen, es ist absolut spielbar. Was hab ich bisher gemacht? Mein Sonnensystem hat 5 Planeten, einer davon hatte weder Pflanzen, noch Tiere, der Rest etwas von beidem, einer sogar sehr viel Pflanzen. Beim letzten bin ich gerade erst gelandet. Hab gerade die letzten Ressourcen gesammelt für meinen Hyperdrive und könnte jetzt ins nächste Sonnensystem düsen Es verhält sich ein bisschen wie ein Screenshot Simulator, sieht bsolut super aus! Schwer vorstellbar dass alles zufällig ist und nciht jemand etwas absichtlich platziert hat, bei manchen Ausblicken. Einfach toll.










    0 Nicht möglich!

  4. AW: No Man's Sky

    #24
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: No Man's Sky

    Mein erstes Sternensystem hatte leider nur 2 Planeten + Mond, also musste ich weiterreisen. Im zweiten aber auch nur 2 gefunden.






    Sieht aber echt verdammt gut aus. Ich hoffe ja, irgendwann einen erdähnlichen Planeten zu finden. Wasser wäre auch toll, wenn man mal die gefrorene Form außer Acht lässt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: No Man's Sky

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: No Man's Sky

    Ich hab NMS bereits durch! wollt ihr auch?

    No Man The Josh and Jay Show featuring Rowan Kaiser

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: No Man's Sky

    #26
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.714
    Vergeben: 554

    Standard AW: No Man's Sky

    Der neue Experimental Patch hat all meine FPS Probleme beseitigt, läuft wie Butter.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (17.08.2016)

  8. AW: No Man's Sky

    #27
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: No Man's Sky

    Kann mir jemand den Hype erklären?
    Man fliegt doch blos von Planet zu Planet und baut Erze etc. ab ... wo ist da die Spannung? Was macht das Spiel aus?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: No Man's Sky

    #28
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: No Man's Sky

    das was der entwickler versprochen hat klang nach einem verbesserten star bound mit ego perspektive. es sollte einen mmo ähnlichen multiplayer geben, die ersten bilder zu prozedural zusammengestellten tieren sahen super aus und das alles sollte dann noch eine gute story haben... mich hat das sehr angesprochen da ich ein fan von star bound und allgemein survival-spielen bin, zum glück habe ich es nicht gleich gekauft und erstmal abgewartet.
    falls es noch mods geben sollte mit denen man basen bauen kann werde ich es mir noch mal genauer ansehen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: No Man's Sky

    #29
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: No Man's Sky

    Das Spiel wird echt shcnell langweilig ... Man macht eigentlich immer das gleiche oder?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: No Man's Sky

    #30
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 358
    Vergeben: 556

    Standard AW: No Man's Sky



    Ich halte Honest Game Trailers sowieso für die beste Review die man schreiben könnte

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate