MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #101
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    PES fällt gerade auf dem PC ziemlich schnell im Preis, weil es halt nur eine abgespeckte Version von der PS/Xbox ist. Habe jetzt schon einige Tests gelesen, die das Gameplay von PES loben.

    FIFA 17 Review - IGN

    Fazit: Bei FIFA haperts an den Basics auf dem Spielfeld. Das perfekte Fußballspiel würde wohl entstehen, wenn Konami alles auf dem Platz und EA alles außerhalb davon erstellen würde.

    Eigentlich wie früher. PES hat das Gameplay, FIFA die Präsentation.

    EDIT: Mal als kleiner Nachtrag. FIFA 17 vs PES 2017 - Wertungsduell im Pressespiegel - GameStar

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Königsblau (22.09.2016 um 15:00 Uhr)

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #102
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Also mir persönlich sagt das auf dem Platz von EA mehr zu. Ist deutlich realistischer als Konami. Aber dazu habe ich hier ja schon ausführlich geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #103
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    So, ich habe mir gestern ja tatsächlich PES 2017 für die PS4 zugelegt, für 20€ im PS-Store, und muss sagen, das Spiel hat echt was. Aber es kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an Fifa ran.
    Warum? Ganz einfach: Die Lizenzen.
    Es ist schon echt jämmerlich wenn man ein Spiel mit lizenziertem Champions-League Modus anbietet, der amtierende Sieger von diesem Wettbewerb aber "MD White" heißt... das ist echt schlimmer als man es sich vorstellt.

    Auch auf dem Platz kann PES mMn nicht überzeugen. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Die Grafik sieht so gemalt und viel zu bunt und unecht aus. Spielerisch sind zwar echt coole Animationen dabei und es macht durchaus auch Spaß, aber ich finde das ganze Spiel wirkt nicht so, als würde man es steuern. Eher wie ein Film der abgespielt wird, wo jede Situation geplant ist und man halt ein paar Knöpfe drücken muss damit es weitergeht.

    Wo PES aber vor Fifa liegt ist das Zeug drumherum. So Sachen wie Spieler erstellen, Zwischensequenzen im Spiel etc... da sind echt coole Sachen dabei wo sich EA eine Scheibe von abschneiden könnte!

    Fazit: Fifa ist und bleibt meine Nummer 1, hätte PES alle Lizenzen könnte es Fifa Konkurrenz machen, so aber nicht.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    #104
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

    Ich habe mich auch wiedermal gegen PES, aber wenn PES volle Namensrechte mal bekommen sollte, könnte ich es mir schon vorstellen, dass viele Leute wechseln werden.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate