0

Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Die Vorbereitungen auf die Gamescom laufen und ich habe mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz gut wäre, wenn ich als Repräsentant des Forums sofort erkennbar wäre. Meine Idee wäre es ein Fifaplanet T-Shirt zu kreieren und dieses bis zum Messestart machen zu lassen. Dabei sollte das Design edel und schlicht sein. Aus meiner Sicht reicht es auch vollkommen aus, nur die Vorderseite zu bedrucken (was auch günstiger ist). Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere User mal ein Design entwerfen könnte. Selbstverständlich kann sich dann jeder, bei Interesse, ebenfalls ein T-Shirt bestellen.
![]()
Hier mal als Beispiel, wie das T-Shirt geschnitten ist und welche Fläche genutzt werden kann:
Am Besten ist es also, wenn man ein Bild erstellt und dieses auf die Front des T-Shirts setzt. Dabei muss man aber sehr auf die Qualität achten, da es sonst schnell unscharf aussieht.
MW2020 (09.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 209 |
Genau das gleiche habe ich mir auch überlegt. Ich fahre ja mit einem Streamer bzw eig. mehreren dahin. Der eine hat auch ein Shirt (allerdings in weiß mit roter Schrift). Ich habe mir überlegt das ähnlich wie du zu machen. Schwarzes Shirt, vorne EEP Logo drauf quasi als "Brustsponsor" und evtl. hinten "SLIM" oder so ;D 2033 als Merkmal und so gesehen Trikotnummer erscheint mir dann doch etwas to much. Schlicht ist daher besser.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Es gab vor einigen Jahren schonmal eine Diskussion hinsichtlich Fifaplanet T-Shirt. Vielleicht kramt die jemand mal wieder hervor?!
JonnieLP (09.08.2016)
Lesezeichen