MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277
  1. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #121
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Naja, wenn ich mir die Leistungen des FC in den Vorbereitungsspielen anschaue, dann kann man das schwache Spiel schon nachvollziehen. Offensiv läuft noch nicht viel, weil die Mechanismen nicht nur noch nicht greifen, sondern teilweise noch nicht einmal eingeübt wurden. Ich glaube beim Hinspiel von Freiburg war Köln gerade einmal beim Ausdauer-Aufbautraining. Dazu steht der Kader teilweise noch nicht, weil Transfers fehlen oder Spieler noch freigestellt sind.
    Logisch, von den spielerischen Mitteln und der individuellen Klasse her ist man überlegen, aber das reicht heute eben nicht mehr - auch nicht gegen kleinere Teams, denn die sind mittlerweile auch Vollprofis und vor allem in diesem Fall mitten in der Saison. Dagegen ist auch Schalke oder Leverkusen nicht gefeit - gerade wenn man sich die Testspiele der Leverkusener angeschaut hat. Da machen sich auch schon einige Fans Sorgen, dass man in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den KSC rausfliegt.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #122
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Dieses ständige Runtermachen von vermeintlich "schwachen" Gegnern ist doch total dämlich.
    Die Qualifikationsrunden werden ständig irgendwie als langweilig betitelt bzw. nicht mal verfolgt.

    Für die kleinen Teams sind eben diese Qualifikationsrunde das absolute Highlight der Saison und für viele Vereine ist ein solides Abschneiden teilweise auch enorm wichtig, um irgendwie die Finanzen des Klubs aufzubessern.
    Aus dem deutschen Vereinspokal sollte doch hinlänglich bekannt sein, was in solch Spielen passiert? Richtig, der Underdog wächst über sich hinaus.
    Da kann es auch mal eben passieren, dass eine Mannschaft wie Freiburg einfach mal untergeht in Domzale.
    Das passiert übrigens in jeder Qualifikationsrunde zu Genüge, wird aber natürlich nie ins Auge gefasst, da einfach der Blick über den Tellerrand gemacht wird. Für viele ist die Champions League einfach nur noch zum Event verkümmert, was ab der Gruppenphase beginnt. Dabei gibt es viele Highlights schon längst davor.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #123
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Runtermachen von vermeintlich "schwachen" Gegnern ist doch total dämlich.
    Die Qualifikationsrunden werden ständig irgendwie als langweilig betitelt bzw. nicht mal verfolgt.

    Für die kleinen Teams sind eben diese Qualifikationsrunde das absolute Highlight der Saison und für viele Vereine ist ein solides Abschneiden teilweise auch enorm wichtig, um irgendwie die Finanzen des Klubs aufzubessern.
    Aus dem deutschen Vereinspokal sollte doch hinlänglich bekannt sein, was in solch Spielen passiert? Richtig, der Underdog wächst über sich hinaus.
    Da kann es auch mal eben passieren, dass eine Mannschaft wie Freiburg einfach mal untergeht in Domzale.
    Das passiert übrigens in jeder Qualifikationsrunde zu Genüge, wird aber natürlich nie ins Auge gefasst, da einfach der Blick über den Tellerrand gemacht wird. Für viele ist die Champions League einfach nur noch zum Event verkümmert, was ab der Gruppenphase beginnt. Dabei gibt es viele Highlights schon längst davor.
    Heißt das also, dass Freiburgs beschissene Leistung, Fehlpässe über 5 Meter, Flanken die zu Einwürfen für den Gegner werden etc. an der Stärke von Domzale liegen? Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Habs mir ungefähr ab der 20. Minute angeguckt und war bitterböse enttäuscht. Man kann mir auch nix erzählen von "Mechanismen" nicht eingespielt. Nicht eine Woche vorm Start

    0 Nicht möglich!

  4. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #124
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Heißt das also, dass Freiburgs beschissene Leistung, Fehlpässe über 5 Meter, Flanken die zu Einwürfen für den Gegner werden etc. an der Stärke von Domzale liegen? Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Habs mir ungefähr ab der 20. Minute angeguckt und war bitterböse enttäuscht. Man kann mir auch nix erzählen von "Mechanismen" nicht eingespielt. Nicht eine Woche vorm Start
    Kam vielleicht nicht so rüber, aber ich wollte mich nicht gänzlich auf das Ausscheiden von Freiburg konzentrieren. Mir gings nur um die Allgemeinheit, da ziemlich oft die Außenseiter direkt als schlechte Mannschaften abgestempelt werden.
    Hab das Spiel gestern überhaupt nicht verfolgt, aber die Freiburger Fans werden gestern abend nicht ohne Grund versucht das Auffangnetz des Gästeblocks zu entfernen, um die Spieler zu konfrontieren.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #125
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Ich bin auch sehr enttäuscht, wie sich mein SC präsentiert hat. Leider zeigte man kaum noch den Spielwitz und Die Kreativität mit der man in der letzten Saison noch überzeugen konnte. Allerdings muss ich hier auch mal eine Lanze brechen. Zum einen ist es wie Pascal gesagt hat, Quatsch einen kleinen Gegner klein zu reden nur weil er aus einer schwächeren Liga kommt. Viele Ligen haben einen anderen Rhytmus und stehen schon voll im Saft oder setzen einfach auf komplett andere Spielsysteme. Gerade andere Klubs haben gezeigt (Mainz, Stuttgart, Hertha) wie schwierig sowas ist. Oft ist das Spiel in anderen Ligen Körperbetonter und deutlich mehr auf Konter ausgelegt. Gerade gegen solche Gegner kam der SC in der vergangenen Saison kaum klar, während man gegen spielerisch starke Mannschaften (Bayern, Schalke, Leverkusen, Gladbach oder Hoffenheim) meistens mit guten Fußball überzeugen.
    Als zweitem Grund muss man auch mal hervorheben, dass der SC seine beiden einzigen Kreativspieler mit Überraschungsmoment verloren hat. Glaubt ihr es ist so einfach mit dem mit Abstand niedrigsten Budget der BuLi einfach mal zwei Spieler der ähnlichen Qualität zu holen ? Oft war man mit dem Spieler recht weit (z.B. Cengiz Ünder) aber dann kommt ein Klub wie AS Rom, der mit dem Spieler eigentlich gar nichts anfangen kann, aber trotzdem einfach mal 17 Mio. bietet. Leider haben wir da trotz der hohen ablösen immer noch keine Chance. Wir sind eben kein VFB oder Eintracht Frankfurt, die mal eben mit ordentlich Gehalt wedeln können. Der einzige Ersatz der kam, Kapustka war noch angeschlagen und der andere Lienhard musste direkt ins kalte Wasser geworfen werden, weil kempf auch noch nicht topfit ist. Mit Bulut verletzt sich dann auch noch der einzige tatsächliche Außenbahnspieler. Alles dass und eine irgendwie trostlos wirkende Einstellung, sorgen dann für das ausscheiden ... schade drum !

    Aber ich habe eine Bitte: bitte hört doch endlich mal auf mit dem "und deshalb hätte ich gerne einen großen Klub in der EL gesehen". Wär nach 34 Spieltagen auf Platz 7 steht und deutlich mehr Punkte hat, als viele Topklubs hat sichs auch verdient sein Glück zu versuchen. Natürlich ist es aus der Sicht eines topklubs immer einfacher zu sagen "die kleinen" versagen mal wieder, aber meiner Meinung nach ist es für so einen Klub eine tolle Chance sich international zu zeigen und ich glaube das zeigt auch wie arg umkämpft und Spanne die Bundesliga doch ist. Und auch Dortmund und Bayern haben nicht immer für diese 5-Jahreswertung gespielt !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr enttäuscht, wie sich mein SC präsentiert hat. Leider zeigte man kaum noch den Spielwitz und Die Kreativität mit der man in der letzten Saison noch überzeugen konnte. Allerdings muss ich hier auch mal eine Lanze brechen. Zum einen ist es wie Pascal gesagt hat, Quatsch einen kleinen Gegner klein zu reden nur weil er aus einer schwächeren Liga kommt. Viele Ligen haben einen anderen Rhytmus und stehen schon voll im Saft oder setzen einfach auf komplett andere Spielsysteme. Gerade andere Klubs haben gezeigt (Mainz, Stuttgart, Hertha) wie schwierig sowas ist. Oft ist das Spiel in anderen Ligen Körperbetonter und deutlich mehr auf Konter ausgelegt. Gerade gegen solche Gegner kam der SC in der vergangenen Saison kaum klar, während man gegen spielerisch starke Mannschaften (Bayern, Schalke, Leverkusen, Gladbach oder Hoffenheim) meistens mit guten Fußball überzeugen.
    Als zweitem Grund muss man auch mal hervorheben, dass der SC seine beiden einzigen Kreativspieler mit Überraschungsmoment verloren hat. Glaubt ihr es ist so einfach mit dem mit Abstand niedrigsten Budget der BuLi einfach mal zwei Spieler der ähnlichen Qualität zu holen ? Oft war man mit dem Spieler recht weit (z.B. Cengiz Ünder) aber dann kommt ein Klub wie AS Rom, der mit dem Spieler eigentlich gar nichts anfangen kann, aber trotzdem einfach mal 17 Mio. bietet. Leider haben wir da trotz der hohen ablösen immer noch keine Chance. Wir sind eben kein VFB oder Eintracht Frankfurt, die mal eben mit ordentlich Gehalt wedeln können. Der einzige Ersatz der kam, Kapustka war noch angeschlagen und der andere Lienhard musste direkt ins kalte Wasser geworfen werden, weil kempf auch noch nicht topfit ist. Mit Bulut verletzt sich dann auch noch der einzige tatsächliche Außenbahnspieler. Alles dass und eine irgendwie trostlos wirkende Einstellung, sorgen dann für das ausscheiden ... schade drum !

    Aber ich habe eine Bitte: bitte hört doch endlich mal auf mit dem "und deshalb hätte ich gerne einen großen Klub in der EL gesehen". Wär nach 34 Spieltagen auf Platz 7 steht und deutlich mehr Punkte hat, als viele Topklubs hat sichs auch verdient sein Glück zu versuchen. Natürlich ist es aus der Sicht eines topklubs immer einfacher zu sagen "die kleinen" versagen mal wieder, aber meiner Meinung nach ist es für so einen Klub eine tolle Chance sich international zu zeigen und ich glaube das zeigt auch wie arg umkämpft und Spanne die Bundesliga doch ist. Und auch Dortmund und Bayern haben nicht immer für diese 5-Jahreswertung gespielt !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Was habt ihr denn mit den 25 Mio gemacht die ihr bekommen habt für Phillip und Grifo? Und für die EL gab es bestimmt auch noch 15 extra von der DFL

    0 Nicht möglich!

  7. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #127
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Echt, 15 für die EL? Dachte die gibts für die CL Gruppenphase etwa
    naja man hat das Geld ba bisher nicht wirklich ausgegeben

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #128
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 447

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Ne, 15 gibt es für die EL eher nicht und erst recht nicht für die Qualispiele. Beim FC ist die EL-Gruppenphase laut Wehrle in etwa ein Nullsummenspiel. Erst danach würden wir einen Gewinn machen.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #129
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Echt, 15 für die EL? Dachte die gibts für die CL Gruppenphase etwa
    naja man hat das Geld ba bisher nicht wirklich ausgegeben
    Naja auch wenn es 10 sind. Du musst an den neuen TV Vertrag denken. Da wird das bestimmt mehr sein. Also da werden sie bestimmt die ein oder andere Million bekommen haben.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: UEFA Europa League 2016/2017

    #130
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn mit den 25 Mio gemacht die ihr bekommen habt für Phillip und Grifo? Und für die EL gab es bestimmt auch noch 15 extra von der DFL
    Wir bauen gerade ein komplett neues Stadion ? Außerdem geht es noch nicht einmal um die Ablöse sondern viel mehr ums Gehalt. Bei Ünder und scheinbar auch bei Mounie war man scheinbar bereit 10-12 Mio. ausgeben (bisheriger Rekordeinkauf ist Mehmedi mit 5,5 Mio !), aber das Problem ist auch das Gehalt. Man kann sich in Freiburg nicht einfach nur weil das Budget für hohe Ablösen da ist, das Budget komplett zersprengen und ein 19 Jähriges Talent über 500k mehr verdienen lassen, als langjährige Bundesligaroutiniers und Vereinslegenden. Es gibt ja auch genug Beispiele wie sich sowas negativ auf die Mannschaftsleistung auswirken kann. Zum zweiten wäre es auch sicherlich nicht der Freiburger Weg, plötzlich 20 Mio. für Spieler auszugeben, nur weil ein Klub wie AS Rom die Preise hochtreibt. Und zum dritten spielt gerade hier der Charakter eine große Rolle, weshalb sicher bereits viele Spieler durchs Raster gefallen sind. Auch hier hat sich die letzen Jahre immer gezeigt was die Charakterstärke bei uns so alles ausmacht und was passiert wenn wirklich alle an einem Strang ziehen. Ich glaube mit Kapustka hat man ein ordentliches Schnäppchen gemacht, aber eben ist er nicht der Ersatz für Grifo UND Philipp. In topfiten Zustand maximal für einen der beiden

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate