MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. AW: Österreich - Ungarn

    #31
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Einige hier im Forum, Viele Experten im TV.
    Muss man nicht verstehen Der einzige WK-Spieler ist Alaba und das auch nur, wenn er auf seiner einzig richtigen Position spielt. Arnautovic hat noch ne richtig starke Saison gespielt, aber dann kommt doch viel Durschnitt. Janko, Harnik, Junuzovic, Baumgartlinger... solide Kicker, aber kein EM-Sieger-Material meiner Meinung nach

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Österreich - Ungarn

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Schade, hätte den Ösis mehr zugetraut...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Österreich - Ungarn

    #33
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Heißt Geheimfavorit für euch automatisch Favorit auf den Titel? Für mich sind die Geheimfavoriten eigentlich immer eher Mannschaften, die es überraschenderweise weiter schaffen könnten, als man denkt... und da hätte ich Österreich neben Island und der Slowakei durchaus schon auch gesehen... das von denen keiner ne Chance auf den Titel hat, ist eh klar

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Österreich - Ungarn

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Schwache Vorstellung der Österreicher... Janko unsichtbar, Arnautović lächerlich, Harnik erbärmlich, Junuzović schwach, Alaba enttäuschend und und und... die gelbrote Karte war zwar berechtigt aber die zweite Karte hätte man nicht unbedingt geben müssen (aber können, jedenfalls keine Fehlentscheidung)... am Ende ein absolut verdienter Sieg für Ungarn!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Österreich - Ungarn

    #35
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Heißt Geheimfavorit für euch automatisch Favorit auf den Titel? Für mich sind die Geheimfavoriten eigentlich immer eher Mannschaften, die es überraschenderweise weiter schaffen könnten, als man denkt... und da hätte ich Österreich neben Island und der Slowakei durchaus schon auch gesehen... das von denen keiner ne Chance auf den Titel hat, ist eh klar
    Jo das.
    Hatte sie im Viertelfinale gesehen, aber mehr auf keinen Fall.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Österreich - Ungarn

    #36
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Heißt Geheimfavorit für euch automatisch Favorit auf den Titel? Für mich sind die Geheimfavoriten eigentlich immer eher Mannschaften, die es überraschenderweise weiter schaffen könnten, als man denkt... und da hätte ich Österreich neben Island und der Slowakei durchaus schon auch gesehen... das von denen keiner ne Chance auf den Titel hat, ist eh klar
    Naja gut, vielleicht sollte man die Definition von "Favorit" in dem Zusammenhang nicht ganz so eng sehen

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Österreich - Ungarn

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Also die Österreicher haben mich komplett enttäuscht, Koller hat Sie so spielen lassen wie Zorniger den VfB und man ja geshen wo es hinführt. Die zweite gelbe Karte für Dragovic war vertretbar aber kein Muss.
    Von den so hoch gelobten Spielern unserer Nachbarn hätte ich echt mehr erwartet, weder Arnautovic, noch Harnik konnten mich überzeugen, Janko blieb völlig blass. Irgendwie habe ich den Eindruck alle als Geheimfavoriten geltenden Mannschaften können mit dem Druck nicht umgehen, gestern Belgien und heute Österreich. Mal sehen wie es in den zweiten Gruppenspielen aussieht.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Österreich - Ungarn

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Da wurde unsere Nationalmannschaft aber mal richtig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Ziemlich beschissener Spielverlauf und dann lassen noch viele Spieler komplett aus. So wird das nichts. Mal sehen was nun die Lehren sind und was man gegen Portugal so hinbekommt. Verloren ist ja noch nichts, nur wird es ohne Drago und vl auch Juno nicht unbedingt leichter.

    Btw
    In meinem Umkreis gab es niemanden der uns als Geheimfavorit gezählt hat. Wir sind stolz darauf dass wir eine gute Qualifikation gespielt haben und alles was jetzt kommt ist Zugabe. Klar macht man sich bei der Gruppe Hoffnungen das man eventuell Zweiter wird, aber wie man sieht können Ungarn und Island auch kicken.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Österreich - Ungarn

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Österreich - Ungarn

    Ich fand die Vorstellung einfach nur erbärmlich. Gegen ein drittklassiges Team hat sich Österreich wie eine Schülermannschaft vorführen lassen. Durch das Unentschieden zwischen Portugal und Island ist zwar noch alles drin aber mit so einer Vorstellung holt man gegen beide keine Punkte

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate