0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Grafikmeister
Gibt es eigentlich zu den anderen Stadien von kotiara (Hannover, Stuttgart, Ingolstadt, etc.) auch aktuelle animierte Banden?
Nachdem ich jetzt die neuen Tabellen eingefügt habe, gehen leider die alten nicht mehr. D.h zwar werdeb die angezeigt, aber leider ohne Animation.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 7.947 Vergeben: 504 |
Nein, aber sind geplant. Da christophe die animierten anders, für mich gesagt, einfacher gestaltet, aber durchaus "taugt", werde ich die gesondert erstellen. Ich wollte nur statische komplett machen für alle 18 Teams, damit jeder machen kann, was er will. Der eine spielt mit dem FCB in der soccercrazy Variante, der nächste im EA Stadion, daher erstmal komplett statische/rotierende.
Ich bin gerade dabei, den matinza Audi Sportpark zu installieren, ABER meine crowds sind teilweise im Weltall angesiedelt. Das muss ich erstmal beheben, bevor ich ans animieren gehen kann. kotiaras Version bietet noch schlimmere Crowds + Co.
Krass finde ich die Red Bull Arena, wie man sowas veröffentlichen kann, bleibt mir schleierhaft ...
Tops |
Achso ok. Danke![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Nur kurz zum Mitschreiben. Hatte gestern abend den Audi Sportpark von kotiara auf die ID 264 installiert, da waren die Crowds voll in der Luft, Unterränge komplett leer. Außerdem hat er anscheinend die gesamten Adboards in das stadium Model integriert.
Das geht mal gar nicht, dacht ich mir und hab matinzas Variante einfach drüber kopiert, mit angepassten ID 264 Werten. Also komplett alle Files. Rein ins Spiel, Crowds in der Luft, so wie oben im anderen Post bereits beschrieben.
Nun war ich 3-4 Stunden außer Haus = PC aus. PC gestartet, rein ins Spiel = alle Crowds brav auf ihren Plätzen, alles weitere ok. Will damit nur sagen, ab und an- wenn was nicht so läuft wie gewollt, nicht gleich nen Post aufmachen, sondern den PC neustarten, und schwupps, evtl. ist "es" behoben. Was auch immer ...
Tops |
Tops |
Tops |
Ist, glaub ich, bei mir auch so, wenn ich mich nicht täusch. Muss ich mir dann mal ansehen, wenn ich bei den Schwäble bin, stadiontechnisch.
Tops |
Ich mach aber erstmal alle fertig, nicht das man dauernd die DB ändern muss.
Preview zum FC Ingolstadt 04:
Preview zum VFB Stuttgart:
Preview zu Hannover 96:
Preview zu Eintracht Frankfurt:
Preview zum SV Werder Bremen:
Preview zum SC Freiburg:
Preview zum Vfl Wolfsburg:
Geändert von Anamorph (06.01.2017 um 17:46 Uhr)
Andy (04.01.2017), Blue Stinger (08.01.2017), Figeroo (19.01.2017), heggtor12 (07.02.2017), Hennes111 (05.01.2017), Herberger (05.01.2017), Mönchengladbach (12.02.2017), nisoley (05.01.2017), snopy60 (05.01.2017)
Tops |
Neue animierte Adboards - länderübergreifend - für Olympique Lyon | FC Ingolstadt 04 | VfB Stuttgart | Hannover 96
erstellt von christophe83460 & Anamorph
Voraussetzung/en sind natürlich die entsprechenden Stadien mit Unterstützung der animierten Werbebanden.
Beigefügte dynamicimages.txt & teamsponsorlinks.txt beruhen natürlich auf den letzten aktuellsten Stand.
Kurze Preview-Videos zu den drei deutschen Stadien und deren Banden sind hier zu finden.
D/L
Sichern eurer Datenbank im Vorfeld des Einbaus sollte Grundvoraussetzung sein!
Andy (05.01.2017), Blue Stinger (05.01.2017), Christophe83460 (05.01.2017), EL_KEEPER (05.01.2017), Figeroo (19.01.2017), heggtor12 (07.02.2017), Mönchengladbach (12.02.2017), nisoley (05.01.2017), uwi (05.01.2017)
Lesezeichen