0

Tops |
Erhalten: 7.953 Vergeben: 504 |
Wo einpflegen? In die jetzt hier aktuellste dynamicimages.txt & Co.? Poste den Link doch im An..Ad Patch 2.0 Thread, da kann man das ja vollenden.
---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------
Hab ich nicht heute erstellt, jedoch bei mir gefunden, bloß nicht in dem Ordner, wo das rein gehören sollte, hab mir bereits die Hammelohren langgezogen. Wie Du sehen kannst, sind die GK Trikots nicht von mir, ich vermute mal schwer von Tunevi.
Tops |
Nochwat für die Clubberer. hab gesehen, das bei den Stadiongrafiken was nicht ganz stimmt am Oberrang. Hier die stimmige Grafik. Einfach mit dem RX3 Master Grafik 46 suchen jeweils in den stadium_textures_1/3 und importieren.
vorher:
nachher:
![]()
Andy (02.01.2017), Figeroo (19.01.2017), heggtor12 (07.02.2017), Mönchengladbach (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
CoolIch denke aber bei dem Stadion passen fast keine Sponsoren mehr. Bei dieser Version war ja noch NKD Hauptsponsor...
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Mich störte das halt gewaltigst.
Schon klar, aber ohne Blendereingriff keine Chance, das vernünftig nur mit Grafiken switchen zu gestalten, da die Längen unterschiedlich sind von Sponsoren, fängt schon mit den Rasenteppichen an.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Finde das sieht aber gar nicht so schlecht aus.
Irgendwie bekomme ich die animierten Banden nicht zum laufen.
Ich nutze den Stadion Server und spiele meinst im Waldstadion. Da sollten die doch auch gehen oder?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
ui, da kenn ich mich gar nicht aus. Was heißt, Du spielst im Waldstadion? Im Endeffekt im Grundig Stadion hoff ich, da musst Du in der DB noch die adboardtype auf 2 stellen, das es animiert *gg*
Tops |
Wenn Du diese stadium_textures 2x in deine Grundig Tag/Nacht Rx3 umbenennst,hast Du Wolfmöbel "Umgebung".
Zwar nicht perfekt, aber kein NKD mehr. Das mein ich aber mit passend, Wolfmöbel hat nunmal mehr Buchstaben als NKD, und da der/die Stadienersteller sehr knausig mit Platz sind, kann man sehr schlecht variieren
D/L
Hennes111 (03.01.2017), Mönchengladbach (12.02.2017)
Tops |
Schnellebende Zeit![]()
Lesezeichen