MMOGA-EA FC24
Seite 44 von 150 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #431
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Habe schon einen neuen im Auge aus der Premier League, der dort eigentlich nie spielt
    In der Premier League kann man per Leihe (ggf. mit Kaufoption) interessante Spieler bekommen, welche dort nicht zum Einsatz kommen und für unsere Vereine Gold Wert sein könnten... aber man sollte eventuell auch mal als Leeds United oder Ipswich Town in den Rückspiegel schauen und in der League One nach talentierten Spielern suchen, schließlich sind unsere Vereine nicht gerade auf Rosen gebettet und dort findet man auch den einen oder anderen interessanten Spieler... das gilt sicherlich auch für Brentford FC... ich zumindest werde mich auch in der League One oder League Two umschauen... aber ich bin schon gespannt, an wen du aktuell denkst!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.09.2016)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #432
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.
    Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob

    Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Patrick2404

    Es hat dich damals niemand "dumm angemacht" und auch heute nicht... wir versuchen dir nur nützliche Tipps zu geben, damit deine neue Story mit UD Las Palmas nicht in dem gleiche Fiasko endet wie die damalige Story mit dem FC Schalke 04... wenn du dies allerdings nicht einsiehst, dann wäre es tatsächlich besser (für uns alle), wenn du erst gar nicht anfängst!
    #
    Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache

    0 Nicht möglich!
    -

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #433
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
    Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob

    Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
    #
    Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache
    Also sollen dich die User lieber anlügen. Ok macht Sinn.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #434
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Naja.. Ich verstehe das man als junger Schreiber, bzw. jemand der gerade erst anfängt mit Managerstories, gerne Meinungen zu seinem "Produkt" hören möchte. Das ist, glaube ich, hier sowieso jedem klar, aber.. du musst dir ebenso im klaren sein, dass der Beginn recht steinig werden wird. Ich habe jetzt extra mal deine alte Karriere mit Schalke aufgerufen, und das gesehene war halt kritikwürdig. Kritik ist nie schlecht, ich hoffe das wirst du für dein weiteres Leben verstehen, Kritik ist immer gut! Du wächst an Kritik, wenn man jemanden nur Honig ums Mäulchen schmieren würde, würden hier viele nichtmal ansatzweise so gute Stories nun bringen, wie ohne diese Kritik vor Monaten oder Jahren.

    Deinen zweiten Bericht mit den Ergebnissen, der war nichtmal schlecht. Hättest du ein paar Bildchen hinzugefügt und etwas zu den Spielen geschrieben, wäre das ein super solider Beginn einer Karriere gewesen. Arbeite weiter dran, schau dir andere Stories hier mal an. Du musst auch kein Grafikass sein, hauptsache du schreibst tolle und spannende Berichte.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (26.09.2016), RealHSVer (26.09.2016)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #435
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @ Patrick2404

    So ist es (wie Horde ganz richtig geschrieben hat)... man kann viel lernen, in dem man andere Storys sich anschaut... diese soll man natürlich nicht kopieren aber man kann sich Anregungen holen, wie man es selbst eventuell machen könnte... meine erste Story mit Coventry City war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber die Zweite war dann schon besser, die Dritte noch besser und so weiter... auch weil ich mir Tipps hab geben lassen und nicht gleich beleidigt war, wenn jemand geschrieben hat, wie ich es hätte besser machen können... auch hilft es den eigenen Beitrag sich erst einmal gründlich durchzulesen (Vorschau) bevor man diesen einstellt, dann fällt einem selbst nämlich auch auf, was nicht ganz so gut ist und was man noch besser machen könnte... aber das sind alles Tipps, welche du im FAQ Managerstory Bereich nachlesen kannst, deshalb auch mein Hinweis, dort mal reinzuschauen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #436
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte

    0 Nicht möglich!
    -

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #437
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
    Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte
    Okay, ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich verstehst was die Jungs dir hier sagen wollen. So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten: du startest eine Story und zeigst, dass du gelernt hast oder du lässt es bleiben. Wenn du gute Berichte ablieferst, wirst du auch Lob erhalten, egal was früher war. Aber die Qualität muss halt passen.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (26.09.2016), GAD777 (26.09.2016), MW2020 (26.09.2016)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #438
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Lasst ihn doch einfach mal machen!
    Ich finde, man sollte (abgesehen von den FAQ's im Managerthread, die habe sogar ich mir durchgelesen, obwohl ich hier schon drei Stories mit mehr als 200 Seiten zusammen geschrieben habe) einfach selbst Erfahrungen sammeln und die Meinungen im Feedback (ich würde das nicht als Kritik auffassen, keiner schreibt dir, dass die Story schlecht ist direkt in den Thread, sondern lediglich Vorschläge, was du besser machen kannst).
    Ich würde mich sehr freuen, was über Las Palmas zu lesen, also lass dich nicht unterkriegen und leg einfach mal los!
    # F1Companions bei forza's Spiel. # Formula Barca Racing

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #439
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
    Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte
    Das siehst du falsch, ehrlich! Niemand will dir hier was Böses... ok, wenn du dir schon andere Storys angeschaut hast und glaubst, jetzt auch eine gute und für die Leser interessante Story zu bringen, dann würde ich vorschlagen, du machst eine z.B. mit UD Las Palmas... wenn die Story gut ist, wirst du auch gute Kritiken und Feedback bekommen, das garantiere ich dir... wenn die Story allerdings schlecht sein sollte, dann werden die Kritiken dem entsprechen auch negativer ausfallen, das ist klar und völlig normal!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #440
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch, ehrlich! Niemand will dir hier was Böses... ok, wenn du dir schon andere Storys angeschaut hast und glaubst, jetzt auch eine gute und für die Leser interessante Story zu bringen, dann würde ich vorschlagen, du machst eine z.B. mit UD Las Palmas... wenn die Story gut ist, wirst du auch gute Kritiken und Feedback bekommen, das garantiere ich dir... wenn die Story allerdings schlecht sein sollte, dann werden die Kritiken dem entsprechen auch negativer ausfallen, das ist klar und völlig normal!
    Ja,hab mir soviel Infos wie möglich geholt und würde nun wenn ich was beginne versuchen es so gut wie möglich zu machen,damit es soviel Interesse wie möglich gibt

    0 Nicht möglich!
    -

Seite 44 von 150 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate