MMOGA-FIFA 18
Seite 138 von 150 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1495
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1371
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.693
    Danke
    1.317
    Erhielt 1.586 Danke für 1.498 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Soooo .... ich melde mich dann nach einiger Abwesenheit mal wieder im MS-Bereich. Erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Jahr sehr viel Spaß an der Story mit Leeds hatte und mich für das abrupte Ende entschuldigen. Dafür gab es jedoch diverse Gründe ...

    Zum einen hat sich im privaten einiges verändert, was mich etwas an Zeit gekostet hat. Anschließend war ich zwar noch motiviert, aber durch die ganzen Diskussionen bzg. des Feedback, habe ich dann nochmal etwas nachgedacht und es dann doch sein lassen. Die ständigen Diskussionen, die wir hier jedes Jahr führen, schaden eher der Community in meinen Augen. Ich denke, dass deshalb auch andere Stories ein jähes Ende gesehen haben. Allen User, die bish hierhin ihre Story durchgezogen haben einen riesen Respekt, da es nicht immer einfach ist sich zu motivieren. Vielleicht finden wir ja im nächsten Jahr bzw. zu Fifa 18 endlich auch Neu-User die es länger geben wird und die sich in unseren kleinen Kreis einfinden.
    Dennoch werde ich mich wie jedes Jahr mit einem neuen Teil von FIFA, auch diesmal an eine Story setzen. Das Team habe ich mir bereits länger überlegt und als interessantes Projekt auserkoren ... ich möchte dann dem FC Middlesbrough ein neues und jüngeres Gesicht verpassen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (25.06.2017 um 20:20 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (05.06.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1372
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.264
    Danke
    949
    Erhielt 791 Danke für 693 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Moin Leute. Nach Ingolstadt fiel ich in ein großes schwarzes Fifa-Loch. Der Karrieremodus machte mir keinen Spaß mehr. Eine komplette Ligasimulation schien mir zu aufwendig. FUT? Ich bin online einfach zu schlecht, obwohl ich den Modus gut finde. The Journey ... ich bitte euch . Also was tun, wenn man spaß an Fifa hat aber die Spielmodi einem schlicht nicht zusagen? Genau! Selber machen! Diese Idee ist dabei geboren und wid in Kürze im Managerbereich (ich wüsste nicht wo sonst ...) online gehen. Es wird aber keine Managerstory oder Sonstiges im eigentlichen Sinne, da die ganze Sache völlig fiktiv wird. Keine Sidestorys, Interviews oder ähnliches. Es ist eher eine völlig neue Form der Herausforderung gespickt mir Aspekten aus FUT und dem Karrieremodus. Wir sehen und lesen uns bei ...


    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1373
    Ehrenfussballer Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.341
    Danke
    0
    Erhielt 582 Danke für 543 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hi zusammen.

    Entschuldigt die etwas längere Abwesenheit, war jetzt so etwa 2 Monate nicht mehr online. Das ganze hatte private Gründe, ich habe mir ca. Mitte April beim Fußballspielen einen doppelten Kreuzbandriss zugezogen, was mich sowohl physisch als auch psychisch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Die Schmerzen in den ersten Wochen waren das eine, aber dass man quasi komplett hilflos von einem auf den anderen Tag ist, war für mich, der immer alles alleine hinkriegen will, bevor er fremde Hilfe in Anspruch nimmt schon ziemlich niederschmetternd. Mittlerweile sind die gröbsten Schmerzen zum Glück weg, auch wenn mit Gehen noch nicht wirklich viel ist, das bisschen Herumgehumple und belasten halte ich nach wie vor so gering wie möglich, weil zu viel auch nicht gut ist. Bin jetzt auf jeden Fall aber wieder öfters online (wohl nicht jeden Tag, weil ich momentan kein FIFA spiele, aber zumindest jeden zweiten Tag werde ich hier vorbei schauen).
    Jedenfalls geht es nun wieder halbwegs, dass ich nicht den Großteil des Tages im Bett liegen soll/möchte/will, was auch immer.
    Bezüglich Story muss ich sagen, dass ich zur Zeit leider kein FIFA spiele, mit 17 kam ich eigentlich nie wirklich klar, ist einfach nicht meins, 16 geht mir mittlerweile auch schon ziemlich auf die Nüsse, mal schauen, was ich da noch mache, vielleicht ziehe ich es durch, oder simuliere eine Verletzung um die Saison sozusagen zu 'beenden'.
    Jedenfalls werde ich bei FIFA18, sofern mir das Spiel zusagt, wieder mit einer Story am Start sein, habe da schon ein paar Ideen, ob es wieder Sorin (weiter) wird, lasse ich noch offen, mal schauen, der Verein steht aber schon ziemlich sicher fest.
    Lg, Edouard.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (08.06.2017), Misterwhite84 (15.06.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1374
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.419
    Danke
    2.548
    Erhielt 2.545 Danke für 2.218 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin derzeit in der Findungsphase für eine mögliche Fifa 18 Story. Zwar wollte ich eigentlich eine FC Liverpool Story bringen, aber es haben sich nun auch wieder Alternativen aufgedrängt.
    Darum wollte ich mal um eure Meinung fragen.
    Ein paar wenige Randkriterien stehen schon.
    Hier also die gegenwärtigen in Frage kommenden Storyvereine.

    1. FC Liverpool

    Transferfenster im ersten Sommer offen (da ich im Winter Transfers nur notgedrungen mache und dadurch eine ganze Saison ohne richtige Transfers über die Bühne ginge)

    Ziel wäre es langfristig Manchester United wieder als Rekordmeister abzulösen

    Transfers wären auf höchster Ebene...das heißt absolute Weltklassespieler und junge aufstrebende Talente...

    Der Nachteil ist, dass die Reds meine absolute Lieblingsmannschaft sind und ich mir bei Transfers auch richtig schwer tun würde...diese Problematik kennt jeder, der schon mal mit seinem Lieblingsteam eine Story gemacht hat....Ich sehe daher die Gefahr, dass ich früher wie bei anderen Teams die Story als unrealistisch ansehen würde und die Motivation flöten geht....

    Der Vorteil wäre mein fundiertes Wissen über den FC Liverpool....Ich hätte endlos Ideen für Randstorys...
    Auch die Champions League wäre reizvoll...Man könnte Auslosungen inszenieren usw...


    2. Crystal Palace

    Ich weiß...Ich hatte bereits eine ganz lange Storys mit den Eagles....Aber es ist der Verein, welcher mir bei Fifa seit Jahren am meisten Spaß macht....Nach dem FC Liverpool sind die Eagles mein sogenanntes 2nd Team...Ich liebe diesen Fussball der dort praktiziert wird...großer Stürmer...viele Flanken...große Konzentration auf die Defensive...

    Das Ziel wäre ähnlich wie bei der 2015/2016 Story der Eagles...Etablierung in der Premier League und den nächsten Step schaffen...das heißt vlt mal ein Pokalgewinn und eine Europa League Teilnahme....hoffentlich nicht wieder eine Champions League Teilnahme (zu unrealistisch )

    Der Vorteil wäre, dass ich mir bei den Transfers extrem leicht tue...mir fallen unzählige Kanditaten für die Eagles ein...und dies auf jeder Position....man kann gute Championship Spieler holen sowie Reservisten von Top Klubs....
    Mein Wissen über die Eagles ist auch sehr fundiert und ich könnte auch wieder viel Neues bringen...

    Der Nachteil ist einfach, dass ich bereits eine sehr lange Story mit den Eagles hatte.


    3. AFC Wimbledon

    Komplett konträr zu beiden vorher genannten. Eine richtige Fussballromantikerstory wäre dies.

    Das Ziel wäre etwas komplexer. Ein Stadionneubau (finanziert aus Transfers, Prämien, Sponsoren etc...) sowie ein möglicher Aufstieg in die Championship und die Etablierung in Englands zweithöchster Liga.

    Es würde eine streng durchdachte Managementstory werden...das heißt es würden viele Elemente des Fussball Managers selbst eingefügt werden (ein Test läuft gerade bei Fifa 17)...Punkteprämien, Sponsoren usw...

    Der Vorteil wäre, dass es mal etwas anderes wäre...der Aufstieg in die Premier League wäre kein Ziel und soll auch nicht passieren...Man hätte soviel Ansatzpunkte, in welchen man den heutigen Fussball mit dessen Kommerzialisierung kritisch hinterfragen könnte und als AFC Wimbledon eine letzte Oase der Fussballromantik in England schaffen könnte...(in real life ist es ja genau so...)

    In den letzten 10 Jahren wurden beim AFC Wimbledon max. für 5 Spieler eine geringe Ablöse gezahlt...Ansonsten ging alles aus der Jugend hervor oder wurde ablösefrei geholt....

    Der Nachteil wäre, dass ihr wahrscheinlich die wenigsten Spieler kennt...Da streng nach Gehaltsgefüge gearbeitet wird (zwischen 1000€ und 2000€ in der Woche) würden eher unbekannte Spieler geholt werden...

    Außerdem würden nur Spieler von der Insel (England, Schottland, Wales, Nordirland, Irland) geholt werden...

    Im Hintergrund läuft ein Masterplan für einen Stadionneubau an der Plough Lane....


    Naja...dies sind meine Gedanke....welches Szenario wäre für euch am interessantesten... Was würdet ihr gerne lesen....Da dies wohl mein letztes Storyjahr werden wird (Fifa 18) weil die Zeit immer weniger wird, möchte ich noch einmal etwas großes schaffen....Darum bin ich auch für andere Ideen oder Erweiterungen offen...

    lg Misterwhite84

    0 Nicht möglich!




  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #1375
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    10.018
    Danke
    3.064
    Erhielt 3.131 Danke für 2.788 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 17

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hast ja wieder einige Ideen, mal wieder in der EPL

    Hab auch mal rein vorsichtshalber überlegt wen man nehmen könnte, aber aktuell fällt es mir extrem schwer ein Team zu finden, welches kein Mega-Team in der Liga ist, finanziell aber doch fähig, größere Transfers realistisch sind etc. Da zuletzt oftmals DE jetzt wieder in England, Italien oder Spanien, vllt aber auch Frankreich oder die Niederlande

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1376
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    893
    Danke
    289
    Erhielt 248 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Für meine FIFA 18 Karrieren bestelle ich mir glaube ich so ne Mappe


    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #1377
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    10.018
    Danke
    3.064
    Erhielt 3.131 Danke für 2.788 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 17

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Man kann übertreiben

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1378
    Super-Moderator Avatar von nisoley
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.964
    Danke
    2.296
    Erhielt 3.452 Danke für 1.772 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 697
    Vergeben: 43

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Man kann übertreiben
    Nur minimal.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk/Updates)

    #1379
    Fußballgott Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.255
    Danke
    3.316
    Erhielt 2.538 Danke für 2.256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 365
    Vergeben: 174

    Standard AW: Managerstorys (Talk/Updates)

    Es gibt zwar eigentlich keinen schlechteren Zeitpunkt eine neue Story zu starten, ich hab mich einfach trotzdem mal mit einem neuen Projekt ins kalte Wasser geschmissen.
    Der übliche Anfang ist erledigt, Meinungen etc. sind nun gerne erwünscht.

    BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1380
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.672
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

    Ich bin derzeit in der Findungsphase für eine mögliche Fifa 18 Story. Zwar wollte ich eigentlich eine FC Liverpool Story bringen, aber es haben sich nun auch wieder Alternativen aufgedrängt.
    Darum wollte ich mal um eure Meinung fragen.
    Ein paar wenige Randkriterien stehen schon.
    Hier also die gegenwärtigen in Frage kommenden Storyvereine.

    FC Liverpool
    Crystal Palace
    AFC Wimbledon

    Naja...dies sind meine Gedanke....welches Szenario wäre für euch am interessantesten... Was würdet ihr gerne lesen....Da dies wohl mein letztes Storyjahr werden wird (Fifa 18) weil die Zeit immer weniger wird, möchte ich noch einmal etwas großes schaffen....Darum bin ich auch für andere Ideen oder Erweiterungen offen...

    lg Misterwhite84
    Drei Vereine und alle aus England... jeder Verein hat das Potential für eine gute und langfristige Story... ich persönlich würde Crystal Palace allerdings ausschließen, einfach aus dem Grund, weil du bereits eine lange und ausführliche Story mit den "Eagles" bei FIFA 16 hattest, deshalb finde ich diese Option nicht so interessant... Wimbledon AFC bietet diverse Möglichkeiten und könnte eine sehr interessante Story geben aber da braucht man auch Durchhaltevermögen, wenn man das Ganze realistisch präsentieren möchte... Liverpool FC hat aus meiner Sicht das größte Potential für eine langfristige und gute Story... war ja auch dein erster Gedanke bzw. deine erste Wahl... deshalb würde ich persönlich am liebsten eine "Reds" Story von dir bei FIFA 18 lesen... ich hatte mit Ipswich Town ebenfalls eine Story mit einem meiner Lieblingsvereine am Start und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch sehe ich kein Problem was Transfers bzw. Langzeitmotivation angeht... aber letztendlich musst du dies entscheiden!

    Meine Wahl: (1.) Liverpool FC (2.) Wimbledon AFC (3.) Crystal Palace... alternativ könnte ich mir auch Newcastle United oder Leicester City vorstellen

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (19.06.2017)

Seite 138 von 150 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1723
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate