MMOGA-EA FC24
Seite 106 von 150 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1051
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich glaube das war schon vor einigen Wochen mal ein Thema, das Spielberichte relativ selten gelesen werden. Da schließe ich mich zu
    einhundert Prozent mit ein auch unter den von marc angeführten Gründen. Ausnahmen sind da für mich wirkliche Knallerspiele, die
    extra hervorgehoben werden.
    Zum Thema Feedback muss ich mich aber mal klar positionieren. Ich finde es ehrlichgesagt ein "Unding" User zum Feedback verteilen
    aufzufordern oder fast schon zu nötigen. Ich persönlich gebe in diesem Jahr, auch aus zeitlichen Gründen, relativ dürftig Feedback. Des-
    wegen gebe ich auch nur da eine Rückmeldung wo ich es für nötig halten. Entweder die Story interessiert mich, ist toll aufgearbeitet oder
    aber man kann Neulingen Hilfestellung geben oder zu Verbesserungen anregen. Wenn ich in der Timeline sehe, das Leute im Zwei-Minunten-Takt
    bei verschiedenen Storys Feeback geben und sich in diesen zwei Minuten ein megalangen Text durchgelesen haben sollen, fasse ich mir an den Kopf.
    Am Ende steht dann einer der berüchtigten Standardsätze. Tut mir leid wenn sich jetzt jemand vor den Kopf gestoßen fühlt aber nur Feedback
    geben um im Umkehrschluss den gleichen, nichtssagenden Satz unter der eigenen Story zu finden leuchtet mir nicht ein. Ich weiß aber auch das der
    Bereich stückweit vom Feedbacl geben lebt. Wahrscheinlich habe ich mir mit dem letzten Absatz mein eigenes Grab geschaufelt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (24.02.2017 um 13:29 Uhr)

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.02.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1052
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Also ich bin ja sowieso ein Freund der alten Schule. Horde wird sie noch kennen. Einfach Ergebnisse, dazu eine kleine Einschätzung. Dann kann man lieber zwei oder drei Spiele bringen und dafür dann ein paar Saisons schaffen. Viele Stories kommen in diesem einen Fifa Jahr nicht über Saison 2 hinaus. Ich war früher teilweise in der vierten oder fünften Saison.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1053
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war schon vor einigen Wochen mal ein Thema, das Spielberichte relativ selten gelesen werden. Da schließe ich mich zu
    einhundert Prozent mit ein auch unter den von marc angeführten Gründen. Ausnahmen sind da für mich wirkliche Knallerspiele, die
    extra hervorgehoben werden.
    Zum Thema Feedback muss ich mich aber mal klar positionieren. Ich finde es ehrlichgesagt ein "Unding" User zum Feedback verteilen
    aufzufordern oder fast schon zu nötigen. Ich persönlich gebe in diesem Jahr, auch aus zeitlichen Gründen, relativ dürftig Feedback. Des-
    wegen gebe ich auch nur da eine Rückmeldung wo ich es für nötig halten. Entweder die Story interessiert mich, ist toll aufgearbeitet oder
    aber man kann Neulingen Hilfestellung geben oder zu Verbesserungen anregen. Wenn ich in der Timeline sehe, das Leute im Zwei-Minunten-Takt
    bei verschiedenen Storys Feeback geben und sich in diesen zwei Minuten ein megalangen Text durchgelesen haben sollen, fasse ich mir an den Kopf.
    Am Ende steht dann einer der berüchtigten Standardsätze. Tut mir leid wenn sich jetzt jemand vor den Kopf gestoßen fühlt aber nur Feedback
    geben um im Umkehrschluss den gleichen, nichtssagenden Satz unter der eigenen Story zu finden leuchtet mir nicht ein. Ich weiß aber auch das der
    Bereich stückweit vom Feedbacl geben lebt. Wahrscheinlich habe ich mir mit dem letzten Absatz mein eigenes Grab geschaufelt
    eines möchte ich schon klarstellen...genötigt wird man hier auf keinen Fall...es dürfen aber durchaus Leute, welche hier versuchen durch Zusammenhalt den Managerbereich zu fördern bzw. den Bereich weiterhin am Leben zu erhalten, ihren Unmut ausdrücken.

    Feedback ist generell eine Sache, welche man vielleicht überdenken muss (wurde bereits oft genug angesprochen)....soll jetzt hier in dieser Diskussion keine Rolle spielen....

    Aber eines ist mit Sicherheit klar....wenn alle so denken und handeln wie du (Feedback) wäre dieser Bereich zu 100% zum Scheitern verurteilt....

    Also fühle dich bitte nicht weiter genötigt...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #1054
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Die Diskussion (angezettelt von Misterwhite84) nimmt eine Form an, welche so vielleicht nicht beabsichtigt war (oder doch?!) aber auch nicht wirklich zielführend ist!!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1055
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion (angezettelt von Misterwhite84) nimmt eine Form an, welche so vielleicht nicht beabsichtigt war (oder doch?!) aber auch nicht wirklich zielführend ist!!
    "Angezettelt" finde ich ein negatives Wort...Diskussionen sind wichtig um sich weiter zu entwickeln...
    Ich habe mich aber auf Gandalfs Posting angesprochen gefühlt und wollte mal Klartext sprechen (du müsstest dich eigentlich auch angesprochen fühlen)...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #1056
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    "Angezettelt" finde ich ein negatives Wort...Diskussionen sind wichtig um sich weiter zu entwickeln...
    Ich habe mich aber auf Gandalfs Posting angesprochen gefühlt und wollte mal Klartext sprechen (du müsstest dich eigentlich auch angesprochen fühlen)...
    Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1057
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!
    das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
    und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

    ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

    Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

    Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

    Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

    Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
    Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

    Man wird es sehen....

    PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #1058
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @ Misterwhite84

    Nochmals - diese Diskussion ist NICHT zielführend! Dazu bekommst du jetzt eine PN

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1059
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Sehe das wie Nummer, das führt hier gerade dazu, dass die Motivation eher noch weiter sinkt. Kritisches Hinterfragen ist eine Sache, aber es geht hier um ein Hobby. Wenn man anfängt das zu reglementieren und ständig versucht zu verbessern, dann führt das dazu, dass hier eher noch weniger los ist. Lasst die Leute einfach machen. Wir hatten hier Phasen mit sehr vielen Stories und Phasen mit wenig Stories und trotzdem ist der Bereich noch am Leben.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.02.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1060
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    letzter Post von meiner Seite:

    kleine Klarstellung: ICH WILL NIEMANDEN VORSCHREIBEN WIE ER SEINE STORY ZU FÜHREN HAT

    Ob die Faqs zielführend waren, darüber kann man diskutieren....man hat vlt zuviel regelmentiert...

    0 Nicht möglich!

Seite 106 von 150 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate