MMOGA-EA FC24
Seite 107 von 150 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1061
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Für mich wird der Mangerbereich immer der zentrale Anlaufpunkt auf der FPL-Seite sein. Ich bin jetzt glaube ich in meinem vierten Jahr hier und
    habe mich in noch keinem Forum so sehr wohlgefühl wie hier. Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs den Zusammenhalt in Frage stellen, der
    denke ich hier so groß ist wie kaum wo anders. Ich denke aber man sollte sich für die ein oder andere Sache sensibilisieren.

    Ohne diesen Bereich hier würde wohl kaum mehr FIFA spielen. Es war nicht meine Intention hier mit dem Finger auf Einzelne zu zeigen oder die
    xte Diskussion in diese Richtung anzustoßen. Sollte das so rübergekommen sein, endschuldige ich mich in jeglicher Form dafür. Sobald es bei mir
    zeitlich wieder etwas freier bin, was in den nächsten zwei bis drei Wochen der Fall sein wird, bin ich hier auch wieder mit was eigenem am Start.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #1062
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.612
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Damit sollte diese leidige Diskussion über "Feedback geben" oder "Ich hab mir mal Gedanken gemacht" beendet sein! Wir alle sind hier um Spaß zu haben... jeder soll Feedback geben wie er Bock hat... und jeder soll seine Story so aufbauen, wie er möchte... niemand soll und wird hier zu irgendetwas gezwungen... in diesem Sinne, schönes Wochenende an alle fleißigen Schreiber und Leser!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (24.02.2017)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1063
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.347
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
    und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

    ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

    Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

    Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

    Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

    Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
    Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

    Man wird es sehen....

    PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....
    Mach dir nichts draus, im alten Griechenland haben sich die alten griechen über die jungen griechen aufgeregt, weil sie die schrift verwendet haben...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.02.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1064
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Boah, bin ich froh, dass ich gestern 6 Stunden im Auto saß, im Stadion war und Bier getrunken habe und das nicht gelesen habe

    Ich schaff es zurzeit nicht Feedback zu geben, was man eventuell merkt
    Genauso komme ich auch einfach nicht dazu den Monat Mai zu zocken in meiner Karriere (Umzug in eigene Wohnung, Arbeit, Fußball, Abschlussprüfung im Mai etc). Ich werde auf alle Fälle die aktuelle und die kommende Saison noch posten (da habe ich die Berichte fertig, bis eben den Mai) und dann die Story wohl beenden.

    Also nehmt es mir nicht übel, falls weniger Feedback kommt

    Und zu FIFA 18 wird man dann sehen wie es läuft und ob ich eine Story bringe.
    Idee ist da, Umsetzung noch fraglich und schauen ob die Zeit da ist etc.

    _________________________
    _________________________

    1. Niemand sollte gezwungen werden, Feedback zu geben. Ich versuche ja auch immer Dinge zu bringen, welche man verbessern kann etc. Aber (z.B: bei morino, nicht übel nehmen ) jedes Mal 5 Spiele zu sehen, von denen 4,5 ohne Probleme gewonnen werden, ist auch kräftezehrend Und man weiß nicht was man schreiben soll.

    2. Stimme sonst nisoley eigentlich zu, dass mittlerweile viel zu viel hier versucht wird zu reglementieren.

    3. Auch marc's Beitrag stimmt. Ich lese auch nicht jeden Spielbericht, überfliege diese meistens. Für viele Nebenberichte fehlen mir aber die Ideen, da ausreichend Abwechslung zu bringen. Vielleicht kriege ich ja irgendwie was mit Highlight-Videos hin, so wie es hier ja schonmal angefangen wurde. Aber, ob das dann auch gut ankommt!?

    4. Ansonsten sehe ich es wie Horde, einfach etwas lockerer. Es bringt nichts, wenn mal eine Woche weniger Feedback kommt, weil viele ein Privatleben haben (vermutlich), hier wieder eine Krisensitzung abzuhalten.

    5. HA-HA-HA ES VAU

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (26.02.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1065
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen

    1. Niemand sollte gezwungen werden, Feedback zu geben. Ich versuche ja auch immer Dinge zu bringen, welche man verbessern kann etc. Aber (z.B: bei morino, nicht übel nehmen ) jedes Mal 5 Spiele zu sehen, von denen 4,5 ohne Probleme gewonnen werden, ist auch kräftezehrend Und man weiß nicht was man schreiben soll.
    Hatte heute einen schlechten Tag mit den Rangers... kannst dich also freuen
    Kann ich aber voll nachvollziehen. Hoffe, dass es zur nächsten Saison wieder "spannender" wird.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #1066
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Karneval ist für mich gelaufen, da ich heute (wieder mal) mit Kotzerei aufgewacht bin. Und nein, dass kommt nicht vom Alkohol Hatte das in den letzten Wochen sehr oft, macht mir auch was Angst, egal! Ich werde die Tage dann mal wieder die neuen Berichte lesen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1067
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.612
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Karneval ist für mich gelaufen, da ich heute (wieder mal) mit Kotzerei aufgewacht bin. Und nein, dass kommt nicht vom Alkohol Hatte das in den letzten Wochen sehr oft, macht mir auch was Angst, egal! Ich werde die Tage dann mal wieder die neuen Berichte lesen
    Das hört sich aber nicht gut an... an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #1068
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.612
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Einige neue Berichte sind online... z.B. bei Leeds United oder Dynamo Dresden... Feedback von mir gibt es wahrscheinlich morgen

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1069
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.347
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Einige neue Berichte sind online... z.B. bei Leeds United oder Dynamo Dresden... Feedback von mir gibt es wahrscheinlich morgen
    Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #1070
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.612
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön
    Anerkanntes Mitglied ... auch nicht schlecht... ich hab geschrieben "zum Beispiel" Story X oder Story Y... damit sind alle möglichen Storys mit einbezogen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.03.2017 um 00:27 Uhr)

Seite 107 von 150 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate