MMOGA-EA FC24
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 863 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #861
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @nummer: heißt der letzte absatz, dass das Projekt beendet ist?
    bei Brentford muss ich jetzt dann entscheiden ob es weitergeht...ich habe einfach bereits zuviele Punkte...
    Ja, die kurze und kleine Geschichte der "Hoops" ist hiermit beendet ... da es noch fast einen Monat dauert, bis FIFA 18 erscheint, werde ich wahrscheinlich noch eine Saison mit den Queens Park Rangers weiterspielen aber ich werde dazu nichts mehr posten... ich denke, das macht keinen großen Sinn mehr, da hier eh kaum noch jemand reinschaut... alles sind auf die neuen Storys fokussiert und das ist auch gut so!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #862
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Meine Brentford Karriere wurde meinerseits auch beendet, da ich eigentlich Abstiegskampf wollte im ersten Premier League Jahr.
    Nach der Hinrunde habe ich aber bereits 25 Punkte gesammelt und liege 12 Punkte vor den Abstiegsrängen.
    Und dies trotz einer Verletzungsmisere (unter anderem ist Sandro Wagner gleich nach 5 Spiele mit Kreuzbandriss ausgefallen).

    Daher ist für mich die Sache beendet. Keine Spannung.
    Hoffe wirklich, dass Fifa das mal hinbekommt...ich meine damit das man als Aufsteiger im Abstiegssumpf hängt.
    Mit Sheffield Wednesday funktionierte dies in der ersten Premier League Saison.

    Demnach danke fürs mitlesen!

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (06.09.2017), GAD777 (06.09.2017)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #863
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Meine Eibar-Story ist auch beendet, ebenso keine Spannung, wenn man Real Sociedad auswärts mit 0:7 zerlegt und danach auch daheim gegen Barcelona und Atlético Madrid 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 8:1 holt, dann interessiert das wohl ohnehin niemanden. Der Komplettheit halber, ich habe das Triple geholt aus Meisterschaft, Copa del Rey und Champions League. In der Copa war es eigentlich ein Durchmarsch, Real flog gleich in der ersten Runde gegen Teneriffa raus, Barca in Viertelfinale gegen Celta Vigo. EInzige Hürde für mich war Atlético Madrid im Viertelfinale, da hat es nach einem 1:1 daheim im Rückspiel im Vicente Calderón mit einem späten 0:1 durch Aitor Lorea nur knapp gereicht. Im Finale hieß der Gegner sensationell Girona, in der Liga leider gleich wieder abgestiegen dürfen sie trotz einer 5:0 Niederlage im Finale trotzdem international spielen nächste Saison, sau geil!
    In der Liga zog ich auch einsam meine Runden, Barca und Real patzten und mussten teilweise um die EL-Plätze kämpfen, kamen am Ende aber trotzdem auf Platz 2 und 3. Sensationell 4. wurde Leganés und das in extrem kranker Art und Weise. Gegen Sevilla gingen beide Duelle gingen 1:1 aus (weiß gar nicht, ob FIFA das so rechnet, wenn nicht, wäre es mies), aber Leganés hat die um 1 Tor bessere Tordifferenz. Nach Alavés also die nächste Überraschung für die internationalen Plätze. Apropos Alavés, die wurden hinter Sevilla 6. und dürfen in der EL ran, die CL Saison endete für sie nach der Gruppenphase (in einer Gruppe mit Chelsea, Juve und Galatasaray ist Platz 3 aber dennoch verdammt stark), in der EL kamen sie bis ins Viertelfinale, scheiterten dort am späteren Sieger FC Barcelona. Als FInale gabs er übrigens ein 'Clásico', das Barcelona im Elferschießen für sich entscheiden konnte.

    In der CL überstand ich die Gruppenphase mit 5 Siegen und 1 Remis souverän als Erster, bis ins Finale machte nur der BVB im Viertelfinale Probleme, ich verlor in Dortmund mit 1:0, lag im Rückspiel 1:0 nach 5 Minuten hinten, drehte die Partie aber dank der überragenden Sergi Enrich, Adalberto Peñaranda und Aitor Lorea noch auf 4:1. Im Finale gegen Juventus musste ich dann in die Verlängerung, wo ich dank eines Treffers von Peñaranda mit 1:0 erfolgreich war.

    Alles in allem war Eibar aber die einzige Karriere, die mir jetzt zum Schluss noch ein wenig Spaß gemacht hat, trotzdem war es das mit FIFA17 jetzt auch für mich, das Spiel macht einfach gar keinen Spaß mehr.

    PS: Wer gerne bei FIFA18 dabei sein will, hier im Forum werde ich ja mit València starten (vermutlich dieses WE), parallel dazu werde ich mich an einer Youtube-Karriere versuchen, als Verein werde ich meine geliebten Basken von SD Eibar wählen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.09.2017)

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate