MMOGA-EA FC24
Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #831
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so und wird auch so bleiben aber ist doch auch völlig egal, zur neuen Saison wirds doch wieder besser?!
    Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?

    Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #832
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?

    Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
    Naja EA hat dieses Feature einfach nur halbherzig integriert. Das gab es quasi vorher schon, nur bisher im Hintergrund. Typische Vorgehensweise eben.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #833
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Naja EA hat dieses Feature einfach nur halbherzig integriert. Das gab es quasi vorher schon, nur bisher im Hintergrund. Typische Vorgehensweise eben.
    "Halbherzig" ist der richtige Ausdruck

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #834
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es schon immer so war, denn ich habe in meinen unzähligen Karrieren bisher noch nie den Verein gewechselt... aber allein die Tatsache, dass es schon immer so war, ist doch total dämlich... was hat sich EA denn dabei gedacht?

    Zur neuen Saison wurde es leider nicht besser... zum Saisonstart wurde ich vorgestellt und hatte einen Managerwert von 80... eine Woche später kam die E-Mail, dass ich meine Ziele nicht erreicht hab und ich wurde auf 60 abgewertet... warum? Ich kann doch nichts für den Misserfolg meines Vorgängers! Inzwischen hab ich 3 Spieltage hinter mir und der Managerwert ist noch immer auf knapp 60... das ist doch total unlogisch!
    Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst. Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
    Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
    Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.07.2017)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #835
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Macht doch eigentlich überhaupt nichts, solange du nicht entlassen wirst. Ob die Bewertung jetzt 45 oder 98 ist, ist im Prinzip doch völlig egal, du bekommst weder mehr Geld, noch irgendwelche besonderen Boni, wenn du eine niedrigere Bewertung hast.
    Natürlich ist es dämlich und nicht gut umgesetzt, aber irgendwie ist es doch auch ein wenig logisch, du kommst als erfolgsverwöhnter Trainer von einem kleinen Club, wo du als Held gefeiert wurdest, zu einem neuen Verein, wo du dich erst beweisen musst, daher fängst du logischerweise mit einem niedrigeren Standing an. Die Message, dass du die Ziele nicht erreicht hast, ist eben typisch EA, nicht durchdachter Blödsinn, wäre besser, wenn da eben eine realistischere Message kommt.
    Würde es schade finden, wenn du die wegen einem kleinen Fehler im Spiel von einer Trainerstory abbringen lässt, weil sowas nämlich wirklich interessant werden kann, man kann seiner Kreativitiät in den privaten Teilen freien Lauf lassen (wenn man das will und und mit einbaut) und ist nicht an einen Verein fest gebunden.
    Noch ist nichts entschieden und ich halte mir alle Möglichkeiten (Trainerstory oder Vereinsstory) offen ... ist zwar echt blöd, wie EA das gemacht hat (ohne Sinn und Verstand) aber das muss nicht automatisch das Aus einer möglichen Trainerstory bedeuten, zumal ich da grundsätzlich echt Lust drauf hätte und mir dazu schon einige Gedanken gemacht hab!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #836
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So nachdem mir gestern meine United Karriere mega auf den Sack ging im siebten Jahr habe ich heute mal spaßeshalber mit Ajax begonnen. Die haben ja echt geile Spieler am Werk. Dazu dann das 4 3 3. Einfach technisch schöner Offensivfußball. Noch dazu musst du quasi jedes Spiel gewinnen. Habe Transfertechnisch nur einheimische Spieler wie Hoogma oder Belgier wie Dendoncker geholt. Noch dazu dann mit Augustinsson aus Kopenhagen. Auf die Skandinavier kann man sich immer verlassen.
    Wollte eigentlich manchmal andere Spieler haben, aber immer sind dann andere Vereine gekommen die deutlich zu viel Geld geboten haben für den jenigen Spieler. Da habe ich mich dann anderweitig umgesehen. Glaube die Karriere werde ich jetzt erstmal bis zum Release der FIFA 18 Demo spielen. Und halt viel auf die eigene Jugend setzen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #837
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren





    1. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 77
    2. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 83


    Kurzer Leistungseinbruch
    mit zu vielen Remis


    Nach dem sensationellen ersten Quartal fielen die Leistungen im Dezember und im Jänner etwas ab, sodass man in der Tabelle etwas den Anschluss an die Spitze verlor. Die Gründe dafür sind wohl die vielen Gerüchte um die Wintertransferphase. Der Kopf mancher Spieler war wohl nicht zu 100% beim FC Brentford. Besonders Jota blieb klar hinter den Erwartungen und den gezeigten Leistungen aus dem Herbst. Auch Fraizer Campbell und Patrik Bamford hatten vor dem Tor Ladehemmung, sodass man am Transfermarkt nochmals aktiv wurde und einen talentierten englischen Stürmer per Leihe bis Saisonende verpflichtete. Der Sieg gegen Aston Villa in der 29. Runde (31.01.2017)war der erste volle Erfolg seit Runde 19 (3.12.2016). Man hofft das es nun wieder bergauf geht und die Leistungen wieder an die vom Herbst anknüpfen können.


    13. Runde: Derby County- FC Brentford 0:2
    14. Runde: FC Brentford- FC Barnsley 2:0
    15. Runde: QPR- FC Brentford 0:0
    16. Runde: FC Brentford- FC Fulham 1:5
    17. Runde: Middlesbrough FC- FC Brentford 1:3
    18. Runde: FC Brentford- Birmingham City 2:1
    19. Runde: Norwich City- FC Brentford 1:2
    20. Runde: FC Brentford- Burton Albion 1:1
    21. Runde: Bristol City- FC Brentford 1:1
    22. Runde: Leeds United- FC Brentford 0:0
    23. Runde: FC Brentford- Cardiff City 1:2
    24. Runde: FC Brentford- Norwich City 0:0
    25. Runde: Birmingham City- FC Brentford 3:1
    26. Runde: FC Brentford- Sheffield United 1:1
    27. Runde: AFC Sunderland- FC Brentford 0:0
    28. Runde: Sheffield Wednesday- FC Brentford 1:0
    29. Runde: FC Brentford- Aston Villa 2:1

    FA Cup: FC Brentford- Derby County 0:0
    WH Spiel: Derby County- FC Brentford 1:1 7:6 n. Elfm.


    Tabelle:

    1. Middlesbrough FC 61
    2. Hull City 55
    3. AFC Sunderland 51
    4. Sheffield Wednesday 51
    5.
    FC Brentford 50
    6. QPR 48

    7. Norwich City 47
    8. Wolverhampton Wanderers 45
    9. Cardiff City 44
    10. Aston Villa 42
    11. Leeds United 41
    12. Ipswich Town 37
    13. Burton Albion 36
    14. Birmingham City 34
    15. Preston Noth End 34
    16. Derby County 34
    17. FC Reading 34
    18. Bristol City 34
    19. FC Fulham 29
    20. FC Barnsley 23
    21. Bolton Wanderers 22
    22. Nottingham Forest 22
    23. FC Millwall 20
    24. Sheffield United 19



    Wintertransferphase

    Abgänge

    Alan Judge zu West Bromwich Albion für 4 Mio. €
    J. Clarke- Harris zu Bolton Wanderers für 1,1 Mio. €

    Zugänge

    Dominik Solanke per Leihe bis Saisonende von FC Chelsea
    Mark Janko ablösefrei für kommende Saison von FC Basel



    Interview mit Dean Smith


    B. A: Ein herzliches Danke an Mister Smith, dass er sich kurz für uns Zeit nimmt um die bisherige Saison zu besprechen.


    D.S: Gerne! Gibt ja wahrlich einige sehr erfreuliche Entwicklungen über die wir sprechen können.



    B. A: Dann steigen wir gleich mal direkt ein. Was ist mit Fraizer Campbell los? Anfang der Saison als Neuzugang quasi durch die Decke gegangen und nun schon eine halbe Ewigkeit ohne Scorerpunkt. Glauben Sie noch an eine Trendwende?


    D.S: Fraizer hat uns im ersten Viertel der Saison enorm geholfen und seine Tore haben uns unter anderem dorthin gebracht wo wir jetzt stehen. Ein Stürmer braucht Vertrauen in Zeiten wie er sie gerade durchlebt. Ich bin mir sicher, dass das erste Tor die Blockade wieder lösen wird und Fraizer im Frühjahr wieder durchstarten wird.


    B. A: Derzeit liegt man auf Platz 5 der Tabelle und konnte nach einem hartnäckigen Tief ohne Sieg Aston Villa 2:1 besiegen. Ist die Talsohle nun durchschritten und geht es nun wieder nach oben?


    D. S: Ich hoffe, dass es so ist. Nach dem tollen Saisonstart haben wir unsere Ziele etwas angepasst und wollen ein Wörtchen um die Play Off Plätze mitreden. Nun ist auch die Wintertransferzeit vorbei und alle Spieler können wieder fokussiert auf die restliche Saison blicken und sich gegebenenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.


    B.A: Es klingt als ob sie hier jetzt einen bestimmten Spieler meinen. Könnte es sein, dass es sich dabei um Jota handelt?


    D. S: Für seine Leistungen waren die vielen Spekulationen um seine Person seit Mitte Herbst sicherlich nicht förderlich. Er ist ein toller Spieler und wenn sein Kopf frei ist wahrscheinlich einer der besten der Liga. Aber eins muss er wissen. Nur mit Leistung kannst du dich für höheres empfehlen.


    B.A: Die Ära von Clarke- Harris ist bereits nach einem halben Jahr wieder beendet bei Brentford. Anstelle von ihm ist nun Dominik Solanke als Leihgabe bis Ende des Jahres gekommen. Was erwarten sie sich von Dominik?


    D.S: Ich erwarte mir, dass er sein enormes Talent aufblitzen lässt. Auch er kann der Liga mit Sicherheit seinen Stempel aufdrücken.


    B.A: Der Abgang von Judge hat wieder 4 Millionen Euro in die Klubkasse gebracht. Reinvestiert wurde aber bislang eher nicht. War niemand am Markt oder ist das Vertrauen in ihr Team so groß?


    D.S: Definitiv zweiteres! Wir haben mit Woods, Sawyers, Mc Eachran, Yennaris und Mc Leod 5 Spieler die sich um 2 Plätze im zentralen Mittelfeld streiten. Das ist Qualität und Konkurrenz genug.


    B.A: Abschließend noch die Frage nach Marc Janko. Er wird im Sommer ablösefrei zum Team stoßen. Er ist bereits in einem sehr reifen Fussballeralter. Warum also gerade die Verpflichtung des Österreichers?


    D.S: Schauen sie sich einfach seine Statistiken an!



    Dean Smith- FC Brentford Coach



    Quelle:

    www. transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.07.2017)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #838
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    letzter Bericht: siehe einer oberhalb
    4. Teil


    Saisonziel mit Play Off erreicht

    Mit einem sehr guten letzten Meisterschaftsquartal konnte man das ambitionierte Saisonziel "Play Offs" einen Spieltag vor Schluss sicher stellen. Dies gelang mit einem 2:0 Auswärtssieg im Derby gegen Fulham. Die Leihgabe von Chelsea Dominik Solanke konnte sich im Frühjahr in die Startelf spielen. Zwar gelangen ihm nicht sehr viele Treffer aber er brachte extrem viel Schwung ins Angriffsspiel der "Bees". Zwischenzeitlich kam es im zentralen Mittelfeld durch eine Verletzungsmisere zu einem Personalengpass. Man konnte aber durch einen breiten Kader gut reagieren. In der Innenverteidigung steht Ezri Konsa kurz vor dem Durchbruch. Auch Neuzugang Kyle Walker- Peters hat sich auf der rechten Abwehrseite einen Stammplatz erkämpft. Einen kleinen Überblick über die Entwicklung einzelner Spieler findet ihr dann weiter unten. Ob es im Play Off für die ganz große Sensation gereicht hat seht ihr dann im ebenfalls unten stehenden Spoiler- zwecks Spannung


    30. Runde: FC Brentford- Hull City 0:6
    31. Runde: Preston North End- FC Brentford 3:1
    32. Runde: FC Reading- FC Brentford 1:2
    33. Runde: FC Brentford- Wolverhampton Wanderers 0:1
    34. Runde: FC Brentford- FC Millwall 4:0
    35. Runde: Ipswich Town- FC Brentford 2:2
    36. Runde: Nottingham Forest- FC Brentford 0:2
    37. Runde: FC Brentford- Bolton Wanderers 3:0
    38. Runde: Burton Albion- FC Brentford 0:1
    39. Runde: FC Brentford- Bristol City 0:0
    40. Runde: FC Brentford- Leeds United 2:0
    41. Runde: Cardiff City- FC Brentford 1:1
    42. Runde: FC Brentford- Derby County 1:0
    43. Runde: FC Barnsley- FC Brentford 1:0
    44. Runde: FC Brentford- QPR 0:3
    45. Runde: FC Fulham- FC Brentford 0:2
    46. Runde: FC Brentford- FC Middlesbrough 1:1


    Endtabelle

    1. Middlesbrough FC 97
    2. Hull City 91
    3. AFC Sunderland 88
    4. Norwich City 84
    5. QPR
    84
    6. FC Brentford 78

    7. Sheffield Wednesday 73
    8. Leeds United 73
    9. Wolverhampton Wanderers 71
    10. Aston Villa 67
    11. Cardiff City 65
    12. Ipswich Town 63
    13. FC Fulham 57
    14. Bristol City 57
    15. FC Reading 56
    16. Birmingham City 56
    17. Burton Albion 56
    18. Preston North End 55
    19. Derby County 54
    20. Nottingham Forest 42
    21. Bolton Wanderers 42
    22. FC Barnsley 39
    23. Sheffield United 33
    24. FC Millwall 25



    Play Off





    Spielerentwicklungen

    (ausgewählt)

    Daniel Bentley (TW): von 70 auf 72
    Kyle Walker- Peters (RV): 60-68
    Josh Clarke (RV):64-65
    John Egan (IV): 71-72
    Harlee Dean (IV): 71-72
    Ezri Konsa (IV): 61-71
    Jake Clarke- Salter (IV): 61-64
    Rico Henry (LV): 66-73
    Jota (LM): 75-77
    Connor Mahoney (RM): 66-72
    Marcus Maddison (RM): 67-69
    Michael Jakobs (RM): 69-71
    Sergi Canos (RM): 66-68
    Ryan Woods (ZM): 71-73
    Josh Mc Eachran (ZM): 69-70
    Lewis Mc Leod (ZM): 67-68
    Nicolas Yennaris (ZM): 69-70
    Romaine Sawyers (ZM): 70-72
    Patrik Bamford (ST): 71-73
    Justin Shaibu (ST): 59-68



    Aufsteiger und Absteiger

    Aufsteiger Premier League: FC Middlesbrough, Hull City, AFC Sunderland
    Absteiger Premier League: FC Bournemouth, FC Burnley, Huddersfield Town
    Aufsteiger Championship: Blackburn Rovers, Bradford City, Wigan Atlethic
    Absteiger Championship: FC Barnsley, Sheffield United, FC Millwall


    Ich werde noch eine Saison spielen und versuchen mit gezielten Verstärkungen aufzusteigen! Es werden weiterhin Updates hier kommen!

    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.08.2017)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #839
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, wäre aber wohl für dein Team eh zu früh gekommen. Sehe ich das richtig und du hast bereits mit den Aufsteigern und Absteigern für die neue Saison gespielt? Bin gespannt, was im Sommer passiert, einfach wird es aber auch nächste Saison nicht werden.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.08.2017)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #840
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, wäre aber wohl für dein Team eh zu früh gekommen. Sehe ich das richtig und du hast bereits mit den Aufsteigern und Absteigern für die neue Saison gespielt? Bin gespannt, was im Sommer passiert, einfach wird es aber auch nächste Saison nicht werden.
    du hast richtig gesehen....habe mir gedacht ich passe es an...ist aber eh nicht so schlau...wie man sieht gehen die 3 Absteiger gleich wieder hoch und unten steigen zwei Aufsteiger wieder ab....

    War eine extrem geile Saison und es macht echt total Spaß....auch die Spielerentwicklung...
    bei den Sommertransfers sind ein paar Schmankerl dabei muss ich sagen....macht abe echt mal zur Abwechslung total Spaß wenn man nicht total auf die Vereinsphilosphie achtet...
    man wird aus den Transfers lesen können, dass ich als Ziel Aufstieg habe....

    am Weekend wird der Teil dann wohl kommen...

    0 Nicht möglich!

Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate