MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 87 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #111
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Nur 5 Punkte vor Platz 11. Wenn die Spieler sich nicht mehr anstrengen sollten, dann kommt nachher noch Big Sam.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So bin mittlerweile in Saison 2. Habe die Meisterschaft recht souverän geholt. Arsenal war lange dran aber am Ende haben sie massig spiele verloren.
    Dann habe ich noch den FA Cup und die Europa League geholt. Jeweils ein 1:0 Sieg.
    Zur neuen Saison habe ich meinen Kader ein wenig umgebaut. Etliche Spieler haben den Klub verlassen oder sollen es noch. Neuzugänge habe ich bisher drei. Habe mir mit Renato Sanches meinen absoluten wunschspieler gekauft. Im Gegenzug haben die Bayern Koziello von mir bekommen, der sich am Ende nicht recht Zeugen konnte. 1 Tor und 4 Assists waren mir für die Zahl seiner Einsätze einfach zu wenig.
    Dann musste ich einen neuen Ersatzkeeper holen. Habe mich für Lafont entschieden. 18 Jahre 75 von Toulouse meine ich. Zweite Liga Frankreich. Hat tolle Werte und ist schön groß.
    Und dann habe ich mir noch einen freien Spieler geholt. IV, 18 Jahre, 70 Ges. Hat bereits einen MW von 2,7 Mio. Für Lau ein toller Transfer, auch wenn ich ihn wohl direkt wieder verleihen werde. Das waren bisher meine neuen. Plane evtl noch einen großen bulligen Stürmer zu kaufen. Benedetto von Boca wäre ein Kandidat. Habe mittlerweile auch schon paar gute Jugendspieler. Mein bester aus der letzten Saison hat mittlerweile 73. Hat auch schon tolle Werte und spielt bei mir eine gute Rolle. Meine besten Spieler aktuell im Kader sind DeGea 91, Pogba 91 und Martial mit 86. Ibra hat wie angekündigt seine Karriere beendet. Schade, gerade wo ich mit ihm warm geworden bin hört er auf. Naja habe mir mal seinen ReGen angesehen und auf die Wunschliste gestellt.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2016)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wir findest du die ReGens von den Spielern???

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #114
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wir findest du die ReGens von den Spielern???
    Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.10.2016)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #115
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich spiele momentan eine Spaßkarriere.
    Habe mit Marseille gestartet und mich in die Champions League gepackt. Mein einziges persönliches Ziel war es, diese zu gewinnen. Habe ich auch geschafft! Meisterschaft und Pokalspiele habe ich eigentlich alle simuliert.
    Habe mit Podolski einen echt überraschend guten Transfer gelandet.
    Zum Ende der ersten Saison und nach dem CL Titel bin ich zu Köln gewechselt. Poldi habe ich natürlich mitgenommen, der stürmt jetzt vorne mit Modeste und ist Toptorschütze. Der geht mega ab! Gerade Schüsse aus der 2./3. Reihe.
    Macht echt Spaß, obwohl es nicht wirklich realistisch ist.
    Und eine Karriere mit Köln wollte ich eh mal starten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #116
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe meine erste Saison auf Schwierigkeit Legende abgeschlossen. Ich spiele ebenfalls mit dem 1. FC Köln.

    Zwecks Realismus hatte ich das Sommertransferfenster abgeschaltet. Bin also mit dem Originalen FC gestartet und das überraschend stark. Die Hinrunde verlief mit 34 Punkten schon mal mehr als erfolgreich. In der Winterpause hab ich Yuya Osako für 6 Millionen nach Bologna verkauft und das Geld zusammen mit dem verbliebenen Budget in Kelechi Iheanacho gesteckt.

    Die Rückrunde startete dann ziemlich bescheiden: Niederlagen gegen Darmstadt und Wolfsburg dann ein knapper 1:0 Erfolg gegen Freiburg gefolgt von einer Niederlage gegen Schalke und einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Leipzig.

    Vor dem Spiel gegen die Bayern hab ich dann mein 4-1-3-2 System aufgegeben zu Gunsten eines 3-5-2 und damit gegen Bayern einen 0:0 Achtungserfolg erreicht. Die nächsten Spiele gegen Ingolstadt, Berlin und Hamburg konnten gewonnen werden nur gegen Eintracht Frankfurt musste ich mich geschlagen geben. Dann kam das Highlight der Saison: Derby in Köln gegen Gladbach. Endergebnis 5:0 für den FC! Anschließend wurden noch Augsburg und Hoffenheim geschlagen und sogar der BVB wurde mit 3:0 aus dem eigenen Stadion geprügelt.

    3 Spieltage vor Schluss nur noch 2 Punkte hinter den Bayern war die Sensation "deutscher Meister FC" zum greifen nah. Doch nach einem 2:2 gegen Werder Bremen und gleichzeitigem Sieg der Bayern war der Traum ausgeträumt. Im nächsten Spiel ging es gegen Leverkusen um die direkte Qualifikation für die Championsleague Gruppenphase, dem FC reichte 1 Zähler Leverkusen musste gewinnen. Leverkusen ging auch in Führung der FC gewann am Ende dennoch mit 3:1 den Schlusspunkt setzte Guirassy mit seinem erstem Bundesligator.
    Auch das letzte Spiel gegen Mainz wurde 2:1 gewonnen und so standen am Ende 69 Punkte und die Vizemeisterschaft zu Buche.

    Für die Saison 17/18 musste der Kader erstmal in der Breite CL tauglich aufgestellt werden. Mit 15 Millionen Tranfer- und 77.000 Gehaltsbudget nicht einfach. Dank des Gewinns des European International Cups konnten aber glücklicherweise nochmal zusätzliche 10 Millionen erwirtschaftet werden.

    Abgänge:
    Filip Mladenovic (2,8 Mio)
    Jonas Baumann (eigene Jugend / 3 Mio)
    Oliver Bergmann (eigene Jugend / 0,4 Mio)

    Zugänge:
    Mario Pasalic (5,5 Mio)
    Daley Sinkgraven (10 Mio)
    Mamadou Fofana (0,6 Mio)
    Marvin Stefaniak (3,5 Mio)

    Zusätzlich soll noch Johannes Eggestein kommen. Werder will 2,2 Mio haben ich biete mal 1,5.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #117
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hol dir Poldi! Ist erstens schön für die Karriere, zweitens geht der mega ab! Der hat so einen krassen Schuss, das hatte noch kein Spieler so bei mir bisher.

    Aber schön geschrieben!😊

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #118
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich versuche bei den Transfers immer halbwegs realistisch zu bleiben (zugegeben Ihenacho für 20 Mio in der WP war jetzt nicht sooooo realistisch ). Außerdem suche ich stets nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern. Da passt Poldi einfach nicht in mein Beuteschema.

    Ich hab in der ersten Saison mit Modeste 14, mit Zoller 8 und in der Rückrunde mit Iheanacho 5 Tore erzielt. Das ist schon ne recht starke Offensive dahinter im offensiven Mittelfeld kommt noch Jojic mit dem ich 6 Buden gemacht hab und da hab ich ja jetzt zusätzlich noch Sinkgraven, Risse ist bei mir auch torgefährlich ebenfalls 8 Treffer.

    Im Angriff brauch ich ihn nicht selbst wenn er in mein Beuteschema passen würde. Und im linken Mittelfeld möchte ich nicht auf Bittencourt verzichten und Stefaniak ist ja auch noch da.

    Ich bin seit 1990 FC Fan und mag den Poldi auch aber ähnlich wie der echte FC hab ich keine Verwendung für ihn.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe auch mal wieder ne FC Köln Karriere gestartet, 3 Wochen gespielt und der Vorstand meint dann er müsste Horn für 23 Mio€ an Manchester City verkaufen nach dem ich einen Tag vorher 45 Mio€ vom BVB gefordert haben (die wollten eigentlich 32 Mio€ zahlen)

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...
    Stimmt nicht ganz. Alter kann bis 20 gehen. Und Liga stimmt auch nicht, sondern das Land der Liga. Also bei England Liga 1 bis 4. Bei mir ist IbraRG nämlich bei Walsall gewesen bzw ist noch dort.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.10.2016)

Seite 12 von 87 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate