MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort ...

    Grundsätzlich unterstütze ich die Idee mit dem Inhaltsverzeichnis, das erleichtert die Sache schon mal erheblich und gestaltet das ganze auch übersichtlicher.
    Der Extrabereich für Spieler-, Trainer- und Managerstories ist nicht nötig. Sein wir mal ehrlich, es gibt hier kaum Trainer- und Spielerstories, daher wäre das nicht zwingend erforderlich. Die Wahl zur MdM würde ich auch anders angehen. Eventuell den Sieger erstmal 3 Monate für die Nominierung sperren. Manche haben hier schon 3mal gewonnen und manche überhaupt nicht. Ich denke, es würde einen mehr motivieren, wenn man merkt, dass die Arbeit auch entsprechend honoriert wird und dadurch kämen vielleicht mehrere Leute zum Zug. Bei so vielen Stories gibt es ja immer genügend, da über diese 3 Monate ja auch nur 3 Stories quasi wegfallen würden.
    Das Tutorial für die Stories finde ich ebenfalls eine klasse Idee und würde den Neueinsteigern sicherlich helfen. Wie oft haben wir schon Tipps gegeben und der jenige hat darauf verzichtet und sein Ding durchgezogen. Wo es geendet hat, wissen wir ja alle. Außerdem sehen die Neulinge so, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie zeitaufwendig das Ganze ist

    Edit sagt: Bei vielen Usern sieht man durch die Befolgung der Tipps ja Steigerungen. Bei DZehn ist es schon krass, wie sich das entwickelt hat. Meine erste Story mit Morecambe war ja auch eher schlicht und jetzt sieht das alles deutlich attraktiver aus. Natürlich müssen die Neueinsteiger dann auch offen für Kritik sein.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (17.05.2016 um 15:03 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (17.05.2016), MW2020 (17.05.2016), Niko310391 (17.05.2016)

  3. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    Am einfachsten wäre es sicherlich, wenn alle in den Managertalk eine Übersicht (am besten mit Link) posten, wenn ein neuer Bericht on ist. Dann kann man einfach selbst reinschreiben, wenn man Feedback fertig verteilt hat, weiß, wo man aufgehört hat und sieht, wer danach einen neuen Teil gepostet hat. Ich mache das immer so, denke, dafür ist der Thread auch hauptäschlich da. Inhaltsverzeichnis ist auch so eine Sache, was da sicherlich hilfreich wäre, ist, wenn man dazu ein Datum, wann der Teil gepostet wurde, angibt (kA, ob da automatisch funktioniert, dass bei einer Verlinkung im Inhaltsverzeichnis automatisch das Datum mitgepostet wird.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    #23
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wünsche/Anregungen/Änderungen FIFA 17

    Zweitstories kann man schlecht verbieten, weil es immer den Weg über einen Zweitaccount gibt, den man nicht gänzlich ausschließen kann. Und meiner Meinung nach sind Zweitstories eh nur selten anzutreffen. Wenn es eben einer versucht, wird er schnell die Erfahrung machen, dass es auf Dauer wohl zu viel wird.

    Die Wahlen finde ich gut und sollten so beibehalten werden. Auch die Idee von LilCheesy mit der 3-monatigen Sperre ist sicherlich nicht verkehrt!

    Zum Thema Inhaltsverzeichnis: Ich habe beispielsweise auch eins, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das genutzt wird. Ich denke nämlich eher, dass man schlichtweg zum neuesten Beitrag geht und schaut, ob es was neues gibt. Deshalb macht es nicht wirklich Sinn, ein Inhtalsverzeichnis anzulegen. Ich fand es allerdings bei langen Stories hilfreich, die ich von vorne aufholen wollte

    Zur Sache mit der Sichtbarkeit von neuen Berichten: Da stimme ich Misterwhite zu und bin sehr stark für einen Extra-Thread, in dem die Storyschreiber ausschließlich ihren neuen Bericht verlinken. So weiß man sofort, dass es etwas Neues gibt, wenn der Thread als ungelesen markiert ist! Ich würde es vom "Talk" aufgrund der Übersichtlichkeit trennen!

    0 Nicht möglich!





  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    LiLCheesy91 (18.05.2016), MW2020 (18.05.2016)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIFA 15 Wünsche
    Von bluetexon59 im Forum FIFA 15
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:38
  2. Wünsche für Fifa 15
    Von derdicke im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 22:44
  3. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:25
  4. Der FIFA 12 Wünsche-Thread
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate