MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224
  1. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #201
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.590
    Danke
    10.826
    Erhielt 11.581 Danke für 7.764 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.612
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Mir fällt kein Gruppenspiel (außer dem von Brych) ein was nicht absolut souverän gepfiffen wurde ardon: Und auch später fande ich die Schiris immer noch halbwegs ok, nur wurden die Spiele dann eben härter auf was sie sich hätten einstellen müssen. Alles in allem dennoch eine EM ohne eine einzige (?) gravierende Fehlentscheidung, was bei den sonstigen Schiedsrichterleistungen nicht selbstverständlich ist.
    es gab gravierende Fehlentscheidungen...
    Halbfinale Portugal gegen Wales, da wurde ein klarer Elfer für Portugal nicht gegeben (klares Foul an Ronaldo)
    auch Gestern das angebliche Handspiel in der Verlängerung gegen Frankreich, was ja auch noch Gelb gab und fast das 1:0 gebracht hätte...da war ganz klar das Handspiel von Eder (Portugal) und eben nicht vom Franzosen...

    und das sind nur 2 Beispiele...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #202
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 556

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Nun ja, es war ja nicht in dem Sinne gravierenden, dass es das Ergebnis verändert hat. Das Foul hab ich gar nicht mehr im Kopf, dann hätten wir schon mal eine

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  3. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #203
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 935
    Vergeben: 398

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    @ Pinturicchio: Wenn man, wie du, eine vom Konsens abweichende Meinung vertritt, liegt es viel eher an dir uns mitzuteilen, warum die Schiedsrichter bei der EM keinen großartigen Job gemacht haben.

    Ich bin hochzufrieden mit den Schiris, bis auf zwei strittige Elfer Szenen (u.a. Ronaldo im HF gg Wales) sind bei mir keine gravierenden Fehler hängen geblieben. Das Handspiel gestern hätte zu einem werden können, aber das ist ja glücklicherweise nochmal gut gegangen. Gegen Fehlentscheidung ist man nie gefeit, aber bei diesem Turnier war die Souveränität im Auftreten und in den Entscheidungen mMn bemerkenswert

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #204
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 177

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    - gelöschtes Bild -


    Die UEFA-Elf der Euro: Rui Patricio - Kimmich, Pepe, Boateng, Guerreiro - Kroos, Allen - Ramsey, Griezmann, Payet - Ronaldo

    Dazu Griezmann ausgezeichnet als Spieler der EM, Sanchez als bester Jungstar.
    Sind schon die eine oder andere Überraschung dabei!

    EDIT: Sorry, das Bild passt nicht. Kann jemand das richtige raussuchen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trotsche (11.07.2016 um 16:17 Uhr)
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  5. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #205
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 18

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    @ Pinturicchio: Wenn man, wie du, eine vom Konsens abweichende Meinung vertritt, liegt es viel eher an dir uns mitzuteilen, warum die Schiedsrichter bei der EM keinen großartigen Job gemacht haben.

    Ich bin hochzufrieden mit den Schiris, bis auf zwei strittige Elfer Szenen (u.a. Ronaldo im HF gg Wales) sind bei mir keine gravierenden Fehler hängen geblieben. Das Handspiel gestern hätte zu einem werden können, aber das ist ja glücklicherweise nochmal gut gegangen. Gegen Fehlentscheidung ist man nie gefeit, aber bei diesem Turnier war die Souveränität im Auftreten und in den Entscheidungen mMn bemerkenswert
    Weil ich finde, dass die nicht überragend waren. Gut, ja. Besser als erwartet. Gravierende Fehlentscheidungen gab es wenige, aber viele Dinge die andere und ich anders sahen. Da waren für mich viele kleine Entscheidungen dabei und auch gelbe Karten die gegeben wurden, die keine waren und gelbe Karten die nicht gegeben wurden aber hätten gegeben werden müssen.
    Mir geht es nur darum, dass es nicht überragend war. Habe nicht gesagt, dass sie unterirdisch oder extrem schlecht waren.

    ---------- Neuer Beitrag um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:26 ----------

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    - gelöschtes Bild -


    Die UEFA-Elf der Euro: Rui Patricio - Kimmich, Pepe, Boateng, Guerreiro - Kroos, Allen - Ramsey, Griezmann, Payet - Ronaldo

    Dazu Griezmann ausgezeichnet als Spieler der EM, Sanchez als bester Jungstar.
    Sind schon die eine oder andere Überraschung dabei!

    EDIT: Sorry, das Bild passt nicht. Kann jemand das richtige raussuchen?
    Finde ich soweit vertretbar. Ist halt nicht genug Platz um noch Bale oder so reinzubringen. Aber sehe Leute wie Ramsey oder Pepe als mehr als gerechtfertigt an.


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #206
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 79

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Kimmich auf jeden Fall raus. Ronaldo auch. Payet eigentlich auch nach der KO-Phase. Allen kann man streiten. Dann fehlen definitiv Bale und Bonucci mMn. Sonst fehlen mir grad die Alternativen, aber da muss es bessere gegeben haben.
    Griezmann und Sanches passen.

    Zum Vergleich die nach Statistik(!) beste Elf:

    0 Nicht möglich!

  7. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #207
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 556

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Chiellini und Özil waren statistisch so gut?

    Bonucci fehlt definitiv, Kimmich ist lächerlich, bei Allen wundert es mich etwas, dass es da keinen besseren gab aber mir fällt gerade auch keiner ein.

    Ich weiß nicht was alle an Sanches so mega gut fanden. Er war zwar nicht direkt schlecht, hat aber auch keine wahnsinnig guten Leistungen gezeigt (was man auch nicht erwarten sollte, dennoch wird er in meinen Augen stärker geredet als er war)

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  8. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #208
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.473
    Vergeben: 746

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Kimmich hat da eigentlich echt nicht verloren, aber andere Frage: Wen stattdessen da hinstellen? Am ehesten noch Sagna, aber halt auch nur, weil er nicht negativ aufgefallen ist, sonst würde mir da auch niemand einfallen.

    Bonucci muss eigentlich schon rein, aber Pepe und Boateng haben es finde ich genauso verdient. Da wäre auch durchaus Koscielny noch ein Kandidat gewesen. Aber welche beiden von den vier man jetzt nimmt, ist eigentlich egal, verkehrt machen kann man damit nichts.

    Wer für mich definitiv fehlt ist Bale. Den sehe ich definitiv vor Payet und auch vor Ronaldo. Eine Möglichkeit wäre Ramsey zurückzuziehen und dafür Allen oder Kroos raus zu schmeißen, die für mich nicht unbedingt drin stehen müssen.

    Im Sturm wäre Gomez sicher noch ne Alternative gewesen, wenn er mindestens noch ein gutes Spiel mehr gemacht hätte. Drei starke Spieler sind aber leider mindestens eins zu wenig.

    In der Offensive wäre auch Özil noch ein Kandidat, der für mich nach 2010 sein stärkstes Turnier gespielt hat. Da waren dann aber halt doch noch 4,5 Spieler stärker aber danach sehe ich schon ihn.


    Meine persönliche Mannschaft des Turniers wäre:

    - Griezmann- Ronaldo- Bale-
    - Ramsey- Kroos-
    - Guerreiro- Boateng- Pepe- Bonucci- Sagna-
    - Rui Patricio-

    Damit 4x Portugal, 2x Deutschland, 2x Frankreich, 1x Italien, 2x Wales
    Kroos und Sagna nur aus Mangel an Alternativen in der Elf.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #209
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Also ich finde, und das sage ich ohne Bayern Brille! (), dass Kimmich nicht gaaaanz unverdient da steht. Man muss es so sehen, er hatte vor der EM 1 oder 2 Länderspiele, hat dann gegen Ukraine und Polen nicht gespielt und dann ab Nordirland durchgehend echt gute Leistung gezeigt. Und zwar eine Leistung die nicht selbstverständlich ist von einem Youngstar der gerade seine erste Saison bei Bayern hinter sich hat. Er hat das deutsche Spiel zum Teil ziemlich verändert, vor allem in der offensive. Klar der Fehler gegen Frankreich aber gut, das wars dann aber auch was einem in Erinnerung bleibt.
    Er gehört noch nicht zu den ganz großen und ich hätte ihn nicht auf die Liste der besten Mannschaft gesetzt, aber absolut unverdient finde ich es nicht.

    ---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:26 ----------

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ...aber andere Frage: Wen stattdessen da hinstellen?
    Eben. Kein anderer Rechtverteidiger ist so aufgefallen wie Kimmich, zumindest mir nicht. Egal ob er wie Lahm gespielt hat oder etliche Fehler verursacht hat.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: EM 2016 Diskussionsthread

    #210
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 556

    Standard AW: EM 2016 Diskussionsthread

    Klar, Kimmich hat gegen Frankreich echt ne Bombenleistung gezeigt Klar ist er jung und solche Fehler können passieren, aber deshalb ist er doch nicht der beste Rechtsverteidiger des Turniers

    Ins Tor hätte man aber auch Neuer (der bis zum Halbfinale kein Tor aus dem Spiel heraus kassiert hat) oder Lloris stellen können, fande da Patricio jetzt nicht so viel stärker als die beiden.

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 00:32
  2. Diskussionsthread
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 16:53
  3. Diskussionsthread
    Von Viz-E im Forum FPL-Cup 2011 (1vs1)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate