MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Ergebnisse sind weiterhin sehr stark, hoffe das man irgendwann auch mal an seine Grenzen kommt. Die Eagles sind generell nicht so bärenstark bei Fifa und Blackburn hat dann ordentlich eine Packung kassiert. Das Design sieht jetzt auch besser aus und der Spielbericht ist auch in Ordnung

    Edit sagt: Musst nicht jeden Tag einen neuen Bericht bringen, sonst kriegst du kaum Feedback, da manche zeitlich sehr eingeschränkt sind und nicht jeden Tag reinschauen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (17.05.2016 um 19:32 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (17.05.2016)

  3. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #22
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ergebnisse sind weiterhin sehr stark, hoffe das man irgendwann auch mal an seine Grenzen kommt. Die Eagles sind generell nicht so bärenstark bei Fifa und Blackburn hat dann ordentlich eine Packung kassiert. Das Design sieht jetzt auch besser aus und der Spielbericht ist auch in Ordnung

    Edit sagt: Musst nicht jeden Tag einen neuen Bericht bringen, sonst kriegst du kaum Feedback, da manche zeitlich sehr eingeschränkt sind und nicht jeden Tag reinschauen
    Okay...in welchem Rhythmus kann man denn am besten seine Story fortsetzen? Und dann kann ich wahrscheinlich immer am besten 3 Spiele zusammen präsentieren, oder?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #23
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Okay...in welchem Rhythmus kann man denn am besten seine Story fortsetzen? Und dann kann ich wahrscheinlich immer am besten 3 Spiele zusammen präsentieren, oder?
    Am ehesten so im 2-3 Tages Rhythmus und dann gehen auch durchaus 5 Spiele mit einer Nebenstory eventuell, damit man schneller voran kommt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (17.05.2016)

  6. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #24
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    So Niko, jetzt gibt's FB von Nico
    Insgesamt ein mehr als erfolgreicher Saisonstart, die Villans hätten in echt glaube ich alles für so viele Punkte gegeben
    Ist ja fast schon deren Saisonausbeute
    Die Darstellung im zweiten Bericht fand ich deutlich besser, weil du auch Berichte zum Spiel bringst.
    Ansonsten würde das ganze noch mit einem Bild besser visualisiert werden, aber das kann man ja nach und nach einbringen
    Bist ja glaube ich noch am Anfang deiner Schreiberling-Karriere

    Ehrlich gesagt würde ich aber maximal einen Bericht pro Tag bringen und nicht mehrere, das wird sonst ziemlich anstrengend mit der Zeit
    Nicht unbedingt für dich, sondern für die, die mitlesen
    Ich z.B. habe alle 2 tage einen Bericht mit 4-5 Spielen, andere haben alle 3 Tage einen Bericht usw, also nicht unbedingt mehrmals an einem Tag

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (17.05.2016)

  8. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #25
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Am ehesten so im 2-3 Tages Rhythmus und dann gehen auch durchaus 5 Spiele mit einer Nebenstory eventuell, damit man schneller voran kommt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Momentan habe ich es ja so, dass ich 1 Bericht pro Tag veröffentliche...werde ab sofort denke ich alle 2 Tage einen Bericht mit 3-4 Spielen veröffentlichen...so erhält man denke ich auch besseres Feedback

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    So Niko, jetzt gibt's FB von Nico
    Insgesamt ein mehr als erfolgreicher Saisonstart, die Villans hätten in echt glaube ich alles für so viele Punkte gegeben
    Ist ja fast schon deren Saisonausbeute
    Die Darstellung im zweiten Bericht fand ich deutlich besser, weil du auch Berichte zum Spiel bringst.
    Ansonsten würde das ganze noch mit einem Bild besser visualisiert werden, aber das kann man ja nach und nach einbringen
    Bist ja glaube ich noch am Anfang deiner Schreiberling-Karriere

    Ehrlich gesagt würde ich aber maximal einen Bericht pro Tag bringen und nicht mehrere, das wird sonst ziemlich anstrengend mit der Zeit
    Nicht unbedingt für dich, sondern für die, die mitlesen
    Ich z.B. habe alle 2 tage einen Bericht mit 4-5 Spielen, andere haben alle 3 Tage einen Bericht usw, also nicht unbedingt mehrmals an einem Tag
    Ja...der Saisonstart ist sehr gut gelaufen...nur habe ich es meist, dass ich während der Saison Schwächephasen habe...mal schauen, was es diesmal wird...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Sehr beeindruckender Saisonstart, ein 6:1 schon dabei, Aston Villa schon in guter Form. Sergio Rico und Kovalenko sind richtig starke Transfers, die werden die sicherlich schnell weiterbringen. Donnarumma hätte ich nicht gut gefunden, Dragowski eher so eine 0815 Transfer, da passt Rico schon gut. Zu den Berichten: ein Bild würde dem ganzen noch gut tun, und wie gesagt wurde, würde alle 2-3 Tage posten und einen Blick mit 4-5 SPielen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (18.05.2016)

  11. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Eine neue Story... mit Aston Villa hast du dir eine interessante Aufgabe ausgesucht, ein alter Traditionsverein, der schon deutlich bessere Zeiten erlebt hat... mal schauen, ob du das Team aus Birmingham wieder zu alten Erfolgen führen kannst?! Der Saisonstart mit drei Siegen aus drei Spielen war schon mal optimal und auch im Capital One Cup konnte man ein Ausrufezeichen setzen... ich hoffe aber die Ergebnisse pendeln sich mit der Zeit, damit es spannend und interessant bleibt! Die Darstellung finde ich soweit gelungen und würde es nur noch ab und zu mit einem Bild auflockern... auch kleine Nebenberichte (Gerüchte über Spieler oder Trainer... Spielerportraits... Skandale etc.) tun einer Story immer gut! Neue Berichte würde ich alle 2-3 Tage posten... nicht zu häufig (wird sonst anstrengend für die Leser) aber auch nicht in zu großen Abständen! Mal schauen wie es hier weitergeht?! Nach einigen Spielen wäre eine Tabelle schön!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (18.05.2016)

  13. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    So...herzlich willkommen auch von meiner Seite....du hast dir wahrlich einen super Verein ausgesucht in England...es tut mir im Herzen weh wenn ich die aktuelle Lage der Villans sehe...außerdem befürchte ich, dass durch die starke konkurrenz in der Championship ein sofortiger Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich ist.....
    nun zu seiner Story: Wenn du so weitermachst wirst du den Storytitel bald ändern müssen....hier ist keine spur einer Krise zu sehen.....die berichte auf alle 2 oder 3 Tage aufteilen und vlt noch ein Bild zur Auflockerung bringen, sind echt gute tipps....deine Transfers sagen mir zu muss ich sagen...einzig einen kritikpunkt habe ich: das du deinen Nickname als trainernamen genommen hast begeistert mich eher weniger....stehe eher auf realistische Szenarien....Gespräch mit Lerner war aber gut geschrieben

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (18.05.2016)

  15. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #29
    Stammspieler Avatar von Niko310391
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    99
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr beeindruckender Saisonstart, ein 6:1 schon dabei, Aston Villa schon in guter Form. Sergio Rico und Kovalenko sind richtig starke Transfers, die werden die sicherlich schnell weiterbringen. Donnarumma hätte ich nicht gut gefunden, Dragowski eher so eine 0815 Transfer, da passt Rico schon gut. Zu den Berichten: ein Bild würde dem ganzen noch gut tun, und wie gesagt wurde, würde alle 2-3 Tage posten und einen Blick mit 4-5 SPielen.
    Ja, mit Sergio Rico und Kovalenko habe ich auf jeden Fall 2 starke Spieler bekommen...Stojanovic dazu ist noch ein gutes Talent in der Defensive...
    Ab sofort werde ich denke ich alle 2-3 Tage ein Bericht mit 3-4 Spielen posten (je nachdem, wie es gerade passt)...danke für den Hinweis...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine neue Story... mit Aston Villa hast du dir eine interessante Aufgabe ausgesucht, ein alter Traditionsverein, der schon deutlich bessere Zeiten erlebt hat... mal schauen, ob du das Team aus Birmingham wieder zu alten Erfolgen führen kannst?! Der Saisonstart mit drei Siegen aus drei Spielen war schon mal optimal und auch im Capital One Cup konnte man ein Ausrufezeichen setzen... ich hoffe aber die Ergebnisse pendeln sich mit der Zeit, damit es spannend und interessant bleibt! Die Darstellung finde ich soweit gelungen und würde es nur noch ab und zu mit einem Bild auflockern... auch kleine Nebenberichte (Gerüchte über Spieler oder Trainer... Spielerportraits... Skandale etc.) tun einer Story immer gut! Neue Berichte würde ich alle 2-3 Tage posten... nicht zu häufig (wird sonst anstrengend für die Leser) aber auch nicht in zu großen Abständen! Mal schauen wie es hier weitergeht?! Nach einigen Spielen wäre eine Tabelle schön!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So...herzlich willkommen auch von meiner Seite....du hast dir wahrlich einen super Verein ausgesucht in England...es tut mir im Herzen weh wenn ich die aktuelle Lage der Villans sehe...außerdem befürchte ich, dass durch die starke konkurrenz in der Championship ein sofortiger Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich ist.....
    nun zu seiner Story: Wenn du so weitermachst wirst du den Storytitel bald ändern müssen....hier ist keine spur einer Krise zu sehen.....die berichte auf alle 2 oder 3 Tage aufteilen und vlt noch ein Bild zur Auflockerung bringen, sind echt gute tipps....deine Transfers sagen mir zu muss ich sagen...einzig einen kritikpunkt habe ich: das du deinen Nickname als trainernamen genommen hast begeistert mich eher weniger....stehe eher auf realistische Szenarien....Gespräch mit Lerner war aber gut geschrieben
    Aus diesem Grund ist die Wahl letztendlich auch auf Aston Villa gefallen...der Verein war einst recht erfolgreich und nun in der Versenkung verschwunden...der Wiederaufstieg scheint nur schwer umsetzbar...
    Die Story läuft aktuell sehr gut, wobei ich meist einen überragenden Saisonstart hinlege...im Normalfall pendelt sich das alles auch wieder ein...und man muss auch sagen, dass die Top-Teams standardmäßig ja immer mit B-Elf auflaufen, da Aston Villa eher zu den schlechteren Teams der Liga gehört...

    Auch eure Tipps nehme ich natürlich dankend zur Kenntnis und werde schauen, wie sich diese umsetzen lassen...mit dem Trainernamen muss ich mal schauen, wie das änderbar ist...

    0 Nicht möglich!

  16. AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    #30
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Managerstory] Aston Villa - ein Verein in der Krise!

    Also die Villa sind da. Wirklich hochintersannte Verein, mit dem ich meißt bei jeden Fifa einen Fun Story spiele. Was an Kumpel liegt der große Fan der Lions aus Birmingham ist.

    Geht hier wirklich Schlag auf Schlag, würde wirklich wie die anderen schon sagen, mehr Spiele zusammen Tun und etwas Abstand zwischen den Post. Zu den Transfer muss ich sagen haben mir garnicht gefallen. Besonder auf der Torwart Postion werden die Fans dir nicht verzeihen das Guzan verdrängt werden soll. Ist ein wahre Fanliebling. Beim Rechtsverteidiger kann ich nochmehr verstehen, obwohl Hutton schon guter ist. Bin gespannt was du aus der Geschichte machst.

    Sportlich läuft es bis jetzt ja ganz gut

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Niko310391 (18.05.2016)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa- Der Stolz von Birmingham
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 23:17
  2. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 18:53
  3. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:56
  4. Aston Villa - Das neue Abenteuer von Trainer Tollmachen
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate